Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1271  1272  1274  1275  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.190.016 / Heute: 6.990
AMC Entertainme. 3,0235 € -1,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,26%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Moin, tach und servus

6
19.04.22 08:56
www.sec.gov/news/press-release/2022-62

Die Securities and Exchange Commission (SEC) hat heute Anklage gegen 16 Beschuldigte auf den Bahamas, den Britischen Jungferninseln, Bulgarien, Kanada, den Kaimaninseln, Monaco, Spanien, der Türkei und dem Vereinigten Königreich erhoben, weil sie an mehrjährigen betrügerischen Penny-Stock-Schemata beteiligt waren, die mehr als 194 Millionen Dollar an illegalen Erlösen einbrachten. Die Ermittlungen der SEC, die zu diesen Anklagen führten, wurden von Wertpapieraufsichtsbehörden und anderen Strafverfolgungsbehörden in mehr als 20 Ländern unterstützt und stehen zum Teil in Zusammenhang mit parallelen Strafverfahren, die von der Staatsanwaltschaft des südlichen Bezirks von New York angekündigt wurden.

"Wir behaupten, dass die Angeklagten in diesen Verfahren einige der komplexesten Microcap-Aktienbetrügereien inszeniert haben, die jemals von der SEC angeklagt wurden", sagte Gurbir S. Grewal, Direktor der SEC Division of Enforcement. "Indem sie ihre Geschäfte im Ausland abwickelten, verschlüsselte Nachrichten nutzten und über ein verworrenes Netz von Offshore-Konten operierten, hofften die Angeklagten, der Aufdeckung der massiven Betrügereien zu entgehen, die sie angeblich an den US-Märkten und bei den Anlegern begangen haben. Die Ermittlungsteams von drei SEC-Büros blieben ihnen jedoch hartnäckig auf der Spur, arbeiteten grenzüberschreitend und beendeten dieses mutmaßlich globale System."  

In den Klagen der SEC, die beim United States District Court for the Southern District of New York eingereicht wurden, werden alle Angeklagten beschuldigt, gegen die Betrugsbekämpfungs- und Registrierungsbestimmungen der Bundeswertpapiergesetze verstoßen zu haben. In den in drei separaten Klagen erhobenen Vorwürfen wird behauptet, dass mehrere Angeklagte eine Vielzahl von Rollen gespielt haben, um die Mehrheit der Aktien von Penny Stocks über schwer zu entlarvende Offshore-Nominee-Gesellschaften anzuhäufen. Es wird auch behauptet, dass einige der Angeklagten häufig verschlüsselte Text- und Telefonanwendungen verwendeten, um eine Entdeckung durch die Aufsichtsbehörden zu vermeiden, und den Kauf und Verkauf von Penny Stocks von mehreren Offshore-Konten aus arrangierten, um den Betrug zu fördern.

Den Beschwerden zufolge finanzierten einige der Angeklagten, nachdem sie eine beträchtliche Mehrheit der Aktien angehäuft hatten, heimlich Werbekampagnen, um die Aktien bei ahnungslosen Anlegern in den Vereinigten Staaten und anderswo zu bewerben. Als diese Kampagnen zu einem Anstieg der Nachfrage und des Preises der Aktien führten, verkauften einige der Angeklagten die Aktien über Handelsplattformen in Asien, Europa und der Karibik mit erheblichen Gewinnen.

Die SEC beantragt dauerhafte Unterlassungsverfügungen, die Rückerstattung der angeblich unrechtmäßig erzielten Gewinne zuzüglich Zinsen und zivilrechtliche Strafen gegen alle Beklagten, das Verbot von Penny Stocks gegen alle Einzelbeklagten, verhaltensbezogene Unterlassungsverfügungen gegen 11 der 15 Einzelbeklagten und das Verbot für leitende Angestellte und Direktoren gegen acht der Einzelbeklagten. Auf die Eilanträge hin erließ das Gericht am 12. und 15. April Anordnungen zum Einfrieren und zur Rückführung der Vermögenswerte von sechs Angeklagten.

