Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1217  1218  1220  1221  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.620
Zugriffe: 16.203.240 / Heute: 20.212
AMC Entertainme. 3,395 $ +3,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,04%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Palatino

 
24.02.22 16:27
was meinst du mit "Spoofing"?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Dr.Schuh:

 
24.02.22 16:27
wenn Citadel dringend die 2 MRD von Melvin haben will, scheint schon das ein oder andere vielleicht zu greifen. Denn wieso brauchen Sie so plötzlich das Geld? Hat Mevin das Geld noch? Muss Melvin dafür die Reste bei GME covern, wenn es Sie noch gibt?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Erklärung

3
24.02.22 16:28
Beim „Spoofing” geben Händler eine große Kauf- oder Verkaufsorder ein und signalisieren so anderen Marktteilnehmern eine Änderung des Preises. Der Clou: In Wahrheit wollen sie weder kaufen noch verkaufen. Sie spekulieren lediglich darauf, dass die anderen die Preise anpassen, um sie dann für sich zu nutzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dr.Schuh

13
24.02.22 16:52
Wie bereits gesagt, wurde diese Thematik hier ja schon sehr ausführlich über mehrere Monate mehrmals besprochen und daher habe ich einige Details bzw. Ausführungen weggelassen bzw. als bekannt vorrausgesetzt und ganz klar, wenn bei Shitadel & Co. die Kohle noch für 10 Jahre reicht, was ich mal aufgrund der Daten und Nachrichten in den letzten Wochen und Monate sehr stark bezweifeln würde (siehe auch den Bericht des WSJ von heute), dann sind wir wohl auch noch in 10 Jahren hier (was wir wohl auch mit einem Short Squeeze noch sein werden).

Unsere "Freunde" werden erst dann covern, wenn sie dazu gezwungen werden, z. B. durch einen Margin Call den sie nicht mehr bedienen können und nicht weil ein Kurs vermeintlich billig wirkt, denn wir dürfen nicht vergessen, dass eine sehr große Short Position im niedrigen einstelligen Bereich bei AMC vor mehr als einem Jahr aufgebaut wurde und für den Wege von über 70$ nach unten sind ja unsere "Freunde" verantwortlich und nicht weil der Kurs aufgrund von Verkäufen der Apes gefallen ist. Mit anderen Worten, sie haben vom Kursrückgang nicht wirklich (finanziell) profitiert, ganz im Gegenteil. Der Druck in AMC ist wohl so hoch wie noch nie zuvor und der Kessel kann rein theoretisch jeden Tag explodieren. Mit anderen Worten, ich gehe nicht davon aus, dass unsere "Freunde" aufgrund irgendwelcher vermeintlich günstigen Kurse covern sondern schlichtweg wenn denen entweder das Geld ausgeht oder sie von einem Dritten, wie z. B. der SEC oder der DTCC oder wer auch immer, dazu gezwungen werden.

Und wie wir bei Mudrick gesehen haben, hat ein covern von ca. 1% - 2% des Outstanding Floats dazu geführt, dass der Kurs sich an einem einzigen Tag verdoppelt hatte, nachdem dieser in den Tagen davor schon angezogen hatte. Nun stell dir mal vor, was passieren wird, sollte hier wieder nur 1% - 2% des Outstanding Floats gecovert werden und dies wäre dann lediglich der berühmt berüchtigte Tropf auf den hei.ßen Stein bei der vermutlich immensen Anzahl an synthetischen Shares in Milliardenhöhe. Da wären die "günstigen" Kurse ganz schnell Geschichte, mal davon abgesehen, dass sie zu diesen sowieso fast keine Shares eingesammelt bekommen würden, was ja der Grund für die Kursexplosion während eines Short Squeezes ist. Und höhere Kurse würden dann auch wieder höhere Margin Anforderungen bedeuten und somit würde dann eine Todesspirale für unsere Freudne in Gang setzen, aus der sie diesmal nicht mehr so leicht wieder heraus kommen würden. Nur weil sie den Kurs derzeit noch so künstlich unten halten können, nur deshalb können sie wohl die Margin noch unter Kontrolle halten. Wie bereits gesagt, erwarte ich schon bei Kursen spätestens oberhalb der 30$ Marke mächtige Probleme für unsere "Freunde".

