Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2982  2983  2985  2986  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.829 / Heute: 332
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Cloud

 
30.08.19 12:49
Die sind hier so, wenn es um die eigenen Leute geht, ist alles ok. Die dürfen über Fussball reden usw. das ist alles ok. Aber wehe ich schreibe was wo kein AMD steht, das wird sofort gemeldet. Wenn ich deren Beiträge mit Beleidigungen melde, schreien sie: „Kewl der Reg meldet alles damit die Leute gesperrt werden“.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Boersenticker
Boersenticker:

AMD verkauft in Q2 mehr GPUs als NV

 
30.08.19 14:01
"GPU-Marktanteile: AMD verkauft im 2. Quartal mehr GPUs als Nvidia"

"Bei GPUs für Desktop-PCs und Servern konnte AMD seinen Marktanteil um 71 Prozent auf 32,1 Prozent ausbauen. Außerdem verkaufen sich die Ryzen-APUs gut."

www.heise.de/newsticker/meldung/...Us-als-Nvidia-4510582.html

BT
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74578

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Hi lalamann

 
31.08.19 23:28

Vielleicht ist" er " einer von den...
                      Mediatoren... Wer weiß??!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Boersenticker
Boersenticker:

Ryzen 3000 Doubled AMDs CPU Sales & Revenue

2
01.09.19 03:28
at German Retailer

"Mindfactory.de is one of Germany's most popular PC hardware retailers, and while its CPU sales data is not representative of the sales mix for the whole world, it does give us insights into shifts in the CPU market, such as whether or not Intel or AMD are growing or shrinking and what the most popular CPUs from each vendor are.

Recent data from Mindfactory (imgur.com/gallery/Pq1RH2h) shows that AMD's most recent Ryzen 3000 series, released on July 7th, has made AMD by far the superior CPU seller at the German retailer: both AMD's sales and overall revenue doubled in July compared to June.

Though AMD has long been selling more CPUs than Intel on Mindfactory, AMD's lower pricing translated into the company only making about as much money as Intel. But when Ryzen 3000 finally launched, AMD went from selling 68% of all CPUs and making as much revenue as Intel in June to selling 79% of all CPUs and making three times as much revenue as Intel in July. This is possible thanks to high demand for Ryzen 3000 (which represented over half of the CPUs AMD sold at the vendor in July), and to Ryzen 3000's much higher price tag compared to the previous-gen 2000 series.

Ryzen 3000 doesn't seem to have impacted demand for Intel CPUs, or even the previous-gen Ryzen 2000 series, however. Instead, it seems that Ryzen 3000 attracted consumers who weren't interested in buying either Ryzen 2000 or Intel's 8th- or 9th-gen processors. Mindfactory's overall sales both in terms of units and cash have increased dramatically since July.

Sales and revenue did decline significantly from July to August, but AMD is still the clear winner for both units sold and revenue, almost entirely thanks to Ryzen 3000 even though the older 2000-series still composes a significant chunk of AMD's sales and revenue. Considering there have been noticeable shortages of both the 3700X and the 3900X (the first and third most popular Ryzen 3000 CPUs respectively), it's possible there is still more demand than AMD has been able to meet."

www.tomshardware.com/news/...000-cpu-sales-revenue,40287.html

BT
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Am Montag oder Dienstag erwartet man den Mega

 
01.09.19 13:21
Sturm in USA. Sollte der Sturm verherened sein, so wird sich diese Katastrophe an der Wall-Street bemerkbar machen. Ich vermute mal, dass AMD nächste Woche 10% bis 20% verlieren wird. Außerdem soll Montag ein Feiertag sein. Ich vermute 15$ Kurs bis Ende September.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Lalaman

 
01.09.19 13:23
lies mal deinen Beitrag. Du bist selber am beleidigen und pöbeln. Wenn du und deinesgleichen das macht, ist das natürlich ganz normal.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Strafzölle treten in Kraft

 
01.09.19 17:32
www.n-tv.de/wirtschaft/...reten-in-Kraft-article21243496.html

Das sieht nicht gut aus für Anfang der Woche. Könnte das einen Beben an den Börsen auslösen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cloudxx
cloudxx:

Montag ist Labour day

 
01.09.19 21:04
gut aufgepasst regu

SGE vs Düsseldorf     2:1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74585

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cloudxx
cloudxx:

@hille

 
02.09.19 09:42
Ist das alles was du zu sagen hast?

bashing auf einen ironischen Kommentar von Forenmitgliedern,
Du solltest einen Demokratiegrundkurs an deiner lokalen VHS belegen

Cloudxx nun zum Markt
Wir sind grundsätzlich Long


Buy Apple , Vordtellung iphone11 am
10,09,19

Strong buy Twitter
Hold  AMD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Boersenticker
Boersenticker:

AMD Threadripper 3000 m. 30% Perf.-Boost

 
02.09.19 10:01
AMD Threadripper 3000 32-Core Benchmark Leak Reveals 30% Performance Boost

"The latest benchmark of AMD's Zen 2-based 3rd Generation 32-core Threadripper has appeared and this time in the UserBenchmark database, revealing its performance compared to its predecessor, the Threadripper 2990WX, and it's very good news."

