Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1222  1223  1225  1226  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.192.208 / Heute: 9.182
AMC Entertainme. 3,058 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -95,20%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Umziehen gerne...

 
27.02.22 21:41
... wo geht es denn hin?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Möchte mit umziehen

 
27.02.22 21:46
Bin mit zweitem Account auch nun seit etwa 1 Jahr hier dabei und eher stiller Mitleser. Im Falle eines Umzugs muss ich auch wissen wo es hin geht. All mein Invest basieren auf die  gigantischen und wertvollen Informationen dieses Forums! Das darf ich nicht verlieren …
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Umzug

4
27.02.22 21:49
Ich denke, es bringt keinem etwas, wenn jetzt jeder schreibt, dass er mit umziehen will. Ich habe den Beitrag von T_U eher so verstanden, dass, sofern die Zensur nicht aufhört, ein Backup steht und man dann Ariva den Rücken kehrt. Aktuell ist dies noch nicht der Fall. Oder habe ich es falsch verstanden?!

Des Weiteren denke ich, dass wenn es so weit sein wird, hier Infos gepostet werden, wo der neue Ort für unseren Meinungsaustausch sein wird.

Ich bin seit Mai letzten Jahres hier im Forum, investiert bei AMC noch länger. Ich schätze hier die qualitativ hochwertigen und sachlichen Beiträge. Die Beiträge, auf die dies nicht zutrifft, lese ich zwar, schmeiße sie gedanklich in den Papierkorb oder schmunzle nur ein wenig. Letzteres kommt bei unseren Einzeiler Basherfreunden am häufigsten vor.

Zum Thema AMC:
Für die kommende Woche ist nicht nur bei den Amis, sondern auch in der deutschen AMC Facebook Gruppe ordentlich Euphorie zu lesen. Es kommen an Dienstag die Zahlen und in Kombination mit den finanziellen Konsequenzen in Zusammenhang mit Russland  bei einigen Firmen lässt bei einigen die Hoffnung aufleben, dass diese Woche etwas passiert.

Ich für mich mache mir aus keinen Daten mehr was, da wir in letzter Zeit immer enttäuscht wurden, weil entgegen der Euphorie nichts passiert ist. Im Gegenteil: Der Kurs wurde meist stark nach unten manipuliert und die Enttäuschung war groß. Es kommt, wenn es kommt. Wann ist mir egal. Ich habe Zeit und werde nachkaufen.

Wie immer stellt dies nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung dar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@RichyBerlin

6
27.02.22 21:52
Dein Kommentar ist provozierend und herablassend meiner Auffassung nach.
Vor allem, da Mmmmak sehr oft, mit die besten themenbezogenen Beiträge postet.
Bei aller, Dir zustehenden Meinungsfreiheit, wäre es nicht möglich deine Meinung etwas freundlicher zu äußern?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PeterPan45
PeterPan45:

Umzug

 
27.02.22 21:53
Bin nur stiller Mitleser würde auf jeden Fall mit umziehen. Sehr informative Gruppe hier. Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Berlin

 
27.02.22 21:57
Um dich zu lesen braucht man nicht mal ne Linie zu zeichnen :)

Und nein, ich werde sicher keine Zeit damit vergeuden dir irgendetwas zu erklären. Deine Verständnisgrenzen zeigst du eindrucksvoll selber auf…

Glückwunsch zu den 5.000+ Tage „Regen“ und Danke für die Bestätigung! :)

„Off-Topic“ oder „Beschäftigung mit Nutzern“…was läuft nochmal besser? ;)




Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Also

 
27.02.22 22:40

Es gibt nur eine Sache hier!

Ariva/Aktiencheck Modis müssen schon genauer aufpassen, was sie da veranstalten.

Sehr ungerecht geht es hier zu

Wenn sie nicht fast alle im Forum verlieren wollen, dann müssen sie was ändern…..fertig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

SWIFT

 
27.02.22 22:42
nach dem Ausschluss von Russland aus dem Swift und sollten unsere Freunde Sicherheiten in Form von Anleihen haben besteht doch die Möglichkeit eines Margin Calls oder? es wird ja vermutet dass der ein oder andere im Russland Geschäft tief drinne ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

RichyBerlin

15
28.02.22 03:23
Da du scheinbar meinen vorherigen Post nicht richtig gelesen zu haben scheinst, falls überhaupt, ICH als Threadersteller entscheide, allein schon durch mein Eingangspost, darüber was hier Off-Topic ist und was nicht und ich / wir stand / standen hier von Anfang an, sofern es sich nicht um Bashing oder Beleidigungen gehandelt hat, für einen freien und offenen Meinungsaustausch und dies ist hier auch kein Fachforum und wir sind hier auch alles keine Experten oder hauptberufliche ANALysten und somit ist etwas Off-Topic durchaus ok, ganz besonders wenn solch prägende Ereignisse wie gerade passieren, welche wohl keinen so richtig kalt lassen. Diese Regeln habe/n ich / wir hier aufgestellt und wenn dir dies nicht passt bzw. bstimmte User nicht passen, so kannst du, wie dir bereits schon einmal von The_Uncecsorer mitgeteilt, diesem Thread gerne fern bleiben und deinen eigenen Thread mit deinen eigenen Regeln erstellen, so wie wir es damals auch getan haben, weil uns der andere Thread auch nicht mehr gepasst hatte. Wir brauchen in diesem Thread keinen selbsternannten Denunzianten. Ich hoffe mich deutlich genug nun ausgedrückt zu haben?!?