Die Ermittlungen der SEC wurden von Trevor Donelan, Alicia Reed, Michael Moran, David D'Addio und Amy Gwiazda im Regionalbüro Boston der SEC sowie von Benjamin D. Brutlag, Shipra G. Wells, Karaz S. Zaki und J. Lee Buck II in der SEC-Zentrale, mit Unterstützung von Yongping Zheng vom Office of Investigative & Market Analytics der Enforcement Division; und von Kristine Zaleskas, Michael Paley und Judith Weinstock im New Yorker Regionalbüro. Alle Untersuchungen wurden vom Office of International Affairs der SEC unterstützt, darunter Owen Granke, Matthew Greiner, Andrew Lewczyk und Marlee Miller. Die Rechtsstreitigkeiten werden jeweils von David London und Martin Healey, Kenneth W. Donnelly, David Nasse und Frederick L. Block sowie Paul Gizzi und Frau Zaleskas geleitet.

Die SEC dankt der US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York, dem Federal Bureau of Investigation und der Financial Industry Regulatory Authority für ihre Unterstützung. Die Ermittlungen wurden auch von den folgenden Wertpapieraufsichtsbehörden und anderen Regierungsbehörden unterstützt: die Alberta Securities Commission, die Securities Commission of the Bahamas, die British Columbia Securities Commission, die Cayman Islands Monetary Authority, das Curaçao Korps Landelijke Politiediensten, die Cyprus Securities and Exchange Commission, die Financial Supervisory Authority of Denmark, die Guernsey Financial Services Commission, die Hong Kong Securities and Futures Commission, die Italian Commissione Nazionale per le Società e la Borsa, die Japan Financial Services Agency, die Jersey Financial Services Commission, die lettische Finanz- und Kapitalmarktkommission, die liechtensteinische Finanzmarktaufsichtsbehörde, die maltesische Finanzdienstleistungsbehörde, die Mauritius Financial Services Commission, die mexikanische Comisión Nacional Bancaria y de Valores, die neuseeländische Finanzmarktaufsichtsbehörde, die Ontario Securities Commission, die panamaische Superintendencia del Mercado de Valores, die serbische Wertpapieraufsichtsbehörde, die Québec Autorité des Marchés

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Interessant daran

 
19.04.22 08:59
ist vor allem die Tatsache, dass keine amerikanischen Firmen darunter sind.  Diese Aktion räumt möglicherweise für unsere spezielle Shice Adel Firma die Konkurrenz auf. ... Auf wie sagen die Amis so schön: vielleicht sitzt mein Aluhut auch zu fest. ( the tinfoilhat too tight)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Warum

5
19.04.22 09:28
der Aufwand, wenn an AMC nichts dran ist und der MOASS ein Hirngespinst sei?

1. NAKED SHORTING
2. ABUSIVE SHORTING
3. FAILURE TO DELIVER
4. NAKED CALLS MARRIED PUT
5. HIDE FTDS IN ITM OPTIONS
6. DARK POOLS TRADING PRESSURE
7. PAYMENT FOR ORDER FLOW
8. LABEL SHORTS AS LONGS
9. DISTRACTION PLAYS
10. SPOOFING/ LAYERING
11. ALGORITHM TRADING
12. HIGH FREQUENCY TRADING It
13. FUD : MEDIA COMPROMISED
14. SHORT INTEREST IS A LIE
15. FEEDS ON EMOTION
16. THRESHOLD LIST TRANSFER
17. SHORT ETFs 18. BOTS AND SHILLS
19. SEC : COMPLICIT
20. LAST BREATH

1. NACKTES LEERVERKAUFEN
2. MISSBRÄUCHLICHES LEERVERKAUFEN
3. LIEFERVERZUG
4. NACKTE CALLS VERHEIRATET MIT PUT
5. VERSTECKTE FTDS IN ITM-OPTIONEN
6. DARK POOLS HANDELSDRUCK
7. ZAHLUNG FÜR ORDERFLOW
8. LEERVERKÄUFE ALS LONGS KENNZEICHNEN
9. ABLENKUNGSMANÖVER
10. SPOOFING/LAYERING
11. ALGORITHMISCHER HANDEL
12. HOCHFREQUENZHANDEL Es
13. FUD : MEDIEN KOMPROMITTIERT
14. SHORT INTEREST IST EINE LÜGE
15. FEEDS ON EMOTION
16. THRESHOLD LIST TRANSFER
17. SHORT ETFs
18. BOTS UND SHILLS
19. SEC: MITSCHULDIG
20. LETZTE ATMUNG

Quelle: WO Forum.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

#31943 SEC-Anklage

 
19.04.22 13:29

Hi zusammen,


liest sich ein wenig wie "The Wolf of Wall Street" das ganze.

