Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1299  1300  1302  1303  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.214.691 / Heute: 7.068
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@Ape

 
13.05.22 15:18
Denk mal darüber nach, was Du da geschrieben hast, genau DAS will er

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Apefestival

 
13.05.22 15:21
Ein Milliardär, der nur in seinem eigenen Interesse handelt es aber so aussehen lässt, wie wenn er die Welt rettet.
Keine Ahnung was es daran nicht zu verstehen gibt. Beschäftige dich mal ein bisschen mit der Person Elon Musk, dann wirst du verstehen was gemeint ist.
Er mag ein Marketing Genie sein. Aber es ist nicht immer so wie es scheint und ein bisschen tiefer blicken schadet nie. Vor allem nicht im Fall Musk..

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Freitag 13te

 
13.05.22 15:23
Heute ist Freitag der 13te.
Noch 7 Minuten bis AMC Eröffnung...
PreMarket ist grün.

Könnte spannend werden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Apefestival202

2
13.05.22 15:23
Eine gute Tat, die zudem auch noch seinem persönlichen Kalkül gedient hat, macht nicht dessen unzählige Missetaten wieder wett und ob es wirklich eine Trendwende in der Autoherstellung gibt, dies wird erst die Zukunft zeigen. Denn es gab schon zig Trends die genau so schnell verschwanden wie sie kamen und in den asiatischen und afrikanischen Ländern wird ein EV in einigen Jahrzehnten den Verbrenner nicht verdrängen und warte erst einmal ab, wie sich der Absatz in Deutschland entwickeln wird, wenn erst einmal die Subventionen wegfallen. In anderen Ländern, wo dies der Fall war, ging der Absatz danach rapide bergab. Und das das EV eine umweltfreundliche Alternative ist, ist genau so ein Märchen wie das der Schlächter und Frauen- und Kindermörder im Kreml ein lupenreiner Demokrat ist.

Wie bereits schon mehrmals erwähnt, Elon ist inzwischen ein Ein-Mann-HF und wir sind hier doch angetreten um uns gegen diese zu erheben, oder? Elon ist der kleine Mann genau so wichtig wie Ken Griffel. Elon ist mittlerweile nicht nur peinlich, sondern auch noch hoch toxisch und dies in jeglicher Hinsicht. Wenn er seinen scheinheiligen Worten Taten folgen lassen würde, dann würde die Welt tatsächlich schon viel besser aussehen.

Um noch einmal zu Twitter zurückzukommen. Wollte er nicht Twitter wegen der Sicherstellung der Meinungsfreiheit kaufen? Warum interessieren ihn dann auf einmal irgendwelche Fake Accounts? Ich sag dir bereits jetzt wie es weitergehen wird. Diese (angeblichen) Fakeaccounts wird Elon Musk nutzen um das Angebot zu senken, mit dem Wissen, dass dann die Übernahme scheitert und er somit fein raus ist aus der Sache. Denn der angeblich reichste Mensch ist in Wirklichkeit so arm, dass er sich den Konzern nicht leisten kann. Denn nicht umsonst musste er sich bereits jetzt im Vorfeld schon weitere Investoren, die ihn finanziell unterstützen, ins Boot holen.

Elon sollte definitiv weniger saufen und kiffen und dann aus dieser Laune heraus zwitschern und auch hier sollte die SEC wieder mal gegen ihn aktiv werden.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Frage zu Trading Halts

 
13.05.22 15:47
Kurze Frage an die Experten hier: Gabs die Trading Halts bei signifikant steigenden Kursen schon immer? Allein die Halts gestern bei GME haben ja jegliche Dynamik aus den Anstieg rausgenommen. Bei einem evtl. Squeeze müsste es dann ja hunderte Trading Halts geben, oder habe ich hier einen Denkfehler?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ ibizalover

6
13.05.22 16:04
Ja, die gab es schon immer. Ich glaube die Regel wurde in den 1960er Jahren eingeführt, aber bitte nagel mich darauf jetzt nicht fest. Um ein trading halt auszulösen, muss der Kurs in einer gewissen Zeitspanne um mehr als 10% steigen oder fallen und ja in einem extrem nach oben schießenden Short Squeeze kann es durchaus mehrere trading halts geben, die dann sogar länger als nur 5 Minuten andauern, aber ein Short Squeeze kann auch, wie wir z. B. vor knapp einem Monat bei den +45% gesehen haben, allmählich über den Tag gesehen erfolgen. Denn an diesem Tag hatten wir keinen trading halt. Und wenn dies dann über mehrere Tage anhält, dann hast du genau so einen Short Squeeze. Ich bin eh der Meinung, falls wir einen Short Squeeze erleben, wird dieser eher gemächlich erfolgen, so wie bei Tesla ungefähr.

Im Prinzip ist aber ein trading halt kein Problem, sofern man ihn kennt und umzugehen weiß und jeder der hier an der amerikanischen Börse handelt, schaut nach einem trading halt ob euer Auftrag noch aktiv ist. Denn bei einem trading halt können eure Aufträge auch von der Börse gelöscht werden. Wenn man dies beachtet und notfalls dann seine Aufträge erneuert, dann ist ein trading halt kein allzu großes Thema mehr, denn danach kann der Anstieg genau so munter und lustig weitergehen wie vor dem trading halt.

