Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1290  1291  1293  1294  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.640
Zugriffe: 16.208.598 / Heute: 977
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Der Kurs ist ein

 
10.05.22 17:50
reines Phantasie Gebilde der Shorties. Da ist ja der Buchwert um ein vielfaches höher als der Kurs jetzt. Ich halte und warte.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@Carwood

 
10.05.22 17:57
Von was für einem Buchwert gehst Du denn aus, wenn Du meinst, dass der Buchwert um ein vielfaches höher ist als der Kurs jetzt?
Schau Dir einfach mal die Bilanz an und ermittel dann den Buchwert...
Deine Aussage passt leider nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ihr seid lustig

2
10.05.22 18:15
ich habe das Gefühl ihr habt die letzten 16 Monate überhaupt nichts gelernt. Wie soll das erst werden wenn ihr tausende Euros Buchgewinne weniger habt innerhalb von Minuten? ein Ape kratzt sich am Kopf und versteht einiges nicht ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich finde das gut

 
10.05.22 18:17
auch wenn der Kurs nicht gut ist, das Forum erwacht aus dem Dornröschenschlaf ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Die Aussage passt sicher

 
10.05.22 18:17
Alle Kino und Liegenschaften und Gebäude usw. die AMC gehören,
sind zusammen sicher mehr Wert, als der manipulierte Kurs. Das war gemeint.

Und das hatte früher auch mal eine Aussagekraft, aber das war vor den Zeiten von Algorithmen, Aasgeiern und Manipulatoren.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@Carwood

 
10.05.22 18:26
Du darfst allerdings die Verbindlichkeiten nicht vergessen... Das FK ist leider grösser als das EK....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

der Kurs soll

 
10.05.22 18:59
mit aller Macht unter die 10 $ Marke. Bin mir nicht sicher, ob die das schaffen, aber der Druck ist eindeutig. Was ne Farce ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@carwood

3
10.05.22 19:08
Der Buchwert von AMC liegt bei Minus 4,24$ je Aktie.  Siehe Seite 6 im Q1-Bericht.

Und es war auch früher schon so, dass die Schulden einzubeziehen sind, wenn der Buchwert ermittelt wird.

investor.amctheatres.com/...ce/quarterly-results/default.aspx
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#32422

 
10.05.22 19:33
Die meisten Gebäude gehören ihnen aber gar nicht.
"...AMC leases 874 theaters and owns or partially owns 62 theaters worldwide..."
www.bizjournals.com/birmingham/news/2020/...am-locations.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ach

2
10.05.22 19:40
Alles mal auf 100K Verkauf einstellen dann wissen die Hedgefonds Bescheid. Denen muss mal jemand Bescheid sagen was zu zahlen ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC Transcript zum Q1-Call

2
10.05.22 20:44
Hier kann man den Webcast Wort für Wort nachlesen;

www.fool.com/earnings/call-transcripts/...1-2022-earnings-ca/

!!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tiger Global

2
10.05.22 22:06
Tiger Global von Verlusten in Höhe von 17 Milliarden US-Dollar in der Tech-Routine getroffen.

www.ft.com/content/caa49a44-18a3-4e51-9dfb-aad61767fe25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? trader_ms
trader_ms:

das

2
10.05.22 23:14
wird nix mehr, danke für nix....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Beitrag Steffen Lütte bei FB Amc Gruppe

