Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2149  2150  2152  2153  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.870 / Heute: 373
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Rebbilions Wiedereinstieg würde mich z.B. sehr

 
25.05.18 06:23
interessieren. Verkauft hat er über 10.000 Stück zu 12,91$

Wiederrum: NUR SPORTLICHKEITSHALBER und die Phsyhologie dahinter zu verstehen...

Wie es so ist unten zu verkaufen unm dann oberhalb des Ausstiegkurses wieder zurückkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Sehr interessante Info von Intel:

2
25.05.18 06:29
8-Kern Coffee Lake soll mit TDP von 95 und 80 Watt kommen!

Höchst interessant! Denn für 8-Kerner die gleiche TDP wie 6-Kerner?! Also doch keine neue Gamer-CPU? Intel will wohl den 8700k als GAMER-CPU weiter weilen lassen und der 8-Kerner als Content-Designer-CPU vermarkten.

Denn 4,8 GHz @ all cores bei 8 Stück und das bei 95 Watt?

NEVER!

Quelle: www.pcgameshardware.de/...tkerner-mit-zwei-TDP-Stufen-1257060/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

ursprüngliche Quelle von hier:

 
25.05.18 06:30
www.computerbase.de/2018-05/...ake-acht-kerne-95-80-watt-tdp/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mr.Limki
Mr.Limki:

@Max

2
25.05.18 07:15
Gesichtet wurde der 8 Kerner von Intel mit 3,1Ghz!


www.hardwareluxx.de/index.php/news/...raucht-80-und-95-w.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDWATCH
AMDWATCH:

Neuer

 
25.05.18 07:20
Hype für PC.. Server...Datacenter..durch datenschutzverarbeitungsverordnung.....??

Kann mir vorstellen,das viele das nutzen..um aufzurüsten..
Viele Betriebe sind "ratlos "  bei der Umsetzung  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft elPresidenteee
elPresidenteee:

Schaut euch

 
25.05.18 08:06
lieber mal das neue Video von Jim/AdoredTV an:

https://www.youtube.com/watch?v=XAx9G5PqBzM

statt euch hier zu haten ;)
die Situation schön zusammengefasst.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ribald_Tauschmann
Ribald_Tausc.:

AMD bewerten

5
25.05.18 09:01
so, ich schreibe jetzt erstmal überall 5 Sterne Bewertungen zu meinem Ryzen.

Einfach weil er es verdient hat und ich vielleicht den ein oder anderen Intel - Jünger konvertieren kann.

Nicht zuletzt sieht es immer gut aus, wenn ein AMD Produkt viele (positive) Bewertungen hat.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Max

 
25.05.18 10:37
Mich interessieren die Einstiegskurse nicht. Trotzdem habe ich doch meinen Einstiegskurs schon hier genannt. 11K mit einem Durchschnitt von 2, 86 €.
Vielmehr interessieren mich Fakten über AMD und unehrliche Einschätzungen. Nur leider ist es hier mit Ehrlichkeit  bei einigen weit hergeholt. Daher bin ich auch dankbar wenn z.b. AlterSchwede oder tagschläfer von meiner Sicht  interessante Beiträge leisten. Gegen die horrenden Kackek reagiere ich mittlerweile allergisch. Das habt ihr bestimmt schon alle mitbekommen. Der Druck muss raus das nervt einen auf die Dauer.

Wir ich hier schon bereits erwähnt habe, poste alles über Smartphone.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Korrektur

 
25.05.18 10:39
Soll natürlich heißen ehrliche Einschätzungen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Mit einem Einstiegskurs von 2.86

 
25.05.18 11:25
kann man sich doch locker zurücklehnen und die anderen schreiben lassen was sie wollen :-)

Ich hatte 8 Jahre lang einen Einstiegskurs von 1.75, da war 2016 ein tägliches Freudenfest - Relax, Enjoy and Slooowly!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Das stimmt

 
25.05.18 11:51
Aber wenn du hier ständig mit Lügen attackiert wirst und auch noch von denen die nichts als Müll verbreiten, dann ist es mit der Lockerheit irgendwann vorbei.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

was mich hier in dem Forum wundert, ist

5
25.05.18 11:59
dieser hohe Anteil an gegenseitigem Disrespect bei so wenigen Threadpostern insgesamt hier. Hier gehen ja Fehden zwischen einigen Leuten über Jahre.
Das einzige was diesen disharmonischen Haufen zusammenhält, ist, dass alle einen steigenden AMD SP sehen wollen. Das passiert ja gerade, also warum nicht mehr Harmonie?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

Mein Reden.

