Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1507  1508  1510  1511  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.625
Zugriffe: 16.204.592 / Heute: 21.564
AMC Entertainme. 3,435 $ +4,73% Perf. seit Threadbeginn:   -94,99%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

amcmoon,

 
09.09.22 13:21
Nein, du schreibst über Citadel USA.
Hier geht es um den Citadel Europe Sitz in London.
120 London Wall. Adresse stimmt auch www.citadel.com/about-citadel/

www.northdata.de/...rope+LLP,+London/Companies+House+OC340922

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1332187

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Also

5
09.09.22 14:01
Insolvenzverwahlter bedeutet für mich nicht das man irgendetwas umstrukturiert freiwillig.
Das macht man in der Regel ohne Insolvenz....Habeck würde es vielleicht anders sehen okay....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Warum

 
09.09.22 14:05
man angeblich nicht mehr auf der Threshold Liste ist ist für mich ein ?
Denn was zum covern  war bisher nicht zu sehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Dokument

 
09.09.22 14:15
Ich hatte das aktuelle Dokument vom 22.08.2022 gepostet wurde aber leider gelöscht da die ich keine Quelle hatte. Citadel Europe LLP ist also aktuell
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DirtyCash
DirtyCash:

Zack Zack

 
09.09.22 16:47
Ob wir heute gegen die 10 laufen? Mal schauen ob die kippt.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wieso

 
09.09.22 16:53
sollte Citadel freiwillig so ne Auflösung Insolvenz Nummer machen. Macht keiner der es nicht muss
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

Citadel

 
09.09.22 17:40
In einer AMC- Facebookgruppe wurde aufgeklärt, dass es sich um eine Umstrukturierung handelt. Irgendwie ist heute ja alles grün. Liegt nach der Trockenphase bestimmt an dem Dauerregen. Scheint nicht nur dem Garten gut zu tun...Wünsche allen ein feines Wochenende und dem VfL drei Punkte gegen Schlacke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

wat

 
09.09.22 17:45
mit einem Insolvenzverwalter, Ne ist klar
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Squideye
Squideye:

Robinhood enthüllt, dass seine Nutzer

3
09.09.22 20:59
Tesla, Big Tech und Meme-Aktien lieben. Stell dir vor.

Robinhood Markets HOOD +5.35% sagte am Freitag, dass es einen Index einführt, der die Performance der Top-Aktien unter den Nutzern der Handels-App verfolgt. Elektroautounternehmen, Technologietitanen und Meme-Aktien waren unter den Top 10 gut vertreten.

Nach Angaben des Unternehmens ist der Robinhood Investor Index eine aggregierte Übersicht über die 100 meistbesessenen Investitionen der Robinhood (Ticker: HOOD) Kunden. Der Index misst nicht die Summe der Dollar, sondern die Überzeugung. Robinhood berücksichtigt den prozentualen Anteil einer bestimmten Aktie in den Portfolios der Nutzer. Das bedeutet, dass jemand, der 20 Dollar in Aktien investiert, den gleichen Einfluss haben kann wie jemand mit 20 Millionen Dollar, so das Unternehmen.

Was übrig bleibt, ist ein "Who is Who" von Social-Media-Lieblingen und Technologie-Giganten. Tesla TSLA +3,17 % (TSLA), das GameStop GME +10,14 % (GME) als Favorit der Privatanleger überholt hat, steht an der Spitze des Index. Die großen Technologieunternehmen Apple AAPL +1,60% (AAPL), Amazon.com AMZN +2,08% (AMZN) und Microsoft (MSFT) liegen auf den Plätzen zwei, drei und sechs.

Während sie Tesla lieben, sind Robinhood-Nutzer eindeutig bullish auf Elektrofahrzeuge. Die Konkurrenten von Tesla, Ford Motor (F) und NIO (NIO), liegen an vierter bzw. siebter Stelle. Walt Disney (DIS) liegt auf dem achten Platz.

