Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 2.920.723 / Heute: 963
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +960,80%
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +349,03%
Analysten Treffen bei Singulus ....... H731400
H731400:

Zukunft ?

 
20.04.15 11:35
Wieviel Gewinn hat denn Singulus für 2015 in Aussicht gestellt ? :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Rinck ist auch kein Hellseher

 
20.04.15 13:04
oder weist Du wie viel Brötchen Du morgen verkaufst ???
Tschüss !
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

und noch eins

 
20.04.15 13:25
bin der Meinung, wir haben viel zu wenig Solar, ja ich weiß was ihr jetzt sagen wollt.....

Der Klimawandel
Die Bedeutung bei Politik/Wirtschaft, .....Lobbyismus / sie begreifen s nicht !!!!!!

schaut raus, schönes Wetter heute....denkt mal drüber nach.





(Trockenheit=Hunger)
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

hoffen wir mal ?

 
20.04.15 14:07
"...Denn am Wochenende bleiben die Temperaturen zwar angenehm - allerdings ist Regen gemeldet."
:-))
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

dachte ich mir s

 
20.04.15 15:38
die Bankster sind wohl wütend, nach der Devise: "Es geht auch anders"

Noch irgend jemand Zweifel ?
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

dasselbe Szenario wie bei qsc

 
20.04.15 15:52
bis 1,35 runter bis alle .......


hier bis 0,60
ich hoffe mal nicht, nur bin mir langsam nicht sicher, die ziehen den Kurs auch noch mal bis 0,60 und wenn es sein muss noch tiefer, den ist langsam alles zu zutrauen, nur damit die Anleger (alle) schmeißen.
Nicht umsonst haben sie diesen Namen von mir.

Wenn einige über Briefkästen (Kanalinseln) Steuern sparen wollen ....stellen sie sich am Rande unserer
Gesellschaft. Nutznießer wollen sie aber von allem sein was das arbeitende Volk aufgebaut hat. (diese Bankster)
Analysten Treffen bei Singulus ....... SmallCapExperte
SmallCapExpe.:

H731400

 
20.04.15 15:59
gebe H731400 recht. Ist ein perfekter Short :)

Wer möchte, kann die Aktie bei 80 Cent wieder einsammeln..


dieses Bänkster gejammere geht mir langsam auf den Sack...
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

mir nicht !

 
20.04.15 16:17
Lieschen Müller wird wohl den Kurs nicht so stark runter ziehen können.
Tipp:
-schalt auf Ignore.
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

puh....

 
20.04.15 16:18
...meint ihr echt da wird nix mehr draus?ich hab da jetzt einigermaßen viel reingesteckt....ich bin aber jetzt über einen monat drin verhaftet und auch genervt von der entwicklung...da läuft ja echt alles andere besser. ...mieserweise habe ich für 1.51 gekauft...meint ihr ich sollte ganz raus um das schlimmste abzuwenden oder glaubt noch jemand an die erholung?  
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

da geht es mir nicht besser,

 
20.04.15 16:24
raus ?  ja und nein ? reduzieren ja und billiger einsteigen. (???) Das ist ein zweiseitiges Schwert, gehst raus, wie viele andere auch, schwupp die Waldfee steigt der Kurs.
Die Brokerbanken usw. haben ihre Software (Systeme) dafür.

Ich bleib drin. Morgen kommt ne Hammernews und dann ?
 
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

vielleicht noch eine Erfahrung

 
20.04.15 16:27
überall wo Aktien eine Kerzensteilen Anstieg haben, sind Bankster verseucht. In Zukunft meiden.
Stücke die langsam und kontinuierlich gestiegen sind, sind besser.
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

11 Million für Forschung

 
20.04.15 16:30
ist das viel für Singulus ? Ist jedoch der richtige Ansatz.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

ok

 
20.04.15 16:32
habe ich verstanden....hast du ein beispiel für langsame anstiege? ich habe mit singulus einen klassischen anfängerfehler gemacht. ...ich bin da rein als die lunte fast zu ende gebrannt war...viel zu spät...das wusste ich kurz nach dem kauf. ...du hast recht...wenn ich verkaufe und morgen kommen news nehm ich mir einen strick aber zwischendurch liegen meine nerven etwas blank muss ich gestehen...dann würde ich am liebsten aussteigen  
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

komm Jung mach kein Scheiß

 
20.04.15 16:38
der Herr Rinck ist schon seit 1997 oder länger Chef bei Singulus. Der hat etwas Erfahrung und wird das Kind schon schaukeln.

Ist der Berg auch noch so steil, ein bischen geht aller Weil.

nein, bewahre die Ruhe. Ich sag mir wer solche Maschinen entwickelt und baut, hat eigentlich mehr verdient. Der Markt wird es schon begreifen. Viele Maschinen laufen schon paar Jahre, da kommt noch was.
Nicht so schnell aufgeben
Analysten Treffen bei Singulus ....... SmallCapExperte
SmallCapExpe.:

deuteronomium

2
20.04.15 16:43
das gejammere geht mir auf den Sack, weil es nichts mit einer objektiven Beurteilung der Aktie zu tun hat. Jeglicher Argumentation bzgl. der Fundamentals wird aus dem Weg gegangen.