Es wäre toll, wenn die SEC nicht nur die "kleinen" Fische jagt, sondern auch mit dem selben Nachdruck die teilweise offensichtlichen Manipulationen der Hedgefonds und Marketmaker genauer unter die Lupe nimmt, da entsteht für die US-Bürger meiner Meinung nach ein viel größerer Schaden.


The Goldfinger


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

MOASS

2
19.04.22 15:00
Sie möchten uns langweilen und suggerieren das es vorbei ist, aber

WE'RE NOT LEAVING!

#apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

ich sag nur 02.06.

 
19.04.22 17:04
vorher kriegt mich hier keiner raus. Im Gegenteil, es wird weiter aufgestockt bis der Arzt kommt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

das dauert noch länger

 
19.04.22 18:15
als 2.6. :-)

Wenn was auch immer am 2.6. beschlossen wird - dann warten "die" bis zum letzten Tag bevor das Beschlossene umgesetzt wird. Da bin ich mir sicher.

Also HODL bis ...........
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

spätestens

 
19.04.22 18:21
am 02.06. brennt hier der Kittel.
Was glaubst du wieviel dann hier auf den Zug aufspringen wollen.

Ich werde jetzt paar mal am Tag den 02.06.2022 erwähnen, weil es in deren Algorithmus aufblitzt und die uns nicht für dumm verkaufen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Jokeli

 
19.04.22 18:22
Ich bin da nicht so streng wie du, ich hab VK Orders drinnen die 4-stellig beginnen und bin bereit zu diesen Konditionen zu verkaufen, gerne auch vor dem 02.06., wenn das im Interesse von Kenny ist, wenn nicht gehts für mich aber auch später, nur wird's dann halt immer teurer :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

oder warum

 
19.04.22 18:25
steigt der Kurs heute unerwartet. Ich habe den ihr Algo auf den Kopf gestellt mit meinem 02.06.
….lach
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

ich bin nicht streng mit mir

3
19.04.22 18:31
ich brauch das Geld momentan nicht, habe alles abgezahlt.

Meine 3.500 Stück halte ich seit ca.  einem Jahr wo der Kurs bei 8.01$ geschlossen hatte.
Ich kann noch 2 Jahre warten, dann gibts den Porsche Macan endlich auch als E-Auto.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

hab ich eigentlich schonmal gefragt...

 
19.04.22 20:06
...was unser aller Anwalt "Wes Christian" so anstellt?
Der ist doch schon im voraus mit ApeMoney bezahlt worden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Jokeli

3
19.04.22 20:36
Der Kurs sinkt und steigt wie es eben unsere Freunde betreiben. Der massgebliche Punkt ist das es unsere Freunde Geld kostet dieses Spiel. Geld was einige unserer Freunde auch haben, einige aber auch nicht.

Es geht mir um die wo das Geld nicht mehr lange haben. Dann Platz deren Blase und deren Risiko das es zum Squeeze kommt steigt. Dann machts Bumm...

Kino ist Inn - AMC hat ein gutes funktionierendes Geschäftsmodell. Vergesst nicht das die Stabilität unserer Firma nach wie vor die Basis ist. Halten und gute Geschäftszahlen sind unsere Basis.

Hodl


Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Es lebe das Kino

3
19.04.22 22:42
Streaming anscheind nicht so erfolgreich, wenn man sich Netflix wieder ansieht.
Wie war das noch von unseren Sandkastenfreunde, dass Kino tot ist und alles nur noch daheim über streaming Dienste angeschaut wird
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Netflix

 
20.04.22 08:55
Noch ergänzend zu Humpelhaxens Kommentar ein Link:

www.gmx.net/magazine/wirtschaft/...n-aktie-bricht-25-prozent-36792066

Läuft!

Hodlen und gut iss!

