Goldenerwolf
12.05.22 16:18
2
Dann
Dann mach halt aber was willst du dann hier rumstänkern?????
Ist bei AMC oder GME Trading Halt?
Danjo
12.05.22 16:23
wenn die das dingen genau bis 10 $
runterprügeln um es dann steigen zu lassen wäre echt crazy
AMC steigt gerade auch schnell, kann noch kommen
SqueezeLady
12.05.22 16:27
2
Covern?
Könnte es sein, dass hier schon jemand (HF) covered?
... räumen die HF immer wieder selbst aus. Wenn 2 Aktien, aus völlig unterschiedlichen Branchen (AMC/GME), fast auf die Sekunde genau solche Sprünge machen wie in den letzten 30 Minuten, dann ist da defintiv etwas faul. Danke dafür. Ohne diese offensichtliche Abnormität, wäre ich vermutlich auch schon längst ausgestiegen.
ApeHodor
12.05.22 16:27
3
Kaum fängt der Zirkus an
verlassen die Clowns die Manage wieder...schon ein wenig seltsam.
Nur meine Meinung und keine Handels-,/Handlungsempfehlung.
Sind ja nur 30% plus. Und erst 13.xx $
Aber schon ein besonderes Ereignis diese Trading halts.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung.
nicht die 20 $ erreicht haben, bin ich noch nicht überzeugt ...
das habe ich jetzt gebraucht, diese Kurse zeigen doch, was da los ist, nämlich krumme Geschäfte. Uff, ich bin nicht geeignet für den Aktienmarkt, muss ich feststellen...
Rambokrypto
12.05.22 16:37
Da war wohl kurzfristig der Darkpool blockiert
heute Abend stehen wir wieder bei 10$.
Es fehlt noch das finale Aufbäumen von Kennyboy bevor wir die Richtung nachhaltig ändern.
Die nötige Geduld haben wir, alles wird gut zumindest für uns ;-)
Erinnert mich irgendwie an die Situation vor ein paar Wochen... da sind wir auch tagelang hochmarschiert, bevor wir dann an einem Tag in den Trading Halt geschubst wurden... Seitdem war es konstant rot
das ging von Beyond Meat aus - der hatte die ersten Traidinghalts
Schaut auf den Kurs von den drei. Der gleiche rasante Anstieg in wenigen Minuten. Das ist doch nur noch lächrlich.
Joe Biden, Jaenette Yellen packt euren rechtslosen Bananenstaat ein. sorry.... das sind computergesteuerte System welche den Kurs snychron halten - manipulativ oder sehe ich was falsch?
Ich halte... zeigt mir gerade ich habe nix falsch gemacht bisher.
Loorn
12.05.22 16:45
Sicherer Hafen gesucht liebe BIGS?
Wenn man sich das so anschaut was da die lezten Tage passiert und die Infos von TU noch weiterdenkt, bekomme ich den Verdacht, das die BIGS gerade auf einen Wiedereinstieg warten. Buy the dip machen die Kleinanleger, die großen werden die Trendumkehr machen. Der Tenor ist, dass die Korrekturen noch 20-30 % nach unten gehen könnten. Jetzt brauchen wir "nur" noch den ersten großen der den Boden sieht dann wirds vermutlich eine temporäre Bärenrally geben.
Wenn man jedoch den ganzen "Profis" die den lieben langen Tag in allen Medien ihre Weisheiten verbreiten steht uns das schlimmste noch bevor... Einige reden ja schon von nem Schwarzen Schwan.
@ the BIGS: Wenn ihr ne Aktie sucht die den Boden gefunden hat schaut euch AMC an, die 10$ werden eisenhart verteidigt!. Also wer von euch großen traut sich als erstes? Ihr sucht doch nen sicheren Hafen :)
Nur meine persönliche Meinung und bei Gott keine Empfehlung :)
Rambokrypto
12.05.22 16:50
kann schnell mal ein schwarzer Freitag werden, den 13ten haben wir ja morgen...