Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1212  1213  1215  1216  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.186.180 / Heute: 3.154
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Spam

 
21.02.22 12:48

Wie wärs wenn wir Links im Forum nicht einfach nur kommentarlos posten oder diese durch wenig aussagekräftige Einzeiler flankieren, sondern diese mal mit etwas mehr Substanz ausstatten, damit alle davon profitieren.

Viele hier kennen die meisten Links die gepostet werden. Interessant wird es doch, wenn man Links oder Infos postet und einen Gedanken, eine Frage, einen Kommentar, eine Theorie oder was auch immer mitpostet. Ansonsten bleiben diese Links doch nur eine Art von Spam.

@Palatino – Was denn für weitere Beweise und warum sind sie denn deiner Meinung nach relevant?
@Ich08 – Was ist die Aussage und warum ist denn dieser Link für dich so interessant, dass du ihn hier postest?

Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwann ist es wirklich nur ein zuspamen des Threads mit bekannten und unreflektierten Infos.

Vielen Dank im Voraus!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Aktien fallen nach Zhenros Standardwarnung

3
21.02.22 13:01
Aktien fallen nach Zhenros Standardwarnung: Evergrande-Update

(Bloomberg) – Chinesische Immobilienaktien rutschten ab, nachdem Zhenro Properties Group Ltd. sagte, dass sie möglicherweise nicht über genügend Bargeld verfügt, um Schuldenzahlungsverpflichtungen im nächsten Monat nachzukommen, was die Bemühungen der Regierung untergraben könnte, die finanzielle Ansteckung des Sektors einzudämmen.

Eine Bloomberg-Intelligence-Messung von Immobilienentwicklern fiel um 1,1 % und reduzierte frühere Verluste um bis zu 2,8 %. Sunac China Holdings Ltd. sank um 8,9 %, während Zhenro um 14 % einbrach und von Fitch Ratings herabgestuft wurde. Eine lokale Anleihe der Onshore-Einheit von Zhenro schloss mit einem Minus von 18 %.

Wichtige Entwicklungen:

Die Direktoren des chinesischen Entwicklers Fantasia werden von Anleihegläubigern verklagt

Hauspreise in China fallen kaum als Zeichen der Hoffnung für Bauherren

Chinas jüngste Ausfallwarnung treibt den Schockfaktor auf die Spitze

Hedge-Fonds, die beim Zusammenbruch der chinesischen Anleihen groß gewonnen haben, sehen jetzt Risiken

Die Liquidität chinesischer Entwickler leidet unter dem Verkaufskampf in Kleinstädten

Medienberichten zufolge kürzen mehrere chinesische Städte Hypotheken-Anzahlungen

Zhenros 2024 Yuan Bond stürzt ab und löscht frühere Gewinne aus (16:15 Uhr HK)
......
finance.yahoo.com/news/...ses-investor-anxiety-004318199.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

CEO verspottet zum zweiten Mal Leerverkäufer

 
21.02.22 13:15
Wie recht doch unser Adam hat.

CEO & Präsident von AMC Entertainment Adam Aron verspottete zum zweiten Mal Leerverkäufer auf Twitter.

Das erste Mal war während eines Gewinngesprächs, in dem gesagt wurde, Shorts sollten Angst haben.

Der CEO von AMC Entertainment hat sich immer mehr auf das Geschäft konzentriert als auf die Schuldigen, die die Aktien des Unternehmens leerverkaufen.
......
franknez.com/...-ceo-mocks-short-sellers-for-the-second-time/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

die Übersetzung

3
21.02.22 13:16
Weitere Beweise, dass Citadel in Schwierigkeiten steckt: Öffentliche Unterlagen zeigen, dass Citadel in den letzten 6 Monaten Finanzmittel von BNY Mellon und Mizuho Securities erhalten hat. Dies spiegelt wider, was sie während der Finanzkrise 2008 getan haben.
Hey Affen, Crux hier. Sie sind vielleicht mit den Ausgrabungen vertraut, die ich im Citadel Empire und dem Scheißnetz, das Ken Griffin geschaffen hat, gemacht habe, siehe meine Beitragsgeschichte.

