Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1232  1233  1235  1236  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.212.544 / Heute: 4.923
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Lioness13

4
08.03.22 18:39
Meine Frau hat am Kühlschrank ne Karte:

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhladen"

Sie war eine EX- Schuhfachverkäuferin.

Konnte gestern mich auch nicht zügeln 50 Kinositze nachzulegen. Natürlich wie bei mir immer, nicht zu den besten Kursen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Habe

3
08.03.22 19:22
gestern auch nochmal 45 Sitze gekauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Nickel

 
08.03.22 20:30
Ich lese gerade

das beim Nickel short Sqeez die Verkäufe Storniert worden sind von Marketmaker. Und der Handel ausgesetzt worden ist. Die Verkäufer sind die gearschten alter was für ne Verarsche. Der Typ war aber bei Trade Republic

Hier der Satz dazu
Anfängerpech....
ich hatte über Trade Republic Nickel 3x Lev USD für 140,- eingekauft. Als er heute auf 1293,- pro Stück hoch geschossen ist, habe ich natürlich grad verkauft und mich erst mal gefreut!
Dann kam von Trade Republic die Meldung, dass es sich um einen Mistrade handelt. Von den starken Verwerfungen im Nickelmarkt ist auch überall zu lesen und der Handel wurde ausgesetzt.
Der Kurs war anscheinend nur auf 410,- für das Stück.
In meiner Übersicht auf TR habe ich den Nickel wieder für 430,- drin, allerdings momentan nicht handelbar.
Was mich aber mehr besorgt, ist ein riesiger Minusbetrag unter "Nicht investierter Betrag" und der gleiche unter "Kontostand"
Das blöde war, dass ich den Gewinn sofort in eine andere Anlage investiert habe.
Anfängerfrage: Muss ich nun soviel anderer Anlagen wieder verkaufen, bis der Minusbetrag erreicht ist?
Danke für eure Antworten und euer Verständnis. Das Schreiben von TR im Anhang.

prnt.sc/dPx1Bl7OHHD6
prnt.sc/J0E4G6jEkJr5

Ich hoffe wir werden nicht bei AMC so der massen verarscht...... da bin ich bei einer Massenklage dabei.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Zurzeit

2
08.03.22 22:01

enttäuscht mich AMC mehr als Gamestop

Bei Gamestop sind es wenigstens um die 6 Prozent plus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bleibt ruhig

 
08.03.22 22:39
es hat sich doch nichts geändert. Es wurde immer noch nicht gecovert. Die Vorzeichen und Datenlage sind unverändert.

#apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Zurzeit

 
08.03.22 22:40

enttäuscht mich das Finanzsystem mehr als AMC und Gamestop zusammen.

Und wieviel Prozent AMC und Gamestop im Plus oder Minus sind ist mir komplett egal, denn diese Firmen sind nicht die Täter, sondern die Opfer dieser Finanz-Manipulation.

@Aktienpower - deine Schlussfolgerung ist mMn leider genau das Ergebnis des Mindfucks, den unsere Freunde seit Monaten durchziehen.

Ich verstehe, dass diese Situation nervt und einige andere Grenzen bringt. Aber es ist mMn zu jedem Zeitpunkt wichtig Opfer und Täter dieser Finanz-Manipulation nicht zu verwechseln.



Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Ich

 
08.03.22 22:49

werde trotzdem halten bis zum Schluss.
Diesen Kampf gewinnen wir , fertig!

Es ist nur ein bisschen blöde zurzeit!

Warten wir ab !
Unsere Zeit kommt schon noch !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ aktienpower

10
09.03.22 00:00
An deinen Posts enttäuscht mich, dass du hier Dinge in Flo(h)manier unreflektiert in den Raum stellst obwohl diese hier innerhalb des letzten Jahres schon mehrmals erläutert wurden. Anstatt dich hier künstlich "enttäuscht" zu zeigen und andere für ihre Posts unterschwellig zu kritisieren, obwohl deine inhaltlich noch weniger aussagekräftig sind, solltest du dir vielleicht noch einmal die Mühe machen und den Thread hier noch einmal von Anfang an durchlesen. Danach wirst du evtl. so manches besser verstehen und bis dahin hat sich vielleicht auch so manches hier wieder aufgehellt.

Im Übrigen, als GME gestern knapp 12% verloren hat und AMC nur knapp 8%, wieso kam da von dir kein Post, dass dich GME zurzeit mehr enttäuscht als AMC?

