Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 241.707 / Heute: 72
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

@Chartsurfer

 
02.10.07 22:50
Pomerol kenne ich nur von zwei oder drei Postings in diesem Thread. Und Kartenhai hat in seiner BM nur gesagt, daß du ein User bist, den man besser ignoriert, wenn man in Ruhe lesen und schreiben will. Naja, er hat das ein wenig deutlicher ausgedrückt, aber egal. Ich finde übrigens, daß DU den Streß hast. Diesen Eindruck machst du auf mich. Nimm es locker, dein Amitelo-Einsatz ist weg, schlimmer kann es kaum noch kommen, eher besser. Kein Grund, sich ständig derart aufzuregen. ;)        

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Ach, Bratwurst

 
03.10.07 10:20
stimmt, ich hatte vergessen, dass Kartenhai mich natürlich deutlich besser kennst - der ist ja schon ein paar Wochen hier .. LOL!

Kartenhai, das ist doch der, der extra von WO hier rüber gemacht hat, um uns seine Wahrheit über Amitelo zu verkünden. Tja, das war natürlich dumm für ihn, dass das nicht unwidersprochen hingenommen wurde. Und als er die Karten auf den Tisch legen sollte (er hatte nach eigenem Bekunden exzellente Quellen und einige interessante Kontakte), da zog er es vor, kritische Stimmen auf Ignore zu setzen. Ok, wenn dieser Kartenhai dein Berater ist, verstehe ich natürlich alles!

Und noch etwas, deine Mutmaßungen über mein Investment führen ins Leere. Du weißt NICHTS, also interpretiere auch NICHTS, ok?! Ich sage dir aber, dass ich bei Amitelo keinen Grund habe, traurig zu sein!! ;-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

 
03.10.07 10:29
wenn ich mir betrachte seit wann du Amitelo Aktionär scheinbar bist, sehe ich zumindest keinen Grund weswegen du glücklich sein könntest.
Und betrachte man deine Postings, scheinst du auch sehr wenig über Amitelo zu wissen.
Wenn du Finanzberichte lesen und verstehen kannst, dann würdest du zumindest hier nicht als Fürsprecher agieren.
Solltest du den Finanzbericht lesen und verstehen können, dann lasse es uns mal wissen und zerlege ihn für uns, denn das hat Kartenhai zumindest gemacht und das zeugt zumindest davon das er nicht so Dumm ist wie du es darstellen möchtest.
Wenn du es für uns auch mal so präsentieren kannst oder würdest, dann würde ich auch vor die den Hut ziehen, aber hier immer nur den Prophet spielen und gegen Kartenhai gehen das ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Und W-O haben viele User den Rücken gekehrt, Gründe gibt es dafür mehr als genug, aber auch das muss man verstehen können, denn da laufen andere Sachen im Hintergrund.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Onkel.Tom

 
03.10.07 10:50
siehst du, genau ist das Problem. Ich bin nämlich kein Fürsprecher von Amitelo. Aber da auch DU erst ein paar Tage hier bist, kannst du das nicht wissen.

Ich bemühe mich stets, Informationen aus allen möglichen Quellen zusammenzutragen, und mache keinen Unterschied, ob das bad or good News sind. Wenn du dir also die Mühe machst, in meinen Postings zu blättern, dann wirst du das feststellen können. (Ich habe hier auch schon zig mal gesagt, dass Amitelo ein Unternehmen ist, das viele Fragen aufwirft - aber die entscheidende Frage ist und bleibt die, wieviel ist eine Aktie wert - trotz all der Ungereimtheiten.)

Das unterscheidet mich nun mal ganz wesentlich von Leuten, die bestimmte Infos (jenachdem ob sie Pusher oder Basher sind) grundsätzlich ausblenden, und NICHTS gelten lassen, was ihre Position in Frage stellen könnte.