Und btw., wie bereits erwähnt, war der Post von Mmmmak nicht Off-Topic, da sich dieser mit diesem auf einem vorhergehenden Post von The_Uncecsorer bezog und dieser war ebenfalls nicht Off-Topic. Warum Mmmmak damals den Post mehrmals abgesetzt hatte, lag schlichtweg daran, dass er nicht wusste, dass es bei z. B. Onvista anders angezeigt wird als z. B. bei Ariva und wäre er nicht (als Off-Topic) gemeldet worden, wäre es auch nicht zu diesem Missverständnis gekommen.

Und keine Angst, wir werden hier, sofern dieser Schritt ansteht, niemanden mitnehmen, der nicht mitgenommen werden will und somit war deine Bemerkung diesbezüglich so Off-Topic wie kein anderer Beitrag zuvor. Wir werden aber auch kein Ape zurücklassen, der nicht zurückgelassen werden will und dies haben wir hier auch schon mehrmals so deutlich klar gemacht. Diesbezüglich muss kein Ape Angst haben. Und nun liegt es ganz allein an Ariva ob und wie der "Umzug" erfolgen wird. Wir werden uns aber definitiv keinem Zensursystem unterwerfen! Willkommen im Jahr 2022!

Und wenn wir hier mit unserem Thread und dessen Regeln so viel falsch gemacht hätten, dann wären wir mit unserem Thread nicht unter den meistgelesensten Threads bei Ariva und hätten auch nicht in nicht mal einem Jahr über 6,5 Millionen Zugriffe gehabt. Nur um diese Zahl mal etwas besser einordnen zu können, der Hauptthread bei Infineon hat seit 2009 gerade mal 5,5 Millionen Zugriffe.

Und wenn es dir ja immer so sehr um Topic geht, wenn hier irgendwann niemand mehr ist, dann wärst du um etwas Off-Topic sogar froh oder ist dein Ziel in Wirklichkeit ein ganz anderes?

Und ich hoffe, dass damit das leidige Thema nun ein für alle Mal beendet ist, auch für Ariva und deren Mods.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@all

5
28.02.22 08:16
wenn alle relevanten Informanten gehen würden, würde ich auch mitgehen wollen. Ich bevorzuge es aber, hier zu lesen und zu schreiben ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Ich,

 
28.02.22 08:25
kann wirklich nur hoffen, dass wir nicht im Stich gelassen werden. Ohne dieses Forum wäre ich in den vergangenen Monaten an meine Grenzen gekommen.
Teilt bitte Eurer Wissen mit uns. Ich persönlich bin nicht in der Lage an das Wissen zu kommen und erst recht nicht die Daten zu verarbeiten.
Jetzt wünsche ich unseren Vorhaben eine erfolgreiche Woche!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

Auch ich werde mitziehen!

 
28.02.22 08:37
Bin eher der Stille Mitleser, aber kann und möchte nicht auf die vielen hilfreichen Informationen verzichten.
Daher sagt bitte rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist.
Ich bin hier wegen den Usern, nicht wegen der Plattform.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@mooncamper

 
28.02.22 09:01
ich nutze dieses Forum ehr zum lesen aus langer Weile. Meine Motivation hole ich mir u.a. vom Dave vom Kanal „Aktien News“(Youtube) oder Alex vom Appcap(youtube), Aktienrentner macht auch prima Videos.

Also es gibt genügend Quellen wo man sich sehr gute und kompakte News jeden Tag reinpfeifen kann.
Richtig motiviert und warum ich ihn auch dankbar dafür bin überhaupt hier investiert zu sein ist wie gesagt Dave. Er sieht es als Livechanger(Lebensveränderung) und ich mittlerweile auch.

Wir werden durch die Regeländerungen der SEC nie wieder diese Chance bekommen.
Wenn diese Aktie auf 1000€ geht habe ich und meine Frau ausgesorgt. Wir können uns dann in unserem Traumland zur Ruhe setzen und unser Haus hier vermieten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@all - Beiträge

4
28.02.22 09:39
meiner Meinung nach werden hier sowie im Nebenforum Grenzen hinsichtlich  Beleidigungen und Hetze überschritten.
Das dieses so nicht weiter tragbar ist, hat augenscheinlich auch der Betreiber erkannt.

Danke an die Moderation. Ein gutes Feedback!



(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1301965
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888,Lioness, u.a.

