Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2568  2569  2571  2572  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.474 / Heute: 2.877
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Super! Kannst schon mal bis 6 zählen!

 
03.10.18 09:34

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Wo sind die Gründe um zu verkaufen?

 
03.10.18 09:37
Nennt mir bitte 3 Gründe wo es Sinn macht um auf "Sell" drücken.

Überzeugt mich. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

moin

2
03.10.18 09:37
denk mal das läuft wie immer.... die goldmänner sind immer im recht.... wie war noch deren kursziel 21 dollar? dann wieder verdreifachung auf 60 dollar....  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paintdent
Paintdent:

Tichy

 
03.10.18 09:45
Als der Kurs schön nach Norden gezogen ist, war natürlich viel Substanz drin. Schon alleine eine  EPS von 0,15 $ macht AMD sofort 100 Milliarden $ wert oder? Hier ein Vergleich: Hella hat vor paar Tagen 1,05 € Dividende ausgezahlt. Die Marktkapitalisierung liegt bei 5 Milliarden € und KGV bei 11 €

AMD seit 20 Jahren 0,00 $ Dividende. EPS 2018 mit Glück 0,7 $. Die Marktkapitalisierung liegt bei 30 Milliarden $ und KGV bei 90 $

Überkauft und Überbewertung ohne Ende!

@Max84
Ja, ich kann zählen und habe sogar drei Börsencrashs erlebt. Außerdem habe ich mehrere tausend Trades getätigt. Was kannst du denn vorweisen, außer Katapulte, Rakete, Betonmixer, Bauarbeiter zu posten?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wenn Shorties fangen an zu covern dann wird

 
03.10.18 10:04
uns schwindelig
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paintdent
Paintdent:

Wenn die Shorties anfangen noch zu shorten, wird

 
03.10.18 10:07
euch schwindelig von den Kursverlusten. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paintdent
Paintdent:

Max84

 
03.10.18 10:09
Es ist nach 10:00 Uhr und AMD steht bei 2,1% im Minus. Ich kann sogar lesen. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft saarlandurpils
saarlandurpils:

@paintdent

3
03.10.18 10:15
Wenn du nicht an amd glaubst und sie ja völlig überbewertet sind.... Was willst du dann bitte in diesem thread?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr.Limki
Mr.Limki:

Paintdent

4
03.10.18 10:16
Mitgl. seit 18.09.18 und nur am (persönlichen) Angreifen!

Wenn du short bist, freu dich doch das es mal klappt, lass Max in Ruhe.
Interessiert doch keinen, was wer für Blödsinn schreibt und hört bitte auf mit dem Sandkasten gestreite.

Erst seit den neuen Accounts ist hier im Thread Unruhe. Reagiert doch garnicht erst auf das getrolle.
Wenn wer was handfestes schreibt, dass es zb runter geht, ist doch vollkommen ok.

Mir hat Roberto viel besser gefallen, als diese "neuen" User hier.
Wo ist Roberto?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paintdent
Paintdent:

Mr.Limki

 
03.10.18 10:29
Wenn andere mich beleidigen, solche wie du still. Aber wenn ich die Leute mit dem was sie posten konfrontiere, ist das natürlich persönlich angreifen. Ich werde hier als Troll beschimpft nur weil ich meine Meinung poste. Bei kritischen Stimmen findet man hier immer was auszusetzen. Ooooo der postet immer das Gleiche. Aber wenn die Pusher immer das Gleiche posten, oder kritische Stimmen angreifen ist das Okay oder?

Hier eine Handfeste Posting von Max: "Wenn Shorties fangen an zu covern dann wird uns schwindelig". Was ist daran Handfest? Wo bist du dann?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft S3300
S3300:

Regulator und seine 10 fake ID`s

 
03.10.18 10:39
Müsst ihr eigentlich nie Arbeiten? Gibt ja nur endlos Texte in der Dauerschleife.

@Mr.Limki: Der ist frisch angemeldet weil seine anderen ID`s gesperrt wurden.    
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ndrew
Ndrew:

Meine Einstellung

3
03.10.18 10:58
Ist folgende. Da ich eh nicht vorhatte, jetzt zu verkaufen, stört mich der Einbruch nicht. Mich interessiert der Kurs in 2 Jahren. Sogar ist es tatsächlich eine Möglichkeit nachzukaufen. Aber erstmal noch abwarten wie es die nächsten Tage läuft und dann zuschlagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64238

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft banal
banal:

Die Frage aller Fragen

 
03.10.18 11:00
Wann wieder rein, wenn man nach der coolen Rallye ausgestoppt wurde?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr BBurns
Mr BBurns:

Jetzt Butter bei die Fische

2
03.10.18 11:01
wer von euch hat gestern bei fallenden Kursen Geld gemacht?

Wer ? Und wieviel mit was?