Euch allen eine schöne Woche!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Cool Down Apes

6
20.04.22 08:57
Bekommt nicht bei jedem Euro rauf oder runter Gefühlsausbrüche. Die Hedgies Barcoden wieder schön den Kurs. Das werden sie auch noch noch lange machen. Ich hab mir den ersten Kursalarm bei 100 gesetzt. Dann bei 250. Dann bei 500. Dann bei 1000 usw. Vorher sind mir die lustigen Psychospielchen unserer lustigen Genossen voll egal.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

NETFLIX - Ein Börsenstar implodiert

 
20.04.22 10:07


Hier etwas mit Daten untermauert....


NETFLIX - Ein Börsenstar implodiert
20.04.22, 08:05 GodmodeTrader
Netflix Inc. - WKN: 552484 - ISIN: US64110L1061 - Kurs: 348,610 $ (Nasdaq)
Die Erwartungen bei Umsatz und Gewinn wurden enttäuscht, die Konkurrenz holt auf und die Kundenzahl von Netflix geht tendenziell und perspektivisch zurück. Die Börse quittiert die schwache Entwicklung mit einem Einbruch auf nachbörsliche 258,60 USD und somit einem Minus von knapp 24 %. Zu den fundamentalen Aspekten der gestern veröffentlichten Quartalszahlen sei auf den Netflix-Artikel meines Kollegen Oliver Baron verwiesen.

NETFLIX - Charttechnisch wie ein fallendes Messer durch Butter
Der gestrige Einbruch ist die konsequente Fortsetzung einer stark negativen Entwicklung, die schon im November 2021 ihren Ausgang hatte, als die Aktie ausgehend von einem Allzeithoch bei 700,98 USD begann, massiv einzubrechen. Zudem sorgten schon die letzten Quartalszahlen für einen Abverkauf um über 20 %, von dem sich die Aktie von Netflix seither auch nicht erholen konnte. Und wie in der letzten Analyse auf Guidants herausgearbeitet, standen die letzten Wochen bereits wieder im Zeichen weiterer Kursverluste, die gestern Abend dann auf einen Schlag abgearbeitet wurden.

Ausgehend von einem nachbörslichen Kurs von 258,60 USD und damit in unmittelbarer Nähe zum unterstützenden Tief aus dem Jahr 2019 bei 252,28 USD, ist davon auszugehen, dass diese Marke heute von den Bären attackiert werden dürfte. Wird sie auch gebrochen, kann der Abwärtstrend direkt bis 231,26 USD führen, dem Korrekturtief aus dem Winter 2018. Darunter läge bei 215,00 USD ein weiteres Abwärtsziel des nahezu senkrechten Kurseinbruchs der letzten Monate. Entsprechend könnte dort eine erste Erholung folgen. Sollte sich die Netflix-Aktie dort aber nicht stabilisieren, sind weitere Verluste bis 178,38 USD einzuplanen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

aktuelle AMC Kurssteigerung

 
20.04.22 10:36
zur Info: die aktuelle kontrollierte Kurssteigerung ist erkennbar genauso manipuliert wie das stetige Drücken des Kurses. Da die Bots die letzten Tage massiv posts von "fairen Kursen der AMC-Aktie zwischen 20-25$" publizieren und parallel einen Verkauf auf diesem Level als fair und sinnvoll suggerieren, werden aufgrund dieser gekauften Meldungen folgende beide Szenarien diesbezüglich im Netz vermutet:

1. der Kurs wird steigen und die Hedgies hoffen, dass zahlreiche Apes bei einem Kurs von über 23$ ihr langfristiges Halten der AMC-Aktien mit einem Verkauf beenden...
2. der Kurs wird steigen und durch den Kursanstieg wird der Handel mit Optionen massiv steigen,und damit werden die Hedgies überproportinal anfallende Prämien kassieren um so   ihre verbrauchte Kriegskasse wieder aufzufüllen.