Und bezüglich der Nachricht aus dem WSJ, in meinen Augen muss die Hütte bei Shitadel schon ziemlich brennen, wenn dieser gerade bei Melvin weiter immens Geld abzieht, welches Melvin noch nicht einmal hat und somit wird Melvin Positionen auflösen müssen und dann hoffen wir mal das dies nichts mit AMC oder GME zu tun hat bzw. das Melvin da keine Short Positionen mehr hat, welche vielleicht mit diesen Long Assets abgesichert sind. Es gab ja mal auch vor kurzem hier das Gerücht, dass Melvin Long Positionen aufgelöst hat und nun scheint sich auch dieses Gerücht der Apes wieder einmal bestätigt zu haben. Und ganz ehrlich, wäre Shitadel nicht in einer angespannten Situation, würde er es sich verkneifen, bei Melvin ein weiteres Mal Kapital abzuziehen. Denn es geht hier ja für Shitadel lediglich um "Peanuts" und wenn Shitadel jetzt auch schon auf Peanuts angewiesen ist, dann ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Danke

 
24.02.22 17:03
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ohne Worte

12
24.02.22 17:19
Mein Beitrag "Vor einer Minute erschienen – der Kommentar der Politik-Chefs der SZ. Unbedingt lesen!!! "

wurde von den Ariva-Moderatoren als Off-Topic eingestuft und gelöscht...

@ Ariva-Moderatoren

Sorry, aber heute schon mal über den Tellerrand geschaut?

Putin greift die Ukraine an, der AMC Kurs fällt vorbörslich um knapp 12%. Die Börsen reagieren weltweit nervös und die Kurse fallen zum Teil zweistellig...Wie kann dann bitte schön der Kommentar des Politik-Chefs der wichtigsten deutschen Zeitung, in dem Putins Pläne skizziert werden, Off-Topic sein?

Ein Vorschlag: Lasst einfach mal das hirnlose Zensieren und lest stattdessen lieber mal den Artikel, denn er betrifft euch genauso und ihr könnt sogar noch was dabei lernen.

@Denuziant / Putin liebhaber, der meinen Post gemeldet hat.

Die dreißiger Jahre fangen in diesem Jahrhundert aber früh an. Aber noch sind die Russen nicht in Deutschland und noch herrscht hier keine Zensur, sondern Meinungsfreiheit. Wenn es euch nicht passt, dann tobt euch an ein Kissen aus, geht spazieren oder noch besser: LEST einfach mal den Artikel... :)


Hier nochmal der Artikel:


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Angehängte Datei: sz-artikel.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

AMC mit Online Shop

3
24.02.22 19:14
für Merchandise Artikel und der Server scheint richtig gut besucht zu sein:

www.amctheatresmoviemerchandise.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

für den Anfang ok

 
24.02.22 19:23
aber es gibt merchandise nur von Filmen oder? ich kann nicht anderes finden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Im Disclaimer steht

 
24.02.22 19:38
Dies ist Ihr One-Stop-Shop für offiziell lizenzierte Film-Sammlerstücke, -Kleidung und -Kunstwerke, einschließlich  exklusiver Produkte von AMC Theatres ® .