3
28.02.22 09:46
"Lioness13 : @all       #307272
28.02.22 08:16
wenn alle relevanten Informanten gehen würden, würde ich auch mitgehen wollen. Ich bevorzuge es aber, hier zu lesen und zu schreiben ...  "

Persönlich halte ich es eher mit Lino8888 oder Lioness13; was spricht gegen einen Umzug?
mMn hat sich hier eine sehr breite Leserschaft gefunden mit Tausenden pro Tag.
Das würde denke ich nach einem Umzug zerissen bzw in der Summe nicht mehr so aufgebaut und nachhaltig-auch die "passiven" Apes sind ebenso wichtig wie die aktiven Schreiber.
Man sollte abwarten wie die Mods nun kurzfristig zensieren / löschen und wenn sich keine Verbesserung einstellt kann man immer noch überlegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Um mal wieder aud das wesentliche

8
28.02.22 09:51
zurück zu kommen.

Tweet vom Boss

twitter.com/ceoadam/status/1498214181044109315?s=21

Wir werden unsere Ergebnisse für das 4. Quartal und das Jahresende 2021 an diesem Dienstag, dem 1. März, um 16:00 Uhr MESZ offiziell bekannt geben. Wir hoffen, dass möglichst viele Aktionäre dem Live-Webcast zuhören werden. Hier ist der Link für weitere Details: investor.amctheatres.com/corporate-over…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Sorry, der Link war abgeschnitten

2
28.02.22 09:52
investor.amctheatres.com/....1645984147-1863548386.1644126112
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ DePartUre

5
28.02.22 10:09
"Papier" ist ja bekanntlich geduldig und hoffen wir, dass die in Zukunft die richtigen Leute sperren, denn aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass das mit dem "nicht an den Regeln halten" von den verblendeten Mods vollkommen willkürlich gehandhabt wurde und auch in dem Nachbarthread, wo wir uns über das derzeit aktuelle Russland / Ukraine Thema unterhalten, werden meine russland- / kriegskritischen Beiträge weiterhin als Off-Topic permanent gelöscht, obwohl dieser Thread gar kein Topic hat, und somit weiterhin eine rechtswidrige Zensur betrieben, während volksverhetzende und propagandistische Beiträge im z. B. Gazprom Thread weiterhin konsequent nicht geahndet werden. Von einer Sperrung dieser Volkshetzer bzw. Propagandisten mal ganz abgesehen. Man sieht also, es scheinen weiterhin nur leere Worte zu sein, wie auch nicht anders von Ariva zu erwarten war. Vielleicht weiß aber auch einfach der Führungsbunker in Kiel nicht was deren Mods, vor allem in unseren Threads, so den ganzen Tag treiben und von Anfang an getrieben haben?

Und wie heißt es doch immer so schön? Bemüht ist die kleine Schwester von Schei.ße gemacht. Echt traurig, dass solch eine Thematik im 21. Jahrhundert und in unserem Thread überhaupt noch ein Thema hier sein muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Bankenprobleme?

 
28.02.22 11:26
Kann gerade keine Limitorder bei meiner Bank einstellen ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@Lioness / Limitorder

 
28.02.22 11:35
Hab es eben mal probeweise bei Consor gemacht. Da geht es. Lieber Gruß!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Lioness,

 
28.02.22 12:34
habe immer eine Limitorder mit hohem Kurs aktiv. Weiss man ja nicht, wie schnell auf die Tube gedrückt wird...

Gerade bei meiner Bank überprüft. Die Orders stehen bereit, funktioniert alles.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

hohe Limitorder

3
28.02.22 12:54
Ich habe einige Stücke direkt an der Nyse gekauft....für diese werden hohe Limitorder stes abgelehnt. Bei meinen bei Tradegate gekauften Shares werden die Order hingegen angenommen (Broker Onvista).

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass durch das Mindfucking und die Kursrückgänge in den letzten Monaten einige ihre Kursziele erheblich zurückgeschraubt haben.
Leute, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Es hat sich nichts verändert,...die HF müssen irgendwann  zu den Kursen covern die von den Apes verlangt werden!!!
Haltet daher an hohen Kurszielen fest und setzt entsprechend hohe Verkaufsorder!
Hodln ist der Weg zum Erfolg.

Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfelung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

einige Limitorder

 
28.02.22 13:08
waren zeitlich ausgelaufen. Deshalb wollte ich sie heute erneuern, und da hat das Portal gezickt mit "technischen Probleme". Mittlerweile ist alles eingerichtet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Respekt an alle....

3
28.02.22 13:46
die noch das Börsengeschehen bzw. AMC verfolgen .
Mich persönlich bzw auch Familie und Freunde verfolgen momentan nur noch das eine Thema.
Solange dieser Irre Stalin / Lenin Nachfolger nicht liquidiert wird ist alles andere i-wie nebensächlich.
Dann die Ukraine ist -leider-nur das Bauernopfer in Wahrheit hat Putin der EU, USA und dem Rest der freien Welt den Krieg erklärt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sorry der Anhang fehlte eben....

6
28.02.22 13:53
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1302013

Seite: Übersicht ... 1222  1223  1225  1226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--