Hier die Facts:

- Im März 2017 wird eine 60m EUR Anleihe fällig. Das ist Fakt.
2015 wird für Singulus deutlich besser als 2014. Dies hat insb. schon mit Q1 zu tun, wo einige sehr signifikante Großaufträge reinkommen. Die Visibilität, dass sich dies in Q2 wiederholt, ist sehr gering. Die fallenden Polysiliciumpreise können als Indikator genutzt werden, dass es generell um die Solarbranche nicht so gut bestellt ist. Wenn man moderat-optimistisch ist, dann kann man davon ausgehen, dass Singulus 2015 einen Umsatzwachstum von gut 120% auf EUR 150m schafft, was einem einstelligen positivem EBIT entsprechen würde. Der FCF ist und bleibt weiterhin NEGATIV, bedeutet, SNG verbrennt cash. HInzu kommt, dass SNG nach $92 AktG eine Meldung rausbringen wird, die die Halbierung des EKs beinhaltet (Siehe GB). Da die Kunden von SNG i.d.R. hohe Anzahlungen leisten, wird dies Auswirkungen auf die Kundenanzahlungen haben und somit auf die Bruttoliquidität.
- Ohne Anzahlungen hat SNG momentan 20m EUR Cash liquidität und wird wohl dieses Jahr noch cash verbrennen. Um 2017 die Anleihe tatsächlich zurück zahlen zu können, müsste SNG ab 2016 >40m EUR FCF generieren. Dies zu glauben ist WAHNSINN...
Conclusio: 2 Optionen. Kapitalerhöhung, welche über 1 EUR stattfinden muss, da keine neuen Aktien <1 EUR rechnerischem Nennwerkt rausgegeben werden dürfen oder es findet eine DEBT-TO-Equity Swap statt (siehe Solarworld). Dies wird zu einer massiven Verwässerung der Aktie führen und die Debtholder werden einen enormen Discount erhalten. Ich vermute, dass SNG bis zum 21.Mai (Q1 release) mit einer Lösung kommen muss. Ein klarer Short-Case ist nicht möglich... Wer schlau ist, verkauft jetzt und kauft (sofern er ans Überleben glaubt) nach der KE bzw. nach dem DE Swap.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

und was heißt hier Anfängerfehler

 
20.04.15 16:44
vor kurzem war sie noch bei 2,75 und wenn S. 2015 erreicht (Prognose) sind wir bei 3 oder 4.

Du musst dir alle Charts vornehmen, da erkennst Du ........

(Intercept Pharmaceuticals) ein Beispiel schaus dir an
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

ok

 
20.04.15 16:44
ich bleib drin...wenn andere drin sind und bleiben macht das hoffnung. ..meine anderen investitionen konnte ich immer mit erfolg nach wenigen tagen in gewinne umwandeln. ..nie besonders üppig aber ein-bis zweihundert euro waren brutto immer mal drin mit zalando oder manz z.b. ....bin dieses aussitzen überhaupt nicht gewöhnt ....
Analysten Treffen bei Singulus ....... fbo|228299662
fbo|228299662:

Hannover 2015

 
20.04.15 16:50

Hat irgend jemand im Netz etwas gefunden, wie und ob sich SINGULUS überhaupt zum Abschluss der Messe geäußert hat???

 

Da könnte man evtl. ein bisserl in die Glaskugel sehen, wohin der Kurs läuft.

 

Hat wer einen LINK forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="">

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Smallcapt

 
20.04.15 16:52
ich weiß das. Nur komisch das Du jetzt den Schlaumeier spielst.

Wo warst Du denn, als die Aktie bei 1,50 war.

Jetzt drehst Du auf ??? mit dem Ziel Anleger sollen schon wieder verkaufen und die Verluste in Kauf nehmen. Das stinkt ganz nach Bankstergehabe.

Ich weiß das einige Foren (da wo Banken/Hf drin sind) Bankster verseucht sind. Man nennt es Anleger-
Manipulation.
Alles wird verbal geschickt verpackt usw. ........deckt man es auf.........dann kommt Paranoia, unglaubwürdig, usw. raus.
Es kann auch ein Stop loss fishing sein. (???) Nun mach mal keine Panik hier. Ja, solche Leute liebe ich
Analysten Treffen bei Singulus ....... SmallCapExperte
SmallCapExpe.:

deuteronomium

 
20.04.15 16:55
ja, und zu der Zeit stand der Bond auch bei 100%.

nun gibt es 42% Rendite auf den Bond... das ist das gleiche Spiel wie mit Solarworld oder den Griechen.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... profi108
profi108:

der abwärtstrend ist eindeutig

 
20.04.15 17:02
alles grün...singulus rot....wir werden bald unter 1 euro laufen....die luft ist raus..
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Messe !

 
20.04.15 17:34
Heute wird die Auswertung gelaufen sein.
Rinck müsste morgen früh Stellung beziehen. Pressemitteilung/Statement o.ä.
Analysten Treffen bei Singulus ....... michael1207
michael1207:

also. ...

 
20.04.15 17:46
heute das war echt kein guter tag. ...nichts für schwache nerven. ...hoch ätzend
...
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

profi und H7

 
20.04.15 19:07
H7 schuldet mir noch  eine Antwort

profi ,und du meinst alles ist auf short, wer hat dir das gesagt, siehst du das aus dem Chart oder Indizes grün
Singulus rot ???

wenn Ihr solche ehrlichen Bürger seid und hier im Forum schreibt........

Fragen ? bitte antworten!
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

wenn das so eindeutig ist,

 
20.04.15 19:24
verkaufen wir alle und steigen bei 0,65 ein. Zu sagen unter 1,- treffen wir uns ...bist Du Hellseher ?

Du verunsicherst die Anleger und man muss annehmen Du bist der Steigbügelhalter der Banken.

Auch ich kann die Zukunft nicht vor........ nur die Wurst hat immer zwei Enden. Du kannst heute in eine
Dax-Aktie und ???

Börse ist ein auf und ab.

Ich bin positiv gestimmt und sage, es geht aufwärts. So wer hat nun recht ?

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--