"The benchmark entry, spotted by Wccftech, states base and boost frequencies of 3.6GHz and 4.2GHz, the former being 600MHz higher than the 2990WX. The scores are the most interesting part, though as both single-core and multi-core benchmarks show massive performance uplift. The multi-threaded score hits 5,649 points compared to just 4,328 points for the 2990WX - that's a 31% increase in multi-threaded performance."

www.forbes.com/sites/antonyleather/2019/...oost/#58e840072125

BT
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74588

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft fox406
fox406:

Falsche Informationen von Roman

3
02.09.19 20:07

Ein User hat mal die Ergebnisse am Beispiel des AMD 3900X nachgerechnet.

Erstens ist der Durchschnitt besser als von Roman berechnet.

Zweitens sind die Werte nahezu alle im Normbereich. Denn er hat fälschlicherweise mit 2sigma gerechnet, aber er müsste mit 3sigma rechnen.

Somit hat Roman eine falsche Information ins Internet gestreut.

Die Rechnung könnt ihr auch selbst nachvollziehen, siehe Anhang.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1131725
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Dieser Bauer wird eh zu ernst genommen....

 
02.09.19 20:55
Als ob er der ERFINDER der OC ist. Köpft irgendwelche CPUs und labert dann wie ein Experte. „Oooo nach OC habt ihr 5% mehr Leistung“. Ja statt 10.000 3DMark GPU Punkte habt ihr 10.500 Punkte. Diese 500 Punkte in allen Spielen. Deswegen lohnt es sich die Hardware außerhalb der Werkeinstellung laufen zu lassen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rabe04
Rabe04:

Roman ist von Intel gekauft

 
02.09.19 21:36
Als bezahlter Fanboy mit pseudo Neutralität.

Und Falls das nicht stimmt, Caseking hat ein großes Interesse die ganzen geköpften Intel CPUs zu verkaufen. Und das nötige Zubehör für die Heimanwender.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft fox406
fox406:

@Regulator: Wenn Eltern die Stromrechnung zahlen

 
02.09.19 21:37

... und wenn man in Kauf nehmen kann, dass eine CPU mal so nach 3 Jahren kaputt geht. Wer am PC arbeitet oder sonst halbwegs wichtige Dinge tut, dem ist Stabilität wichtiger als die 2 Frames.

Mir z.B. ist ein Silent-PC wichtig. Das schont meine Nerven und verbessert den Musikgenuss. Overclocking und Silent vertragen sich überhaupt nicht.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft fox406
fox406:

@Rabe04: Denke ich auch

 
02.09.19 21:40

1. Intel nutzt noch schlechte Wärmeleiter zwischen CPU und Spreader, das macht die Geschäfte für Caseking lukrativ.

2. Silicon Lottery: Caseking verkauft CPUs an Overclocker mit Overclockinggarantie zu einem erheblichen Aufpreis. Mit gefälschten Statistiken können die prima ihre Verkaufszahlen gegenüber mindfactory, alternate und anderen pushen.

Die Statistik ist befangen und muss unbedingt kritische betrachtet werden.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74594

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Ich halte von OC überhaupt nichts.

 
02.09.19 21:47
OC würde ich mein PC (wenn überhaupt) nach 5 - 7 Jahren, wenn ich kein neuen PC kaufen kann/möchte UND die aktuelle Leistung GARNICHT mehr ausreichend ist. Das letzte Mal wo ich mein PC übertaktet habe, hatte ich ein AGP Grafikkarte. Damals war es nicht mehr möglich den PC aufzurüsten. Cpu hat die Leistung limitiert. Daher habe ich die CPU übertaktet. Sonst hätte ich den PC wechseln müssen. Ich hatte damals keine andere Wahl.

Und heute? Ich kenne Leute die 9900K + RTX2080 kaufen und das System sofort übertakten. Ey das System hat ohne OC extrem viel Leistung. Wer dann noch übertaktet, der sollte sich selbst überprüfen.