Ich glaube AMC tut gut daran sich mit eigenem Merchandise zurückzuhalten und die Bühne für die Filme frei zu halten. AMC ist nur die Leinwand, allerdings hofft man doch, dass es ordentlich Marge gibt für den Vertrieb.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30460

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

K. Griffin gehts Geld aus?

4
24.02.22 20:27
finance.yahoo.com/news/...citadel-pulling-back-152734496.html

Und nun? Brauch er Geld? Ist Melvin nun unwichtig?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30462

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Aus Solidarität zu Mmmmmk und s1893

8
24.02.22 20:59
Dann schließe ich mich hier mal aus Solidarität den beiden gelöschten Schreiberlingen an.

Es muss auch in DIESEM Forum möglich sein über diese offene Völkerrechtsverletzung und die Lügen die die russische Regierung in den letzten Tagen, verbunden mit allen Verletzungen der internationalen Diplomatie erwähnen!

Warum? Weil es internationale Auswirkungen hat. Und solange die Nato-Bündnispartner darüber sprechen diesem irrational handelnden Despoten mit wirtschaftlichen Sanktionen zu begegnen, anstatt mit Waffengewalt, so ist das hier auch vollkommen richtig.!
Denn es wird unsere Freunde mehr treffen als der AMC. Da schließe ich T_U an.

Und sollte es zum Einsatz von Waffen kommen müssen, dann reden wir mit großer Wahrscheinlichkeit über einen dritten Weltkrieg und auch das hat hier Relevanz!

Sollte dieser Post auch gelöscht werden, so spricht dies eindeutig gegen dieses Forum!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30464

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

Zurück zur Sache

 
24.02.22 21:08
Könnte jemand mit Zahlen/Daten/Fakten zum heutigen Tag dienen?
Volumen? In-/Outflow? Anzahl Shorts? Anzeichen von Manipulationen oder normalem Handel?
Vielleicht verschafft das etwas Ablenkung und vielleicht sogar gute Laune!? ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

locked and loaded

3
24.02.22 21:58
hab nochmal 20 nachgeladen


so blöd es jetzt klingen mag
aber wir kämpfen an einer anderen Front


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30467

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30468

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bullish,

2
24.02.22 23:19
es gibt doch Threads zu dem Thema...

https://www.ariva.de/forum/...nd-in-die-ukraine-einmarschieren-578485


-
Hier ist der AMC-Thread
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30470

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30471

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30472

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

11
25.02.22 02:05
Auch wenn man sich denken kann, wer hinter den heutigen "Off-topic" Löschtiraden stand, so muss ich dennoch RichyBerlin dahingehend Recht geben, dass es in diesem Thread vorrangig um das Thema AMC und unseren eigenen schwierigen Kampf gegen die Ungerechtigkeit an den Finanzmärkten (und in der Welt) gehen sollte. Die Diskussion  bzw. den Gedankenaustausch über den durchgeknallten Irren aus Russland könnten wir z. B. zukünftig hier fortsetzen(?):

https://forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604

oder

https://www.ariva.de/forum/gerne-moechte-dazu-einladen-573604

Somit wären wir auch weiterhin "unter uns" und müssen uns nicht mit den bezahlten Putin Fanboys in den anderen Threads zu dieser Thematik rumschlagen und können diesen Thread hier dennoch einigermaßen "sauber" von dieser Thematik halten. Und ich sehe es wie so viele meiner Vorredner hier, dass auch diese Thematik in einem gewissen Maße mit unserer Bewegung zu tun hat, wenn auch etwas weniger bei unseren amerikanischen Apes.

Dennoch möchte ich noch ein Post zu dieser Thematik in diesem Thread posten, da ich denke, dass mein Post doch auch etwas mit AMC zu tun hat und beginnen möchte ich damit, dass ich mich immer mehr dafür schäme, in einem Deutschland unter dieser politischen Führung zu leben, die uns seit Tagen was von Solidarität mit der Ukraine und den härtesten Maßnahmen erzählen und wenn es wieder mal darauf ankommt, vor dem Großkapital einknickt und die finanziellen Interessen vor die Moral stellt, ohne zu merken, dass um so länger wir dies tun, es um so teurer für uns werden wird. Denn ich war extrem darüber enttäuscht, dass das mächtigste Schwert, den Ausschluss Russlands aus dem SWIFT System, wohl auf Drängen der Amerikaner, u. a. hauptsächlich von Deutschland in der EU blockiert wurde, wie schon so vieles in der Vergangenheit, was auf das Vermögen der Reichen abgezielt hätte. Mit diesen "Sanktiönchen" wird der russische Mephisto wohl sehr gut leben können und wie man sieht, verspottet er die westliche Welt auch schon, indem er festgestellt hat, dass Russland im internationalen Wirtschaftssystem verbleibt.