Ich überprüfte eine andere Art von öffentlichen Dokumenten, UCC-Einreichungen, und stieß auf etwas Interessantes. UCC steht für Uniform Commercial Code, und es gibt Standardformulare, die bei jedem Bundesstaat eingereicht werden. Eine davon ist eine UCC-1-Finanzierungserklärung. Aus diesem Artikel:

Ein UCC-1 etabliert Sie als gesicherte Partei. Das bedeutet, dass Sie im Falle einer Insolvenz des Schuldners sozusagen einen „Platz in der Schlange“ haben, wenn ein Gericht das Vermögen dieses Schuldners unter den Gläubigern aufteilt. Wenn Sie ein gesicherter Gläubiger sind, stehen Sie ganz vorne in der Schlange (wahrscheinlich hinter jeder Regierungsbehörde wie dem IRS). Dies bedeutet, dass Ihre Chancen, Ihr Geld oder Vermögen vollständig oder zumindest teilweise zurückzuerhalten, viel höher sind. Wenn Sie kein UCC-1 eingereicht haben, gelten Sie als ungesichert und werden als solche hinter den gesicherten Gläubigern „hinten in der Reihe“ platziert.

Gesicherte Gläubiger werden bei der Vermögensaufteilung zuerst versorgt. Ungesicherte Gläubiger müssen für das kämpfen, was übrig bleibt, wenn überhaupt. Wenn Sie ungesichert sind, sind Ihre Chancen, Ihre Sicherheiten zurückzuerhalten, ziemlich schlecht.

Beim Durchsuchen der New Yorker UCC-Datenbank nach „Citadel“ (verwenden Sie die „Suchoptionen für andere Schuldner“) fand ich heraus, dass mehrere Citadel-Fonds im Zeitraum 2008-2009 von Gläubigern Finanzierungserklärungen eingereicht hatten. Was war damals los? Ach ja, die Finanzkrise, als Citadel fast pleiteging. inige dieser Dokumente sind online verfügbar. Sie sind nur ein paar Seiten lang und enthalten keine bestimmten Dollarbeträge, aber sie zeigen deutlich, dass Citadels Wertpapiere und andere Gelder als Sicherheit hinterlegt werden.
Bilder der Dokumente sind leider nicht im Internet verfügbar – ich werde versuchen, sie auf andere Weise zu bekommen – aber dies zeigt deutlich, dass eine Art Finanzierung von der Bank of New York Mellon und den Global Fixed Income-Fonds von Citadel ausgeweitet wurde Mizuho Securities in den letzten sechs Monaten.

Dies, kombiniert mit den jüngsten Beschränkungen in Bezug auf Rücknahmen durch Anleger, zeigt, dass Citadel und Ken Griffin unter VIELEM Druck stehen. Kein Wunder, dass es so aussieht, als wäre Ken in den letzten 10 Jahren um 10 Jahre gealtert.

Das war's fürs Erste, wir sehen uns, Affen auf dem Mond.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Palatino

 
21.02.22 13:57


DeepL steht jedem zur Verfügung. Eine kommentarlose Übersetzung zu posten ist halt nur eine andere, umfangreiche Form von Spam, meinst du nicht?

 – Was denn für weitere Beweise und warum sind diese Beweise denn deiner Meinung nach relevant?

Vielen Dank im Voraus!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wenn

 
21.02.22 14:44
man solche Berichte am lesen ist, ist es für mich relevant. Hätte Citadel keine Probleme, wäre es dagegen nicht relevant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

palantino

 
21.02.22 15:12
es geht mmmmark darum, dass nicht einfach etwas kopiert oder übersetzt und gepostet wird. es hilft allen mehr zu begründen warum dies hier gepostet wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

achso

 
21.02.22 15:18
ich weiß ja auch nicht und lese das nur. Was erwartet ihr denn von nächster Woche? Warum wurden die Q4 Zahlen vorverlegt? Hat es mit dem Transparenz Gesetz nächsten Donnerstag zu tun?
Wir können doch nur alle darüber spekulieren. Klar ist, an TU kommt hier ja kaum einer von den Argumenten ran. Ich schätze auch seine Fähigkeiten der Interpretationen. Vielleicht schafft es der eine aber andere ja auch schlüssige Dinge durch die einzelnen Infos im Forum aufzustellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@palatino

 
21.02.22 15:20

Wenn du schreibst, dass sie für DICH relevant sind, dann wäre es für andere interessant zu wissen warum. Dafür ist doch der Austausch in Foren da.

Denn die meisten hier verfolgen auch Reddit, Twitter und Stocktwits - und lesen also genau die gleiche Infos.

Sie also einfach kommentarlos zu posten ist weder Interessant noch relevant.