 
10.05.22 23:21
Was meint ihr dazu?
Zitat
Ich bin mal ehrlich, ich war etwas erschreckt von den Q1-Zahlen von amc. Die company weist einen Quartalsverlust von 300 Mio $ aus bei einer Liqui-Reserve von ca. 1,35 MRD. Der Verlust stammt nach dem Bericht zum sehr großen Teil aus den Kapitalkosten für den hohen Schuldenberg.  Das heißt zusammengefasst, dass wenn nur so lahme Quartale wie jetzt Q1 (Batman und Uncharted waren die erfolgreichsten Filme in diesem Zeitraum) folgen würde, amc tatsächlich Richtung Liqui-Ende laufen würde. Genau das ist die Story der Short-Seite. Und mittlerweile ist wahrscheinlich so viel short verkauft, dass nur eine Insolvenz von amc das Ziel der short-Seite sein kann, kein Covern bei niedrigen Preisen. Leider gibt der Q1-Bericht der short-Seite auch weitere Munition diese Story zu pushen. Darauf sollte man gefasst sein. Die Story wird sich erst ändern, wenn amc auch geschäftsseitig überzeugt (wie z.B. im Q4/2021). Das hängt natürlich bei einer Kinokette von den Filmen ab, die in die Kinos kommen und das Line-Up aktuell stimmt mich auch sehr positiv, dass Q2 und Q3 einen positiven Cashflow für amc generieren werden. Bis dahin, werden wir aber noch viel von den Sprachrohren der Shortseite in Richtung Insolvenzgelaber lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Seewölfin

 
10.05.22 23:39
ja natürlich. Nur hat Adam Aron ein Interesse daran sich jeden Tag bei der SEC zu melden? Wenn ich es richtig verstehe, siehst du das als Bringschuld, da wir Apes AMC vor der Pleite gerettet hatten? Richtig ist jedenfalls, dass die meisten Apes nur wegen dem Short Squeeze investiert sind und nicht wegen DR. Strange etc…
Zu diesem Lütte Beitrag. Die Story kann sich ändern, falls Elon Musk bei Hycroft einsteigt, bei GME was passiert und uns hoch zieht, aber eine Aktion von Adam Aron bei einem gewissen Timing wovon er spricht wäre meiner Meinung auch sinnvoll.
Was ich nicht verstanden hatte, dass sind diese Boni und vielen Aktienverkäufe bei minus aufs Jahr gerechnet. Rein symbolisch wären hier nach außen hin natürlich normale Gehaltszahlungen besser. Aber so was scheint leider Gang und gebe zu sein. Hauptsache da erfolgten halt keine Absprachen mit den Hedgefonds bei deren Verkäufen nach dem Motto wenn ihr bei den Kursen verkauft und die Klappe hält, dürft ihr zwischen Kurse  30 bis 60 Dollar verkaufen. Positiv sind die ganzen Instis welche am Bord sind. Holden kaufen. Hoffen das von außen was Richtung Short Squeeze kommt.  Das negative vom Gedankengut ist halt Werkzeug der Hedgefonds. Leider. Wird Zeit die Manipulation zu beenden. SEC voran. uS Justiz ebenso.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

OnVista Markus Weingran....

 
10.05.22 23:57
....der zuletzt noch heftig auf AMC eingedroschen hat legt sich nun AMC in sein Musterdepot-dieser "Fuchs".

www.onvista.de/news/2022/...hlen-mal-wieder-durch-19-25983120

Ab ca. Minute 30 in dem Video äußert er sich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Bullish Hope

3
11.05.22 00:33
genau das neben den Instis stimmt mich positiv. Es wäre auch gut, wenn die Bombe sehr bald platzt. Das Ke Thema hätten wir dann auch nicht mehr. Zu Q2 noch. Ich meine AA hat was zu Break Even in Q4 im Call und CNBC Interview gesagt. Vielleicht können die schlauen Experten nochmal nachschauen. Natürlich können die Ergebnisse durchaus übertroffen werden. Nur was wenn AA in noch eine Firma investiert etc…? Seewölfin Sprach das Cash an. Ist es nicht besser aus laufenden positiven Einnahmen zu investieren? Hier stimme ich ausdrücklich auch TU bezüglich Dividende zu. Besser in Projekte investieren, aber wäre halt sinnvoll , wenn das Cash so schnell es geht für so was aus schwarzen Zahlen generiert wird und nicht den Cashbestand senkt. Vermieden werden muss die Situation, liebe Apes wollt ihr den Moass dann brauchen wir ne ke zum überleben, weil wir alles ausgegeben haben. Wenn man sich in die Amis Apes versetzt die gehen bei so was meiner Meinung auf die Barrikaden und waren damals auch gegen diesen Vorratsbeschluss. Ich glaube die meisten sind dafür, dass der Laden schnellstmöglich in die schwarze Zahlen kommt und nur daraus Ausgaben für Laser etc. getätigt werden. Meinungen dazu? Es sei denn Adam Aron hat jetzt am Beispiel Hycroft so was gutes innerhalb der nächsten Zeit vor, ggf. Deal mit Herrn Musk, wird ja auch schon heiß darüber spekuliert, wodurch sich das ganze schnell als Cash Gewinn bemerkbar macht und die Kasse noch gut gefüllt ist. Aber auf Dauer ist es doch das beste nicht einfach auf Pump zu investieren oder? Sind ja auch gute Sichtweisen die man Adam Aron bei Twitter tweeten kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