 
25.05.18 12:04
Ist wie Religion. Wir glauben alle nur. Wissen tun wir gar nichts bis auf Schlusskurse. Sich auf Basis von Spekulationen an den Hals zu springen... Da muss man viel Zeit und Frust haben... Dabei ist die Kursentwicklung doch gerade mehr als erfreulich.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Wie oft soll ich das noch sagen

 
25.05.18 12:15
Wenn man hier keinen grundlos und mit falschen Fakten + Absicht attackiert würde, würde es auch keine Probleme geben.

Und wenn austeilen dann stimmt das was ich demjenigen vor dem Kopf werfen.
Also nicht einfach mal so alles verallgemeinern

Habe ein Ziel um dieses Ziel zu erreichen brauche ich fundierte Einschätzungen. Und diese bestimmte Leute erschweren einem auf dem Weg dahin. Und darauf reagiere ich sehr allergisch. Vor allem wenn man mit falschen Absichten und Lügen daherkommt. Daher habe ich kein Pardon mehr, diese Gruppe gegenüber

Der alterSchwede hat diese Thematik sehr gut auf den Punkt gebracht.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Joggel
Joggel:

Schleichender Shortsqueeze?

 
25.05.18 12:41
Ich verstehe das Verhalten der Aktie derzeit nicht. Vorbörslich kratzen wir an den 13.50 und die Aktie denkt nicht mal daran einzubrechen.

Jeder Shortsqueeze hat mit einem Anstieg gestartet und einem kurzen Rücksetzer...und dann kam der eigentliche Squeeze.

Bulltrap/Beartrap?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

prinzipiell möglich

2
25.05.18 13:04
ich denke aber derzeit zur Abwechslung positiv. Soll heißen, ich glaube...wir erleben derzeit eine langsame Kursmanipulation nach oben. Nur der Manipulator selbst kennt seine Strategie.
Solange er sie nicht ändert, bleibt er mein Freund.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Seit den Quartalszahlen

 
25.05.18 14:01
kennt die Aktie nur eine Richtung, es gab keine nennenswerten Rücksetzer - 1 Monat pure Freude... btw. einen ähnlichen Verlauf hatten wir auch von Silvester vos Ende Januar 2018.

D.h. man kann viele Erklärungen finden für den derzeitigen Anstieg, es kann aber auch einfach so wieder weg sein. Deswegen ist das Leben des Day-Traders so spannend und des Longis so langweilig :-) Denn so lange der Ausblick gut ist (und das ist er erstmal gesichert bis in 2019 hinein), braucht man sich um die Kursschwankungen nicht sorgen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

war doch klar, in welchen Dimensionen

2
25.05.18 14:12
sich die Zahlen bewegen werden, wie kann es dann zu einem dermaßen extremen Kursverlust auf lächerlichste Werte, trotz hervorragendem Ausblick kommen? Wie können "Analysten" die Bedeutung der Cryptos dermaßen aufblähen bei gleichzeitig völliger Negierung des eigentlichen Kerngeschäfts von AMD? Auch wenn der Kurs sich gerade "erholt" stinkt es hier zum Himmel.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

das grösste Problem für mich

 
25.05.18 14:13
wenn ich mich als Daytrader versuche, ist, dass ich nicht 7h vor dem Chart sitzen kann/will. Die Emailalarme funktionieren bei IB einwandfrei, aber wenn du dann innerhalb von ein paar Minuten entscheiden musst, ob du einsteigst bzw aussteigst, wird das nix.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft elPresidenteee
elPresidenteee:

hier sieht man

 
25.05.18 14:24
wie weit Nv vor AMD wirklich ist in sachen GraKa:
www.computerbase.de/2018-05/mifcom-miniboss-titan-v-test/

