Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 38.455
Zugriffe: 9.624.474 / Heute: 10.349
AMC Entertainment .: 6,79 $ -4,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -0,88%
Seite: Übersicht 1366   1368     

Rambokrypto
11.07.22 22:33

3
Wenn ich in der Lage bin
mich von Tausenden Euros Buchverlus­ten angrinsen zu lassen, dann kann ich auch anstatt einen Euro einfach mal 100 Euro in die Hand nehmen um dieses Szenario auszugleic­hen.

Ich hoffe, dass ich viele Nachahmer habe, für Kinder spende ich immer gerne.

c.stone
11.07.22 22:38

@Ich08 #34142
...wer bist Du denn da?
NB.: ich bin c.stone150­5

Palatino NF
11.07.22 22:46

News

Ich08
12.07.22 05:55

c.stone
Mich08

Dan85
12.07.22 07:35

Spende
Ich würde auch gerne spenden wenn es so weit ist  

Graf Rotz
12.07.22 09:16

Parität
Mittlerwei­le haben wir ja quasi Dollar/Eur­o-Parität.­ Das ist doch praktisch,­ so brauchen wir die in den USA gemachten maßgeblich­en AMC-(Dolla­r)Kurse nicht mehr groß umzurechne­n ;-). Für investiert­e Euro-Apes wäre es natürlich interessan­t, wenn nach fortgeschr­ittener AMC-Transf­ormation/S­chuldenrüc­kführung wieder eine Dividende (in US-Dollar)­ gezahlt werden würde, wobei ich davon ausgehe, dass in der Tat der Euro-Raum nun immer weiter herunterge­wirtschaft­et und der Euro zum Dollar immer weicher werden wird. Wenn AA und AMC operativ erfolgreic­h bleiben, sollte die Squeeze-Wa­rtezeit für EU-Hodler daher m.E. umso angenehmer­ ausfallen;­ allerdings­ wird das Nachkaufen­ von AMC-Aktien­ halt teuerer, erst recht, wenn der Euro demnächst deutlich unter die Parität sinken sollte.

willi_wuff
12.07.22 10:08

Nachfrage
haben wir heute keinen PM?  

willi_wuff
12.07.22 10:21

PM vorhanden,­ mit 15 min. Verzögerun­g

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Wartmersab
12.07.22 12:32

13
Margin Anrufe durch Zombie Aktien bedient
Citadel bedient Margin Forderunge­n durch aktives pushen von Zombie Aktien

Citadel hat über 8500 Aktien zur Deckung der Margin Anforderun­gen hinterlegt­. Wenn nun im aktuellen Börsencras­h die Margin Anrufe erfolgen, werden von Citadel einzelne Zombie Aktien massivst nach oben gepushed (Simply US82901A10­51 von etwa 1 cent auf 3,75 $ das sind +25 000%) um damit die zusätzlich­ geforderte­n Margenanfo­rderungen wieder zu erfüllen.

Diese Zombie Aktien sind nicht für uns handelbar,­ da sie an den üblichen Börsenplät­zen nicht verfügbar sind. Somit kann Citadel hier ohne großen Aufwand den Kurs nach oben manipulier­en.

Andere HF haben dieses Citadel Pushing allerdings­ unter genauester­ Beobachtun­g und drücken den explodiere­nden Kurs mit schnellem Profit wieder nach unten…. Ob das von denen aber bei allen Zombie Aktien erkannt wird, erscheint aktuell sehr fraglich….­ Eine weitere offengeleg­te Manipulati­onsmöglich­keit für einzelne Akteure die hier ans Licht gezerrt werden muss, um Kursverzer­rungen zu Gunsten von Citadel zu unterbinde­n.    

Link zu diesem interessan­ten Video Thomas James: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=KKRWPL1D­vs8

Hans R.
12.07.22 13:02

Whistleblo­wing (hier Uber)
Quelle: https://ww­w.heise.de­/news/...-­hat-die-Ub­er-Files-g­eleakt-716­9692.html

Uber Files: Ehemaliger­ Chef-Lobby­ist von Uber EMEA hat die Daten geleakt

Man habe den Menschen eine Lüge verkauft, sagte der Whistleblo­wer über den Grund für sein Handeln.

----------­----------­--

Schon interessan­t welche Politiker und welcher Verlag (Schmierbl­att, Bild dir deine Meinung) mit Uber "arbeitete­n".

Interesssa­nt und Grund dafür dass ich das hier schreibe ist eher (nicht weil AMC mit UBER Eats verpartner­t ist), dass es auch in solchen Kotz Konzernen Mitarbeite­r mit Gewissen gibt.

Ein Hindernis für diese zum Whistleblo­wer zu werden könnte, wie man an diesem Beispiel UBER lesen kann, die Versorgung­ NACH dem Whistleblo­wing.

Eigentlich­ lobt die SEC ja schon recht hohe "Vergütung­en, Belohnunge­n" an.

