Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 2.919.259 / Heute: 1.145
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +960,80%
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +349,03%
Analysten Treffen bei Singulus ....... Boris36
Boris36:

@murmeltier

 
10.05.12 16:23
Ist ja richtig,der Markt wertet die Zahlen als Schrott und schon hängt man im Jammertal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Analysten Treffen bei Singulus ....... Boris36
Boris36:

Übernahme

 
10.05.12 18:07
Die Leybold Optics wurde im April verkloppt,ob der neue Eigentümer an der ganzen Bude interessiert ist oder nur an Teile?Die Unternehmensteile Optik,Architektur die  Leybold besaß,will ja SNG einsteigen.Oder war man da schon dran,um Teile zu übernehmen und die Bude ging dann doch komplett über den Tisch?!Beim Thema Übernahme ist nix mehr groß zu hören im Momemt.Man weiß noch nicht mal ob es in diesem Jahr klappt.
Analysten Treffen bei Singulus ....... esirmus
esirmus:

SNG`s Weg ist richtig

 
11.05.12 12:21
Auf dieser Grundlage wird SNG Schritt für Schritt wachsen und in Midterm für positive Schlagzeilen sorgen.

Wer jetzt bei dieser Jammerei (was hat man denn von Q1 erwartet? Schwarze Magie?) verkauft, ist selber schuld. Umsätze sind sehr klein und daher absolut kein Wegweiser für Zukunft.

Eine gute Übernahme könnte das ganze beschleunigen.

Viel Glück
Analysten Treffen bei Singulus ....... copywrites
copywrites:

guter Bericht...

 
11.05.12 12:41
... von heute:
http://www.ariva.de/news/...erwartet-schwach-Warburg-Research-4102909

endlich mal klare Worte!
danke den Herren und Damen

copy
Analysten Treffen bei Singulus ....... copywrites
copywrites:

immerhin...

 
11.05.12 13:12
...traut sich ein ANALyst für BUY
http://www.ariva.de/news/...y-Close-Brothers-Seydler-Research-4103214

da merkt man mal wieder, wie unterschiedlich ANALsonden funktionieren...

copy
Analysten Treffen bei Singulus ....... Boris36
Boris36:

@copy

 
11.05.12 17:40
SNG macht auch im Solarbereich gute Arbeit und hat scheinbar schon ein technologischen Vorsprung in manchen Gebieten.Ich sag ja immer,wer in der Krise wächst wird beim nächsten Boom überdurchschnittlich stark profitieren.Die Konkurrenz schwächelt tlw. und muß sparen,und dann wird auch in der Forschung gespart ein übler Kreislauf kommt in Bewegung.Ich mußte über die Deutsche Bank staunen,die senken das KZ von 4,50 auf 2,50,hab von denen vorher nie eine Einschätzung gelesen!!!Bei SNG ist es Mega spannend,aus dieser Bude kann echt noch was werden,soll SNG  sich doch Kursmäßig  erstmal schlafen legen,für uns noch mehr Zeit sich mit Aktien vollzusaugen,bevor die große Herde kommt und sie nach Norden treibt.
Analysten Treffen bei Singulus ....... copywrites
copywrites:

NEWS...

 
14.05.12 16:05
... interessant:
www.solarserver.de/solar-magazin/...gung-von-silizium-vor.html

copy
Analysten Treffen bei Singulus ....... Harald9
Harald9:

Aktie befindet sich in einem Bilderbuchmäßigem

 
15.05.12 12:00
Abwärtstrendkanal nahe Allzeittief !

na dann gute Nacht und der letzte löscht das Licht
Analysten Treffen bei Singulus ....... Hirschmann
Hirschmann:

Die Herren bei Singulus sind wohl alle nicht

2
15.05.12 16:08
in der Lage vernümftige verwertbare Nachrichten über Autragseingänge zu melden.

Wenn doch angeblich die Bücher voll sind, müsste es doch mal bekanntgegeben werden.

Vielleicht hat man kein echtes Interesse den Kurs steigen zu lassen, vielleicht wollen die noch selber für unter zwei Euro rein.

Auch auf mehrere Mails an die dafür zuständigen Herrschaften, wurd mir NICHT geantwortet.

Singulus geht seit dem Jahre 2000 nur noch bergab =  tolles Management  !!!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Robin
Robin:

Test der Euro

 
16.05.12 10:35
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

der markt will

 
16.05.12 11:09
test all time low...
Analysten Treffen bei Singulus ....... esirmus
esirmus:

SNG - Cent-Aktie

2
16.05.12 14:40
Ja aber bald 400-Cent-Aktie!

Überall Jammer Jammer Jammer
Analysten Treffen bei Singulus ....... Trash
Trash:

Was hat

 
16.05.12 15:24
das Management damit zu tun ? Hat es sich was zu schulden kommen lassen? Nö...Der Markt will erstmal tiefer,das kann sich alles schneller ändern ,als einem lieb ist. NAchgelegt , Durchschnittskurs nun bei 2,25 ...wird schon
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

mit hohen umsätzen

4
16.05.12 15:43
gings heute durch die 2,20. wird dieser durchbruch die tage bestätigt geths weiter runter auf 1,80. ein sprung wieder über 2,20 wäre dann allerdings auch einzeichen für ein ende des abverkaufs. mitlerweile sind wir sogar außerhalb des bollinger band. könnte also eine technishe reaktion geben. (könnte!)
Analysten Treffen bei Singulus ....... Hirschmann
Hirschmann:

Logisch hat das Management damit zu tun

2
16.05.12 16:24
wenns seit  12   ( ZWÖLF)   Jahren   nur bergab geht oder wen oder was macht man sonst für die Schwäche verantwortlich  ???

