Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1848  1849  1851  1852  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.970.531 / Heute: 34
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Bighead

 
26.01.18 20:25
Musst halt halten Deine Aktien, wird schon.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Bin jetzt mal prophylaktisch bei AMD ausgestiegen

2
26.01.18 20:31
weil wenn das das derzeit "beste" Laptop mit Ryzen APU ist, das im Handel erhältlich ist...dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dinger weggehen wie die warmen Semmeln.
Meine Hoffnung ruht natürlich auf Epyc, aber ohne News weiss niemand wieviel sie davon bisher verkauft haben.

Passt schon, ich hätt mein Jahresgehalt heuer eh schon mit AMD "erspielt". Ich schau mir das mit den Verkaufszahlen lieber aus sicherer Distanz an. ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Bighead

 
26.01.18 21:21
bleibe einfach noch dieses Jahr in Deinen Aktien und Du wirst reichlich belohnt werden. Ab Gewinn kannst jederzeit raus, aber unter 20 doller würde ich nicht verkaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

NVMe

 
26.01.18 21:23
Ist mir noch zu unausgereift, hatte mit meiner 960 pro nur Probleme, hab dann eine SATA Samsung gekauft. Ich glaube das muss noch reifen, ich halte davon nix.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

mittelfristig

 
26.01.18 21:24
hat Jack sicherlich recht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Vielleicht ist es bei reinhards nb ähnlich

 
26.01.18 21:24
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Der Witz war, die SATA war sogar beim Booten

 
26.01.18 21:26
in Win 10 mehrere Sekunden schneller als die 960pro 1 TB. Und dann die Dateisystemfehler bei letzterer, immer wenn die Vega gecrasht ist. Mit der SATA null Probleme viel robuster
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

die 960 pro

 
26.01.18 21:26
läuft in meinem 1800X-Asus-CH6 System einwandfrei.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ich hab dort aber

 
26.01.18 21:28
keine Vega, die immer crasht. ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Jack

 
26.01.18 21:29
Das hatte ich doch zuletzt gepostet mit den 4000 OC jetzt muss ich noch mal nachschauen wo der Link ist
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Jack

 
26.01.18 21:30
hab eine 960er Evo läuft einwandfrei. Vielleicht hat sich deine SSD vor der übermächtigen wassergekühlten Vega gefürchtet und hat dadurch dauernd Fehler produziert. :D. Würde sagen Zeitraum zum Verkaufen dürfte so um 2019/2020 sein, außer der heißersehnte Crash kommt uns dazwischen. :d
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

reinhard

 
26.01.18 21:33
die vega läuft schon stabil, das war nur anfangs in verbindung mit gpuz und hwinfo64 und inzwischen ist es auch schon lange gefixt.

Aber nach paarmal hardlocks war die 960pro so zerbombt, dass sogar neuinstallation eine defekte/fehlerhafte platte anzeigte und das ding musste ich 2x einschicken und vom werk wurde es low-level resettet.

Nach dem zweiten Mal haben sie mir eine neue geschickt und ich hab das ding dann bei ebay verschwerbelt und mir dafür eine sata 1tb geholt und damit gabs null probs

nvme ist derzeit noch nicht gleich robust wie sata.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reb

 
26.01.18 21:36
die 960pro lieft mehrere Monate problemlos mit einer nvidia 1060 gpu.

Das Problem ist, daß es gegen hardlocks noch nicht so robust ist und dann zerschiesst sich das ding so dermassen, daß du als endanwender nur noch das teil einschicken kannst, während die sata solche hardlocks einfach klaglos wegsteckt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Jack 4000 oc

 
26.01.18 21:43
www.computerbase.de/2018-01/raven-ridge-ddr4-2933/

Raven Ridge: Neue AMD-APUs bekommen schnelleren Speicher
21.1.2018 11:23 Volker Rißka 125
Raven Ridge: Neue AMD-APUs bekommen schnelleren Speicher
Bild: AMD
AMDs Prozessor-Grafik-Kombinationen werden auch in Zukunft von schnellerem Speicher profitieren können. AMD hat dafür sogar den offiziellen Standard angehoben: Mit DDR4-2933 ist Raven Ridge die CPU-Architektur, die vorerst ab Werk den höchsten Speichertakt (unübertaktet) bieten.

AMDs APUs wollen schnellen Speicher
Speicher ist für die APU von AMD ein elementar wichtiges Bindeglied, um die möglichst höchste Leistung zu erhalten. Die Vorgänger profitierten bereits davon mehr als deutlich, auch beim Neuling ist kein wesentlicher Unterschied zu erwarten. Denn wenn die Grafik auf Basis der Vega-Architektur richtig in Fahrt kommen soll, braucht diese Zugriff auf Speicher. Da sie keinen dedizierten Speicher aufweisen kann, steht wie zuvor nur der Systemspeicher zur Verfügung – alle speicherlastigen Operationen laufen im vergleichsweise langsamen RAM. Und je schneller dieser arbeitet, desto flotter wird die gesamte Leistung der APU.