Wenn Nv voll auffahren würde in Sachen normale Consumer-Grafikkarten wäre es zappenduster.
Nv tut aber nur das, was Sie müssen, bleibt aber trotzdem am Ball und schläft nicht, konzentrieren sich dafür auf die Professionals. (Im Gegensatz zu Intel, die lange Zeit den Bimbam baumeln gelassen haben insgesamt)
Die Erkenntnisse kommen wiederum den 08/15 Grafikkarten für den allgemeinen Pöbel zugute.
Man kann wirklich nur hoffen, dass Navi funktioniert wie geplant.
Für mich tut Vega dies nicht. Irgendwie ist da ein Fehler im Design, den die Treiber nicht ausbügeln können.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Kann natürlich gut sein

 
25.05.18 14:28
das wir jetzt nochmal die 15$ anlaufen, dort abprallen und dann erstmal wieder an Abwärtstrendlinie landen.
Nach den Q2 zahlen gehts dann vielleicht über die 15$, wäre jetzt meine Einschätzung dazu.
Aktuell siehts sehr danach aus das man jetzt wirklich jeden die Aktie kaufen lässt um sie dann wieder ein paar Dollar nach unten zu schicken.
Hatten es ja oft genug das man dachte jetzt wirds endlich was und das wars doch wieder nix.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft amdfanuwe
amdfanuwe:

@Max84

2
25.05.18 14:56

zitat:------


Wiederrum: NUR SPORTLICHKEITSHALBER und die Phsyhologie dahinter zu verstehen...

Wie es so ist unten zu verkaufen unm dann oberhalb des Ausstiegkurses wieder zurückkaufen.  

-----


Weiß zwar nicht, was Phsyhologie ist, ich versuch trotzdem mal zu antworten:


Ist ungefähr so wie 14$ zu sehen und sich den nächsten Tag bei 12$ darüber zu ärgern die 14$ nicht mitgenommen zu haben.



Wenn man die letzten Jahre die ganzen Schwankungen bei AMD mitgenommen hätte, wär man jetzt Millionär.
Also, was solls. Einer lässt long liegen und hat seine höhen und tiefen, der andere tradet und macht seinen Schnitt, der dritte hat nur schei... an den Fingern und legt letztlich drauf.

Ich lass langfristig was liegen und trade etwas dazu. Gab mal schöne Gewinnmitnahmen die für ein Auto reichten, gab auch Tage an denen ich einsah, dass ich mit Spekulationen nicht meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Letztendlich bin ich froh besser als das Sparbuch zu sein.
Jedem das seine und solange man nicht Haus und Hof verzockt ist die Welt in Ordnung.


Auch wenn wir jetzt auf 14$ oder 15$ steigen, kann ich mir durchaus noch vorstellen, dass die 50 Tageslinie bei 11$ im Juni getestet wird.
Bis Ende des Jahres würde mich bei AMD folgender Kursverlauf nicht wundern: 15, 12, 14, 11, 17, 25, 15, 30.

Langfristig dürfte was rausspringen, wer die Schwankungen traden kann, kann sich ne goldene Nase verdienen.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft paidin
paidin:

@elPresidenteee

 
25.05.18 15:28
deine Aussage bzgl. NV und Zappenduster für AMD kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen

1. Niemand bis auf 0,0000000000000000000000000001 % der Weltbevölkerung braucht eine so teuere Grafikkarte fürs spielen bzw. braucht eigentlich keiner aber ein paar Idioten gibts es halt immer
2. AMD könnte genauso gut eine so Leistungsstarke Grafikkarte veröffentlichen aber im Endeffekt wird sie für Spiele in keiner weise gebraucht
3. ist der dort gezeigte Vorsprung (%) gesehen vllt viel aber im großen und ganzen sind das 4-8k Auflösungen wo der dort gezeigte Performance Zuwachs fast keine Auswirkung auf das Spielgefühl hat. Des weiteren wird AMD mit Navi definitiv darüber Performen (bezogen auf Spiele)
4. Die Navi Grafikkarten werden nicht annähernd so teuer sein wie die Titan  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

um deiner Logik zu folgen

 
25.05.18 15:35
Wer braucht LEDs im PC?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

heute Helmpflicht?

 
25.05.18 15:38

Seite: Übersicht ... 2149  2150  2152  2153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--