Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 2.927.164 / Heute: 352
Singulus Technolo. 1,67 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
NASDAQ 100 17.454,51 -1,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +945,22%
 
TecDAX (Perf.) 3.267,08 -1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +341,18%
Analysten Treffen bei Singulus ....... meingott
meingott:

War nur mal ein Vergleich trawek

 
01.11.13 10:40
da du scheinbar Sig mit anderen Augen siehst wie eine  andere Aktie, jedoch mit der gleichen Ausgangssituation
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Analysten Treffen bei Singulus ....... jordgubbe1
jordgubbe1:

so schlecht sieht es doch gar nicht aus

 
01.11.13 10:41
Die Solarbranche zieht wieder gewaltig an seit Anfang 2013!  Leider nicht in deutschland

Und die Chinesen ind hinsichtlich Erweiterung  und neuen Technologien aufgeschlossen aber es fehlt ihnen das nötige Kleingeld.

Meyer Burger Manz Centrotherm und Roth und Rau und auch Singulus bekommen ja kaum Aufträge
man spricht nur davon dass man ueber Aufträge spricht und die Chinesen sehr interessiert sind

Kürzer oder länger müssen dieChinesen aber investieren.

Vielleicht wird dieses Desertec in Afrika auch irgendwann Wirklichkeit

und ich könnte mir vorstellen da Südafrika eine Boombranche fuer erneuerbare Energien ist dass dort auch produziert wird.
es wäre empfehlenswert!
Analysten Treffen bei Singulus ....... UACC
UACC:

Wie vorauszusehen,

5
01.11.13 11:28

bringt nun auch der Aktionär eine Kaufempfehlung. Interesannterweise war Platow früher dran.

Risikobewusste Anleger können mit einer Trading-Position auf ein nachhaltiges Comeback des einstiegen Highflyers spekulieren. Das erste Ziel liegt bei 2,40 Euro. Ein Stopp bei 1,70 Euro sichert ab.



Analysten Treffen bei Singulus ....... Scansoft
Scansoft:

Die Bewertung des Ladens ist m.E.

 
01.11.13 12:36
aktuell wirklich grenzwertig hoch. Hier müssen schon fast alle glücklichen Umstände zusammenkommen um hier in den nächsten 24 Monaten eine Überrendite zum Markt erzielen zu können. Kann mich natürlich auch täuschen und Singulus wird zum Highflyer, aber mein Fall ist es nicht....
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Analysten Treffen bei Singulus ....... Katjuscha
Katjuscha:

zumindest würd ich gerne erstmal den

2
01.11.13 13:00
Finanzbericht sehen. Ist der schon online oder war das heute nur ne Vorabnews, die man betont bullish gestaltet hat?

Wichtig ist mir, zu erkennen, ob es in Q3 wirklich vor allem Sonderumsätze durch die Lagerräumung bei alten, abgeschrieben BlueRay-Anlagen gab und was das für Auswirkungen auf die Kostenstruktur hatte.
Erst dann lässt sich sagen, mit welchen Margen man in 2014 kalkulieren kann, vorausgesetzt Singulus erreicht endlich mal deutlich höhere Auftragseingänge. Das ist eh die Grundvoraussetzung, egal in welchem Segment.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... Vorzeichen
Vorzeichen:

@Katjuscha

 
01.11.13 16:52
Was hältst Du von dem Anstieg bei Singulus? Ist ein Aufkäufer dran? Anstieg dauerhaft?
Analysten Treffen bei Singulus ....... Vorzeichen
Vorzeichen:

@ Scansoft

 
01.11.13 16:55
Warum kein Highflyer? Was sind Deine Bedenken?
Analysten Treffen bei Singulus ....... FD2012
FD2012:

Singulus / es steigt!

 
01.11.13 17:24

Mein Gott, der Ladenhüter steigt. Davon liegen bei mir noch einige tausend Stücke im Depot, seit Jahren. Man wäre froh, dieses Schrott nun endlich mal los zu werden, nachdem bereits die Anleihe von Singulus schnellstmöglich wieder verkauft wurde  (.. auch so ein Zweifelswerk, wenn die Bemerkung erlaubt ist). Die letzte KE habe ich schon nicht mehr mitgemacht!  Soll's dann jetzt besser laufen?  Bislang lieferte Singulus einzig und alleine häufig Enttäuschungen. Deshalb fällt es mir schwer, an einen Umschwung in dem Unternehmen zu glauben.  Bis bald.