Aber deine Antworten zeigen ja schon, dass du dir offensichtlich nichts dabei gedacht hast, sondern einfach mal etwas posten wolltest. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30335

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Türeci-Interview #23056

 
21.02.22 15:40
sorry, falsches Forum - habe schon Selbstanzeige erstattet ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Ich08 / Log the float

10
21.02.22 15:43
Ja, in diesem Fall macht es wirklich keinen Sinn, einfach nur einen Link zu posten. Dieser Link ist Goldstaub! Log the float hat monatelang Daten von Kleinanlegern gesammelt. Man musste (habe ich für die von mir verwalteten Konten auch gemacht) ein von personenbezogenen Daten freien Screenshot seines Depots einreichen.

Das Ergebnis ist nun da! Diese Daten stützen sich auf mehr als 10.000 Eingaben!

Während der Userofintellect sich noch eine Woche Zeit nehmen will, um die Daten aufzuarbeiten, hat er schonmal 2 Daten herausgegeben: Der Median ist 542, der Durchschnitt hält 1355 Aktien.

Der Median ist die Anzahl Aktien, die von den meisten Kleinanlegern gehalten wird. Hätten alle 4,3 Mio Kleinanleger 542 Aktien, dann wären das alleine 2.330 Mio Aktien, also mehr als 4 Mal der Float!

Doch für die Gesamtzahl ist nicht der Median entscheidend, sondern der Durchschnitt, er wird ja gerade berechnet als Gesamtzahl Aktien / Anzahl Kleinanlegern. Damit hochgerechnet landen wir bei - Trommelwirbel - 5.800 Mio Aktien, das ist mehr als der 10 fache Float!!!

Nun wird Userofintellect noch eine Fehlerberechnung twittern, da bin ich mir sicher. Vermutlich wird das liegen grob bei > 5 facher Float mit 99% Sicherheit und > 3 facher Float mit 99,9% Sicherheit, aber das wird er noch schreiben.

Auf jeden Fall jetzt schon klar ist, dass DOJ/SEC das nicht ignorieren können. Die müssen da reagieren, und sind wohl auch gewillt.

Ein kleiner Vergleich: Meine Hochrechnung auf dem Umfrageergebnis von Matt Kohrs ergab damals einen Schnitt von 1214 Aktien, Userofintellect kommt jetzt auf 1355. Wir sind da definitiv auf der richtigen Spur.

Quelle:
twitter.com/userofintellect/status/...Yp8SKZ5GWB2y2A&s=09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Durchschnittliche Anzahl Aktien unser Forum

3
21.02.22 15:54
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern als ich im Juli letzten Jahres eine Umfrage hier im Forum durchgeführt hatte: In 74 Depots lagen im Schnitt 1568 Aktien. Das sieht alles relativ ähnlich aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@ Gitarrinator

2
21.02.22 16:22
Kleine Korrektur:
der Median bedeutet etwas anderes:

Angenommen, es waren 10.001 Personen, die ihren Aktienbestand angaben.
Diese 10.001 Person werden nun nach der Aktienanzahl von "am wenigsten" zu "am höchsten" geordnet.
Die Aktienanzhl der Person, die genau in der Mitte liegt (5001 Person in dieser Reihe) enspricht dem Median - diese Person hielt 542 Aktien.
Vorteil Median: er wird nicht von den "Ausreißern" beeinflusst (z. B. Adam Aron mit seinen 2 Mio Aktien)

Leider fehlt mir die Erfahrung, wie man die Diskrepanz zwischen dem Median und dem Durchschnitt (gut 2x so hoch) interpretieren sollte.
Meine laienhafte Überlegung:
Der hohe Durchschnitt könnte theoretisch dadurch zustande kommen, dass auch wenige Personen unglaublich viele Aktien halten (Ausreißer, der den Durchschnitt "verfälscht") (z. B. Adam Aron).
Im Fall eines Squeezes könnte die Kursentwicklung dann maßgeblich von dem Halten dieser wenigen abhängig sein (naja, ein wenig extrem gedacht). Mir gefiele das nicht.
Insofern liefert der Median eine gutes Abbild darüber, wie die "durschnittliche Aktienzahl" in etwa unter den 10.000 Personen verteilt sein könnte: meines Erachtens ist der Bestand recht gut unter den Apes verteilt.
Auch ohne mögliche "Ausreißer nach oben" kann im Extremfall der Durschschnitt nicht kleiner ausfallen als 0,5 * Median, also mindestens 271 Aktien pro Nase (dann hätten die untere Hälfte aller Personen keine Aktie und die obere Hälfte+1 genau 542 Aktien halten dürfen.)

