An @all, @verdi über STAR IKONE

Beiträge: 15
Zugriffe: 700 / Heute: 1
An @all, @verdi über STAR IKONE coppara
coppara:

An @all, @verdi über STAR IKONE

 
02.10.01 23:39
#1
...so lange er seine Jünger hat, die ihm wie BLINDE Hühner folgen, so lange wird er nicht nachlassen. Wenn man ihm zB. Fakten vorlegt, die direkt  und zweifelsfrei seine schreierische pusherei beweisen, bleibt man immer ohne Antwort. Auf der anderen Seite -er braucht's auch nicht(meint er), er hat genügend Jünger die es super für ihn machen. Man wird nur übelst beleidigt und als erfolglos und neidisch bezeichnet!  

...und jetzt geht er sogar bei Carrier 1 vorsichtig zur Defensive über,- 4Wochen Zeit nimmt er sich bis sie 1€ erreichen,- 4Wochen für 20-30%!?!?

Eins ist uns allen sicherlich klar, zockerpapiere können gewiß KURZFRISTIG Steigerungsraten von 50% oder höher erreichen, jedoch mittelfristig  -verschwinden sie meist aus den Kurszeteln und hinterlassen Anläger, die ihr schwer verdientes Geld gänzlich verloren haben.

Gute Nacht
euer coppara

PS: sollte wieder jemand meine Schriftart kritisieren so soll er wisen, dass mir vor paar Jahren kein deutsches Wort bekannt war,- geschweige ein geschriebenes(adressiert an die jüngst angemeldeten).  
An @all, @verdi über STAR IKONE verdi
verdi:

@coppara

 
03.10.01 00:14
#2
wenn ich mich über den Pusher ärgere,dann deswegen,weil er das Pushen
professionell und mit den bekannten Mitteln betreibt(vor allem sind da,wenn er´s allein nicht mehr packt,immer die gleichen "Freunde" da,siehe jüngster Thread Carrier1(ich sage mal provokativ,es sind alle,die so auffällig auf seiner Seite stehen,ohne Ausnahme)).

Wo sind die Unterschiede zu Prior,Förtsch,DB & Co.???

Bei W:O hat er keinen Erfolg(wieso??),aber Ariva überschwemmt er ohne Strafe mit seinem Dreck!

Ich habe noch nie negativ über Luiza und andere ID´s gepostet,weil das meiner Meinung nach,vergleichbar mit o.g., harmlos und erträglich ist!

An @all, @verdi über STAR IKONE Star Ikone
Star Ikone:

@coppara und verdi

 
03.10.01 01:04
#3
Wisst Ihr was: Leckt mich am Arsch!
An @all, @verdi über STAR IKONE Fluffy
Fluffy:

Dann bück´ Dich, SI. o.T.

 
03.10.01 01:14
#4
An @all, @verdi über STAR IKONE Star Ikone
Star Ikone:

HaHaHa, Fluffy!

 
03.10.01 01:17
#5
Da heabe ich meine Freundin für...
An @all, @verdi über STAR IKONE Fluffy
Fluffy:

Seit wann gibt´s Gummipuppen mit Zunge ?

 
03.10.01 01:24
#6
Hat Dich bestimmt deine ganzen Carrier1-Gewinne gekostet ! :-)

Fluffy
An @all, @verdi über STAR IKONE Star Ikone
Star Ikone:

Fluffy, wird ja immer besser...

 
03.10.01 01:36
#7
bist ja richtig schlagfertig...;)))
Das lobe ich mir...

MfG
SI
An @all, @verdi über STAR IKONE FIESODUCK
FIESODUCK:

@star ikone Warum regst Du Dich auf?

 
03.10.01 01:38
#8
Die meißten hier im Board(bis auf wenige Ausnahmen) haben immer noch nicht begriffen wie man kurzfristig schönes Geld verdient.Dieses mußte ich auch
erkennen als ich vorschlug eine Zockergemeinschaft zu gründen.Naja wer nicht will der hat schon.Ich kann's jedenfalls auch allein.