Analysten Treffen bei Singulus ....... UACC
UACC:

Katjuscha:

 
01.11.13 17:29
Im Blu-ray Bereich ist SNG ja voll ausgelastet.  
Höhere Auftragseingänge wären in den anderen Bereichen wünschenswert.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Vorzeichen
Vorzeichen:

@FD2012

 
01.11.13 17:52
Bin genauso dran. Vielleicht hilft Kauf zum günstigen Kurs, um mit einem geringeren Mittelkurs verkaufen zu können
Analysten Treffen bei Singulus ....... wrobel
wrobel:

ich bin auch dran

2
01.11.13 19:07
über 2 Euro, gehe ich All in
Analysten Treffen bei Singulus ....... wrobel
wrobel:

Chartechnisch

 
01.11.13 20:36
erinnert das an 46 KW 2009 ....

Analysten Treffen bei Singulus ....... thai09
thai09:

independent research

4
02.11.13 03:42
ueberfluessig , wie ein kropf

kursziel von 1.60 auf 2.00 euro , bei kurs 1.96
hahahaaaa, unglaublich !!!1  endlich ausgepennt.
verkaufsempfehlung zurueckgenommen...
schlimmer als staubsaugervertreter, das anal pack

klares indiz - unaufgeforderte aeusserungen um kleinanleger
solange zu verarschen , bis sich die bezahl-lobby
billig eingedeckt hat.
Analysten Treffen bei Singulus ....... thai09
thai09:

@wrobel

3
02.11.13 06:57
all in waere nicht ueber 2 euro ,
sondern bei gapclose,  1.83 E
Analysten Treffen bei Singulus ....... FD2012
FD2012:

Singulus / raus aus der Depotecke!

 
02.11.13 15:08

Vorzeichen: Das habe ich mit KlöCo SE so gehandhabt und bin da (nach 2 x KE) wieder im Gewinn; zuletzt aber 27,5 k dieser Papiere (!). Nun, das könnte mir dann auch bei Singulus drohen, so'n Zukauf. Die "DAF-Leute" waren ja immer hierfür und dann dieses seltsame Blatt "ES", diese "Bildzeitung des Finanzwesens". Habe dann später all diese Info's in die Tonne geklopft und sehe mich heute voll bestätigt. Heuer knapp 200.000 Abgeltungssteuern bezahlt, nachdem ich die Mengenkonzepte und die Auswahl  -von teils kurzfristigen Titeln- geändert hatte; bei Gesamt-Cash-Vorhaltung von weiterhin mind. 1/3 (...im Vergleich zum Gesamtdepotwert). So würde ich jetzt die Singulus AG auch als Ausputzer betrachten, um diese aus der Depotecke herauszubekommen. Wie gesagt, ... es waren die früheren Schreiber in den bunten Journalen, aber auch der Mann mit dem Millionendepot  - etwa wie bei mir - ; den habe ich dann auch gleich nicht mehr ernst genommen, als er flugs auf Singulus setzte. 

Hast Du Dir auch einmal diese lächerlichen Musterdepots in den bunten Journalen und Zeitschriften angesehen, die teils jahrelang laufen und deutlich unter 50% Zugewinn liegen?  Genau das ist es, was die Leute glauben, das sei gut,, obschon diese Spezialisten häufig  "Opfer ihrer eigenen Anlagestrategie sind". Hinzu kommt, dass es virituelle Gelder sind, die man einsetzt. Was soll man dazu noch sagen?

Singulus auf  2,50 /3,00 Euro?  Kann man davon tatsächlich mal ausgehen? Dann wäre ich einstweilen (herrührend aus der DM-Zeit) wieder auf Null.  

Da Du ähnliche Erfahrungen mit Singulus AG machen musstest, sollten wir weiterhin Kontakt halten. Bis bald.

