Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2904  2905  2907  2908  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.528 / Heute: 31
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Saint20
Saint20:

Ja

 
10.07.19 22:56
Sehe ich auch so :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlleMannDrin
AlleMannDrin:

Szenario 75 Dollar Kursziel in 3 monaten.....

 
10.07.19 23:06
Es setzt vorraust das der Gesamtmarkt "mitspielt"...... !!!!!!
Dann wäre es "übertrieben"....80 Milliarden Marktkapitalisierung....
Danach Korrekturziel ca. 34 Dollar....mehr als 50 % Verlust...siehe auch 34 auf 16 Dollar....
Diese Rallymodus war schon 2 mal in der Vergangenheit gewesen....möglich wäre es noch ein 3. mal ?

Also nicht in 5 Jahren Reb....

Alternativ ...nur eine "kleine" Rally im mittelfristigen Kanal...folgt...

Man beachte es ist nur eine mögliche Szenario....!!!
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1122550
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlleMannDrin
AlleMannDrin:

Kursziel Max. 50 Dollar....

 
10.07.19 23:30
wäre wenn Amd im mittelfristigen Kanal bleibt.....
Warum ich bullische Szenario jetzt bevorzuge?
Weil die Fundamentale immer besser werden....das drückt zuerst im Chart aus...wie ich schon sagte alle Informationen sind schon im Chart "sichtbar"
Und der Gesamtmarkt wird auch steigen.....aber dann gibt es danach auch eine saftige Korrektur....im Herbst....???

So ich verabschiede mich von diesem Forum
Es macht mir leider irgendwie kein Spaß.....ist anstrengend...Zeit und Energie raubend.....ist eine persönliche Entscheidung ...hat mit Niemandem was zu tun...
Ist halt so das keiner auf mich eingeht...ich meine nicht persönlich sondern meine Ansichten und die Chartanalyse....ich bin nicht hier um viele grüne zu sammeln.....
also trotz allem guten Gewinne wünsche ich euch alle....
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1122554
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Schade Allemann!

 
10.07.19 23:42
Lese deine Beiträge immer sehr gern...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Akidowang
Akidowang:

@Allemanndrin

2
11.07.19 06:06
"Ist halt so das keiner auf mich eingeht.."

Das wundert dich? Du hast die Charttechnik hier Schritt für Schritt wertlos gemacht. Schon der Kommentar "AMD wird auf 75$ steigen und im Herbst auf 34$ fallen" zeugt auf Ahnungslosigkeit hin.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

AlleMannDrin, bleib uns doch erhalten bitte!

 
11.07.19 06:15
Du bist der einziger der Chart postet - sehr bereicherend wie ich finde!
Und danke dir für deine Arbeit und Zeit!

PS: #72713 von dir finde ich persönlich als sehr wahrscheinlichere Szenario!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

5-Sterne-Bewertung bei MINDFACTORY

 
11.07.19 06:22

Zur Info: 1570 Stück alleine vom 3700X verkauft! In 3 Tagen! Wahnsinn!

System: Ryzen 7 3700x, 2x8GB DDR4 3200, GTX 1080 ti

Zuvor besaß ich einen 2700X und kann daher einen direkten Vergleich ziehen.

Spieleleistung: Der Wechsel wirkt sich in WQHD quer durch die Bank auf die FPS aus. Vor allem die minimalen (1%) FPS sind in vielen Spielen deutlich höher als mit dem 2700x. Im Schnitt ein ca. 10 prozentiger Anstieg der FPS. Vor allem die gestiegene Singlecore Leistung dürfte dazu beitragen.

Temperatur: Diese ist mit meinem Brocken 3 überraschenderweise sehr ähnlich zum 2700X, wir sprechen hier von maximal 5 Grad weniger. Im Gegensatz zum 2700X hat AMD beim 3700X übrigens kein Temperatur Offset mehr integriert.

Stromverbrauch: Der ist wie zu erwarten war deutlich geringer mit der neuen CPU. Das gesamte Testsystem verbraucht ungefähr 40-50 Watt weniger, je nach Anwendung.