Als Beispiel : Guck dir mal Nokia an, da hat das Management den Anschluß an die Tablets verschlafen und das Resultat sieht ja wohl jeder.

Warum sonst bekommen die Vorstände Mio in den Arsch geblasen, damit sie Bildzeitung lesen ?

Wer pennt, fliegt. Wer die Zahlen nicht bringt , fliegt.  Wer den Anschluß nicht kapiert,  fliegt  sooo einfach ist das.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Hirschmann
Hirschmann:

Schlechtes und GUTES Management

2
16.05.12 16:37

Analysten Treffen bei Singulus ....... 13462333

Ein gutes Management sieht dann so aus

Analysten Treffen bei Singulus ....... 13462333

Analysten Treffen bei Singulus ....... Deathleader
Deathleader:

Omg....

 
16.05.12 23:14

Ein Weltunternehmen wie Apple mit unser Singulus vergleichen finde den Fehler. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Analysten Treffen bei Singulus ....... Snowprox
Snowprox:

der Weg nach unten...

 
16.05.12 23:59
So jetzt dürfen wir uns auf Kurse deutlich unter 2 Euro freuen, prima Einstiegskurs um Geld zu vernichten, dann gibt es wieder Vorzugsaktien zu 1,75 toll da bin ich wieder dabei, allerdings ist der Kurs dann schon bei 1,55 angekommen, und ein neue Unternehmensanleihe  mit 8,2 Zins  , die Zeichne ich natürlich bei den Bankenzinsen,
bis dann endlich die LIchter ausgehen, ENDE !
Analysten Treffen bei Singulus ....... flipp
flipp:

Naja, ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen!

 
17.05.12 09:39
Die Aktie ist bei mir inzwischen schon eine Weile mit Verlust raus (ausgestopt). Jedoch hat mich das wie vermutet vor deutlich höheren Verlusten bewahrt, auch wenn es weh tat. Die Anleihe besitze ich immer noch.

Schade ist einfach, daß man hier mit Warnungen nicht ernst genommen, sondern sogar von einigen Personen ausgelacht wurde. War ja angeblich völlig abwegig dieser Rückgang, da Singulus solch ein gesundes Unternehmen sei und der "turnaround" vollzogen wurde.

Naja, die Lacher sind irgendwie auch deutlich stiller geworden oder posten gar nicht mehr.

Aber ich glaube auch, daß ein Teil der Verluste der Marktlage zuzuschreiben ist, aber bis wir hier erneut 3,- Euro sehen, dauert es. Da lege ich zur Zeit gerade freies Kapital deutlich lieber in anderen DAX oder MDAX Werten an, denn diese werden sich im Gegensatz zu Singulus DEUTLICH schneller und besser erholen.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Boris36
Boris36:

@flipp

 
17.05.12 10:30
Zeig mir mal ein Posting hier im Forum wo du ausgelacht wurdest,weil du ausgestiegen bist.In diesem Forum geht es doch im Gegensatz zum Wo Forum sehr anständig zu.Jeder kann seine negative Meinung oder positive hier schreiben.Ist ja auch ein Forum und da sollen Meinungen ausgetauscht werden.Wenn du hier Warnungen verbreitet hast sind dir hier sicher  sehr sehr viele dankbar,nur gibt es auch Leute die andere Meinungen über SNG haben.Wenn du ausgestiegen bist,hast du ja alles richtig gemacht,aber laß das Geschreibe das dich angeblich soviele ausgelacht haben hier.Mal Ehrlich, wenn juckt es wenn hier hier irgendjemand aussteigt........
Analysten Treffen bei Singulus ....... SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Jetzt wirds Zeit

 
17.05.12 11:33
Sich einzudecken ! Erste position zu 1,97 gekauft ! Schätze mal das wir über 2,00 schliesen! Da könnte durchaus der Boden gbilldet werden ist dort schon 2 mal abgepralt und wenn nicht weiter unten zukaufen ! Ich sehe da zukunft drin in den Unternehmen und das sind meiner meinung nach schnäpchen Kurse !

Gruß SCHNAPSI !
Analysten Treffen bei Singulus ....... Trinkfix
Trinkfix:

Bald wieder am Allzeittief?

3
17.05.12 12:15
von Alexander Paulus
Mittwoch 16.05.2012, 16:18 Uhr Download -
+ Singulus - WKN: 723890 - ISIN: DE0007238909

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,09 Euro

Die Aktie von Singulus befindet sich seit einigen Wochen wieder in einer Abwärtsbewegung. Bis auf 2,20 Euro fiel der Wert ab. Diese Unterstützung durchbricht der Wert heute. Damit ergibt sich ein weiteres Verkaufssignal in dieser Abwärtsbewegung. Das nächste Ziel liegt nun bei 1,88 Euro. Sollte die Aktie aber 2,32 Euro ansteigen, dann wäre eine Erholung in Richtung 2,71 Euro möglich.

Kursverlauf vom 10.04.2011 bis 16.05.2012
Analysten Treffen bei Singulus ....... Trinkfix
Trinkfix:

zu #2922

2
17.05.12 12:15
www.godmode-trader.de/nachricht/...llzeittief,a2831623,b1.html
Analysten Treffen bei Singulus ....... thai09
thai09:

wenn man sich im gesamtchart anschaut

2
17.05.12 12:46
wo das untere bollinger rumhaengt
wird s einem himmel angst
und der slowstock hat auch kein bock
nach norden

falling wedge ergaebe um die 1.50

also noch 25% ...
mei oh mei

wie qsc
Analysten Treffen bei Singulus ....... Harald9
Harald9:

wollte bei 2 Euro wieder volltanken !

4
17.05.12 13:38
aber, ich warte jetzt doch noch ab

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--