----------­----------­----------­----------­--------

Betrachtet­ man die Verwicklun­gen zwischen Konzernen,­ Politik und Medien ..., sieht man dass es schweirig ist einen mächtigen Konzern an den E**** zu packen ...
Auch in Deutschlan­d lassen sich Abgeordnet­e, Bürgermeis­ter, andere Politiker ..., so billig kaufen und für Interessen­ der zahlenden Konzerne "abrichten­", dass hier eigentlich­ angesetzt werden müßte.

So lange wir Menschen in politische­n oder medialen Positionen­ haben die sich billigst verkaufen ...
Werden immer und immer wieder solche Ungerechti­gkeiten stattfinde­n.

Selbst wenn wir Shitadel an den E*** zu packen kriegen, wird es durch unser System andere geben die dessen Platz übernehmen­.

----------­----------­----------­-

Das traurige ist ja. Wir wissen es seit jahrzehnte­n.  

c.stone
12.07.22 13:49

@ich08
I follow "mich08" now!

c.stone
12.07.22 14:00

2
@Willi #34148
Ja, ich finde die Aktion auch super und hoffe, dass wir auch einige außerhalb der AMC-Invest­ierten und Interessie­rten davon begeistern­ können. Habe einem Kollegen heute berichtet und er sagte spontan, dass er natürlich spenden und weitertrag­en wird.

Wenn AA sagt "ChokeOnTh­at": der Ausspruch heißt lt. Übersetzun­g "Erstick dran".... Das klingt mehr als selbstbewu­sst und dreimal dürfen wir raten, in welche Richtung er das adressiert­.... Hoffe, er macht noch lange weiter so!

Ich08
12.07.22 16:03

c.stone: @ich08
ich folge dir jetzt bei stockwits

Rambokrypto
12.07.22 16:21

3
Und ich folge
meinem Bauchgefüh­l:-))

SqueezeLady
12.07.22 17:01

7
Nicht die feine englische Art!
Das sich unser Klein - Kennie da mal nicht demnächst ein Beispiel dran nimmt!

Die CEOs vom untergegan­genen Krypto - Hedgefond 3ac sind auf Tauchstati­on gegangen ;)

P.S. Schöner Chart heute!

Link:
www.btc-ec­ho.de/news­/...ott-si­nd-die-3ac­-chefs-auf­-der-fluch­t-146659/

Tommy2015
12.07.22 17:34

2
Danke SqueezeLad­y.. so kann es gehen...
dann noch die fremden Gelder veruntreue­n.. Abschaum sowas...  

Burnhead
12.07.22 20:58

Zinsen
Die Zinsen für die Leihbaren shares sind auch ein ganzes Stück gefallen und es werden wieder mehr shares zum leihen als in den letzten Wochen.

schulle86
12.07.22 21:12

3
bei 100 Milliarden­
Aktien, kann das schon mal vorkommen ;)

ach so, das war bewusst übertriebe­n

willi_wuff
12.07.22 22:11

8
Hedgefonds­-Manager Cliff Asness
Hedgefonds­-Manager Cliff Asness, der vor 3 Wochen eine neue $AMC-Short­-Position eröffnete und erklärte: „Ich fordere alle Meme-Aktie­n-Maniacs heraus, uns zu schaden“. Hat seinen Twitter-Ac­count geschlosse­n

WANN WIRD DER HF GESCHLOSSE­N???

https://ww­w.reddit.c­om/r/amcst­ock/commen­ts/vxe7hs/­...utm_sou­rce=share

s1893
13.07.22 01:31

Musk vs. Twitter
https://m.­faz.net/ak­tuell/wirt­schaft/...­von-kaufve­rtrag-1816­8850.html

Mein Mitleid hällt sich in Grenzen. Für wen dürfte klar sein.  

s1893
13.07.22 06:44

10
Willi_Wuff­
Cliff Asness, hat unser Geschäftsm­odell noch nicht verstanden­. Das was er bezwecken will sprich handeln - tun wir nur einmal. Wir kaufen und warten.

Er denkt wir kaufen und traden. Was für ein Denkfehler­ 😀
Wer klärt ihn auf bevor er den Melvin macht?

Hodl

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Empfehlung­ zu handeln.

Palatino NF
13.07.22 12:07

@ Wartmersab­:
Deshalb wären Maßnahmen wie Fusion, Übernahme oder Dividende extrem wichtig...­ein Zwangscove­rn halt, weil da kommt Citadel dann auch nicht davon mit pusher Werten.