@ all

Aufgrund des derzeitig unterirdischen Kursniveaus von AMC würde es mich nicht wundern, wenn wir demnächst wieder Übernahmegerüchte bzgl. AMC zu lesen bekommen. Wie gesagt, dies soll jetzt nicht heißen, dass dies auch so eintritt, ich wollte nur sagen, dass mich dies jetzt alles andere als wundern würde, wenn es so kommen würde.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hauptsache

 
13.05.22 17:08
kein Angebot von Musk TU
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ja vielleicht

4
13.05.22 17:18
will Musk ja bald mal ganz allein ins Kino gehen und den Film selbst bestimmen :-))))

M. nutzt seine Follower aus bis aufs Blut. Hat bei Bitcoin super geklappt, und er dachte bei Twitter wird es auch klappen.

Kommt garantiert bald die Meldung das er es nicht übernimmt und seine Anteile schon verkauft hat, natürlich mit fetten Gewinn.

War aber nicht seine Absicht , der Gewinn ist reiner Zufall, so wie ihm plötzlich klar wurde das Bicoins der Umwelt nicht gut tun wegen des hohen Stromverbrauchs und er im Höchstand dann Ausstieg.  

Kann jeder selbst überlegen, ob man so jemanden vertrauen sollte oder nicht.....

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

12 $

 
13.05.22 17:41
Heute wird scheinbar um die 12$ gekämpft kann das sein? Das Volumen ist ja wieder Recht ordentlich, mal sehen wie wir heute Abend Schließen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Blackrock /AMC

 
13.05.22 20:01
Blackrock hat zwischen dem 4 Feb. und dem 31 März 54% seiner gehaltenen AMC Aktien verkauft.
Das sind immerhin ca. 23 Mio Aktien.
Da muss ich mal drüber nachgrübeln .
Quelle  : Fintel
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Nachtrag

 
13.05.22 20:03
Bin aber nach wie vor dabei und äusserts positiv gestimmt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Ford

 
13.05.22 20:19
Lt. der 13F Meldung auf fintel hat Blackrock im Q1 seinen Bestand um 9,36% (rd. 4 Mio Aktien) verringert und hielt am Quartalsende noch rd. 39 Mio Aktien.

fintel.io/so/us/...tal%2520of%2520181%2C288%2C877%2520shares.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

mmmmhhhh...............

 
13.05.22 20:52
Dein Link für zwar zu fintel , aber das release Datum ist ist der 31 März.
Also nicht ganz so aktuel.
Meine Info ist vom 12 Mai . Also fehlen dir ca. 40 Tage
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Blackrock

 
13.05.22 21:01
Naja je mehr sie verkaufen umso mehr wandert dann zu den Apes. Am Ende nimmt das Verhältnis der Privatanleger zu dann bleibt weniger für die Bigs und Instis. Stellt euch vor 90% würden uns gehören. Könnte doch auch ein Vorteil sein oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Fintel Bild

 
13.05.22 21:03
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314628
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@ford

 
13.05.22 21:05
Meine Zahlen sind aus der Meldung vom 12.05..

Diese Meldungen beziehen sich immer auf das Vorquartal, hier also auf den 31.03.2022.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bingobernd
Bingobernd:

@Burnhead

 
13.05.22 21:15
90% gehören uns doch schon, hat AA doch selbst getwittert ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

nur 90% ?

 
13.05.22 21:16
ich würde mal sagen, in der Realität gehören uns Apes ca. 450% oder sogar nochmehr-die 90% lägen bei offiziell ausgegebenen Shares von 513 Millionen schon ca. 2 jahre zurück-danach kamen Reddit und wir-also getrost 450% der Shares in unseren Händen-jetzt finde den Fehler !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

90%

 
13.05.22 21:21
Stimmt ich meinte 95%, aber eigentlich gehören uns mit Sicherheit eh schon 250% ;-). 100% dürften wir ja theoretisch auch nie erreichen können.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@ford

 
13.05.22 21:26
Wenn ich auf fintel dem link folge, steht da bei Blackrock 38,880,121.

Hast Du den screenshot selbst gemacht?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

BIld von Fintel

 
13.05.22 22:00
Ist aus einem Video  Youtube von heute  // BLACKROCK VERKAUFT SEINE AMC AKTIEN //   Autor : Der Rentner
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Ford

 
13.05.22 22:17
Schau doch mal auf die fintel Seite in meinem link. Das ist das Original. Da stehen rd. 39 Mio.

Das Video such ich mal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Blackrock

 
13.05.22 22:21
es ist doch gut, wenn Blackrock draußen ist, oder denkt immer noch jemand, dass die uns irgendwie unterstützen? Nein, sie verleihen Aktien und wenn sie Geld benötigen, werden die Aktien wieder auf den Markt geschmissen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Hab das Video gefunden,

 
13.05.22 22:32
aber keine Ahnung, woher der das hat. Auf der fintel Seite steht es jedenfalls anders.

Abgesehen davon wird dort ziemlicher Unsinn erzählt, was die Margin Anforderungen und die Sicherheiten seitens der DTCC betrifft. Aber das Thema hatten wir hier schon abgeklärt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

BlackRock

 
13.05.22 23:06
BlackRock hat einige ETFs mit AMC. Kann es nicht einfach sein, dass aktuell Geld aus den ETFs abgezogen wird und BlackRock dadurch automatisch AMC Anteile verkaufen muss?

Seite: Übersicht ... 1299  1300  1302  1303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--