Und um Bezug auf den Post von Mmmmak dir gegenüber zu nehmen bzw. diesen zu ergänzen, mich enttäuscht an den derzeitigen Finanzmärkten, wozu ich auch die Rohstoffmärkte zähle, dass man, sofern man die Zusammenhänge erkennt, derzeit so richtig schön sehen kann, wass passiert, wenn man den seelenlosen Spekulanten das Feld überlässt. Aber leider versteht der deutsche Michel wie auch die Medien, ob gewollt oder nicht (?), nicht die Zusammenhänge und gibt statt dessen dem "bösen" Russen die Schuld an den derzeitigen hohen Energiepreisen ohne den wahren Schuldigen zu bennen. Immerhin trifft es diesmal auch die, die uns bisher für unseren Kampf und unsere Motive belächelt haben.

Und sollten wir hier unseren Kampf endgültig verlieren, dann kann man derzeit schön sehen was uns dann in den kommenden Jahren an den Finanzmärkten erwarten wird. Die etwas erfahreneren Anleger werden damit irgendwie zurechtkommen, der gemeine Kleinanleger wird früher oder später kläglich scheitern.

@ Goldenerwolf

Die Trades wurden nicht vom Market Maker storniert sondern vom Börsenbetreiber, welcher ebenfalls den Handel auf unbestimmte Zeit ausgesetzt hat und ich finde es ehrlich gesagt auch gut und ich habe mit dem "Typ" auch überhaupt keinerlei Mitleid, denn diese Typen sorgen dafür, dass wir derzeit eine so "hohe" Inflation und ähnliches haben. Solche Typen sorgen auch dafür, dass z. B. Menschen in ärmeren Regionen wie z. B. Afrika hungern müssen und deswegen in unsere Länder fliehen. Das Finanzsystem ist einfach nur noch krank und ist in den letzten Jahren noch kranker geworden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei AMC dermaßen "verarscht" werden, ist nahezu ausgeschlossen, da es, wenn du dir den Artikel von Birgit999 noch einmal durchliest, von der Thematik her bei Kontrakten um eine ganz andere als bei Aktien geht und wenn unsere Freunde die Möglichkeit wie am Terminmarkt hätten, dann hätten sie diese schon längst angewandt.

Du brauchst dir daher diesbezüglich keine Gedanken zu machen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Off topic zeit

5
09.03.22 00:52
In meinem Zockerdepot hab ich 6 Werte, im Langzeitkonto 7.

Heute sind alle 13 fett im Plus, manche 2stellig. Dass hatte ich mal vor Corona, lange her...

Was mich ankotzt ist, dass ich das wohl dem Putin verdanke.

Meine Erneuerbaren heftig im Plus, hab da eine, die auch zu 19,6% geschortet ist. Als Shorty würde ich heftig schwitzen und meiner Frau aus dem Weg gehen.

Die Erfahrung zeigt, dass nach einem (immer doofen) Krieg, die Aktien steigen.

Unsere "Freunde" werden das wissen. Sie sind garantiert nicht so doof, wie manche denken.

Wir, mit unserer Liebe 💘  zu AMC sind gebeutelt von Corona und jetzt der Möglichkeit eines 3. Weltkriegs. Wer hat das eigentlich durchnummeriert? Es gab schon weltweite Kriege (3. Europäischer Krieg), wo sich Franzosen und Engländer in Amerika erschossen haben.

Um was es im 30 jährigen Krieg ging, intressiert heute keine Sau.

Putin hat es geschafft, in einer Linie mit Hitler und Stalin zu stehen. Bei Madam Toussout sicher hinter Glas.

Will sagen: Die Börse wird sich neu orientieren. Wir merken das. Hab BP Aktien, 80% plus im halben Jahr.

Hatte die zu 2,8€ als Divititel gekauft und jetzt kotze ich im Strahl, weil ich zu Unrecht Geld verdiene.

Bei Meyer Burger (ich liebe den Nanen), gibt es eine hohe Sortposition, Aktie steigt.

Als Shoty wäre ich jetzt auf der Hut und würde mich Long absichern, ist alles eingepreist.

Zwei Dinge noch:

@T_U: Danke für Deine Rückmeldung und Dank, dass Du hier wirklich gute Arbeit leistet. Hab Deine Postings meiner Frau vorgelesen. Hat sie sofort verstanden (ist ja nicht doof).

@Aktienpower: Deine zweizeiler solltest Du Dir echt ersparen. Sorry, ich meine das nicht böse. Da Du in unglaublich vielen Chats unterwegs bist, und überall ständig das gleiche postest,  gehe ich davon aus, dass Du viel Tagesfreizeit hast.

Mein Tipp an Dich, und das meine ich nicht böse oder ironisch: kauf Dir mal ne Aktie, mach DD.

Meine Frau meint, dass ich manchmal eine Katastrophe bin.

Natürlich ging ich der Sache auf den Grund: THW und Feuerwehr sind nicht zuständig. Wie ist das bei Dir???