________________________________________

Es hat sich für AMD Nichts in positiver Hinsicht  geändert  , ausser das einige Medien versuchen Intel wieder in den Sattel zu helfen.

Aber so leicht wirds nicht für Intel. Die schaffen das mit 10 nm. Aber es wird länger dauern bis der Markt deren Zeug aufnimmt . Ganz zu schweigen, daß sie es in den nächsten 12 Monaten hinkriegen. Sie mussten dieses Jahr komplett neu anfangen! Und wer weiß wie weit AMD dann schon wieder ist.

Die Massen an Entwickler die dort sitzen, müssen jetzt Dinge machen, welche von ihnen über Jahre belächelt wurden. Alleine daran erkennt man schon, wie tief man durch Aroganz fallen kann.
Dies kleben..... ;-)))),  um die Zeit zu überbrücken, bis sie alles in Eins vereinen können. ;-))) Vielleicht gehts ja gar nicht! und die fummeln noch ewig rum.

Nur Chips die auf dem Tisch liegen, kann man testen und zählen wirklich. Intel hätte das schon vor 2 Jahren haben müssen.
Wenn die in 12 Monaten was liefern was mittelmäßig ist . Tja, dann ist das der 2te Teil vom absoluten Abstieg.

Und wer sagt das AMD überbewertet ist, hat kein Ahnung wie KGV und Umsatz bei Wachstumsaktien bewertet werden. KGV macht nähmlich nur Sinn wenn AMD eine Dividendenaktie wäre Is es aber nich.... :-))) .

Gruss an alle echten Shorter.
Wer viel Glück hat kann ja bei 20-24 Einsteigen.
Das werden die leichtesten 50-200 % in 12 Monaten die du je gemacht hast.
Aber die Meisten outen sich hier nicht vorher , deswegen ist es eh nur BLABLA.

Der REST sollte sich entspannen. Auch wenns schwer fällt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ndrew
Ndrew:

@banal

 
03.10.18 11:12
ja, das ist die Frage. Mit der bist du sicher nicht alleine :-). Jede Menge Leute warten wieder auf den richtigen Einstieg.
Mal sehen, wer hier in der Höhe mit den negativ-Prognosen richtig liegt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Fakt ist aber auch: bei einem heftigen Abverkauf

 
03.10.18 11:32
folgt eine heftige Gegenreaktion  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft astumpf3
astumpf3:

SL

3
03.10.18 11:50
Bin stiller Mitleser seit knapp 2 Jahren und auch long investiert seit Februar 2017. Ich habe auch keine kalten Füße bekommen als ich laufe von 2017 bei -50% stand, einfach weil ich von AMD mehr als überzeugt war und eigtl. auch immer noch bin. Aber ich musste, schon feststellen, dass AMD einfach ein Spielball der großen ist. Der Abverkauf bis auf weiter unter 10usd und der Abgesang von einigen hier im Forum. Habe für mich selbst beschlossen nen SL auf 24,90usd zu setzen...das wären dann für mich +50prozent. auch wenn ich glaube, dass AMD on the long run weiter steigen sollte. Paintdent kann trollen wie er will und er macht sich durch seine aggressiven und übertriebenen posts alle seine Argumente zunichte. Was seine chartanalyse angeht, die er gestern hier gepostet hat,  hatte das schon hand und fuss. wobei chartanalyse und amd...naja... bei 9,80usd hätte wir laut chart auch weiter abschmieren müssen in 2017 und es ist genau anders herum gekommen.  Letztendlich müssen wir festhalten, dass amd weiter sehr gute Produkte in der Pipeline hat und Intel schwächelt. Ich denke als einer er Kleinanleger, ist es das worauf wir achten sollten. Weniger Gewicht auf fallende Dreiecke, ABC-Formationen, kiss of death usw. geben. Ich denke, dass KANN (muss aber nicht) als kurzfristiger Invest funktioneren, aber als Longie ist es untergeordnet. Hoffe nun, dass AMD nicht ausgestoppt wird bei mir. Der Wiedereinstieg wäre schwierig zu wählen.
@die ganzen Streithähne hier (und damit meine ich nicht nur die bekannter Shorties) solltet hier versuchen die Meinung der Gegenposition zu respektieren und einfach mal diese übertriebene Darstellung in beide Richtung zu reduzieren. Wir schwebten hier lt. einigen lange Zeit zwischen Bankrotterklärung und 100usd- Bewertung.
In diesem Sinne schönen Feiertag.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Marktleute

 
03.10.18 11:51
Die Großen kommen und wollen zu kleinerem Kurs kaufen, sonst fahren die wieder heim.

Ist wie früher bei den Marktleuten, die sind auch hingefahren und wenn der Preis nicht stimmte sind die wieder heimgefahren. Weil in deren Lagern ja alles noch gut gefüllt war. Als es dann wieder Zeit war sind die wieder hingefahren, haben sich umgesehen und gesehen der Preis passt noch nicht ganz. Also wieder heimgefahren. Als die dann beim dritten mal hingefahren sind war der Preis gut und die haben in Lastwagen gekauft und alles war wieder Happy.