AMC Kurs wird deshalb wohl kontrolliert bis zu einem Wert von max 25$ laufen und dann wird wieder massiv entsprechend der altbekannten illegalen Möglichkeiten gegengelenkt.
Aber vielleicht wird den Hedgies auch bei dem anvisierten Kurswert  25$ mit entsprechendem deutlich ansteigenden Volumen die Kontrolle abermals entgleiten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

zu 1

 
20.04.22 11:08
wird es wohl kaum kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

SEC

 
20.04.22 11:10
Moin Moin,

hier ein Tweet von Gary Gensler, wie toll doch alles ist und wie toll die alle bei der SEC arbeiten. .. ich verkneif mir momentan mal ein Kommentar dazu, sonst bekomm ich noch nen Ironieanfall.

twitter.com/GaryGensler/status/...wcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

SEC

2
20.04.22 11:20
Ich weiß gar nicht was alle mit der SEC haben. Es läuft doch alles wie geschmiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lioness13

17
20.04.22 12:36
Zuerst einmal herzlichen Dank für das Posten des SEC Artikels und auch wenn es sich darin, wie bereits von dir erwähnt, vorrangig um die "Falschen" handelt so zeigt dieser wieder einmal einerseits, dass die SEC im Hintergrund doch ermittelt und andererseits das uns die SEC hinsichtlich unserer bisherigen Enthüllungen recht gibt, nämlich das unsere "Freunde" sogenanntes Pump & Dump betreiben, wo wir hier und auch unsere amerikanischen Ape Brüder schon vor mehr als einem Jahr gewarnt haben. Also mit anderen Worten, wieder einmal hat sich eine Enthüllung von uns nicht als Gehirngespinnst erwiesen sondern als berechtigten Fakt. Wie von einem anderen Ape hier vor ein paar Tagen in diesem Thread angesprochen müssen wir zukünftig um so stärker wachsam bleiben das die Bewegung der Apes nicht von Dritten missbraucht werden. Denn das diese Bewegung gerne von Dritten, welche noch nicht einmal zwingend unsere "Freunde" sein müssen, missbraucht werden würde, darüber sollte es wohl keine Illusionen geben und die Gefahr kommt noch nicht einmal zwingend von außen, wie wir anhand von Trey selber so schön sehen konnten.

Und ein (Short) Squeeze, womit ja häufig die ganzen Pump & Dump Aktien beworben werden, basiert nicht nur auf einer hohen Leerverkaufsquote, wie uns bei diesen Pump & Dump Aktien auch immer sehr häufig suggeriert werden soll, sondern dafür braucht es vor allem eines und dies ist eine sehr große und willensstarke Community dahinter und dies baut man nicht einfach mal so von heute auf morgen auf, wie wir inzwischen ja alle wissen. Bei AMC dauert dieser Prozess mittlerweile mehr als ein Jahr und kann evtl. noch ein weiteres Jahr dauern.

@ Wartmersab

Ich würde nicht unbedingt sagen das die derzeitige Gegenbewegung bzw. eher Bodenbildung eine gesteuerte von unseren "Freunden" ist, denn bei aller Liebe, wir waren vor knapp 2 Wochen bei über 34$ und nun sollen die Leute ernsthaft bei 23$ verkaufen? Die Bots bzw. bezahlten Basher unserer "Freunde" werden ja immer "bescheidener", wenn wir uns daran erinnern, dass die noch vor ein paar Monaten noch 3-stellige Kurse genannt hatten.