Sorry, aber genauso treten hier Leute wie Kartenhai auf. Tauchen aus dem Nichts auf, und das einzige, was man die ganze Zeit von ihnen liest, sind Horrorgeschichten über EIN EINZIGES Unternehmen. Unabhängig davon, ob diese Person meiner Meinung ist oder nicht, so liegt es doch wohl auf der Hand, dass sich diese Leute verdächtig machen, bestimmte Interessen zu verfolgen, die fernab von reiner Aufklärung sein dürften - warum sonst kommt jemand zu Ariva und beschäftigt sich ausschließlich mit einer Aktie, die er für Müll hält!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Xetra = 0,31 €

 
03.10.07 11:08
Abverkauf geht weiter!  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Geld 0.32 Brief 0.33

 
03.10.07 11:11
aber WAS bedeutet dir schon Wahrheit?!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

Onkel tom

 
03.10.07 11:18


Und wer ist glücklich über eine Aktie außer jemand der saftige Gewinne erzielt?
Was die Finanzberichte betrifft, sind sie leider bei vielen Unternehmen manipuliert, das ist doch klar. Keiner hier würde behaupten können, diese Finanzberichte wirklich zu verstehen oder zerlegen zu können. Die Börse existiert von Spekulationen und was man unter Spekulationen versteht ist eh klar. Wenn du wirklich die Wahrheit über eine Aktie zu 100% kennst dann kannst du nur gewinnen, es ist aber nicht so.
Bei der Börse gibt es keine Propheten, es gibt nur wie gesagt reine Spekulanten.
Ich will Chartsurfer nicht in den Schutz nehmen. Aber Tatsache ist, dass er im Gegensatz von vielen Anderen hier, keine Schadensfreude hat wenn ein Aktionär sich verspekuliert.

Woher bekommen wir unsere Informationen?
Wir alle sind auf die Berichte von den Agenturen und von den Unternehmen selbst angewiesen. Leider werden die meisten Berichte manipuliert.
Aber Tatsache ist, dass negative Berichte jede Aktie großen Schaden zufügen. Das geschieht jedoch meistens bei Aktien die keine großen Investoren haben. Denn die großen Investoren können fast jede Börsenagentur bestechen und manipulieren.

Wie oft wurde Amitelo von einigen Diskutanten hier als Kastenfirma oder als eine Garage bezeichnet? Das ist auch Manipulation!
Amitelo ist ein Unternehmen wie viele andere Unternehmen bei der Börse. Die Verantwortlichen wollten sehr schnell zum Geld kommen.
Im Gegensatz zu den anderen vergleichbaren Unternehmen, haben die CEO gelogen und auch die Bilanz manipuliert, deswegen ist die Aktie abgestürzt worden.
Ich kenne Unternehmen die wesentlich schlechter als Amitelo sind, deren Aktie jedoch um den zehnfachen Wert bei der Börse gehandelt werden!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@adriano,

 
03.10.07 11:33
ich hab selten so dreiste Lügen gesehen wie die von Amitelo. Lies mal das hier:

www.easymonitoring.ch/publikationen_pdf.aspx?pdf=259123

Angeblich sollten die 15 Mio. Aktien NICHT plaziert werden, nun werden sie den Aktionären für 0,30 € angeboten. Dämmerts jetzt, warum der Kurs so stark angezogen hat? Wers noch nicht kapiert hat = Alle Aktien verkaufen, Sparbuch anlegen.

PS: Was deine Worte zu User Chartsurfer angeht: Wayne... Ich hab ihn seit langer Zeit auf "ignore", er stört mich deshalb nicht.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Die haben kein Geld mehr!

 
03.10.07 11:46
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

kartenhai

 
03.10.07 11:51
Dass die Herrschaften gelogen haben, habe ich oben auch angegeben. Und dass die 15 Millionen platziert werden, sollte jeder der minimum an Vertand besetzt, gewusst haben.
Nur es geht darum, dass nicht Alles was über diese Aktie erzählt wurde auch wirklich stimmt. Wie gesagt, Manipulanten und Lügner gibt es fast bei jedem Unternehmen. Nur bei den Herrschaften von Amitelo, wurde wirklich übertrieben und deswegen wurde das Unternehem sehr hart dafür bestraft. Ihr braucht euch gegeseitig deswegen nicht zu zerfleischen.