Wie die Verteilung aber genau aussehen wird, werden wir sicherlich in Zukunft erfahren.

Micht würde echt interessieren, wie man das noch besser interpretieren kann und welche Schlüsse sich hieraus für einen möglichen Verlauf des Kurses für einen Squeeze herleiten ließen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Median

 
21.02.22 16:39
Hi

mit dem Median würde ich hier nicht arbeiten.

"extrem" Bsp.:  

1000 Leute halten 1000 Aktien
1 Leut hält 1 Aktie

= Median bei ~+-500

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@scalper32

2
21.02.22 17:47
Nein, der Median ist in Deinem Beispiel bei 1000, da die Personen - nach ihrer Anzahl an Aktien sortiert, dann wie folgt aussieht: 1 , 1000 , 1000 , 1000....  1000
Die Person in der Mitte hätte also 1000 Aktien.

Dein Extremes Beispiel müsste etwas abgewandelt werden uns spräche dann eher gegen den Durchschnitt statt gegen den Median:
1000 Personen haben 1 Aktie und einer hält 2 Millionen Aktien (Ausreißer Adam Aron, der kleine Schlingel).
Dann hätte die Gruppe: (1000*1 + 2Mio) / 1001 = 1999 Aktien im Durchschnitt

Dieser Wert ist in diesem extremen Beispiel wenig aussagekräftig für die Gruppe.
Der Median wäre hier 1 Aktie -> das repräsentiert diese spezielle Gruppe wesentlich besser.


Zu der Hochrechnung von Gitarrinator (Durchschnitt 1355 * rund 4 Millionen Anleger = über 5. Milliarde Aktien) sieht echt toll aus, aber ob der ermittelte Durchschnitt wirklich für uns "Klein"Anleger repräsentativ ist, bin ich mir nicht so sicher:

- Gibt es eine Gruppe von Apes, die vielleicht besonders bereitwillig bei "logthefloat" mitmachte?
z. B. solche, die besonders viele Aktien halten (und ganz fest am Squeeze hängen und deshalb unbedingt ihre Aktien gezählt haben wollten? Es sind vielleicht nur wenige, aber diese könnten meines Erachtens in der Stichprobe besonders groß ausgefallen sein.)
- Sind Apes mit besonders wenig Aktien sind womöglich unterrepräsentiert: "Meine paar Shares - die machen den Kohl auch nicht fett!"

Oder anders gefragt: wie viele von uns Apes hier aus dem Forum haben denn diesen Durchschnitt?

Mehr als 120 Stück - sicherlich. Aber ich vermute eher, dass die meisten eher so in der Nähe vom Median der Stichprobe sind? (Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Bei einem durchschnittlichen Einstiegskurs von 20 Euro - was seit Mai 21 in etwa realistisch oder leicht optimistisch sein dürfte - würde das bedeuten, dass man locker 22.000 € in AMC gesteckt haben müsste. Dass ich in einem früheren Beitrag mal überlegte, ob ich es für realistisch halte, dass viele z. B. 7000 € in AMC investiert haben - ok. Aber 22.000 € ist schon ne Menge Holz - wenn auch nicht auszuschließen.
- (nicht zuletzt kenne ich mich mit Logthefloat nicht aus. Kann es aufgrund des Systems der Zählung dazu kommen, dass Aktien doppelt gezählt wurden, da ein längerer Zeitraum gegeben ist etc... Aber das muss mir jetzt niemand erklären. Die Tendenz der Zählung bestätigt meine eigenen Vermutungen: es sind zu viele Aktien - wenngleich ich an die Größenordnung für zu hoch halte).

Von daher tippe ich im Durchschnitt eher so auf Werte in der Nähe des Medians.
Und die Apes in meinem Freundeskreis haben noch nicht einmal diese Anzahl an Shares in ihrem Depot - solange man den "Ausreißer" aus unserer Gruppe mal außen vorlässt.