"Im Gegensatz zu dem, was in den Nachrichten zu hören war, sind unsere Kunden ähnlich wie die OGs des Investierens", sagte das Unternehmen in einem Blog-Post. "Das heißt, sie investieren in etwas, das sie kennen, verstehen und an das sie auf lange Sicht glauben. "

Das bedeutet nicht, dass Robinhood-Nutzer den Meme-Aktien abgeschworen haben. AMC Entertainment (AMC) ist der fünftbeste Wert im Index. Obwohl die GameStop-Aktie den Ansturm auf die Meme-Aktien im Januar 2021 ausgelöst hat, liegt sie hinter beiden AMC-Aktienklassen auf Platz 10. AMC Preferred Equity Units (APE), die im letzten Monat an AMC-Aktionäre ausgeschüttet wurden, liegen auf dem neunten Platz.

Die Aktien von Robinhood Markets selbst stiegen am Freitagnachmittag um 6 %. Die Aktien sind im Jahr 2022 um 40% gefallen, da das Handelsvolumen für Kryptowährungen gesunken ist.
Robinhood Stock Is Struggling. Blame Crypto Struggles.
Das Unternehmen sagte, dass das durchschnittliche tägliche Kryptowährungshandelsvolumen, das im Juli Einnahmen generierte, um 16% gegenüber Juni sank.
Continue reading hat das Unternehmen belastet. Das Unternehmen sagte im August, es plane, 23% seiner Belegschaft zu reduzieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DirtyCash
DirtyCash:

Power hour

2
09.09.22 21:01
;)
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

$1,53 Plus

5
10.09.22 00:22
Zusammengerechnet 1,53 $ Plus heute tut allen wieder mal gut. 9,72 $ + 5,53 $ = 15,25 $ sind eine gute Basis für die nächste Woche. Schönes weekend.

Hodl

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

#37828

3
10.09.22 02:01
.... also für mich sieht es so aus dass die Muttergesellschaft als Kreditgeber/Gläubiger fungierte, und jetzt die Kreditlinie gekündigt wurde...weil man selber Münzen braucht....und das nicht wenig, wenn man die Tochter abwickeln läßt....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

 
10.09.22 10:16
habe da einen Link kann aber nicht soviel Anfangen damit mein Englisch ist zu schlecht mir daraus etwas zu nehmen jedenfalls geht es da um Hypotheken Eintragungen von Citadel vielleicht kann ja Mal jemand drüber schauen der gute Englisch Kenntnisse hat und vielleicht auch noch was von Hyboteken versteht.
Ich weiß auch nicht ob das für uns relevant ist.

citadelair.net/financials

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

C.Europe

 
10.09.22 10:23
Nochmal zu C.Europe Liquidation..

Gestern wurde, unter gleicher Adresse eine neue Gesellschaft eingetragen/gegründet;
CITADEL SECURITIES EUROPE SERVICES LIMITED
...update.company-information.service.gov.uk/company/14346588

Ob das als Ersatz für die andere zu betrachten ist weiß ich nicht.
Grundsätzlich unterscheidet man ja zwischen C.Advisors (HF) und C.Securities (MM)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

@schmid

4
10.09.22 10:39
da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Der Zinssatz allein beeinflusst die Leihgebühr nicht allein, aber ist ebenfalls ein Indiz für die Leihgebühr ( Siehe Kursverlauf gestern).  

Des Weiteren wäre es schön wenn deine Wortwahl etwas freundlicher wäre.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@cromwelle

2
10.09.22 11:27
Da Schmid nach seinem Beitrag gesperrt wurde, gebe ich mal meinen Senf dazu;

Ich denke, du irrst dich..

Der (Leit-)zinssatz hat mMn keinerlei Einfluss auf den Leihzinssatz für Short-Aktien.
Es geht alleine darum ob es sich um eine "easy- to-borrow"- oder "hard- to-borrow"-Aktie handelt. Die Leihgebühr richtig sich da in mehreren Kriterien nach Angebot und Nachfrage.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger II
The Goldfinger.:

Nochmal ein Gedanke zum Beitrag von Lioness13...