Die Emotion, wenn es fällt oder steigt muss man beherrschen. Aber es macht Spaß.

Nur zur Zeit nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30975 The_Uncecsore

6
09.03.22 08:10

Aber so langsam fühle ich mich schon vera…….von euch

Seit ihr wirklich so kluge Menschen hier, oder macht ihr nur so auf Klugscheißer!!!!

Das ist doch nicht mehr normal hier!

Und das alles nur, weil ich ab und zu jemanden lobe oder die Meinungen anderer mit einem
„““ Genau so ist es „““ erwidere!?


Schämen sollt ihr euch !

Ich glaube AMC hat euch schon verändert!!

Und noch etwas !
Ich brauche mich nicht von Anfang an hier durchzulesen….

Ich weiß genau Bescheid ,was hier bei AMC abgeht, ansonsten wäre ich nicht seit 8,50 Dollar dabei gewesen und habe auch bei einem Kurs von über 70 Dollar nicht verkauft.

Also entspannt euch und …..
AMC to da moon oder Jupider oder was weiß ich wohin…!!!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Ruhig Brauner

7
09.03.22 08:48
auch wenns mal Meinungsverschiedenheiten gibt, das hier ist immer noch die beste deutschsprachige Informationsquelle für uns.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@ aktienpower

3
09.03.22 09:47
du schreibst ja selber dass du bei 7,50$ eingestiegen bist. Das ist von dir Jammern auf hohem Niveau. Denk doch mal bitte an die Leute die erst viel viel später eingestiegen und massiv im Minus sind. ein bisschen Demut wäre angebracht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

aktienpower

12
09.03.22 09:59

Du schreibst:

Aber so langsam fühle ich mich schon vera??.von euch

Hier wird niemand verar…t!

Seit ihr wirklich so kluge Menschen hier, oder macht ihr nur so auf Klugscheißer!!!!

Ich würde mal sagen, dass es hier unheimlich viele kluge Menschen gibt. Dazu kommen dann sicher auch ein paar Klugscheisser so wie beispielsweise meine Wenigkeit.


Das ist doch nicht mehr normal hier!

Sehr gut analysiert von Dir! Bei AMC ist von Anbeginn nichts normal. Um da etwas zu bewegen sind wir hier angetreten!

Und das alles nur, weil ich ab und zu jemanden lobe oder die Meinungen anderer mit einem
??? Genau so ist es ??? erwidere!?

Nein! Nur weil Du derzeit so durchdrehst und beleidigt bist!


Schämen sollt ihr euch !

Schämen kann man sich in der Kirche! Hier ist dafür kein Platz!

Ich glaube AMC hat euch schon verändert!!

Und ob! Aber zum Besseren!


Und noch etwas !
Ich brauche mich nicht von Anfang an hier durchzulesen?.

Das sollte aber jeder tun, der unser Forum bestmöglich nutzen möchte. Hier kann man unheimlich viel dazu lernen.


Ich weiß genau Bescheid ,was hier bei AMC abgeht, ansonsten wäre ich nicht seit 8,50 Dollar dabei gewesen und habe auch bei einem Kurs von über 70 Dollar nicht verkauft.

Das ist ja super. Wenn Du so viel über AMC weißt, freue ich mich auf Deine künftigen Beiträge, die mich weiterbringen! Wenn es stimmt, daß Du so eisern hodlest, finde ich das gut!


Also entspannt euch und ?..
AMC to da moon oder Jupider oder was weiß ich wohin?!!!

Wahrscheinlich sind hier fast alle tiefenentspannt!
Und zum Schluß noch folgendes: Wir nehmen jeden Affen mit auf unserer Reise. Apes are apes! Vom Gorilla mit dem Gehirn in Größe eines Grünkerns bis zum Schimpansen mit ganz schlauem Denkapparat. Also komm bitte wieder runter, lese hier mit, schreibe ab und an etwas Interessantes und hodl! Lieber Gruß von SqueezeLady

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30979 schulle86

 
09.03.22 10:41

Tue ich auch  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30980 SqueezeLady

 
09.03.22 10:43

Ihr versteht mich falsch.

Naja … egal jetzt
Konzentrieren wir uns wieder auf AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ aktienpower

7
09.03.22 12:52
Bezugnehmend auf deinen Post, welcher ja an mich gerichtet ist, möchte ich dir folgendes mitteilen:

Es ging bzw. geht nicht um deine Posts wo du andere lobst oder die Meinungen anderer mit einem "Genau so ist es" erwiderst, sondern es geht, zumindest bei meiner Kritik dir gegenüber, vorrangig um den Post wo du andere für ihre Posts kritisierst obwohl deine Posts ja auch nicht viel besser sind, wenn nicht sogar irreführend, wie z. B. deine gestrige Aussage, dass GME "wenigstens um die 6 Prozent plus" ist, obwohl GME zum Zeitpunkt deines Posts gerade einmal nur noch 3,68% im Plus waren.