Offizielle Unterstützung für DDR4-2933 gibt es bisher nur bei AMD
AMD hat die offiziellen Spezifikationen der neuen Desktop-Modelle bereits über ihre Webseite freigegeben. Diese bescheinigen den beiden ersten Modellen Ryzen 3 2200G und Ryzen 5 2400G die offizielle Unterstützung von DDR4-2933 im Dual-Channel-Betrieb. Die Mainboardhersteller werden diese natürlich noch weiter ausbauen, mit entsprechendem BIOS-Support dürften auf den nun seit zehn Monaten verfügbaren Sockel-AM4-Mainboards auch Speicherriegel mit DDR4-4000 und mehr funktionieren
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

maverick

 
26.01.18 21:46
ja habe gelesen, das ist jedoch keine offizielle Bestätigung für 4000 von AMD. Aber denke auch, das die wahrscheinlich kommt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Bin wieder drin

 
26.01.18 21:55
aber nur mit 1000 Stück diesmal. Jetzt kanns also wieder runter gehen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wenn du 10.000 gekauft hättest dann

 
26.01.18 22:01
Bei 1000 passiert da hoffentlich nichts ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kew, sind aber nicht über 13$

 
26.01.18 22:02
Warum gekauft?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

Ich denke

2
26.01.18 22:05
dass Montag die 13 geknackt werden. Ausserdem bin ich zu nervös ohne AMD Aktien. Wenn es runter geht kaufe ich halt nochmal 1000 Stück nach.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ohne Investition

 
26.01.18 22:18
werde ich auch nervös ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

mich machen diese zwei Abstürze gestern und heute

 
26.01.18 23:10
nervös. Das hat ein Muster wie im letzen Jahr...als ob die Dark Force mal testweise checkt, wieviel notwendig ist, um den Kurs auf Kursziel xy zu setzen. Heut wars ja nur ein kurzer Abrutscher um 10:30h....wenn ich das richtig im Google Chart sehe.

Wird auf jeden Fall spannend nächste Woche ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

sehe gerade, das im Google Chart

 
26.01.18 23:16
ist ein Artefakt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

reinhard

 
26.01.18 23:22
das gleiche ist auch im Intel Chart zu sehen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Intel knackt die 50 Dollar

4
27.01.18 00:50
Was für ein Lauf, Wahnsinn was da abgeht.
Ja und wir sind im Sog und knackten eben die 13 Dollar.
Nun ist 2 Tage Ruhe und dann gehts Richtung ZAHLEN.
Bange Tage bis dahin, eins sollte jedem klar sein: Es muss schon gut was kommen dass uns die Zahlen nicht ausbremsen. Da hilt dann auch kein Blick mehr Intel, Intel ist eine ganz andere Hausnummer, Intel genießt schlichtweg höheres Vertrauen.So eine Art Primus halt.
Und mit den Zahlen ist das ja auch so eine Sache, vor allem wie man sie verpackt! Und genau da sehe ich Defizite bei dieser Lisa Su, denn dieses sachliche, tendenziell träge und doch fast einschläfernd wirkende Auftreten ist eben das, was die Amis so gar nicht haben wollen.
Die stehen auf Typen wie Musk, Fantasten, an der Grenze zum Irrsinn unterwegs, welche selbst beschissenste Zahlen noch gut verkaufen können.
Schaut mal, zuletzt waren die Zahlen von AMD doch o.k, aber der Markt nahm das ein oder andere auch nur ansatzweise negatriv wirkende Detail gleich doppelt und dreifach auf und sah darin den Grund hier zügig aussteigen zum müssen. Kursrutsch war die Folge, der bis heute nicht wieder geholt werden konnte.
Unser Papier ist eh sehr anfällig und auch das schiebe ich zum Teil mit auf einen CEO, der eben zu nüchtern und sachlich rüberkommt. Da fehlt jeder WOWeffekt und genau das brauchen die Amis...deutlohc mehr als wir..die sind so!

Seis drum, werde mich Montag absichern und der Dinge harren die da nun kommen mögen.

Grüße @all aus Frankfurt!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Gute Nachricht fürs Wochenende, AMD=13,11 $

 
27.01.18 02:11
Nächste Woche Richtung 14$  oder 10$.
Nichts ist unmöglich.
Schönes Wochenende.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1037368

Seite: Übersicht ... 1848  1849  1851  1852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--