Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1143  1144  1146  1147  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.193.421 / Heute: 10.395
AMC Entertainme. 3,1265 € +2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

NFT

 
18.01.22 17:21
dito

Top die Aufstockung BlackRock!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HD74
HD74:

Done

 
18.01.22 17:21
Lösche deinen Code
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HD74
HD74:

Do not share this unique code as it is exclusivel

 
18.01.22 17:22
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

NFT

 
18.01.22 17:30
funktioniert das bei Euch ? ich hänge bei WAX und komme nicht durch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28606

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

die triebwerke sind aktiviert

4
18.01.22 17:40
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich freue mich sogar gerade. Bin sehr entspannt weil ich immer wusste, dass zuerst alle Schrauben nochmal angezogen werden bevor es losgeht. Habe mit meinen 4000 shares auch in den letzten Wochen einiges verloren aber es ist mir egal weil ich mir sicher bin dass wir bald in die Höhe schießen. denkt dran vor 12 Monaten waren wir bei 5 Dollar und dann ging es auch sehr schnell....ich freu mich dabei sein zu dürfen!!

Nur meine persönliche Meinung....keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Do not share this unique code

 
18.01.22 17:46

as it is exclusively for you.

LOL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Schwöre Euch einen Eid darauf, dass Apes gewinnen

 
18.01.22 17:55
@all @T_U: Ich kann Euch fast schon einen Eid darauf schwören, daß wir Apes in jedem Fall gewinnen oder zumindest unser eingesetztes Geld zurückbekommen. Für den kaum vorstellbaren Fall, daß der AMC Kurs wieder auf 5 EUR/Share absinken sollte, dann steige ich persönlich mit mehr als 100k EUR bei AMC ein, weil ich mir zu nahezu 99,9999999% sicher bin, daß wir dann anschließend auch wieder 8-10 EUR/Share sehen werden und darüber. Damit hätte ich AUF JEDEN FALL, meinen Einsatz wieder zurück und könnte das Restgeld dann einfach weiter laufen lassen. Unzählige andere Apes auf der ganzen Welt werden vermutlich dann genau dasselbe tun, WEIL ES SICH DANN LOHNT! Wir Apes gewinnen daher in JEDEM FALL! Wir können gar nicht wirklich verlieren! Sobald AMC wieder Gewinne schreibt, sind die Shortseller erledigt, weil es für die Shortseller dann keinen Sinn mehr macht, weiterhin AMC zu shorten. Wir sollten jetzt daher auch nur noch gelegentlich auf den Kurs schauen und uns auf den baldigen Frühling freuen und anderen Hobbys nachgehen. Alles wird gut! Ich bleibe Optimist.
Alles wie immer nur meine eigene persönliche Einschätzung und Meinung als Privat-Ape und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Mail NFT

 
18.01.22 18:22
Ich hab mich im Dezember dafür angemeldet und damals von UCI eine Antwort erhalten.
Eine Mail bzgl. dem NFT habe ich heute nicht erhalten. Ist das bei anderen auch so?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

ich kaufe schon

 
18.01.22 18:30
wieder viel zu häufig das letzte mal nach.... :-)
Die Hedgis werden auch mal bald wieder Luft ablassen müssen. jeden Tag 10 Prozent runterschaffen die auch nicht lange und die Käufer werden zudem Kursen immermehr. hold and buy the dips
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jesseline
Jesseline:

AMC NFT

 
18.01.22 18:34
Ich habe die AMC mail mit meinem NFT Code auch erhalten und bereits bei wax eine wallet eröffnet. Kann mir bitte jemand von euch erklären, wo ich meinen persönlichen NFT Code bei wax eintragen kann, um dann den NFT zu erhalten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ich frage mich

 
18.01.22 18:37
Ich frage mich ob die Hedgefonds Manager jeden tag in ihr Kopfkissen heulen. Und mit ihren Lamborghini am morgen wieder normal zur Arbeit fahren als wäre nichts passiert :D.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HD74
HD74:

Jesse

 
18.01.22 18:39
Den Link in der Email anklicken:


1. Go to amcinvestor.wdny.io.


2. Select "Log In" if you already have a WAX account, or "Create Wallet" to set up a WAX account.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birdieandereins
Birdieanderei.:

Wax Account

 
18.01.22 18:44
Ich wollte bei WAX einen Account erstellen, bekomme aber die Fehlermeldung: Account Creation rate limit reached
Hat das bei Euch funktioniert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Black Rock

