Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1323  1324  1326  1327  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.187.209 / Heute: 4.183
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

offshore konten

 
04.06.22 08:56
wird uns das Thema rund um die geleakten offshore Konten weiterbringen und endlich die Liquidität beschneiden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Das sieht doch ganz gut aus

 
04.06.22 10:43
beststocks.com/why-amc-entertainment-takes-the-lead/amp/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Die Semantik unserer Bewegung

 
04.06.22 11:55
.....gefällt mir immer weniger. Ein traditionelles etabliertes Unternehmen wie AMC, welches einen Erfolg nach dem anderen vermeldet in die Schublade "MEME" Stock zu stecken hilft unseren "Freunden" ganz bewußt die ganze Thematik in die Schublade "Neumodischer Kram der Generation Z" zu stecken und damit auch als nicht ernst zu nehmen abzustempeln. Wenn Medien (meistens bezahlt) berichten sind es immer die Meme Shares, andere "große" Medien verstehen es dann auch erst gar nicht oder wollen es nicht verstehen. Eigentlich müsste jemand die SEC allein aufgrund dieser Tatsache verklagen, dass sie AMC als Meme bezeichnen.

Aber auch nur meine persönliche Meinung und Gefühl.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

AA

 
04.06.22 12:49
Ich frag mich halt immer wie es Adam Aron damit geht. Feiert jeden Kinoerfolg bei Twitter. Verteilt NFT's. Eröffnet neue Kinos. Veröffentlicht gute Quartalszahlen und sieht dann das es gefühlt immer nur bergab mit seiner Aktie geht. Der weiß schon warum. Dennoch wäre ich wohl maximal angepisst :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Neue Regel

 
04.06.22 15:26
Mal ne Frage in die Runde zu der neuen Regel betr. der 70 chinesischen Aktien, die nicht mehr als Sicherheiten hinterlegt werden dürfen: trat sie eigentlich ab Freitag zum Handelsbeginn in Kraft, oder erst ab Handelsende sprich eigentlich ab Montag?
Weil, wenn sie schon seit Freitag Handelsbeginn anwendbar war…, da hatten sich doch viele etwas mehr als 6,7% minus erhofft, oder?

Sonnige Pfingstgrüße
DS
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Legacy21

 
04.06.22 22:11
Ich kann es ja nur aus Sicht von RC sehen. Heute gab GME die Meldung raus, dass eine Splitt Meldung kommen wird. Keine Ahnung warum Freitag nicht schon direkt was kam. Also der scheint angepisst und was zu versuchen. Rein Top Gun hält die Hedgefonds ja leider nicht vom Shorten ab. So ein Splitt könnte ggf mehr Wirkung erzielen. Demnach müsste AA Ähnliches probieren, was halt das Hedgies System an sich angreift.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und scheinbar

 
04.06.22 22:16
hilft ggf DRS. Borrow Fee ist ja komischerweise bei GME höher als bei AMC. Zumindest muss AMC hier noch aufholen. 10,6 zu ca 100 Prozent.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

höchstwahrscheinlich

 
05.06.22 00:03
liegt es daran dass die Situation bei AMC deutlich explosiver ist. wenn alles normal laufen würde wären wir doch schon deutlich höher. es wird halt jeden Tag ordentlich manipuliert. Und meiner Meinung nach gibt es mittlerweile deutlich mehr synthetische Aktien wie noch am Anfang. darum auch die deutlich ist geringere borrow Fee.

alles natürlich nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

sorry

 
05.06.22 00:31
guckt auf die Uhrzeit, ich habe deutlich ein neues Lieblingswort ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Adam Aron Tweet

3
05.06.22 07:35
twitter.com/ceoadam/status/...21&t=K-R4dccmDeq-0Xkza897fw
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1317985
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Dank vom Chef

4
05.06.22 07:49
Ich ging in ein AMC-Theater und sah, wie unsere Gäste ihren Abend im Kino sehr genossen. Es hat mich so STOLZ gemacht, AMC trotz der Pandemie gesund gemacht zu haben, und so DANKBAR an Sie, Kleinanleger von AMC, die uns das Geld gegeben haben, das wir zum Überleben brauchten – Lektion eins, alles: Bargeld ist König!

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=vIcAofjtHlH-o7NNYLk30w
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Guten Morgen

 
06.06.22 08:05
Ich bin verwirrt und brauche Hilfe. Bei uns ist heute kein Handel da Pfingsten. In Amiland schon. Warum stehen wir dann bei 8,60 Euro? Finale Angriff an einem Tag an den wir nichts tun können?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Megadave
Megadave:

-20% heute Morgen?

 
06.06.22 08:08
Tradegate Handel ist scheinbar möglich. Hier passt der Kurs auch. Nur bei L&S -20%, scheint ein Fehler zu sein. Nur die Ruhe bewahren..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

-20%

 
06.06.22 08:19
Habe es auch gerade gesehen (L&S). Der Kurs war bei 8,60€ .Für 9.83€ hätte man kaufen können, Innerhalb von einer Sekunde sprang der Kurs auf 11,75€. Da kann was nicht stimmen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

macht euch doch nicht verrückt

2
06.06.22 08:32
guckt doch bitte erst ab 10 Uhr bzw 15.30 Uhr in euer Depot und auf den Kurs. die Musik spielt in den USA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

Gekommen um zu bleiben!

