Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1294  1295  1297  1298  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.187.074 / Heute: 4.046
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
11.05.22 20:59
Beschuldigt wird - so vershe ich die Äußerung im Nachbarthread - eine ID aus diesem thread hier. Ich halte so etwas für problematisch, weil wir als user zwar nicht wissen, welche Person sich hinter den ID befindet, aber die Mitarbeiter von Ariva wissen es. Das muss sich ein Verleumdeter nicht gefallen lassen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ignorieren

4
11.05.22 21:03
Nachbarthread lese ich erst gar nicht. Da stand damals meiner Meinung nur Blödsinn und uninteressantes. Sollen dort halt Selbstgespräche geführt werden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Neuer Angriff

3
11.05.22 21:09
in der Power Hour.
Spannender als Aktenzeichen XY gerade.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

da gehen

 
11.05.22 21:19
in der Sekunde mal 24000 Shares über die Theke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Seewölfin #

 
11.05.22 21:25
Powerhour?
Hmmmm...
Aktuell der Kampf um 10$ bei -15% heute.
Wäre gut wenn zumindest die 10$ heute halten.

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sind die

 
11.05.22 21:42
marginanforderungen bei 20 Prozent? Hatte ich bei Stockwits gelesen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

Alle wissen, dass an der Börse

5
11.05.22 21:58
manipuliert wird. Aber jeder hier denkt offensichtlich, dass das nur in eine Richtung (bashing) geht.
Will nicht wissen wie viele hier auf Buchverlusten sitzen und dann teilweise echt noch ins fallende Messer nachkaufen.

Wenn ich schon arg im minus bin, versuche ich das im schlimmsten Falle auszusitzen, aber schmeiße nicht noch mehr totes Kapital nach.

Lasst euch nicht von langen, rhetorisch gut geschriebenen Beiträgen einsülzen. Hier ist NICHTS sicher...

So, dann hackt nochmal auf mir rum. Bin wieder wech. Bis zum nächsten Mal liebe Gemeinde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Auffälligkeit...

2
11.05.22 22:00
Wisst ihr was ich total auffällig finde und was sich mit dem deckt, was unsere schlauen Köpfe hier im Forum so sagen?
Das heftige Gedrücke fing erst an, seit der Gesamtmarkt so deutlich unter die Räder kam...
Es wurde immer wieder betont, dass diverse Long-Positionen als Sicherheiten gezählt werden. Diese Sicherheiten verringern jetzt deutlich ihren Wert, demnach muss der AMC-Kurs gedrückt werden, um die Margin-Anforderungen ebenfalls zu senken. Die letzten Phasen, als es so stark runterging, war nach starken Kursausbrüchen nach oben hin, zB. Juni letztes Jahr. Und selbst da war es nicht so übel wie jetzt. Eine Phase. in der Long-Positionen an Wert verlieren, hatten wir bisher nicht, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Daher macht es durchaus Sinn, dass AMC als stark geshortete Aktie so stark einbricht.
Meiner Meinung nach könnte das eine sinnvolle Erklärung sein und deckt sich nach meinem Verständnis auch mit den theoretischen Aspekten hinter dem Shorten und den Sicherheiten, die ein Short-Seller liefern muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Ohne Worte

10
11.05.22 22:10
AMC Buy Ratio bei 87%
GME bei satten 95%


(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314200
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bei Stockwits

 
11.05.22 22:12
Wollen welche ihr Haus verkaufen oder auf Hypothek setzen für Shares. Die Amis sind knallhart  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PowerTeam
PowerTeam:

Info aus Reddit: 8000000 neu ausgeliehen Aktien

2
11.05.22 22:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PowerTeam
PowerTeam:

Gesamtzahl : 148.000.000 ausgeliehene Aktien

 
11.05.22 22:16
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Was mich mal interessieren würde

 
11.05.22 22:34
Mit dem hin und her Geschiebe können unsere Freunde den Kurs augenscheinlich manipulieren wie sie lustig sind, jedoch um zu covern, da brauchen sie reale Bananen. Woher sollen die denn kommen, außer von ein paar Tradern gibt es nix zu kaufen und schon gar nicht in benötigter Stückzahl und erst recht nicht für diese Peanuts Kurse.
An allzu viele mit Stopp loss glaube ich auch nicht, ganz einfach weil es in unserem speziellen Fall dumm wäre, sich dadurch so eine Chance zu zerstören.