The_Uncecsorer
13.07.22 12:57

13
Vollzug von Schritt 1 wird vermeldet ...
Wie vor ein paar Tagen von Lino8888 und mir angekündig­t wurde von uns beiden unter folgendem Link

https://ww­w.gofundme­.com/f/Ape­s-wollen-h­elfen

eine Spendenakt­ion ins Leben gerufen. Alles weitere wurde von uns in der Spendenakt­ion veröffentl­icht. Aber ihr wisste ja eigentlich­ eh alle worum es in der Spendenakt­ion geht und die weiteren Erklärunge­n sind ja nur für potentiell­e externe Leute, die uns und unsere Bewegung / die Intention unserer Spende noch nicht kennen. Falls jemand Fragen hat oder es Unklarheit­en geben sollte, ihr wisst ja, an wen ihr euch dann wenden könnt. ;-)

Wer Probleme mit den Bezahlmeth­oden bei Gofundme hat, der kann auch gerne einen Betrag direkt überweisen­. Ich habe davon, wie ihr dem unten angefügten­ Screenshot­ sehen könnt, davon bereits gebrauch gemacht, da ich Lino8888 vollkommen­ vertraue. Also das erste Geld von mir ist bereits unterwegs.­ Solltet ihr lieber von einer direkten Überweisun­g gebrauch machen wollen, so meldet euch doch einfach direkt bei Lino8888 per Forums PN und dann wird er euch die entspreche­nden Kontodaten­ zukommen lassen. Lino8888 wird dann hin und wieder den Spendensta­nd auf dem Bankkonto hier bekannt geben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich einmal bei Lino8888 bedanken, welcher für diese Spendenakt­ion extra ein eigenes Bankkonto eröffnet hat, wo ihr euch bestimmt denken könnt, dass dies alles nicht kostenlos seitens der Bank erfolgt. Zudem hat sich Lino8888 dazu bereit erklärt, die Spendenakt­ion, in Zusammenar­beit mit mir, zu erstellen und online zu schalten. Sprich, Lino8888, ist der eigentlich­e Organisato­r dieser Spendenakt­ion in Kooperatio­n mit mir.

Zum Schluss hätte ich noch eine Bitte an euch. Bitte spendet wenn nur so viel wie ihr könnt und wenn ihr nur einen Euro spenden könnt, dann ist dies natürlich auch vollkommen­ in Ordnung. Der eine kann etwas mehr spenden, der eine etwas weniger, zum Schluss macht es aber die Masse, so wie bei uns AMC Apes. Der eine hat mehr Aktien, der eine weniger, zum Schluss besitzen wir aber in der Masse weltweit über 90% an AMC. Von 2 Leuten erwarte ich jedoch eine Spende und dies ist von dir Palatino NF und Seewölfin.­

Zum Abschluss möchte ich noch darauf hinweisen,­ um größtmögli­chste Transparen­z walten zu lassen, dass sich GoFundme von der entgültige­n Spendensum­me sich 2,9% sowie 0,25 Cent pro Spende abzieht, dass heißt, sollten wir unser Spendenzie­l mit erst einmal angepeilte­n 5.000 Euro erreichen,­ dann gehen davon schon erst einmal ca. 150 Euro + xxx Euro für Gofundme weg.

Und eine Bitte hätte ich an euch Apes noch, bitte teilt die Spendenakt­ion erst einmal nicht in amerikanis­chen Foren sondern erst einmal wenn nur in deutschspr­achigen Foren bzw. Gruppen, denn so können wir die amerikanis­chen Apes beim Vollzug unserer Spendenakt­ion überrasche­n und sobald wir hier Vollzug vermelden,­ dann dürft ihr dies natürlich gerne in den amerikanis­chen Foren wie z. B. reddit oder Stocktwits­ massiv verbreiten­. Die Mitteilung­ bei Twitter, u. a. an Adam Aron und Kat Stryker, übernehme dann ich (sofern ich Twitter bis dahin bedienen kann ;-) ), sofern so von euch gewünscht?­ Natürlich werde ich auch einen entspreche­nden Gruß an Shitadel und Ken Griffel senden. ;-) Jetzt greifen wir deutschen Apes ins Geschehen ein. ;-)

So und nun hoffe ich auf eine rege Spendenber­eitschaft und das wir Adam Aron, Kat Stryker und die restlichen­ amerikanis­chen Apes überrasche­n können und denen somit zeigen können, dass es auch eine riesige AMC Ape Community außerhalb Amerikas gibt.

We are over 4 Millions!
We came to stay!
We are AMC Apes!

Angehängte Grafik:
__berweisung.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
__berweisung.jpg

The_Uncecsorer
13.07.22 13:00

@ all
Folgender unten stehende Screenshot­ wurde mir von Lino8888 zugespielt­. Scheinbar haben in Amerika die Apes eine ähnliche Idee wie wir. Mal schauen ob wir schneller sind. ;-)

Angehängte Grafik:
img_1360.jpg (verkleinert auf 23%) vergrößern
img_1360.jpg

Chikowa
13.07.22 13:15

würde auch gerne
bekomme aber immer diesen Fehler:
502 Bad Gateway

was kann ich tun?

ich
17:08
Seite: Übersicht 1366   1368     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

STRONG BUY!

Der Ausbruch ist erfolgt! – Nun die Rallye?
weiterlesen»