2
06.06.22 08:40
Keine Angst, mir ist der aktuelle Kurs sowieso total egal. Ich hodle bis zum Squezze. Vorher kriegt mich hier eh keiner raus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nobbi2020
Nobbi2020:

Carwood:

 
06.06.22 09:16
wo wohnst du denn, dass du nicht handeln kannst ?
In Deutschland ist der Handel heute möglich.
Wenn ich nicht irre, von 8 bis 20 Uhr.
Verkürzter Handel, wohl wegen Pfingsten.
Grüße aus dem Rheinland.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gurkenheini
Gurkenheini:

Macht doch was ihr wollt

3
06.06.22 10:36
Jedenfalls bleibe ich drin, der Knall nach oben wird kommen so wie das Amen in der Kirche.Falls sich einige mit nur ein paar Euro zufrieden geben, bitte! Jammert naher nicht rum, das ihr nicht mehr investiert sein.
Ich nehme den Gammasqueeze mit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Wird echt langweilig die Kursdrückerei

3
06.06.22 15:47
Was nützt den die ganze Drückerei, wenn man nicht covern will, dann kostet es doch nur Geld und wenn die Drückerei fertig ist, sind wir wieder oben mit dem Kurs.
Ich glaube, da hat jemand nicht verstanden, dass beim Shorten die Buchgewinne genauso wenig wert sind wie wenn man long ist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Mmmmak

 
06.06.22 17:48
lebst du noch :-) gib uns ein Zeichen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Kinoerlebnis

3
06.06.22 18:32
ich war seit langem wieder mal im Kino , mit meinem Neffen . Wir haben Top Gun 2 geschaut .
Ich hab mir zuvor noch mal Top Gun daheim ( Sky ) auf dem Fernseher angeschaut ...
was soll ich sagen , Kino ist Kino , ist Kino ...
einzigst der hohe Preis ( 2 Karten + Popcorn + Cola und 1 Bier für zusammen fast 50 € trüben den Spaß und halten ab öfters zu gehen .

Fazit , ich halte meine Anteile und gehe jetzt doch wieder ' öfter ' ins Kino.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Trey???

 
06.06.22 18:42
Hallo zusammen,

Ich grüße von den Bergen.
Aus irgendwelchen Gründe ist dies hier die nahezu einzige Seite die so lädt, dass ich was verfolgen kann.

Hab bei Reddit versucht mich zu aktualisieren, aber das geht bei mir fast nichts.
Was ich aber gelesen habe ist, dass Trey wohl irgendeine Theorie vom Stapel gelassen hat die gerade Thema ist.
Doof nur wenn sich die Seiten nie vollständig laden lassen und ich nur mit einer 30minütigen Wanderung irgendwelchen Empfang habe.

Gibts irgendwen der mir hier genaues sagen kann?
Ariva funtzt hallt iwie.
Lesen kann ich ja morgen oder so :-)

Viele Grüße aus dem Nichts :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

uffzummond

10
06.06.22 18:44
Laut meinem Wissen hat Mmmmak seinen letzten Post im "AMC Info Threat" am 08.04.22 um 21:16h gemacht.
Überschrift war "Schlusspunkt der Diskussion" und es ging um die Shorts Put und Call - Thematik.
Danach kann ich keinen neuen Beitrag mehr entdecken.

Wir haben ja einige gute Forum - Affen auf dem bisherigen Weg "verloren" - Mmmmak, untitled01 fallen mir adhoc ein.
Warum dies so ist, kann ich nur raten.
Evt. fahren sie mit der Put - Thematik bei ihrem guten Wissen einfach hohe Gewinne ein?

Sicher haben sich einige Affen in private Räume zurückgezogen und tauschen sich dort versiert über die AMC - Thematik aus.
Es gab eine Zeit, wo mich das traurig gemacht hat, aber mittlerweile sehe ich das anders.
Ich bin froh, daß sie ihre Infos hier überhaupt geteilt haben und ich von Ihnen profitieren konnte.
Die restliche Hausaufgabe muß ich sowieso selbst machen - hodlen, nachkaufen und irgendwann zum für mich besten Zeitpunkt verkaufen.

Alles Liebe für Dich und alle anderen Affen!
Und an die "verlorenen Seelen":
Falls Ihr vielleicht doch mal hier im Forum blättert, ich danke Euch nachträglich für die hilfreichen Beiträge!
Eure SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1318183
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loenne
Loenne:

Nur weil einige nicht mehr schreiben

8
06.06.22 18:56
Heißt es noch lange nicht, dass sie raus sind.
Sowohl hier, als auch drüben sind einige Nasen, die nicht unbedingt zu anderen Nasen passen.
Und das ist auch gut so! ;-)
Ich halte derzeit so viele Shares, wie noch nie zuvor von AMC und bin von der Sache weiterhin absolut überzeugt.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

DerGeerät / Trey

7
06.06.22 19:34
Hallo Du Gerät ;)

So wie ich das verstehe, handelt es sich um das neueste YouTube - Video namens "AMC $100K" von Trey.

Er versucht darin auf Grund mathematischer, börsentechnischer als auch wirtschaftlicher Aspekte zu erklären, warum bei der MOASS Werte von z. B. 100.000 Dollis je Aktie kaum erreicht werden können.
100 plus ja, 1.000 auch möglich, aber schwierig, 2.000 auch machbar aber noch schwieriger.
Viele Apes diskutieren nun natürlich kontrovers darüber.

Nur schnell für Dich als erste Info! Guck Dir das Video am besten an, wenn die Technik bei Dir wieder steht.
Hope this helps you high up in the mountains ;)

Nicht meine persönliche Meinung! Auch nicht von anderen als Ratschlag anzunehmen! Nur kleine Wiedergabe!







Seite: Übersicht ... 1323  1324  1326  1327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--