Waaaaas machen die da ????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was

 
11.05.22 22:43
sollen Sie machen? Boardmails als Anwalt verkleidet schicken mit Klagedrohung wegen Marktschädigung , wenn man nicht verkauft….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@ Rambokrypto

3
11.05.22 23:26
Stopp loos wäre meiner Meinung nach wirklich dumm und wie du meiner Meinung nach an dem unterschreiten der psychologisch wohl wichtigen 10$ Grenze siehst, dass auch da kaum mehr Bananen den Besitzer gewechselt haben als noch kurz davor. Für mich war es eben wirklich spannend den Fall der 10$ zu verfolgen und zu sehen, was ich dann sah. Nämlich nichts. Es passierte nichts außergewöhnliches.
Ich versuche ruhig zu bleiben und glaube weiter fest an die Sache. Ich habe aber vor kurzem beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen und mich wieder mehr dem realen Leben zu widmen. Kauf und Verkauforder sind gesetzt. Ich halte an meinem Ziel fest, komme was wolle.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@ warriorRainbo

 
11.05.22 23:31
Ich sehe da neben GME und AMC nicht einen Ausreißer in deiner Aufstellung. Alle Werte sind entgegen des normalen Menschenverstandes.
Vielleicht sollten wir mal an unserer Zurechnungsfähigkeit und unserem Verstand zweifeln ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

dann halt runter..umso besser..?

 
12.05.22 01:07
habe da einen seltsamen gedanken..
spielt es dem ersehnten squeeze/uns nicht in die karten wenn die aktie "endlich" deutlich einstellig wird?
oder sehe ich da was falsch...
wenn es denn so wäre dann habe ich nichts dagegen ..  :) bin eh schon bei ca. 35% im minus..da machen dann die
weiteren 20-30%  den kohl auch nicht fett ;)
wenn wir schnell an die 4-5€ kommen..denn da könnte es bzgl. squeeze ausbruch ja interessant werden...
da private ud investoren deutlich mehr angelockt würden...
oder?
und zeitich wäre umso schneller auch besser..man weiß ja nie was corona in den nächsten monaten noch zu bieten haben könnte bzgl. geschlossener kinos, etc.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

3
12.05.22 01:23
deutlich einstellig im Dollar oder im cent brereich ,hier weiss doch keiner was du meinst,die Bruchbude ist immer noch 5 mrd wert,warum seid ihr da alle so heiss drauf und auf was wartet ihr ???

?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

....

 
12.05.22 01:27
habe doch geschrieben 4-5€  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

.....

 
12.05.22 01:29
..auf was warten wir wohl..was für ne frage..auf was wartest du denn? ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32396

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

...

 
12.05.22 01:40
dann biste hier im falschen forum
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Aktien und Krypto (Angriff der HF)

4
12.05.22 08:13
Aktien und Krypto werden von Banken und Hedgefonds angegriffen

Heute erleben wir den Zusammenbruch von Aktien und Krypto.

Massive Ausverkäufe auf dem Markt stellen Institutionen Liquidität zur Verfügung, um ihre verlustreichen Short-Positionen offen zu halten.

Zusätzlich zu diesen Notverkäufen hat sich die Menge an Leerverkäufen erhöht, um sich gegen Verluste aus der letztjährigen Hausse abzusichern.

Leerverkäufer verloren letztes Jahr Milliarden von Dollar, als die „Meme-Aktien“-Raserei die Wall Street eroberte.

Heute liquidieren Hedgefonds die Märkte, um mit den gestiegenen Margenanforderungen in diesem neuen Jahr Schritt zu halten......

franknez.com/...to-are-under-attack-by-banks-and-hedge-funds/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Moin

 
12.05.22 08:31
Bitcoin
Letzter Kurs 08:29:49
27.140,62
$
0,02 Ƀ (540,78 $)
Letzte 24 Stunden
-3.358,970000$

-11,01 %
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

10$ AMC Zielkurs für Hedgies

 
12.05.22 08:32
Frage an die Profis, warum ist der AMC Kurs knapp über 10$ wieder deutlich nach oben gesprungen?
Könnte es nicht daran liegen, dass die Margenanforderungen bei Aktienkursen über 10$ 25% betragen und unter 10$ bereits 30% betragen und die Hedgies bei Kursen unter 10$ deutlich höher mit Margen belastet werden?

Dann heißt das im Umkehrschluss, dass der AMC Kurs knapp über 10$ den aktuell gewünschten Boden für Kenny angekommen ist. Solange nun die aktuelle allgemeine Marktsituation die Aktienkurse nicht ansteigen, wird der AMC-Kurs hier festgesteckt. Ich warte die nächste Woche ab, ob sich diese Theorie tatsächlich bestätigt.

Wenn dem so ist, könnten wir Apes diesen 10$ Kenny Boden aber  durchaus im Gegenzug auch für uns nutzen.... macht eventuell Sinn.

Seite: Übersicht ... 1294  1295  1297  1298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--