An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter!

Beiträge: 5
Zugriffe: 935 / Heute: 1
An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! Schwachmat
Schwachmat:

An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter!

 
02.04.03 17:05
#1
Wie ich soeben erfahren habe wird es zukünftig definitiv keine realtime/sales Angaben mehr von der DIREKT ANLAGE BANK geben. Auch gegen Gebühren ist dieser Service nicht mehr erhältlich (laut Angabe von 2 DAB-Mitarbeitern, mit denen ich heute sprach).
Wieso, weshalb, warum... darüber könnt Ihr Euch Eure eigenen Gedanken machen. Die erfolgreichen Trader unter Euch werden sicherlich die Gründe erahnen können. Auf jeden Fall ist das ein Rückschritt in die Steinzeit und ich werde nach all dem vielen Ärger mit dieser komischen Institution meine eigenen, sowie die von mir verwalteten Depots dort kündigen.
Nun suche ich einen seriösen zuverlässigen Anbieter von realtime/sales-Angaben. Wer kann mir welche nennen, bzw. einen zuverlässigen, Daytrading-tauglichen Online Broker, der diesen Service inklusive oder gegen Aufpreis anbietet?

Hat irgend jemand hier bereits Erfahrungen mit dem neuen gebührenpflichtigen Xetra Live - Angebot der DAB gemacht. Es scheint leider keinen telefonisch erreichbaren DAB-Mitarbeiter zu geben, der mir darüber Auskunft geben kann.
Für Antworten und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.

Viel Erfolg und lasst Euch nicht zu sehr Ärgern von diesen Gaunern.
Mich hat diese Schlamperei bis dato eine fünfstellige €-Summe gekostet.


PS: Deutschland ist und bleibt die ultimative Service-Wüste.    
An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! estrich
estrich:

Ich verstehe überhaupt nicht...

 
02.04.03 17:13
#2
warum Du überhaupt noch bei dieser Bank bist. Wohl aus Gewohnheit.

War what is it good for An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! 993230

Absolutely nothing!

Stop that Terror Mr. Bush!

An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! Schwachmat
Schwachmat:

Yippie ey yeah!

 
04.04.03 10:39
#3
Die DAB realtime/sales Abfrage funktioniert jetzt wieder, obwohl dieser Service ja gestrichen sein sollte. Dafür funktioniert der Depot-login mal wieder nicht.
Was ist eigentlich schlechter - no service at all, oder Zugangssperre zum Depot?

Ich kann allen gepeinigten DAB-Kunden nur dringenst empfehlen mal richtig an der Uhr zu drehen und sich zu beschweren damit die aus der Hüfte kommen. Von nichts tun kommt nichts.  
An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! doous
doous:

Ich wäre froh ...

 
04.04.03 10:53
#4
... wenn ich überhaupt bis zur Login Maske kommen würde!
An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! Pichel

Meldung:

 
#5
Wichtiger Hinweis!
Sehr geehrte DAB bank Kunden,

wegen eines dringend erforderlichen Systemneustarts ist der DAB Depot-Manager 2.0 derzeit nicht erreichbar.
Bitte wenden Sie sich zur Erteilung Ihrer Orders telefonisch an unsere Order-Hotline 01802 254505.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre DAB bank AG


Gruß Pichel An alle DAB-Kunden und DAB-Mitarbeiter! 995665



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--