Meiner Meinung nach sehen wir derzeit eher wieder einmal eine Schwäche auf Seiten unserer Freunde und wenn man sich einmal die gerade aktuell veröffentlichten Zahlen der amerikanischen Banken anschaut, so sehen diese derzeit alles andere als rosig aus und demzufolge wird es auch bei unseren Freunden nicht viel besser aussehen, ganz im Gegenteil. Unser Ken Griffel wird am heutigen Tage ein weiteres Fiasko bei seiner "Lieblingsaktie" und dem "Zukunft bzw. Verdränger des Kinos" Netflix erleben und wie die Zahlen bei Facebook ausfallen werden, nachdem auch bei diesem das wegfallende Russland Werbegeschäft wohl seine Spuren hinterlassen werden, wird spannend werden. Ich möchte nur mal daran erinnern, dass Netflix zu Beginn diesen Jahres noch bei knapp 600$ stand und dort von dem Pitbull unserer "Freunde" und dem HP Männchen auf Extasy Jim Cramer als Kauf empfohlen wurde und Netflix seit Jahresbeginn nicht mal annäherend in die Nähe des Jahresanfangskurses kam, während AMC seinen vor ca. 2 Wochen sogar deutlich überschritten hatte. Und im Gegensatz zu unserer AMC basiert der Kursverfall von Netflix & Co. nicht auf massiven Manipulationen sondern auf tatsächliche vorhandene strukturelle Problemen. Könnt ihr euch noch erinnern, als vor ein paar Wochen / Monaten erst ein großer Fond bei Netflix bei knapp 380$ eingstiegen ist und welche Investition 1 Milliarde USD ungefähr betrug? Jetzt liegt sein Kurs nur noch bei 250$ ca. und wieviele hundert Millionen USD dies an Verlust bedeutet, kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Während Netflix, wie bereits gesagt, "berechtigter" Weise aufgrund von schlechten Nachrichten fällt, tut dies AMC auch aber hier im Gegensatz zu Netflix wegen durchweg positiven Nachrichten? Verstehen muss man dies nicht, oder? ;-) Und die Zahlen bzw. Tendenzen zeigen eines ganz klar, die Streamingbranche, allen voran Disney, wird wohl auch zukünftig wieder bzw. weiter auf AMC zugehen müssen. Und AMC hat auch einen weiteren Vorteil gegenüber der Streamingbranche. AMC kann (notfalls) auch Streaming, Netflix und Co. hingegen kann jedoch nicht Kino. Und auch andere Streamingdienste schwächeln, wie z. B. Amazon Prime, denn nicht umsonst überlegt dieser bzw. bringt dieser demnächst ein kostenloses werbefinanziertes Amazon Prime in Deutschland. Und wer weiß, ob demnächst nicht doch irgendwann wieder mal Übernahmegerüchte hinsichtlich AMC aufkommen wird. Lange Rede, kurzer Sinn, unser Ken Griffel hat derzeit mit seinen Long Positionen wohl nicht allzu viel Spaß, im Gegensatz zu unserer in AMC.

Was ich aber eigentlich euch mitteilen wollte, ich sehe für die Finanzbranche immer dunklere Wolken aufziehen, sprich, die derzeitige weltweite Lage macht es für die Finanzbranche, allen voran für unsere "Freunde" die zukünftige Entwicklung nicht gerade leichter und aufgrund der anziehenden Zinsen in Amerika wird es auch für diese zukünftig immer schwieriger werden noch entsprechendes Kapital für deren Krieg gegen uns "günstig" aufzutreiben und darauf deuten, wie bereits gesagt, die ersten Zahlen von amerikanischen Banken bereits hin.

Allgemein solltet ihr euch durch die derzeitige Situation an den Börsen, vorrangig an den deutschen / europäischen, nicht verarschen lassen, denn mit Erschrecken muss ich derzeit feststellen, wie Anleger wie auch Konsumenten mit einer haarsträubenden Klientelpolitik von Interessensverbänden verarscht werden sollen. Sorry, wenn ich es so knallhart ausdrücken muss. Ich finde so etwas schon skandalös.

Unter dem Strich können wir mit der derzeitigen Performance von AMC sehr zufrieden sein, denn wir sollten ja nicht vergessen, dass diese immer noch massiv manipuliert wird und trotz dessen und der gesamten weltpolitischen Lage haben unsere "Freunde" nicht die Kraft, den Kurs von AMC in den einstelligen Bereich zu drücken. Ganz im Gegenteil, sie müssen stattdessen Ausbruchsversuche nach oben hin abwehren, was denen immer wieder viel Geld kostet. Geld, was bei unseren "Freunden" wohl nicht mehr so locker sitzt wie noch vor einem oder zwei Jahren. Aber dies wisst ihr ja eh schon alles. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StillerMitleser123
StillerMitleser.:

Bitte mailt an Böhmermann f. eine K.Griffin Sendun

10
20.04.22 15:57
An alle Apes:

im vorinein hier die Mailadressen:

Büro Jan Böhmermann:      office@boehmermann.de
allgemeines ZDF Zuschauerservice:            Zuschauerservice@zdf-service.de


Bitte macht noch mehr Welle und schreibt Jan Böhmermann bzw. Zeitungen und Sendungen an, um auf das ganze Thema (Finanzskandal mit Ken Griffin, Darkpools, Shorting, Naked Shorting, Spoofing, Family Offices, Swaps, BGC Verbindungen, Citadel allgemein) aufmerksam zu machen.