Was dies jetzt mit AMC zu tun hat? Mir ist heute wieder einmal schmerzlich bewusst geworden, dass wir uns wohl bei unserem Kampf gegen das Großkapital auf eine staatliche Unterstützung der amerikanischen Regierung wohl keine allzu große Hoffnung machen brauchen und wohl alle Rules mehr oder weniger Nebelkerzen bleiben werden und es weiterhin an der weltweiten Community liegt, unser Ziel zu erreichen und ausschließlich an dieser. Und dieser Kampf wird wohl noch weiterhin etwas steinig bleiben.

Ich finde aber, wir sollten auch irgendwie mal die Kirche im Dorf lassen und in Putins Aussage nicht mehr reininterpretieren als er tatsächlich gesagt hat. Denn was hatte ich euch schon mehrmals über die Taktik unserer "Freunde" gesagt? Denkt darüber nach, welches Verhalten euer Gegenüber von euch erwartet und tut dann genau das Gegenteil und funktioniert somit nicht, wie er es von euch erwartet hat. Putin nimmt das Wort "Atomwaffen" überhaupt nicht in den Mund, aber die ganze westliche Welt läuft nun wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rum und setzt sich damit selbst unter Druck. Wenn ich Putin wäre, ich könnte wohl vor Lachen überhaupt nicht mehr schlafen.

Habt ihr euch schon Mal gefragt warum Putin genau jetzt sich die Ukraine einverleibt hat, nachdem Sleeping Joe an die Macht gekommen ist und wie ein geprügelter Hund aus Afghanistan panisch und hektisch geflohen ist und nicht während Trumps Amtszeit? Richtig! Bei Trump konnte sich Putin nicht sicher sein, ob der nicht so verrückt gewesen wäre, Atomraketen auf Russland zu schicken. Wie bereits gesagt, man führt Kriege um diesen zu gewinnen und nicht um sich und die restliche Welt in den Abgrund zu reißen. Und genau deswegen kam es auch im Kalten Krieg 1.0 nie zu Kämpfen zwischen der Nato und der UdSSR und dabei wird es auch diesmal bleiben und die Ukraine wird deswegen vom Westen geopfert.

Wie bereits gesagt, sowohl die Russen wie auch die Chinesen wissen ganz genau, dass beim Westen das Geld vor der Moral kommt und dies somit die größte Schwäche des Westens ist und es auch immer bleiben wird und genau dies hat heute sowohl Amerika wie auch Deutschland ganz klar zum Ausdruck gebracht. Wenn der Westen etwas perfekt beherrscht, dann ist es Scheinheiligkeit und die Leute in der Ukraine, die sich davon haben blenden lassen, müssen nun den teuren Preis dafür bezahlen. Traurig aber wahr.

