Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2851  2852  2854  2855  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.924 / Heute: 427
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft S3300
S3300:

R

 
07.06.19 10:02
Irgend ein Mechaniker , lol.

A) Ein guter Trainer legt selber Hand an zeigt vor. Irgend was von Power Point ablesen kann jeder.
B) Das Bild hat mir einfach so gut gefallen, daher habe ich genau dieses ausgesucht ;)
C) Wie Du am Datum ablesen kannst sind die Bilder 9 Jahre alt. Selbstverständlich mache ich nicht mehr das gleiche, als guter Mitarbeiger kommt man ja weiter ;)
D) Was du von „irgendeinem Mechaniker“ hällst ist mir völlig Wurscht solange ich im Flieger vorne sitze und die „Dealmaker“ vorbeilaufen und sich in die Öko zwängen. Titel sind völlig unwichtig, was am Schluss bei rumkommt zählt ;)

Und deine Zweifel.. War ja klar das Du damit kommst, ist mir auch schon ziemlich egal. Ich kann hier jede meiner Aussagen untermauern, egal ob Flugtickets oder Orte.   Von mir auch kannst du auch die Existenz von Mond anzweifeln, warst ja vermutlich noch nie selber da.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71302

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

? was ist los? Egal, man versucht frieden zu

 
07.06.19 10:06

schließen und dann so was...
naja



Sehr interessant und super dargestellt:

AMD Präsentation zum life of triangle.


gpuopen.com/presentations/2019/...-triangles-are-precious.pdf

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

s3 ja ich bin arm kann mir nur öko leisten

 
07.06.19 10:06
und? bin ich jetzt dadurch ärmer geworden oder evtl. etwas reicher?  mehr schreibe ich nicht. wenn du das nicht verstehst, dein problem.

und du bist nur ein mechaniker, der ein so eine arbeit macht. ich will die arbeit nicht schlecht reden, aber ist nicht mein ding. ich sitze lieber und rede.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

Mögliche kosteneinsparungen

 
07.06.19 10:09
moinsen zusammen,

laut 3dcenter soll Samsung ca 40% günstiger wie TSMC bei 7nm EUV sein, halte ich für extrem, aber möglich ist ja ein neues verfahren.
wenn das stimmt Produziert AMD aktuell extrem teurer Zen2 und Navi chips.

Laut Anandtech Artikel
www.anandtech.com/show/14290/...m-clients-will-transit-to-6nm

„TSMC gab bekannt, dass das Unternehmen davon ausgeht, dass die meisten seiner 7-nm- "N7" -Prozesskunden irgendwann auf seinen nächsten 6-nm- "N6" -Produktionsknoten umsteigen werden. Der kommende Knoten verwendet dieselben Entwurfsregeln wie der N7-Knoten, sodass Kunden leichter auf den neueren, dichteren Knoten umsteigen können. Und wenn sich die Prognosen von TSMC erfüllen, ist N6 jetzt auf dem Weg, ein weiterer weit verbreiteter und langjähriger Prozessknoten für das Unternehmen zu werden“

„Obwohl der N6 von TSMC neue Produktionsanlagen verwendet und eine um 18% höhere Transistordichte aufweist als die N7-Fertigungstechnologie des Unternehmens, verwendet der N6 die gleichen Designregeln wie der N7 und ermöglicht den Designern von Chips, dasselbe Design-Ökosystem (z. B. Werkzeuge usw.) wiederzuverwenden. Dadurch können sie ihre Entwicklungskosten senken. Im Gegensatz dazu verwendet N7 + andere Entwurfsregeln, bietet aber im Vergleich zu N7 auch mehr Vorteile als N6.“

„While TSMC’s partners have adopted both N7 and N7+ processes and the world’s largest contract maker of chips expects the two technologies to contribute over 25% of its wafer revenue in 2019, the former looks to be somewhat more popular that the latter. Meanwhile, TSMC projects that most of its customers who use N7 today will migrate to N6 and then to N5 skipping the N7+. Considering how widespread N7 is going to get, N6 will likely be quite popular as well.”

Wenn das so passt, wird AMD Navi sicherlich auf 6nm refresh bringen den EUV günstiger wie DUV und nur minimale Anpassungen, und selbst wenn Nvidia Anfang 20 in 7nmEUV @ Samsung und AMD erst mitte/ende20 in 6nm dürften die Preisunterschiede Samsung / TSMC zumindest nicht mehr so eklatant sein und AMD spart Kosten in der Entwicklung/Herstellung und ist Marketing Technisch mit 6 vs 7nm auch wieder vorne ;)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft elPresidenteeee
elPresidentee.:

@Max

 
07.06.19 10:14
gibt es den Vortrag irgendwo zu sehen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BigYundol
BigYundol:

Nicht unbedingt. Da TSMC einige nahmhafte...