Ich habe schon öfters an das ZDF Magazin sowie Jan Böhmermann (beide per offiziellen Mail) geschrieben und verlinke Jan Böhmermann  sowie das ZDF Magazin dauerhaft auf Twitterbeiträge, die die Kriminalitäten von Ken Griffin und Citadel darlegen um darauf aufmerksam zu machen, damit er im besten Fall eine ganze Folge über Ken Griffin macht! (Er hat das so ähnlich schon mit Peter Thiel gemacht, der 1000x harmloser ist aber in dieselbe Richtung geht).

Ich weiß, wir könnten uns auch zurücklehnen und einfach nur buy and holden, aber je mehr Aufmerksamkeit wir bekommen und je mehr Druck wir machen, desto eher ist das ganze auch zu Ende (was wir ja alle wollen!) Und ja, auch wenn "nur" der Böhmermann eine neue Folge im deutschen TV macht, wäre dies ein Riesenschritt für uns Apes, auch für die USA. Also bitte twittert Böhmermann und das ZDF Magazin Royale an und verlinkt sie unter wichtigen Ape Beiträgen oder schreibt sie per Mail an. Habe die Rückmeldung je mehr sich melden, desto eher ist die Chance da für die Umsetzung. Danke an alle für die Zeit. Frohen 4/20 an alle und natürlich ist buy and hold die mächstigste Waffe die wir nie verlieren werden ;-)

Haltet weiter durch. Aber bitte lasst uns nicht unterschätzen, was jeder einzelne von uns beitragen kann. Und sei es "nur" eine Mail an das ZDF. Ich wette mit euch, sollten "nur" 100 Mails von uns zum Thema Ken Griffin und der Bitte um einen Beitrag über ihn kommen, wird er einen machen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Kleines Update

5
20.04.22 19:56
ich bekomme jeden Tag eine boardmail von Franz Beckenbauer bei Wallstreet online. Er ist der Einzige den man dort noch gebrauchen kann. Bin mal so frei die Texte hier zu veröffentlichen. sind auf jeden Fall lesenswert.

Kurzes Update

von Franz Beckenbauer am 20. April 2022, 19:24 Uhr

Hallo zusammen,

2-3 Kleinigkeiten die gut für unseren Prozess sein sollten.

Die fixen 30-jährigen Hypothekenzinsen sind auf 6,85% gestiegen. Der Wohnungsmarkt bekommt immer mehr Schlagseite.

Die FED hat sich verpflichtet jeden Monat für 40 Mio. $ Hypotheken besicherte Wertpapiere (MBS) zu kaufen. Es wird geflickt an allen Ecken und Kanten.

Janet Jellen (Finanzministerin) hat bestätigt das overleveraged Hedgefonds einen finanziellen "Run" auslösen können. "Overleveraged" = HF haben sich mehr Geld geliehen als sie zurück zahlen können. Sie sind überschuldet.

Lt. Ortex ist die durchschnittliche Haltedauer der Shares on Loan auf ca. 95 (!) Tage gestiegen. Das ist für einen normalen Short-Vorgang schon sehr lange. Sie halten, sie schieben, sie shorten und sie kaufen zurück. Es ist und bleibt ein Zeitspiel. Sie können den Kurs (noch) nicht laufen lassen aber sie können auch nicht mehr ihre volle Power entfalten.

Also....weiter Geduld das der Gesamtmarkt sich weiter aufbröselt (das wird den HF nicht gefallen). Und in ca. 14 Tagen läuft auch die 30-tägige Nachfrist für die russischen Anleihen aus.

Bis dahin.....schönen Abend "
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Schulle

2
20.04.22 20:22

Da soll mal bloss keiner behaupten, dass Fussballer doof wären AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wink

Gruss an Dich und Dein Pipin - Saures - Urinikum!


Seite: Übersicht ... 1271  1272  1274  1275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--