Insgesamt wollte ich damit aber keine schlechte Stimmung verbreiten - ich bin da nur lieber etwas zurückhaltender beim Rechnen und lasse mich dann positiv überraschen.
Im anderen Fall wäre ich sonst sogar von einem guten Ergebnis enttäuscht, da ich mehr erwartet hätte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Gitarrinator Mmmak

5
21.02.22 18:20
Tut mir leid Jungs aber ich mitunter 10 + 12 h Unterwegs und habe nur die Möglichkeit im Auto und Handy da kann man keine Romane schreiben
Noch dazu bin ich sowieso ein Typ der lieber Handelt wie Reden
Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

LogtheFloat

6
21.02.22 18:27
Hallöchen Freunde von AMC,

nur meine kleine bescheidene Meinung aus ganz persönlicher Erfahrung.

Wo ich damals meine Shares dort mitgeteilt hatte, lagen diese bei runden 700 Stück. Da dies ja nun aber schon eine ganze Weile her ist, und ich viele Wochen und Monate Zeit hatte, vom restlichen Geld am Ende des Monats nachzukaufen, so ist nun meine Anzahl mehr wie doppelt so hoch. Und ich bin da ganz bestimmt nicht der oder die Einzigste, der bei den dann (leider) günstigeren Kursen nachgelegt hatte. Ich bin da echt gespannt, was die weiteren Berechnungen und Statistiken ergeben.

Aber das wichtigste ist und bleibt, dass sich an der Situation nichts geändert hat.

Einen schönen Montag euch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

häufige Nachkäufe

6
21.02.22 18:38
das trifft auch auf mich zu. Stücke deutlich erhöht, Durchschnittspreis ebenfalls gesteigert. ich komme aber auch von ziemlich weit unten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

meine Sitzplätze

7
21.02.22 19:05
haben sich auch seit dem auf 3.000 Plätze verdoppelt.
AMC nachkaufen macht einfach süchtig und umso tiefer desto größer der Kick.
Für mich ist das hier eine totsichere Sache als reiche Ape aus der Nummer rauszukommen. Bin schon seit 20 Jahren an der Börse und eine so starke Community dahinter,  hatte ich bis jetzt noch nie erlebt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

4 Mio Apes....

5
21.02.22 19:09
Sofern die im Sommer letzten Jahres von AA genannte Zahl noch aktuell ist brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen ob wir < oder > 513 Mio Shares stehen und uns über gehaltene Anzahl pro Ape weniger Gedanken machen.
Sollten wir eine erneute Bestätigung /-Annäherung dieser Zahl erhalten-4 Mio Apes- wäre es verwunderlich wenn wir < 513 Mio Shares lägen zumal die Quote der Instis mittlerweile bei ca 37% liegt.
Nur meine persönliche, gefühlte Meinung die ich natürlich nicht beweisen kann.....

Eine Aktualisierung / Bestätigung mit aktuelleren Zahlen seitens AA wäre top.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@ frei

2
21.02.22 19:25
Es wurden ja schon etliche Umfragen, bezüglich der Shares pro Holder  durchgeführt. Zum Beispiel hier im Forum, oder auch in den sozialen Medien.
Das Ergebnis lag im Großen und Ganzen, meist in dem Bereich 1200-1600 Shares.
Meiner Meinung nach, ist das ein durchaus realistischer Wert, da man nicht davon ausgehen sollte, dass der Großteil der Aktionäre zwischen 18 und 25 Jahren alt ist.
Aufgrund dessen, gehe ich davon aus dass auch etliche Aktionäre 45 oder deutlich älter sind, und sich im Laufe ihrer Börsenkarriere durchaus staatliche Depots aufgebaut haben.
30.000 € in AMC zu investieren, erscheint manchen eventuell etwas viel, allerdings gilt es dabei natürlich auch das eigene Risikoprofil und den Gesamtdepotwert zu berücksichtigen.
Selbst wenn man pessimistisch den Median und  2 Millionen Aktieninhaber zur Berechnung her nimmt, sind definitiv so viele Aktien im Umlauf.
Desweiteren halte ich den Median für Berechnungen ungeeignet, da es ja einen Durchschnittswert gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

„so“ bitte streichen , sorry

 
21.02.22 19:31
Zu viele meinte ich natürlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Median

 
21.02.22 19:46
@ Scalper :

Eben nicht 500.
Median wäre in der Mitte der Datenreihe, also
1000, 1000, 1000, 1000, 1000, ... , 1

M = 1000
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Viel zu langsam ...

 
21.02.22 19:48
Gut, dass meine Antwort erst efühlt 3 Std später hier gepostet wird und deswegen das Medianbeispiel von Scalper schon erläutert wurde :D

Seite: Übersicht ... 1212  1213  1215  1216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--