zu

 
11.05.22 08:16
diesem Lütte Beitrag. Im Q1 gab es auch noch 3G, 3G+, Maskenpfli weswegen für manche ein Kinobesuch raus war. Der Verlust beinhaltet zudem auch Posten,die nicht die Liquidität beeinträchtigen. Das kann man so nicht direkt ins Verhältnis setzen. Auch geht AMC deshalb den Weg ins z.B. Popcorngeschäft. Der Kurs gerade ist nicht schön,aber mit dem Verlust verkaufe ich schon drei Mal nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

kauft Musk

 
11.05.22 08:24
Hycroft oder kooperiert mit Hycroft?
Er hat sein Twitter Bild geändert Junge mit Rakete
twitter.com/...twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314033
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

ein

3
11.05.22 08:40
selbstherrlicher A****.

Das ist royaler Kapitalismus, dessen Regeln nur noch auf Kapitalstärke basieren und keine demokratische Interessen berücksichtigt, da sie erst gar nicht erfragt werden ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Bullish

 
11.05.22 08:42
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja das hab ich gestern auch gesehen.... der Singvogel.
Immer wieder haut der auf AMC drauf, mit seinen orthographisch hochwertigen Newsbeiträgen.
Aber wenn wir ihn jetzt an Bord haben, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Noch eimal Bitcoin // AMC

 
11.05.22 08:55
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314042
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

qwertyyy

 
11.05.22 08:58
Er hat sich was ins '' Musterdepot '' gelegt. Bei mir ist ein Musterdepot ( eins mit Spielgeld )  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Update

3
11.05.22 09:47
Nur mal so
Portfolio von K. Griffin lt. Stockcircle
Coinbase 391.000 Aktien > - 15% After Hour
Unity Software 662.000 Aktien > - 30% After Hour
Roblox > 763.000 Aktien > - 4 % After Hour
Upstart > 286.000 Aktien > - 56 % (gestern)
GoodRX > 50.000 Aktien > - 25 % (gestern)
Bausch Health > 1,43 Mio. Aktien > - 27 % (gestern)
Dentsply > 903.000 Aktien > - 7 % (gestern)
IBM > 496.000 Aktien > - 4 % (gestern)
Ach, gerne würde ich die Liste weiterführen.
Ob die Daten natürlich 100% stimmen, kann ich nicht sagen. Da die Daten zum Teil auch Quartalsmäßig erst gemeldet oder eingepflegt werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Mal ganz ehrlich

8
11.05.22 10:24
ich kann die Nervosität nicht nachvollziehen, dass wir einen Musk brauchen und AA seinen Job nicht macht ebenso wenig.

Wir sind nicht hier weil AMC hochprofitabel und kerngesund ist, wir sind hier weil nicht eine Aktie gecovert ist und weil nicht ein "Nakidei" einen Pulli bekommen hat und vor Allem weil wir Gerechtigkeit wollen- nachhaltig.

Daran hat sich absolut gar nichts geändert und solange das so ist, ist es mir scheißegal ob AMC bei 10 oder 5$ steht, ich werde HALTEN!!!!!!!!

Seite: Übersicht ... 1290  1291  1293  1294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.639 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 00:19
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--