Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1193  1194  1196  1197  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.188.464 / Heute: 5.436
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Gefa

10
07.02.22 19:59
man man du bist ja ne ganz Schnelle/r.
Nach über einem Jahr fällt dir auf, dass die Presse nicht auf unserer Seite ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Aber

 
07.02.22 20:15
nur bis die Presse und die SEC usw nicht verklagt werden.

Dann sieht es nämlich übel aus für diejenigen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

darkpool

 
07.02.22 20:25
Volumen ist weiterhin bei über 60%. Also da passiert bisher kaum was.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

#29989 Blackrock

 
07.02.22 21:46
Wenn BR ihre Anteile so hoch aufgestockt hat, muss man sich die Frage stellen, welche Stimmrechte sie ausüben können. Wer sagt eigentlich, dass alle Aktien von BR (die 2 Mio. Aktien oder die davor und die davor) alles rechtmäßige Aktien sind? Wenn Apes nicht verkauft haben, könnten das doch auch synthetische Shares sein.

Was, wenn jemand offiziell infrage stellt, dass BR 8,x % Aktien besitzt und damit die entsprechenden Stimmrechte hat? Wäre ja mein gutes Recht, als Aktionär mit xxx Aktien mein Stimmrecht von 0,0000x% einzufordern so wie jeder andere Aktionär (z.B. Blackrock) auch. Ich glaub, ich stell das mal offiziell infrage. Ob's wen juckt?

Hmmm, ich überlege mir schon so lange 'nen Wolf, wie man dieses Rätsel lösen könnte.....


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@ c.stone

 
07.02.22 22:14
Genau an dieser Frage scheitern wir Weltweit.
Normalerweise müsste es für eine AG die Möglichkeit geben, um einzusehen, Wer, Wieviel Anteile der Firma hält, und das zu jeder gewünschten Zeit.
Das sollte per Knopfdruck möglich sein, um Strategien zu entwickeln oder einfach per Aktionärsabstimmung  einen Plan umzusetzen.

In meiner Wunschwelt würde das so aussehen:
- Jede Order (unabhängig der Größe) geht an die Lit
- OTC finde ich schon grenzwertig, könnte aber mit leben
- Aktienleihe komplett unterbinden


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

schönes neues Wort...

 
07.02.22 22:34
... in einem Kommentar zu Gary Gensler's Tweet "don't get ished - tips to protect your investment...":

Da sagt einer:
"Meanwhile, Main Street investors are getting ‘genslered’......"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

heute bei fidelity

 
07.02.22 22:36
4135 buy-order das sind 73% Kauforder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

batman nft

 
07.02.22 23:20
investor.amctheatres.com/newsroom/...Warner-Bros/default.aspx
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

c.stone / Chris 0815

4
08.02.22 00:20
AMC: könnte ? bzw. darf ?!? den Betrug wohl nicht aufdecken
SEC: Bisheriger Betrugshelfer der HF und nun zumindest "extern" /medial im Sinne der Kleinanleger aktiv!?!
APES: In vielen kleinen "Splittergruppen" sprich 4 Mio? oder mehr? Anlegern aktiv.

Und genau da liegt doch das Problem.Bisher konnten wir nur spekulieren aber den verwertbaren Nachweis nicht erbringen wieviele Anteile im Umlauf sind. Zählungen bzw darauf basierende Hochrechnungen gab es einige, diese liefern jedoch nicht den definitiven Beweis der Naked Shares dafür müßten die Anteile durchgezählt werden.
Nur-und da braucht man sich denke ich auch nichts vorzumachen daß das bei 4 Mio Kleinanlegern scheitern könnte/-wird . Es sei denn man hat bereits nach 30-50% Quote eine Anzahl von bspw. 1 Milliarde Shares.Ideen gab es schon einige nur es wird an der Organisation bzw der Umsetzbarkeit scheitern.

zB Ein rechtssicheres Konstrukt ähnlich eines geschlossenen Fonds wohin die AMC Kleinanleger statt Liquidität Ihre Shares für einen Zeitraum X (zb einen Monat)bis zur abgeschlossenen Zählung übertragen und nach "notarieller" Beurkundung  erfolgt die Rückübertragung. Bei einem möglichen Squeeze der heute noch nicht greifbar scheint sollten die Shareholder jederzeit ihre Aktien handeln können;oder vorab mit VK-Limits versehen haben.