Abgesehen davon ist die Aktie im Vergleich zu den anderen Unternehmen sehr unterbewertet. Daher blicken wir in die Zukuft und schauen was auf uns zukommt.
Wer nicht investiert ist, muss ja nicht investieren!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@adriano,

 
03.10.07 12:09
dann ist dir wohl nicht ganz klar, was es bedeutet, wenn die 15.000.000 Aktien auf den Markt kommen. Und dir ist sicher auch nicht ganz klar, was es bedeutet, wenn sie die Aktien NICHT zu Bargeld machen. Das einzig positive Argument von dir scheint zu sein, daß es woanders auch Lügner gibt. Ist das ein Grund, so einen Schrott im Depot zu haben??

Bis die Kapitalerhöhung durchgezogen ist, wird der Kurs sich vermutlich über 0,30 € halten, sonst werden sie den Schrott ja nicht los. Und danach... :o(((

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

adriano

 
03.10.07 12:23
Manipulanten und Lügner gibt es eben auch unter den Usern hier bei Ariva!

Und wie du schon richtig sagst, wir sind keine Anfänger, die sich erst seit 5 Minuten mit Amitelo beschäftigen - auch wenn "Insider" Kartenhai uns immer wieder so darstellen will.

Was alle wissen: die Firma ist voller Ungereimtheiten - die Firma haut Meldungen raus, die das Papier nicht wert sind - in der Firma sind zwielichtige Leute in wichtigen Positionen - die Firma geriet immer wieder ins Fadenkreuz der Presse (ZDF) ... usw usw ...

Aber: der Kurs der Aktie ist seit Januar 2006 um ca. 90% gefallen - und seit der ZDF-Geschichte um ca. 70% abgestürzt (Allzeit-Tief bei 0.192 Anfang August) - aktuelle Marktkapitalisierun 14 Mio!
Offenbar gibt es (anders als bei einer Center-tainment oder einer Cobracrest) operatives Geschäft mit echten Umsätzen.

Die Gretchenfrage ist also: was ist die Firma wert? Was ist jede einzelne Aktie wert? Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, und zu seinen eigenen Konsequenzen kommen - ob er die Aktie verkauft, hält oder kauft. Aber wir brauchen keinen "Aufklärer", der uns immer wieder die gleichen Geschichten vom verlogenen Vorstand erzählen will - denn die kennen wir alle selber!

Wenn von solchen Leuten dann noch überhebliche Äußerungen kommen wie: "Wer es noch nicht kapiert hat - Aktien verkaufen!", der kann uns gestohlen bleiben ... und der steht nun mal unter Verdacht, anderes zu wollen als ehrliche Ratschläge zu erteilen!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

 
03.10.07 13:30
man könnte denken das du hier eine Art Moderator bist, aber wenn man sich dann verschiedene Beiträge von dir betrachtet, schreibst du im Grunde nur Wiederholungen.
Die Frontal21 Berichte sind doch nun auch ein alter Hut, nun liegen erneut Zahlen auf dem Tisch und die sind nunmal nicht rosig, das solltest du eigentlich selbst sehen.
Ist das nicht der Fall und du liest gutes in den Zahlen, dann kann ich dir nur raten die Finger von der Börse zu lassen, denn wer etwas von Finanzberichten versteht, der würde Amitelo nicht weiter im Depot halten, beim nächstem Hoch sollte man verkaufen.
Amitelo ist kein Invest, sondern nur noch ein Penny Stock und die können bekanntlich schnell steigen und auch sehr schnell weiter fallen.
Und wenn du meinst das Amitelo auch für dich etwas schleierhaft ist, warum kommentierst du dann jedes andere Posting und vor allem warum immer die Wende, von Freude wenn sie steigt, aber wenn sie wieder fällt, wusstest du ja im Vorfeld schon alles.
Bei solchen Penny Stocks kann man versuchen einen Daytrade oder auch zwei mit zu nehmen, aber sich Monatelang damit zu beschäftigen, obwohl man nicht an Amitelo glaubt, das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Vor allem hast du scheinbar noch nicht einmal ein Plus mitgenommen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, du hältst auf Teufel komm raus?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an adriano25
adriano25:

kartenhai, Warum quelst du dich?