3
10.09.22 11:37


https://www.reuters.com/article/...gal-shorting-idUSN1626921220080917

"US-Banken und Gesetzgeber drängen SEC zur Eindämmung illegaler Leerverkäufe
WASHINGTON (Reuters) - Eine US-Bankengruppe drängt die Wertpapieraufsichtsbehörden dazu, illegale Leerverkäufe zu unterbinden, nachdem die Aktien von Finanzunternehmen wochenlang unter starkem Verkaufsdruck standen."


Hi zusammen,


der erste Gedanke, der mir da bei dem Beitrag gleich durch den Kopf ging, auch wenn schon ein älterer Artikel, meiner Meinung nach aber dennoch aktueller denn je das Leerverkaufen:  

Wenn es um deren eigenes Geld geht, geshortet wurden ja die Finanzunternehmen selbst, da wurde gleich mächtig Wind gemacht und gegenüber der SEC Druck aufgebaut, illegale Leerverkäufe schnellstens zu unterbinden!

Beim Retail scheint es aber mit der Eile nicht so wichtig zu sein...


The Goldfinger II 

(Zwilling auf finanzen.net muss wieder herhalten, Onvista-Forum spinnt momentan komplett, kann den Thread nicht aufrufen und bekomme immer irgendwelche fremden Nutzerprofile angezeigt...)

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1332323
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

apropo @Lioness13

3
10.09.22 11:48
Übrigens habe ich mich nicht über Dich, oder dass Du den Beitrag von 2008 gepostet hast.

Vielmehr fand ich es (un)lustig, mit welchem nach aussen gestellten Aktionismus da die Behörden (hier SEC) reagieren und beschwichtigen ...

Man überlege mal. 2008. Seit dem sind ca. 14 Jahre vergangen.
Und betrachtet man nur AMC, wird klar dass die Gesetze und Regeln am Finanzmarkt für uns Private nicht funktionieren, und die großen über PFOF, Dark Pools, Leerverkäufe etc. zu viel Macht angehäuft haben den Kurs und die Trades zu ihrem Nutzen zu manipulieren.

Da muß man schon kräftig schlucken, dreimal tief durchatmen ..., und es hilft doch nicht ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

"lustig gemacht" fehlt oben

 
10.09.22 11:49
im ersten Satz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

OnVista Forum - Schrott

 
10.09.22 11:51
OnVista Forum -Schrott seid Tagen-genau so Schrott wie die OnVista Bank was man hier so gelesen hat

-keine Beiträge mehr möglich bzw landen in anderen Foren
-man klickt auf die letzte Forenseite und landet in völlig anderen Foren
-angehängte Screenshots werden falsch angezeigt
-beim Klick auf einen User werden andere user angezeigt
-meine BM an einen anderen User wurden seit dem 5.9. gelöscht

usw usf.

Vermutung; Hacker die die Foren "zerlegen" wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

OnVista Forum - Schrott

 
10.09.22 11:51
OnVista Forum -Schrott seid Tagen-genau so Schrott wie die OnVista Bank was man hier so gelesen hat

-keine Beiträge mehr möglich bzw landen in anderen Foren
-man klickt auf die letzte Forenseite und landet in völlig anderen Foren
-angehängte Screenshots werden falsch angezeigt
-beim Klick auf einen User werden andere user angezeigt
-meine BM an einen anderen User wurden seit dem 5.9. gelöscht

usw usf.

Vermutung; Hacker die die Foren "zerlegen" wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

OnVista

 
10.09.22 14:40
Will da nichts rein interpretieren aber das ein IT System so lange kaputt ist? Schon ungewöhnlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

OCC - "Ausfalls eines Clearing-Mitglieds "

2
10.09.22 20:02
Zitat:
"
Als einzige Clearingstelle für standardisierte US-Wertpapieroptionen, die an bei der Kommission registrierten nationalen Wertpapierbörsen notiert sind („börsennotierte Optionen“), ist OCC verpflichtet, bestimmte Zahlungen zu leisten. Im Falle des Ausfalls eines Clearing-Mitglieds wäre OCC zur fristgerechten Zahlung verpflichtet,
"
...
"
OCC berücksichtigt routinemäßig potenzielle Marktstressszenarien, die sich auf solche Zahlungsverpflichtungen auswirken könnten. Aufgrund dieser Überlegungen ist OCC nun der Ansicht, dass es versuchen sollte, seine Liquiditätsfazilitäten zu erweitern, um den Zugang von OCC zu Bargeld zur Bewältigung eines Zahlungsausfalls eines Mitglieds zu verbessern.
"
...
"
Die vorgeschlagene Änderung