Analysten Treffen bei Singulus ....... Vorzeichen
Vorzeichen:

@FD2012

 
06.11.13 15:08
Wen meinst Du mit dem Millionendepot?
Analysten Treffen bei Singulus ....... kalleari
kalleari:

Vermutlich

 
06.11.13 18:55
Wengener, Wegener oder so ähnlich. Oder gar den Werner Herzog ? Der nachdem seine Kohle verzockt war, sogar seine Liebste verlor und nie wieder eine Aktie anpacken wollte, wenn sie nur zurück käme ?
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Singulus-Fertigungslinie für PERC - BOD Litauen

 
30.11.13 11:25
UN-Generalsekretär Ban Ki-moon besichtigt Singulus-Fertigungslinie für kristalline Solarzellen der BOD-Gruppe in Litauen

"BOD hat am 15.10.2013 den Produktionsstart der neuen Photovoltaik-Fertigungslinie gefeiert."
[..]
Produktion von PERC-Solarzellen soll 2014 starten

SINGULUS hat die Solarzellen-Produktionslinie in diesem Jahr geliefert und aufgebaut und will 2014 in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt die Fertigung mit einem Upgrade-Package ausrüsten, um künftig in Litauen PERC-Solarzellen herzustellen. Dadurch kann der Wirkungsgrad weiter erhöht werden. Die entsprechenden Anlagen wurden bereits bei SINGULUS TECHNOLOGIES bestellt. Die Tendenz in der Solar-Industrie zu immer dünneren Wafern für kristalline Solarzellen bei gleichzeitig erhöhten Wirkungsgraden fordert eine verbesserte Oberflächenpassivierung der Zellrückseite.

Quelle: www.solarserver.de/solar-magazin/...bod-gruppe-in-litauen.html


SeeYa DieWahrheit


Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

PERC - 20.1 % efficiency

 
30.11.13 11:34
EU PVSEC 2013: PV cell manufacturing systems from Singulus
[..]
With this machine Singulus presents a production solution for passivated rear silicon solar cells (e.g., PERC; passivated emitter and rear cell). This solution was developed especially for the upgrade of existing cell production lines. With an additional dielectric coating on the rear side electric and optical efficiency losses of the cells are reduced compared with traditional cells. In particular, this technology is required for very thin wafers, which will be increasingly used in the future.

This production solution was developed together with the Institute for Solar Energy Research Hameln (ISFH). The company reports that the efficiency of screen printing silicon solar cells was increased to a record level of 20.1 %.

[..]
Singulus is closely cooperating with an un-named partner.

It is extremely important for cell manufactures to constantly further develop processes and cycles to gain an advantage over their competitors.

[..]
With application and temperature control the process time was reduced by 20 %, which results in the positive effect of a significantly higher output of the production line.
[..]
Quelle: www.solarnovus.com/...cturing-systems-from-singulus_N6908.html
Analysten Treffen bei Singulus ....... trawek
trawek:

bla, bla ,bla, das wird nichts mehr

 
02.12.13 09:30
dieses Jahr. Typisch Singulus! Die IR Abteilung hat nichts mehr zu melden,
die Aktionäre läßt man wie immer zappeln! Die sollen echt den Vorstand abwählen.
Analysten Treffen bei Singulus ....... trawek
trawek:

wenn es so weiter geht

 
02.12.13 13:01
sehen wir doch noch die 2,0x, wie vorausgesehen.  Wo sind denn die großen Pläne und versprechen. Ich glaube es gibt bessere Invests als SNG. Bin seit Steag Übenahme hier,
habe mich von der Hälfte bereits getrennt.
Analysten Treffen bei Singulus ....... trawek
trawek:

Ich sehe ein großes Interesse

3
03.12.13 11:14
an der Aktie!
Noch 10-15 % runter, dann GAP geschloßen und es kann gen Norden gehen,
vorausgesetzt, die SNG gibt was entscheidendes raus. Sonst sehen wir noch die 1,75!!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Katjuscha
Katjuscha:

langfr.Chart

3
03.12.13 12:50
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Analysten Treffen bei Singulus ....... 670396
Analysten Treffen bei Singulus ....... trawek
trawek:

1,75

 
03.12.13 14:35
kommen. Sieht übel aus!
Analysten Treffen bei Singulus ....... nwolf
nwolf:

was ist denn hier los

 
03.12.13 14:37

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--