Good Night

FIESO
An @all, @verdi über STAR IKONE Marabut
Marabut:

Abdul Muttalib

 
03.10.01 01:40
#9
Abdul Muttalib hatte die siebzig bereits überschritten oder gerade erreicht, als Abraha den Angriff auf Mekka und die Zerstörung des alten Hauses versuchte. Sein Sohn Abdullah war vierundzwanzig Jahre alt, als er sich entschied, ihn zu verheiraten. Er wählte für ihn Amina aus, die Tochter des Wahb Ibn Manaf Ibn Zuhra, der damals das Oberhaupt und der Angesehenste des Stammes der Banu Zuhra war. Er zog mit ihm zum Lager der Banu Zuhra, trat bei Wahb ein und hielt für Abdullah um dessen Tochter an. Einige Historiker behaupten, er sei zu Aminas Onkel Uhaib gegangen, da ihr Vater bereits verstorben war und sie unter der Obhut ihres Onkels stand. Am selben Tag, an dem Abdullah Amina heiratete, vermählte sich Abdul Muttalib mit der Tochter ihres Onkels, Hala, und sie gebar ihm Hamza, des Propheten gleichaltrigen Onkel.


Abdullah blieb dem Brauch der Araber entsprechend mit Amina drei Tage im Haus ihrer Angehörigen, als die Heirat im Haus der Braut vollzogen wurde. Als er mit ihr ins Lager der Banu Abdul Muttalib gezogen war, lebte er noch nicht lange mit ihr zusammen, als er schon eine Handelsreise nach Asch Scham antrat und sie schwanger zurückließ.


Die Berichte über Abdullah, und ob er neben Amina noch andere Frauen heiratete oder andere Frauen ihn heiraten wollten, gehen auseinander. Der Wissensstand reicht jedoch kaum aus, um derartigen Berichten genauer auf den Grund zu gehen. Alles, was mit Sicherheit gesagt werden kann, ist, dass Abdullah ein gutaussehender und kräftiger Jüngling war. So ist es nicht verwunderlich, dass andere Frauen neben Amina auf eine Heirat mit ihm hofften. Als er sie heiratete, wurde den anderen zunächst einmal die Grundlage dieser Hoffnung entzogen. Aber wer weiß! Vielleicht warteten sie lediglich auf die Rückkehr von seiner Reise nach Asch Scham, um neben Amina seine Gattinnen zu werden.

Abdullah verweilte auf seiner Reise einige Monate in Ghazza. Auf seinem Rückweg machte er bei seinen Onkeln in Medina halt, um sich von den Mühen der Reise auszuruhen und danach mit einer Karawane nach Mekka aufzubrechen. Er wurde jedoch bei ihnen krank, und seine Gefährten ließen ihn zurück und unterrichteten nach ihrer Ankunft in Mekka seinen Vater über seine Krankheit. Daraufhin entsandte Abdul Muttalib sogleich Al Harith, den ältesten seiner Söhne, nach Medina, damit er mit seinem Bruder nach dessen Genesung zurückkehre
An @all, @verdi über STAR IKONE Fluffy
Fluffy:

Star ikone - Nicht, dass jetzt noch jemand...

 
03.10.01 01:45
#10
..."Was sich liebt, das neckt sich" zu uns sagt !

´nacht,

Fluffy
An @all, @verdi über STAR IKONE Star Ikone
Star Ikone:

Nacht, fluffy...

 
03.10.01 01:55
#11
hab Dich lieb! ;)))

SI
An @all, @verdi über STAR IKONE Fluffy
Fluffy:

aaaaaarrrrrrrgggggghhhh

 
03.10.01 13:25
#12
Als ob ich´s geahnt hätte ! Du versaust mir noch völlig meinen Ruf.

Fluffy
An @all, @verdi über STAR IKONE coppara
coppara:

up Das wahre Gesicht des SI! ( :-) ) o.T.

 
25.10.01 15:22
#13
An @all, @verdi über STAR IKONE Star Ikone
Star Ikone:

Süss, coppara...

 
25.10.01 15:25
#14
Lies Dir mal Deinen Schwachsinn zu Carrier 1 durch...über 200% in 2 Wochen...

das wahre Gesicht des coppara...er hat einfach keine Börsenahnung ;))) und ärgert sich wohl über verpasste Gewinne!

MfG
SI
An @all, @verdi über STAR IKONE boardaufpasser

Der Ahnungslose coppara:-( @star ikone...

 
#15
...pfui, wie konntest du nur.........:-(((((((


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--