Ob ähnliches wegen juristischen "Einwürfen" verhindert werden könnte mögen Juristen prüfen. Wir Apes werden seit einem Jahr nach Strich und Faden betrogen und vera****** von daher sollte man jede Möglichkeit einer Zählung prüfen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Enorm wichtiges Datum 14.02. wg. Anleihe

 
08.02.22 07:43
Ein für uns fundamental enorm wichtiges Datum ist jetzt der 14.02., weil bis dahin die Platzierung der 950 Millionen Dollar AMC-Anleihe vollständig erfolgreich abgeschlossen sein muss und hoffentlich auch sein wird. Bis dahin werden in dieser Woche die Shortseller alles geben und uns mit FUD und Lügen geradezu überschwemmen. Das mit der brennenden Lagerhalle war ein gutes Beispiel für FUD und Lüge, die irgendjemand irreführend verbreitet hat. Ich hoffe sehr, dass AA erfolgreich das Geld für AMC und damit für uns alle einsammeln kann, bis in nur einer Woche. Haltet bis dahin bitte die Ohren steif und alles was man sonst so steif halten muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Marketcap 7,xx Mrd GME und AMC

3
08.02.22 07:44
Der Marketcap ist ein Witz.  Neulich hat hier glaub jemand den Marketcap verglichen der bei GME  7,8 Mrd und AMC wohl bei 7,66 Mrd liegt. Zufall? Schon komisch...

Natürlich müsste man jetzt wissen was im Darkpool liegt. Da wird gemunkelt das Ausmass bei AMC müsste deutlich höher sein vgl. zu GME. Diese jeweils 7 Mrd. sind ja die aus dem offiziellen heraus berechnet. Da sind keine synthetischen mit drin. Rechnet man aus den 7 Mrd bei AMC die heraus was den Institutionellen gehören wie Black Rock und Co...

Irgendwann verarschen wir unsere Freunde! Ich halte !!!

Letztendlich werden unsere Freunde das Spiel bis zum bitteren Ende spielen. Ohne das denen jemand den Stecker herauszieht passiert da wenig. Sobald die ersten Broker Bürohengste oder HF Hengste von heute auf morgen weg sind egal durch welche Variante - merken wir das es los geht.

Dieses Ausmass was herbeigeführt wurde durch uns Apes und auch Institutionelle wo auf den Zug aufgesprungen sind herbeigeführt wurde übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen. Nicht nur das der HF, der Broker und SEC wie auch Regierung. Das Problem im Darkpool wäre schon lange gelöst wenn sie es könnten. Was tut man dann - aussitzen.

Mit diesen 15 $ kommen die aus dem Spiel nicht raus.

Kaufe jetzt nochmal 100 nach. Hab mein Motorrad verkauft - fahre eh kaum mehr damit. Bei dem Preis kann ich jetzt noch paar mal nachkaufen mit den grob 5000 €. 14,xx $ sag ich schon mal Dankeschön 😀.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29862

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

ich finde

6
08.02.22 08:14
es hält sich bei niedrigem Kurs leichter als wenn wir in den Hunderten wären.
Bei 15$ weis jeder, dass der wahre Wert bei AMC nicht erreicht ist, bzw. auch ohne squeeze nach oben geht. Somit kann man m.M.n hier momentan gar keinen Fehler machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Völlig richtig, Herr Dr. Schuh

 
08.02.22 08:28
Völlig richtig, Herr Dr. Schuh. Für mich ist völlig klar, dass wir innerhalb eines Jahres fundamental begründet auch wieder Kurse zwischen 20 und 30 EUR/Share sehen werden, wenn AMC weitere Quartale mit schwarzen Zahlen meldet. Übrigens gab es bei AMC auch in den Jahren 2016 und 2017 Kurse von 30 EUR/Share, obwohl es damals noch gar keine Apes gab, sondern nur ganz normale Investoren. Die Zukunftschancen für AMC stehen soweit ganz gut. Aber jetzt der 14.2. ist ein unglaublich wichtiges Datum für AMC und damit uns alle. Einfach jetzt Daumen drücken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Warum soll

11
08.02.22 08:44
denn der 14 Februar so ein wichtiger Termin sein?
Weil Valentinstag ist?

Vielleicht noch mal einlesen in die Thematik- dann wirst du sehen, das dass einzige was wichtig ist, das du deiner Frau ein paar Blumen kaufst.

investor.amctheatres.com/newsroom/...cured-Notes/default.aspx
Noch mal zum nachlesen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

StuggiFrankBTC

7
08.02.22 08:54
Außerdem bewegst Du Dich bzgl. Marktmanipulation mit dieser Ansage auf ganz dünnem Eis:

@S1893: Bitte noch den 14.2. abwarten mit Nachkäufen

Solltest Du Dir zukünftig bitte verkneifen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

14. Februar

 
08.02.22 09:07
Rechnet wirklich jemand - bei unserem medialen Aufsehen - damit, das sich für diese Anleihe keine Investoren finden?
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Kinokassen in 2021 um 42%

5
08.02.22 09:20
Die Kinokassen in Europa sind 2021 um 42 % gestiegen, berichtet der Fachverband UNIC

Die Kinobesucherzahlen in Europa stiegen im Jahr 2021 um geschätzte 38 %, mit über 590 Millionen verkauften Tickets insgesamt, was zu einem Anstieg der Kinokassen um 42 % auf 3,7 Milliarden Euro (4,2 Milliarden US-Dollar) im Vergleich zum Allzeittief im Jahr 2020 führte.