In meinem kleinen Lager laufen die Mäuse umher und wenn ich verkaufe wird das Lager nur leerer. Ich müsste dann stündlich hinfahren um zu sehen ob ich jetzt endlich um 5 - 10% mehr einkaufen kann oder ob ich noch dafür bezahlen muss um wieder mein Lager zu füllen.

Ist halt so eine Sache, AMD wird nicht Pleite gehen das ist klar, AMD wird auch nicht stagnieren.

AMD hat Ryzen hergestellt und veröffentlicht, das Teil arbeitet gut die Leute kaufen. Der Kurs ging auf 10 - 15$ zu. AMD brachte Ryzen 2 und der Kurs kletterte wieder um 5$. Dann kam Threadripper 2 und EPYC und wir sahen einen Sprung von 10 - 15$. Also alles ganz normal.

Jeder wartet auf VEGA20.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr BBurns
Mr BBurns:

Ein SL bei 24,90?

 
03.10.18 11:57
bei 28.90 hätte ich verstanden, aber 24,90 ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64246

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

na solange die aktie über 27 usd bleibt,

 
03.10.18 12:13
ist alles im lot (auch wenn ich derzeit mich nicht im optionsdepot einloggen mag ... ^^)

amd und xilinx, könnte ein krasses duo entstehen.
hochspekulativ: bezweifle, dass intel bis 2020 oder so eine konkurrenzfähige gpu/vektorprozessor, es sei denn, sie kaufen innerhalb der nächsten 6 monate know-how zu ;)

wäre ziemlich geil für den shareholder value, wenn amd seine gpu-sparte an intel vertickt für mind. 10mrd cash&intel-aktien, n monat danach oder so damit xilinx aufkauft bzw mit denen fusioniert :D

ich sehe xilinx fpga-angebot nvidia so stark überlegen, dass amd es sich leisten könnte, allin in datacenter & AI zu gehen mit epyc und xilinx.
die übergangszeit von 6-12 monaten für die nextgen xilinx-everests addin karte würde ja ohnehin mit dem cash von intel und deren aktiendividenden kompensiert ... (für den wegfall der gaming sparte...).
und die everest-xilinx könnten für compute von raytracing ausreichen? geschenkt.
die primitven polygon-berechnungen lässt man dann nvidia - schließlich bleibt alles iwie in einer familie ^^
so dass 2019/2020 n gamer im rechner eine epyc/ryzen, ein xilinx fpga & eine nvidia gpu habe für fotorealistische grafik...!

wie auch immer: intel müsste zeitnah handeln - immerhin haben sie amds schnittstellen aka keller und raja bereits ;)

mfg

AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft astumpf3
astumpf3:

@burnsie

 
03.10.18 12:16
Die 24,90usd sind nicht charttechnisch begründet, sondern einfach den Spielraum nach unten den ich AMD einräume. Dort in der NÄHE verlaufen die SMA/EMA 50, fiboretracement. also bisschen charttechnik. Aber 99% einfach die Schmerzgrenze für mich, was eine Korrektur angeht. dann gehe ich mit 50%+ nach 2 Jahren raus. Auch wenn es mir schwer fällt. Aber das ist der Grund warum ich SL setze. Sonst würde ich nie den roten knopf drücken ;).  Wir sind halt alle Leute ohne Ahnung...Ich für mich beanspruche keineswegs jetzt die krasse Ahnung zu haben was Charttechnik usw. angeht. Daher auch der SL ;)
Ich gratuliere jedem der pro Jahr mega Gewinne mit seinem Depot erzielt. Ich bin zufrieden als Kleiner, wenn ich nah an die 10% Jahresperformance ran komme mit dem Gesamtdepot. Sorry für mein Unvermögen an die vielen Profis ;))). Ist für mich Hobby. Spannend, macht manchmal freude, manchmal nervend, zeitraubend, aber nicht lebensbestimmend ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@stumpf3

 
03.10.18 12:29
Gute Einstellung...bei vielen frisst Gier einfach Hirn ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

die Frage wird sein

 
03.10.18 12:33
ob Intel die zwei Jahre durchtauchen kann ohne dass es starke Umsatzrückgänge gibt. Apple zeigt das ja mit den Macs eindrucksvoll vor...wie man 3 Jahre lang die gleiche Hardware zum gleichen (bzw sogar höheren) Preis verkauft.
Hier kommt Intel entgegen, dass die Marke AMD beim Endkunden immer noch einen schlechten Ruf hat.
Die Leute wollen halt noch immer einen BMW auch wenn die Dinger schon seit vielen Jahren nicht mehr zuverlässig sind (meine persönliche Meinung)

Seite: Übersicht ... 2568  2569  2571  2572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--