Kompatibilität: Ich besitze ein ASRock B450 Fatal1ty Mainboard, welches ich auf die zum Zen 2 Release verfügbare BIOS Version geflasht habe. Die CPU wurde direkt erkannt, soweit keine Probleme. Allerdings fehlt bisher bei allen Mainboardherstellern ein Update auf die wichtige AMD AGESA 1.0.0.3 Version, welche für mehr Stabilität und RAM Kompatibilität sorgen soll. Somit lässt sich mein 3200MHz Ram momentan nicht im XMP 2.0 Modus benutzen, ich musste auf 3000MHz runtertakten. Nach dem Update, welches die Mainboardhersteller in den nächsten Tagen verteilen dürften, sollte sich das Problem erledigt haben.
Wer sich direkt ein neues X570 Board bestellt hat, dürfte in der Hinsicht keinerlei Probleme haben.

Lohnt sich also ein Umstieg vom 2700X auf den 3700X? Jein. Die gestiegene Performance und die bessere Effizienz sind durchaus beeindruckend und AMD kann endlich wieder bei der Spieleleistung mit Intel mithalten, aber ob sich dafür ein Upgrade lohnt? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. In den meisten Fällen ist ein Upgrade der Grafikkarte wohl die bessere Wahl. Spätestens ab 4k Gaming dürfte die Leistung der CPU zur Nebensache werden, da dann in nahezu jedem Spiel die GPU zum limitierenden Faktor wird. Die größte Leistungssteigerung wird man demnach spüren, wenn man in 1080p spielt.
Wer einen 1./2. Gen AMD 6-Kerner oder noch ältere Prozessoren besitzt und in 1080p oder maximal 1440p spielt, darf sich bei einem Upgrade über einen großen Leistungssprung freuen.
Der 3700X scheint DIE Gaming CPU des Jahres 2019 zu sein, weil die CPU für einen sehr fairen Preis viel Leistung, Effizienz und Zukunftssicherheit bietet.
Chapeau AMD!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Für alle, die nie verstanden haben warum man

 
11.07.19 08:56
bei CPU-Tests immer die kleinstmögliche Auflösung wählen sollte!

Hammer Erklärt!

www.computerbase.de/forum/threads/...3/page-223#post-22861659
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Intel fängt jetzt schon an mit versilbern?

 
11.07.19 09:18
www.computerbase.de/2019-07/intel-wireless-patente-buyer/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nik88
nik88:

@ AlleMannDrin

5
11.07.19 09:23
Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist (auch wenn ich sie verstehen kann) das Forum zu verlassen,  aufgrund von Personen die nie, wirklich nie, etwas Sinnvolles beitragen.
Eigentlich ist es um so wichtiger deine Informationen weiter zu verbreiten, auch wenn die Personen sie nicht lesen möchten, oder nicht verstehen wozu deine Ansichten gedacht sind. Ähnlich verhält es sich zur Zeit in der Politik, wo besonders die Stimmugsmacher und Dampfplauderer derzeit am meisten Zulauf besitzen und gemäßigte Töne verdrängen, was sie insbesondere durch Diffamierung der anderen erreichen. Wie bereits früher gesagt, tendenziell finde ich persönlich gute Einstiegspunkte nahe am unteren langfristigen Trend, ebenso wie gute Ausstiegspunkte nahe am oberen Trend, und das ist mit Charttechnik doch recht schön zu sehen. Ansonsten möchte ich mich recht herzlich für deine Mühen bedanken.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hille4711
Hille4711:

@akidowang

 
11.07.19 10:48
Du kannst uns sicher einen besseren Chart darstellen.

Kritisieren geht immer leicht aber liefer du mal was ab...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

arme Shorties ;)

 
11.07.19 11:26
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Bestseller

 
11.07.19 12:41
amp.tomshardware.com/news/...1.html?__twitter_impression=true
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Boersenticker
Boersenticker:

@AlleMannDrin

 
11.07.19 13:38
Bitte weiter Charts einstellen, ich lerne immer gerne was dazu und höre mir andere Meinungen an.

Manchmal ist man auch so mit der Arbeit oder anderen Dingen beschäftigt, dass man übersieht, dass wichtige Chart-Marken anstehen, die bei der Entscheidungsfindung helfen können. Z.b wenn sich mehrere Kanäle kreuzen und eine Richtungsänderung oder Bestätigung ansteht.

Lass Dich nicht von anderen runtermachen. Ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass Akidowang lediglich der 2. Account von Rebellion ist. Beide haben dieselbe Grundhaltung, Argumentation und einen äußerst ähnlichen Schreibstil sowie die gleiche Ausdrucksweise.