PS: Der Bauer ist bei Caseking gelandet weil Heinis die ganze Zeit Werbung für diesen Dreher gemacht haben, dem sie Bauer hier Bauer in den Foren geschrieben haben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Regu

 
02.09.19 22:09
ein Formel 1 hat ohne Feintuning auch extrem viel Leistung und ist sehr schnell. Aber wenn man ein paar Einstellungen anpasst kann man trotzdem noch ein paar Prozent herausholen.

Außerdem kann man z.B. bei einer AMD RX Vega das Verhältnis Leistung zu Verbrauch enorm verbessern wenn man die Spannung anpasst.
Bei AMD Ryzen CPUs bringt es in der Tat nicht wirklich viel, eigentlich fast gar nichts mehr, weil die CPU schon sehr intelligent agiert bei der Spannungsversorgung und den Taktraten.

ich sehe da kein Problem damit, wer will soll übertakten, wer sich nicht dafür interessiert oder keine Zeit dafür hat soll es lassen.

Und den kleinen Robert von Caseking nehm ich auch nicht so ernst, weil der natürlich keinen kartitativen Hintergedanken hat bei seinen Videos über CPUs und GPUs usw.
Intel muss ihm sowieso sagen wie viel Spannung die CPU bei einen bestimmten Takt braucht, weil er im Grunde ja nur herumspielt bis es passt und mehr kann er auch nicht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

Rebellion

 
02.09.19 23:26
Bei Formel1 geht es um gewinnen oder verlieren. Verschleiß/Verbrauch/Kosten (Relation) spielt da keine Rolle. Daher, dein Vergleich hinkt sehr.

Außerdem, vor RTX waren bei 3D Markt 8000 Punkte sehr gut. Das war vor ca. 6 Monaten. Die RTX2080 macht ca. 11500 Punkte. Das reicht heutzutage natürlich nicht mehr aus. OC muss her. Deswegen muss man noch 9900K übertakten damit die GPU nicht limitiert wird. Warum? Stimmt für 2% bis 5% mehr Leistung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dampflok
Dampflok:

Regulator40

 
03.09.19 08:17
bei mir läuft alles modifiziert. :)

Und das seit mehr als weit über 5 Jahren, ohne Probleme. Ein ASUS Rampage IV Extreme versorgte von 08/2012 bis 12/2015 einen I7-3820 @ 4,3Ghz und seit dem Datum einen i7-3930K @ 4,2Ghz. Und der Q9550 läuft auf einem ASUS P5Q-E seit 09/2009 mit 3,4Ghz auf Vollrambestückung. Wobei, ohne den 6gb (2x2gb + 2x1gb) wären 3,825ghz - 1,200v machbar. Maximal lief der mit 4,225Ghz im Super-Pi. Da will man auch kein Prime anwerfen...

Die GTX 980Ti läuft auch mit 1.400mhz - 1,200v ohne Probleme. Seit Jan. 2016. Also immer schön harmonisch einstellen, dann wird das auch was.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dampflok
Dampflok:

AMD - Kennzahlen

 
03.09.19 08:19
ich seh mir die Kennzahlen zu AMD an, ich seh die bei NVIDIA und Intel. Was ist also über- und was unterbewertet?

Man könnte meinen AMD ist gut bewertet, muss aber Zahlen liefern um weiter an Marktkapitalisierung zu steigen. Das EBIT muss sich min. verdreifachen.

Im Moment hab ich ja fast nichts mehr im Depot liegen, und ich glaube AMD kann man ins Depot legen und einfach liegen lassen, die Produkte sind gut, der Rest kommt dann von alleine.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Boersenticker
Boersenticker:

AMD Announces BIOS Fix for Ryzen 3000 Boost Clocks

 
03.09.19 21:16
Jetzt kannste die Lisa wieder lieb haben Max.

“AMD is pleased with the strong momentum of 3rd Gen AMD Ryzen™ processors in the PC enthusiast and gaming communities. We closely monitor community feedback on our products and understand that some 3rd gen AMD Ryzen users are reporting boost clock speeds below the expected processor boost frequency. While processor boost frequency is dependent on many variables, including workload, system design, and cooling solution, we have closely reviewed the feedback from our customers and have identified an issue in our firmware that reduces boost frequency in some situations. We are in the process of preparing a BIOS update for our motherboard partners that addresses that issue and includes additional boost performance optimizations. We will provide an update on September 10 to the community regarding the availability of the BIOS.”

www.tomshardware.com/news/...st-frequency-bios-fix,40308.html

Grüße BT

Seite: Übersicht ... 2982  2983  2985  2986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--