 
03.10.07 13:32
Bist du investiert? wenn nein dann lass es.
Du sollst die Sache nicht dramatisieren. Was hast du davon.
Die Aktie hat seit anfang dieses Jahres fast 800% an Wert verloren, mehr kann sie nicht verlieren. Kommen positive Meldungen, kann die Aktie nur steigen ansonsten pendelt sie zwischen 30-40Cent.
Deswegen brauchst du dich nicht zu ärgern, es sei denn du bist wirklich investiert!
Take it easy junger Mann!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Onkel.Tom

 
03.10.07 13:57
1. du hast das Recht zu denken, was du möchtest!
2. Danke für deine wohlgemeinten Ratschläge, aber ich weiß selber, was ich tue!
3. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich monatelang mit Amitelo beschäftigen kann, obwohl man nicht an die Aktie glaubt - allerdings bin ich da der falsche Adressat - da mußt du an Kartenhai schreiben!
4. Ich muß mich leider manchmal wiederholen, weil die Ohren der Basher immer so vernagelt sind!
5. dir weiter viel Spaß hier!! ;-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Chartsurfer...

2
03.10.07 17:17
wenn Kartenhai ein Basher sein sollte, nur weil er negativ (aber sachlich) über Amitelo schreibt, dann muss du dich als "Pusher" bezeichnen lassen, wenn du dagegen agierst, ohne sachliche und treffende Argumente.
Aber sich hier hin und her zu drehen, gerade wie der Kurs sich verhält, das ist ein Zocker Verhalten, so macht es kein Investor.
Da du aber scheinbar immer gerne das letzte Wort abgeben möchtest, dann bitte...
Für mich war es das gewesen, denn ich habe dich schon in einem anderen Thread als " Ich bin der Staat" kennen gelernt, auch dort zeigst du keine Einsicht.
Es gibt eine Mitte in der man sich meist treffen kann, aber mit dir scheint das sehr schwierig zu sein, deswegen lasse ich es nun auch.
Ich mag keine Leute die mit aller Macht nur ihre Meinung durchdrücken möchten und dann ewig auf anderen herumtrampeln, nur weil sie sachlich ihre Meinung zum Thema geschrieben haben.
Also das letzte Wort nun für dich...

Die Zahlen zerlegst du bitte auch noch, um so deine Fähigkeiten zu beweisen.
Sollte da nun nichts folgen, dann ist klar das du nur ein kleiner Zocker bist, der nicht den Durchblick zu haben scheint.
Auch da das letzte Wort für dich. Kartenhai hat wie ich schon sagte alles schön zerlegt, so das man nur zu einem Entschluss kommen kann.
Nun rechne und zerlege du es, was mich und andere umstimmen könnte.
Kannst du das nicht, dann ist für jeden anderen jeglicher weitere Kommentar und auch jede weiter Diskussion mit dir überflüssig, denn dann hast du scheinbar keinen Plan, von dem was du hier einigen vorspielen möchtest.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Onkel.Tom Kannst du lesen?

 
03.10.07 17:56
dann nimm zur Kenntnis, dass ich die Aktie von allen Seiten beleuchte. Wenn du das nicht verstehen WILLST, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ich muß mich mit dir in keiner Mitte treffen, wenn ich anderer Meinung bin als du - auch das solltest du verstehen. Wenn du als Rumtrampeln verstehst, wenn sich jemand nicht deiner Ansichte anschließt ... sorry, aber auch das ist dein Problem!!

Und noch was anderes. Ich lasse mir von dir keine Ultimaten stellen, in denen du mich aufforderst, Dinge zu tun, nur um dein (Vor-) Urteil über mich zu entkräften. Ich fordere dich auch nicht auf, einen Deutschkurs zu belegen, nur weil deine Postings voller sprachlicher Unzulänglichkeiten sind!