Grüße BT
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Volumen

 
11.07.19 14:09
Ist extrem klein. Noch nicht mal 400k
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

höchst interessant:

2
11.07.19 14:09
AMD äußert sich zu dem drastischen Unterschied bei der DDR4-Speicherbandbreite zwischen Ryzen R9 3900X und R7 3700X

www.tomshw.de/2019/07/11/...chen-ryzen-r9-3900x-und-r7-3700x/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Verkäufe

 
11.07.19 15:08
www.computerbase.de/forum/threads/...3/page-229#post-22863813

Post 4579 lesen!!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

wo arbeitet er wohl? Wahnsinn!

2
11.07.19 15:10

Ich arbeite ja auch im Großhandel, hier unsere Infos zum Vergleich:

3900X - Erste Chargen ausverkauft, einige örtliche Händler haben noch vereinzelt welche. Für Ende nächste Woche ist Nachschub angekündigt.
3800X - Erste Charge ist raus, weitere befinden sich im Zulauf für nächste Woche
3700X - Mehrere Chargen sind schon raus, weitere im Zulauf für diese Woche noch
3600X - Mehrere Chargen raus, weitere im Zulauf für diese Woche noch
3600 - Mehrere Chargen raus, an vielen Stellen ausverkauft, nur noch wenige Händler bieten ihn an. Soll nächste Woche nachkommen

Wahnsinn was da grade rausgeht. Bei uns gingen jetzt mehrere tausend CPU's von Zen2 diese Woche raus. Nur als Gegenbeispiel: Wir haben keine einzige Lieferung an Intel CPU's verschickt diese Woche.AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 26078187

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
11.07.19 15:11
Dann müssten eigentlich bald auch die OEMs auf den Zug aufspringen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

ich hoffe doch sehr, dass Lisa genau in Auftrag

 
11.07.19 15:11
gegeben hat! Hoffentlich!

Bis jetzt ist ZEN2 GELDDRUCKMASCHINE für AMD!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

lol:

 
11.07.19 15:13

Man muss schon soweit gehen und sagen, dass Intel auf dem Retail Markt momentan keine Kassenschlager hat. Das Geschäft mit Intel CPU's läuft dort schon seit dem letzten Jahr schleppend. Der oft genannte 9900k ist einer der CPUs die sich am schlechtesten verkaufen. Gefühlt hat der 3900x nach 4 Tagen schon eine höhere Nachfrage generiert, als der 9900k seit dem Release (Dezember?) der CPU.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

.

 
11.07.19 15:19
krass dass der 3900x so gut geht. . Der Threadripper 2920x wurde ja kaum verkauft
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

Hoffe ich auch

 
11.07.19 15:27
Aber befürchte Lisa war wie immer Vorsichtig und hat nur minmal mehr bestellt, da die Ausbeute / Yield ja stetig setigt und TSMC sicher auch schnell erhöhen kann,
wird das aber bald aufgeholt sein, TSMC zahlen für Juli werden interessant ;)

@Kew na das der 3900x sich besser verkauft war das abzusehen AM4 sockel Kompatibel keine drastischen einbußen wie TR 2x noch hatte und natürlcih billiger,
der Preis allein und die vielen Kerne werden einige Jucken und einfach mal aus Jux den 3900x kaufen auch wenn sie Ihn garnicht benötigen ;)
Denke wenn der 3950x kommt wird der hänlich gut laufen.

aber echt klasse wie die teile sich verkaufen, auch wenn Sie wie der 3800x & 3900x eigentlich noch garnicht lieferbar sind  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft elPresidenteeee
elPresidentee.:

naja

 
11.07.19 15:43
an den +-7 milliarden Gesamtumsatz für das Jahr 2019 wurde ja nicht aus Spaß weiter festgehalten
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

weil Lisa vorsichtig ist

 
11.07.19 16:16
hoffe ich ist der Einzige Grund, denke schon das wir mit +7Milarden rausgehen Zen2 wird sich denke ich weit besser verkaufen wie Ryzen 1&2 zusammen Stückzahlmässig
denn der Marktanteil steigt stetig weiter und das wird sich mit Zen2 hoffe ich noch beschleunigen.
Die Marge sollte durch die höheren Stückzahlen auch immer weiter klettern.

ich hoffe nach wie vor auf endlich mal wieder eine Korrektur nach oben wärend des laufenden Quatals muss endlich mal wieder kommen

Seite: Übersicht ... 2904  2905  2907  2908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--