Und deswegen liegt es an uns einfachen Leuten daran etwas zu ändern und auch wenn unsere Mittel begrenzter sind, so versuchen wir es zumindest derzeit mit unserem weltweiten Feldzug gegen das ungerechte Großkapital an den Börsen und wie bereits mehrmals gesagt, sofern wir die dafür nötige Geduld und Gelassenheit mitbringen, werden wir es irgendwann auch schaffen und es deuten ja immer mehr Anzeichen darauf hin, dass unsere "Freunde" schon Anfangen (gefährlich) zu wackeln.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Es sind wohl ein paar

8
25.02.22 03:04
Änderungen sofort wirksam? Mal sehen ob es etwas bewirkt?


www.federalregister.gov/documents/...te%5D%5Bis%5D=2022-02-24

wird auch auf reddit diskutiert www.reddit.com/r/amcstock/comments/t0moko/...rd_well_now_its/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

die erste Bank mit Margin Call

15
25.02.22 07:56
www.swissinfo.ch/eng/...ssia-bond-values-cut-to-zero/47378170

UBS löst Margin-Calls aus, da die Werte von Russland-Anleihen auf Null sinken
Dieser Inhalt wurde am 24. Februar 2022 - 18:07 veröffentlicht 24. Februar 2022 - 18:07

(Bloomberg) -- Die UBS Group AG hat bei einigen Vermögensverwaltungskunden, die russische Anleihen als Sicherheiten für ihre Portfolios verwenden, Nachschussforderungen ausgelöst, nachdem sie den Wert der von dem Land und seinen Unternehmen ausgegebenen Anleihen herabgesetzt hatte.

Der Schweizer Vermögensverwalter fordert einige Investoren auf, entweder Bargeld oder Wertpapiere in ihr Portfolio aufzunehmen, nachdem er den Beleihungswert einiger russischer Anleihen auf Null gesenkt hat, so Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Während die Staatsanleihen immer noch um die 50 Cent pro Dollar gehandelt werden und viele russische Unternehmensanleihen weit darüber liegen, signalisiert der Schritt der UBS, dass sie diese im Wesentlichen nicht mehr als Sicherheiten akzeptieren wird.

Die Bank könnte die Wertpapiere der Kunden, die die zusätzlichen Anforderungen nicht erfüllen können, zum Marktwert liquidieren, sagten die Personen, die nicht genannt werden wollten, da die Angelegenheit privat ist.

Die UBS, die nach eigenen Angaben die Hälfte der Milliardäre der Welt betreut, hatte im Jahr 2020 447 Millionen Dollar an Bankprodukten, darunter Kredite und Garantien, in Russland. Die Co-Leiter des Vermögensverwaltungsgeschäfts, Iqbal Khan und Tom Naratil, hatten sich vor zwei Jahren das Ziel gesetzt, das verwaltete Vermögen im Bereich Mittel- und Osteuropa, zu dem auch Russland gehört, zu verdoppeln.

Die konkurrierende Schweizer Privatbank Pictet reduziert ebenfalls den Wert der russischen Vermögenswerte in den Portfolios der Anleger, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten.

UBS und Pictet lehnten eine Stellungnahme ab.

Russlands Staatsanleihen stürzten am Donnerstag ab und erreichten teilweise Notstandsniveau, da die Entscheidung von Präsident Wladimir Putin, einen militärischen Angriff auf die Ukraine anzuordnen, die globalen Märkte in Angst und Schrecken versetzte. Die Aktien des Landes brachen nach dem Ende einer Handelssperre so stark ein wie nie zuvor, während der Rubel ein Rekordtief erreichte. Die Bewegungen waren Teil einer globalen Flucht in die Sicherheit, als die Aktien weltweit einbrachen und der Ölpreis in die Höhe schoss.

Banken bitten Anleger, Bargeld oder Wertpapiere zu einem Portfolio hinzuzufügen, das in der Regel auch einige geliehene Mittel oder Wertpapiere enthält, wenn der Marktwert unter eine vorher festgelegte Grenze fällt, häufig während einer Marktkrise oder eines anderen Ereignisses. Wenn die Bank den so genannten Margenausgleich vornimmt, kann sie die Bestände der Kunden zwangsweise liquidieren, wenn diese nicht in der Lage oder nicht willens sind, die Mittel einzuzahlen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seite: Übersicht ... 1217  1218  1220  1221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.619 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:07
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--