 
07.06.19 10:15
... Kundenaufträge wegbrachen, könnte AMD günstige Sonderkonditionen erhalten haben, falls sie die offen gewordeten Kapazitäten nutzen sollten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

und nicht vergessen:

 
07.06.19 10:25

AMD sagt ganz klar, sie werden Industry Leader in drei wichtigen Segmenten, die sich der Kunde wünscht.
Single Core Performance, Multi Core Performance und Effizienz.

Ich glaube nicht, dass AMD aktuell in einer Position ist, wo man Quatsch erzählen sollte vor seinen Aktionären.
Demnach sehe ich kein Zweifel daran, dass Intel ( leicht ) geschlagen wird.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

ja klar das

 
07.06.19 10:26
wird AMD zusätzlich noch in die Karten Spielen, ich denke mal das allein Huawai seine bestellungen extrem kürzen wird denn auswirkungen auf die Verkaufzahlen wird es sicherlich haben, wenn vielleicht auch nicht in Asien aber Europa und USA sind sicher auch gute 20-50% die wegfallen.

ich sag ja wenn es läuft läuft es ;) wir sehen schöööööööööne Jahre kommen ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

nicht gesucht, such mal...

 
07.06.19 10:27
nach diesen Folien ist mir noch mehr klarer geworden wie wichtig eine CPU für die Fütterung von GraKa mit den Informationen über die Polygone (eher Dreiecke) ist!

Extrem wichtig. Sonst entsteht ein künstlicher Stau und die Rohleistung einer GraKa kann nicht auf die Straße gebracht werden...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft S3300
S3300:

#71385

 
07.06.19 10:29
"ich wohle lieber so als in einer willa neben so einen wie dir als nachbar"

- Ich wohle?
- Willa?

Was meinst Du damit.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft S3300
S3300:

#71390

 
07.06.19 10:31
"ich will die arbeit nicht schlecht reden, aber ist nicht mein ding. ich sitze lieber und rede. "

Ist ja auch ok. Die einen machen etwas, verdienen gutes Geld, unterstützen Leute rund um die Welt (welche sehr dankbar dafür sind) und die anderen sitzen lieber und reden.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft NOBODY_FRA
NOBODY_FRA:

Geschafft

2
07.06.19 10:36
der R5-2600 ist mit 45.470Stück die meistverkaufte CPU bei Mindfactory ;)

hier zeigt sich wo der Hase langläuft in 2 Jahren sieht das bei den OEM´s hoffentlich genauso aus ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

amd könnte 60 usd in 2019 durchschreiten :D

2
07.06.19 11:04
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1116563
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Stakeholder89
Stakeholder89:

Radeon VII

 
07.06.19 11:05
599€ Mindstar!

Geht schon los mit Lager-Leerung
Glaub ab Montag kommen dann die NAVIS mit RDNA

Abgehts!

(alle die noch eine GPU Brauchen -> VEGA 56 -> 160€ mit bissl Zeit bei Kleinanzeigen 100% zu finden!)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71316

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71317

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

max ist schon angenehm ne wenn man mehrere

 
07.06.19 11:19
accounts hat? mit dem einen kannst du schön die leute beleidigen und mit den anderen lässt du es sein.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

wann holst du masterp wieder her?

 
07.06.19 11:20
muss ich zuerst deine 3 account sperren lassen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71320

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71321

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

max wenn dich das nervt, verzieh dich einfach und

 
07.06.19 11:42
komm nie wieder zurück. du hast uns das doch versprochen :)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Stakeholder89
Stakeholder89:

LOL

 
07.06.19 11:45
Wenn du raffst dass ich nich MAX bin bekommst du nen High-Five mit Spucke und Schmackes!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Regulator40
Regulator40:

jaja

 
07.06.19 11:46
schreibt ruhig verben groß dann denken alle ooo das ist nicht max. ich habe 2 bms im postfach. der eine ist von max der andere von stake. alle beide schreiben wie ein gangster "ich esse dich zum frühstück". was für ein zufall. wann holst du masterP her?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

oh je

 
07.06.19 11:49
Ich glaub ich mach den laden zu

Seite: Übersicht ... 2851  2852  2854  2855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--