Um OCC bei Bedarf größere Kapazitäten zur Beschaffung von Liquidität von externen Liquiditätsanbietern zu geben, würde OCC das Programm der Nichtbanken-Liquiditätsfazilität ändern, um die in der Vorankündigung für 2020 angegebene Gesamtverpflichtungsgrenze von 1 Milliarde US-Dollar aufzuheben. [ 28 ]

OCC schlägt vor, dass sein Board of Directors („Board“) durch Beschluss und von Zeit zu Zeit die Höhe der Gesamtverpflichtungen im Rahmen des Programms festlegt, um sicherzustellen, dass OCC über ausreichende Liquiditätsressourcen verfügt, um seine Liquiditätsrisiken jederzeit abzudecken . [ 29 ]

Der Vorstand von OCC hat OCC ermächtigt, bis zu 2,5 Milliarden US-Dollar an zusätzlicher externer Liquidität zu suchen, unter anderem über die Nichtbanken-Liquiditätsfazilität, die OCC Zugang zu insgesamt 5,5 Milliarden US-Dollar an externer Liquidität verschaffen würde.
"
...
"
B. Übereinstimmung mit Regel 17Ad-22(e)(7) des Börsengesetzes

Regel 17Ad-22(e)(7)(ii) des Börsengesetzes verlangt, dass eine betroffene Clearingstelle schriftliche Richtlinien und Verfahren erstellt, implementiert, aufrechterhält und durchsetzt, die angemessen darauf ausgelegt sind, das auftretende Liquiditätsrisiko effektiv zu messen, zu überwachen und zu steuern in oder von der abgedeckten Clearingstelle getragen werden, einschließlich der Messung, Überwachung und Verwaltung ihrer Abwicklungs- und Finanzierungsströme auf laufender und zeitnaher Basis und ihrer Verwendung von Intraday-Liquidität, indem mindestens qualifizierte flüssige Ressourcen gehalten werden, die ausreichen, um das Minimum zu erfüllen Liquiditätsressourcenanforderung gemäß Regel 17Ad-22(e)(7)(i)  [ 58 ]

in jeder relevanten Währung, für die die betroffene Clearingstelle Zahlungsverpflichtungen gegenüber Clearingmitgliedern hat. [59 ]

Für jede betroffene Clearingstelle bedeutet „qualifizierende liquide Mittel“ Vermögenswerte, die leicht verfügbar sind und durch im Voraus vereinbarte Finanzierungsvereinbarungen in Bargeld umgewandelt werden können,
"
...
"
Fazit

Es wird daher

darauf hingewiesen, dass die Kommission gemäß Abschnitt 806(e)(1)(I) des Clearing Supervision Act keine Einwände gegen die Vorankündigung (SR-OCC-2022-803) erhebt und dass OCC berechtigt ist, die vorgeschlagene Änderung zum Datum dieser Mitteilung.
"

--------------------------------------

Fazit: Ist durch ...

"
Die Kommission teilt hiermit mit, dass keine Einwände gegen die Vorankündigung bestehen.
"

Quelle:
www.federalregister.gov/documents/2022/09/...ction-to-advance
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

OCC = Options Clearing Corporation

 
10.09.22 20:06
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Ein Tropfen auf den heißen Stein

 
10.09.22 20:33
Wenn ich die 5,5 Mrd. $ der  OCC aufteile auf die legalen 516Mio AMC und legalen 515Mio APE, sind das nicht mal 5$ pro Share.
Da reicht es aber nicht weit, wenn die Clearing Mitglieder nacheinander ausfallen.
Für den Fall, dass es noch 5Mrd. naked Shorts gibt, bleibt dann nur 1$ pro Share.

Für den Preis geb ich nichts ab, da darf schon noch jemand was drauflegen, dachte so an Faktor 1000 :-)

Seite: Übersicht ... 1507  1508  1510  1511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.624 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:30
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--