 
18.01.22 18:48
Bin ich eigentlich der einzige dem die massive Aufstockung von BR eher Sorgen bereitet?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

wollen die hedgis

 
18.01.22 18:49
Alles geben bevor verkündet wird dassschwarze zahlen geschrieben werden? Spätestens dann fliegen sie auf und große addressen steigen ein. Bin gespannt wann es kommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Jesseline

 
18.01.22 18:49
Kpl ausloggen, neu einloggen, dann erscheint das Feld für den Code
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jesseline
Jesseline:

@Birdieanderei Wax Account

 
18.01.22 18:50
Die wax Account Erstellung ging bei mir problemlos und mittlerweile konnte ich auch den AMC NFT hinzufügen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Stuggi

 
18.01.22 18:56
Charmante Strategie, bei 5 Euro nachzukaufen. Werde ich mir ebenfalls als Ziel setzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

LEO02

4
18.01.22 18:57
Hallo LEO02,

Ich weiß nicht was du mit deinen letzten Kommentaren hier bezwecken möchtest.  Anscheinend kommst du mit der aktuellen Situation ( was es den Kurs  betrifft ) nicht klar. So wie ich mitbekommen habe bist du doch noch im Plus was AMC angeht oder nicht? Sollte dies der Fall sein dann machst du Dich hier nur lächerlich. Ich selbst bin seit Ende Mai dabei und habe regelmäßig nachgekauft. Auch ist mein Depot aktuell  tiefrot und bei anderen ist es hier auch so. Mir tut es auch weh aber es interessiert mich nicht wirklich. Warum ist es so bei mir und den anderen? Ganz einfach,  wir haben unsere DD gemacht und vertrauen den Prozess. Auch sehe ich nicht schwarz sondern bin positiv eingestellt. Ich sehe das Glas nicht halb leer oder komplett leer wie du es hier als einziger siehst,  sondern mein Glas ist nicht halb voll sondern es quillt über. Auch haben wir hier wunderbare Apes die uns aufklären und uns helfen und uns Teilhaben lassen mit ihrem Fachwissen. Hierfür möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen bedanken  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Kölnerin

9
18.01.22 19:02

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Plötzlich ist AMC für dich keine "Klitsche" mehr und du überlegst wieder einzusteigen?

Vorher aber noch den Leuten "ins Gewissen", damit sie alle verkaufen? Ach ja...der Kurs soll ja fallen, damit du ja wieder einsteigen kannst. Sowas nennt man übrigens Marktmanipulation hier bei Ariva.

Und deine Moral-Geschichten über San Francisco oder zu Goldenerwolf kannst du dir sonst wohin packen, denn mit deinem "Ich kaufe nach, wenn der Kurs gefallen ist"-Posts hast du dich moralisch komplett lächerlich gemacht und nachhaltig diskreditiert. Sowas nennt man übrigens Heuchelei – nicht nur hier bei Ariva.

Danke für die Offenlegung deiner wahren Absichten hier im Forum. Jeder wird jetzt wissen, dass er auf deine Aussagen keinen Pfefferling mehr geben braucht (und übrigens auch nie wirklich gegeben hat).

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Short Interest Change

 
18.01.22 19:03
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1294518
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

AMC NFT

4
18.01.22 19:04
Hi

also bei mir hat es auch geklappt. mein erster NFT =)


sofern kein WAX Wallet vorhanden:

1. den Link in der Mail klicken und zu WAX weiterleiten lassen.
2. Account erstellen
3. den Fancy Button in der Bestätigungsmail von WAX anklicken.
4. Wallet erstellen.
5. dann nochmal den Link in der AMC Mail klicken.
6. WAX Wallet sollte dann automatisch verknüpft/erkannt werden (das war zumindest bei mir so)
7. Code eingeben
8. NFT wird übertragen.
9. bei WAX einloggen
10. bei WAX links auf NFTs gehen
11. NFT sollte jetzt im Inventar erscheinen.


Holt ihn euch ;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

irgendwie positiv bleiben

 
18.01.22 19:07
Ich schreibe jetzt mal nicht, dass mir so unwohl ist, wie mir noch nie in meinem Leben war.
Und das wird mit dem heutigen Tag nicht besser.
Da muss man ja irgendwie versuchen, was positives zu finden auf irgendeinem Kanal (siehe oben).
Ich hoffe einfach, die Bewegung und die DD hat Recht.. was bleibt anderes übrig?
Bleibt nur zu hoffen, dass das hier kein "Schneeballsystem" war, das sich seit dem Peak auf ü. 60€ auflöst...

Seite: Übersicht ... 1143  1144  1146  1147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--