„Spider-Man: No Way Home“ mit einem Einspielergebnis von über 1,77 Milliarden US-Dollar an den weltweiten Kinokassen, Tendenz steigend, war ein Beweis dafür, dass Kinos auch in schwierigen Zeiten weiterhin Zuschauer anziehen und globale Events schaffen können, sagte UNIC......

variety.com/2022/film/news/europe-box-office-2021-1235173414/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Spannend bis zur letzten Minute

 
08.02.22 09:56
Es bleibt spannend bis zur letzten Minute, weil die WallStreet seit Jahresbeginn aus allen riskanten Geldanlagen ausgestiegen ist und weil AA für AMC eine halbe Milliarde USD mehr einsammeln will, wie ursprünglich veranschlagt war. Deshalb bleibt es spannend bis zur letzten Minute, trotz der hohen Verzinsung. Bleibt daher bitte alle sachlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

StuggiFrankBTC

 
08.02.22 10:10
"Bleibt daher bitte alle sachlich.  "

Das zeichnete bisher die Qualität dieses Threads hier aus und so soll es auch bleiben; diese Sachlichkeit wurde bisher lediglich durch Basher und Provokateure "untergraben".
Meine dich damit bzw. deinen Post oben nicht....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@all

4
08.02.22 10:28
Da wird dann wohl mal genauer hingeschaut ;-)

www.investopedia.com/...justice-probing-short-sellers-5218273
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

@all

19
08.02.22 11:15
Habe eben diese Boardmail von StuggifrankBTC erhalten und zitiere ihn:

BOARDMAIL: ERKLÄRT IHR KLUGSCHEISSER MAL DEN KURSVERFAL
Dann erklärt ihr Klugscheißer doch mal dem gesamten Forum den Kursverfall der vergangenen Wochen! Ihr schreibt seit einem Jahr Bullshit und seitdem geht es nur noch abwärts! Erklärt ihr Klugscheißer jetzt doch mal dem gesamten Forum den Kursverfall. Ich höre.
Absender: StuggiFrankBTC     Zeit: 09:43

StuggifrankBTC, Du willst hören?
Dann vernehme wie in meinem Post in diesem Forum vorhin folgende Bitte noch ein zweites Mal:
Ich bitte Dich, nicht mit Deinem Beitrag in den Verdacht der Marktmanipulation zu geraten.
Danke auch für die Beleidigung - gern bin ich in den Augen von Usern Deines Schlages ein Klugscheißer!

Zusätzlich sehe ich mich in meiner Meinung bzgl. Deiner Person bestätigt! Die anderen wissen, was ich ausdrücken möchte!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#StuggifrankBTC.. was sollen wir nochmal

12
08.02.22 11:29
erklären? Die Erklärung ist schon hunderte mal gepostet worden!!
Wir "vermuten" das die HF und MM die Kurse durch verbrecherische Art und Weise manipulieren und dadurch die Märkte und Kurse nicht die Realität widerspiegeln wie es unter "normalen" Order Flow Bedingungen sein müsste. Zur Ergänzung gab es nun ebenfalls die offizielle Erklärung von Gary Gensler bezüglich PFOF etc und die dadurch einhergehende Benachteiligung diverser Marktteilnehmer und das dies sozusagen "Insiderhandel" sei.
Ansonsten spiegelt deine Nachricht an SqueezeLady deinen Charakter wieder und ist nicht zu tolerieren. Du solltest dir zukünftig das Posten hier sparen weil du dich in unseren Augen nun erst recht in Abseits befördert hast. Und jeder ist für sein Invest selber verantwortlich und sollte seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen wo und in welcher Art man investiert ist...
HODL für alle Apes!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29874

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@t_u

6
08.02.22 11:52
bitte verbanne stuggi auf die Strafbank. Irgendwie. er hat jetzt schon ein paar mal versucht zu Kursmanipulation aufzurufen und er bringt generell hier Unruhe rein.

Seite: Übersicht ... 1193  1194  1196  1197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--