Und anstatt das du die Kritik, welche ja nicht nur von mir kam, vielleicht erst einmal an dir selbst reflektierst, gehst du stattdessen in den Gegenangriff mit zum Teil beleidigenden Inhalt über. Und dann wunderst du dich, wieso die Leute hier so gegenüber dir reagieren wie sie reagieren? Wie ich bereits damals schon sagte, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Und ich persönlich und sicherlich viele andere auch, haben Verständnis dafür, wenn die derzeitige Situation viele schlaucht, frustriert, versunsichert oder ähnliches, aber es bringt der Gemeinschaft wenig, wenn man dann solche Aussagen wie deine bezüglich GME bringt bzw. sind diese dann sogar noch kontraproduktiv. Wenn man von der derzeitigen Situation, welche im Übrigen von Anfang an hier schonungslos vorhergesagt wurde, geschlaucht, frustriert, verunsichert oder ähnliches ist, dann kann man dies ja so kommunizieren, aber es kommt dann auch vor allem darauf an, wie man es dann auch öffentlich kommuniziert und wir sind hier bestimmt die Letzten die deswegen einen verurteilen würden, wenn er es richtig kommuniziert. Denn es ist nur allzu menschlich, dass hier nicht alle auf dem selben Wissensstand stehen bzw. die selbe Erfahrung an der Börse haben können als die, die hier schon länger an der Börse sind. Deswegen versuchen wir hier ja auch Wissen zu vermitteln, welches das Fundament unserer Bewegung darstellt und wie die Vergangenheit bisher gezeigt hat, so falsch ist das von uns vermittelte Wissen nicht.

Im Übrigen finde ich einen gewissen Anteil an Off-Topic sogar in Ordnung, denn wir sind hier eine private Gemeinschaft und keine professionelle Anlageberatung und da gehört zum Zusammenhalt auch ein gewisser Anteil an Off-Topic einfach dazu. So zumindest meine persönliche Meinung, auch wenn dies hier andere anders sehen mögen. Es sollte halt nur im Rahmen bleiben und nicht zu sehr ausarten, so wie z. B. in anderen Threads. Und falls doch, wie z. B. die derzeitige Kriegsthematik, dafür gibt es dann ja die toten Nebenthreads wo man sich dann auch im größeren Umfang "Off-Topic" austauschen kann.

Und zum Abschluss möchte ich deinen Abschlusssatz in leicht veränderter Form übernehmen: "Also entspann dich und ..."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30983 The_Uncecsore

 
09.03.22 13:36

Man kann sich das alles so zurechtbiegen wie man will….
wenn man unbedingt Recht haben will


Aber ich höre jetzt damit auf !


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

richtig und immer das letzte Wort haben...

3
09.03.22 14:22
Frei nach dem Motto..."Ein Geisterfahrer? Hunderte...!!"
Wenn mir mehrere sagen das ich evtl. nicht recht habe, aber kein einziger zustimmt, denke ich über mich nach... Aber so ist jeder anders, nicht wahr?

Wird ja langsam unerträglich, sorry.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

und nun isset auch gut.. :-)

 
09.03.22 14:36
Unsere Freunde warten mit Kanonenfutter.. mal sehen was es heute so gibt.. allen einen erfolgreichen Tag mit seinem Invest !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30845

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30846

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Aktienpower dachte du hörst auf ?!

 
09.03.22 15:25
Ist es möglich das die Beiträge von Aktienpower automatisch in ein Spam Ordner gehen ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Sorry, mein Fehler

 
09.03.22 15:29
Bin jetzt seit so vielen Jahren im Internet unterwegs und habe doch tatsächlich heute eine der Hauptregeln in Foren vergessen:
Don't feed the troll.

Damit wieder still :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Hallo?

 
09.03.22 15:50

Geht es noch?

Habe mich niemals gegen euch gestellt oder so was

Kann es immer noch nicht verstehen

Bin enttäuscht von euch !

Und das nur für eine gute Sache

Nur weil das nicht direkt um AMC geht

Eigentlich nur um nichts???

Dann sperrt mich, dann habe ich es nicht anders verdient.

Hoffe dass AMC to da moon fliegt !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

2
09.03.22 15:58
Kann nicht alles verstehen meine Sprachkenntnisse in Englisch sind begrenzt.Aber ich denke der Erklärt gerade Nacked Shorts und wies Funktioniert.
Möchte aber nicht Falsches hineininterpretieren hörts euch selbst an.
youtu.be/i-tKiiHWGkE

Seite: Übersicht ... 1232  1233  1235  1236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--