Dann ist es das jetzt für uns beide - wenigstens da sind wir uns einig!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@adriano,

 
03.10.07 18:08
hier mal das von dir: "...kann die Aktie nur steigen ansonsten pendelt sie zwischen 30-40 Cent."

Fallen kann sie also nicht? *lol*

Sorry, aber du hast keine Ahnung von solchen Aktien. Was meinst du wohl, was im Falle einer Insolvenz mit dieser Aktie passiert? Pendeln zwischen 30 und 40 Cents? Mal abgesehen davon, daß sie vor kurzem den Xetra-Schlußkurs 29 Cents hatte.  

Brille? Fielmann! *gg
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Xetra Schluß war 0.32

 
03.10.07 18:18
Lügen haben kurze Beine! *gg*
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Zockerharry
Zockerharry:

Perf. seit Threadbeginn: -86.62% das sagt alles

 
03.10.07 19:46
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Kartenhai...

 
03.10.07 20:01
ich habe dein Posting verstanden, bis vor kurzem bedeutet die letzten Tage und nicht das der Schlußkurs heute 29 gewesen sei. Mit dem lesen und verstehen ist so eine Sache für sich.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 123440
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Kartenhai...

 
03.10.07 20:08
vor allem treibt eine News erst den Kurs nach oben, um ihn dann wieder einbrechen zu lassen. Alleine dieses Geschehen, sollte einem Investor zu denken geben.
Aber es wurde meist in das Geld hinein verkauft, aber scheinbar benutzen das einige Leute nicht um sich da weitere Gedanken zu machen.
Aber ich werde Amitelo und diesem Thread nun auch wieder den Rücken kehren, denn hier geht es nicht um Amitelo und eine sachliche Diskussion, sondern investierte wollen scheinbar nicht klar sehen, obwohl die Zahlen klarer nicht sein könnten.

Vielleicht trifft man sich mal wieder bei einem anderem Wert, wo es um das wesentliche geht und nicht um persönliche Attacken, nur weil einer negativ denkt und dies auch so dann schreibt.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

@chartsurfer

 
03.10.07 20:12
Kartenhai hat Recht! Schau mal bei www.finanztreff.de nach:



Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 123445
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@Brutzler

 
03.10.07 21:25
Natürlich habe ich Recht!

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Jeder User hat natürlich seine persönliche Meinung

 
03.10.07 23:51
und das ist auch OK so,doch sollte man die anderen nicht immer dümmer hinstellen als sich selbst!
Seitdem unser lieber Kartenhai (Mitte August) hier postet,hat die Aktie so locker 30 - 40 % zugelegt...ich weiß nicht genau.Von dem her können die Anleger schon mal ganz gelassen sein,wenn selbst der einzig "wahre Unternehmenskenner" so danebenlag mit seiner Kursprognose.
Dass Amitelo schon 85% seit Threaderöffnung eingebüßt hat ist doch lange Schnee von gestern.Viel wichtiger ist doch,wie es auf diesem Niveau weitergeht und ob wirklich ein Funken Substanz im Unternehmen steckt,der Zocker dann wieder mal zu dem einen oder anderen Kurssprung einläd.
OK ich sehe die ganze Story um das Unternehmen auch skeptisch und die ganze Firmenpolitik auch mit einem Kopfschütteln,und ich lese hier nur ab und zu mal mit.Doch sollte man sich wie im Posting 1850 nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von sicherem Geld mit Leerverkäufen reden und die Realität einen dann doch wieder einholt.
Auch wenn der selbsternannte Kenner von Amitelo alle Hintergründe des Unternehmens kennt(oder auch nicht),den Kurs kann er dann wohl offensichtlich doch nicht voraussagen,worum es wohl im Endeffekt allen Beteiligten geht!!!

Ich hoffe Kartenhai habe Dich nicht zu sehr "angerempelt" wie Du so schön sagst.Übertriebener Hochmut kommt...na Du weißt schon!

@all
Niemand wird den Kurs voraussagen können und darum seht doch die ganze Sache mal ein wenig lockerer hier!
Darum auf einen fairen Umgang und einen lohnenden Zock hier!

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--