Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1079  1080  1082  1083  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.606
Zugriffe: 16.195.026 / Heute: 12.000
AMC Entertainme. 3,104 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -95,14%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hell Kartell

4
12.12.21 11:53
Starke Ansage. Leider sind die Nörgler im Internet immer dominanter als die positiven.

Vielleicht wird es hier auch Zeit das die Positiven jetzt Farbe zeigen.

Die Community weltweit ist gross, stark und beständig. Ich bin da um zu bleiben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Interessanter Artikel

8
12.12.21 12:35
auf Linked von diesem Dr. Marco Metzler über möglichen baldigen Margin Call...

www.linkedin.com/posts/...l-activity-6875588858952646656-Z38T

Die US-Notenbank warnt vor unzureichenden Sicherheiten in Hedgefonds, was bald zu einer Welle von Nachschussforderungen führen wird.

Archegos Capital Management, eine Investmentfirma, die sich auf einige US-amerikanische und chinesische Technologieunternehmen konzentrierte, ging am 26. März 2021 in Konkurs und verursachte bei mehreren Großbanken Verluste in Höhe von über 10 Milliarden Dollar. Als Reaktion darauf hat die Federal Reserve gestern einen Leitfaden für Marktteilnehmer herausgegeben, um die Firmen an die aufsichtsrechtlichen Erwartungen in den Interagency Supervisory Guidance on Counterparty Credit Risk Management zu erinnern und die Firmen und Branchenteilnehmer auf Praktiken aufmerksam zu machen, die mit sicheren und soliden Bankpraktiken unvereinbar sind.

In dem Schreiben werden Bedenken über Praktiken geäußert, bei denen die Firmen während der Kreditprüfung in einer Fondsbeziehung wiederholt ungeprüfte Informationen vom Fonds akzeptieren, insbesondere in Bezug auf die Strategie des Fonds, Konzentrationen und Beziehungen zu anderen Marktteilnehmern. Diese Bedenken sind noch stärker, wenn ein Fondskunde in der Vergangenheit konzentrierte Positionen und Verluste verzeichnet hat. Ganz allgemein stellen diese Praktiken eine unzureichende Sorgfaltspflicht dar.

Die Federal Reserve ist auch besorgt darüber, dass Firmen Einschussbedingungen zustimmen, die für ihre Investmentfondskunden unangemessen sind, weil sie keine angemessenen Einschusshöhen oder keine ausreichende Risikosensibilität vorsehen. Vertragsklauseln, die eine Firma daran hindern, ihre Einschussposition zu verbessern oder Positionen schnell zu schließen, wenn ein Fonds seine Einschusszahlungen nicht leistet, selbst wenn das Risikoprofil des Fonds steigt, sind mit Sicherheit nicht mit sicheren und soliden Bankpraktiken vereinbar.

Ich habe bereits über die derzeitige Praxis berichtet, chinesische Commercial Paper als Sicherheiten für einige Fonds in den USA zu verwenden, und es sieht so aus, als würde die Fed diese Papiere zu einem interessanten Zeitpunkt ausgeben, nach allem, was in diesem Jahr geschehen ist. Und schließlich könnte es in den kommenden Tagen noch mehr Nachschussforderungen geben. Gibt es Hinweise darauf, an welche Unternehmen sie bei der Erstellung des Papiers gedacht haben könnten?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

Schönen 3. Advent

6
12.12.21 12:43
und weiterhin allen viel Zuversicht und Gelassenheit, denn wir werden meiner Meinung nach irgendwann die Ernte einfahren. Ich bin in diesem Forum, weil ich mittlerweile fest an diese Aktie glaube. Eventuelle Zweifel, die rein persönlicher Natur waren (Stichwort DD) und daher von mir hier nie gepostet wurden, wurden automatisch durch die vielen Infos und den unermüdlichen Einsatz einer Menge fleißiger Foristen immer aus dem Weg geräumt. Letztendlich sollte sich doch jeder dieser mittlerweile sehr offensichtlichen und unglaublichen Manipulationen in dieser Aktie bewusst sein. Daher sind Diskussionen um Fundamentaldaten, die hier immer wieder stattfinden, zwar interessant, aber momentan für mich total irrelevant, da hier andere Kräfte wirken. Was bringen solche Diskussionen? Unsicherheit! Warum werden solche Diskussionen provoziert? Investiere ich in eine Aktie und sorge dann für Verunsicherung? Das haut nicht hin. Rate ich Leuten davon ab beim Gemüsehändler Gemüse zu kaufen, obwohl ich scheinbar dort selber einkaufe? Kauf ich da vielleicht doch nicht ein? Habe ich einen eigenen Gemüsehandel? Mag ich lieber Obst?
Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte. Nun denn: 3. Kerze an, Teechen trinken und entspannt die Zeit genießen und abwarten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Squeezy Lady

3
12.12.21 13:02
Interessantes PKW Kennzeichen das neben den vermutlichen Initialien des Halters interessante Interpretationsmöglichkeiten offen lässt:

B-TH 911 lese ich dort..

B - uy
T - hen
H -old

oder

B - ack
T - o
H -ighest (courses)

nach dem letzten
T- ief
geht es wieder
H -och

Entscheiden dürfte die Zahlenfolge des Kennzeichens sein den  gewisse Marktteilnehmer wohl mit Beginn des MarginCalls wählen: 911- Hedgies in Not ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Bullish!

5
12.12.21 13:41
Bullish - Du bist mein Wahrsager des Tages! Chapeau! Da soll mal einer sagen, daß sich die Zukunft nur aus Kaffeesatz und Tarotkarten legen läßt ;) Wenn sich Deine Theorie mit den KFZ - Kennzeichen herumspricht, wollen alle künftig nur noch von A-PE100 bis A-PE999 auf ihren fahrbaren Untersetzen von den Zulassungsstellen bewilligt bekommen. Ich habe am Freitag mein persönliches Ziel fast erreicht. Durch Nachkäufe hege und pflege ich jetzt tatsächlich 2.975 kleine AMC - Kinder in meinem Körbchen. 25 weitere fehlen mir noch - dann bin ich glücklich. Hätte nie gedacht, daß ich das jemals schaffe. Mein größter Wunsch ist wahrscheinlich der, den wir alle haben: Unsere Kontostände randvoll bestückt mit Blüten ab 1.000 Dollerinis und Kene - Griffiggute - Laune mit Schaum vorm Mund. Schönen 3. !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Starke DD

2
12.12.21 14:18
Schaut’s euch mal an... relativ interessant und umfassend (nicht AMC spezifisch) geschrieben.
Ich bleibe hier weiterhin investiert und habe seit Februar keine einzigen Aktien von AMC verkauft, sondern lediglich zugekauft.

Habt einen schönen Sonntag.


www.reddit.com/r/WallStreetbetsELITE/...p&utm_name=iossmf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27007

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27008

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27009

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@SquezzeLady

3
12.12.21 15:28
Ich habe mir auch immer gesagt: Ich kaufe noch bis zu dieser Anzahl, die Zahl sieht dann gut aus in meinem Depot und ich bin zufrieden, glücklich und dann muss auch gut sein.

Naja…. ich habe mich nicht daran gehalten und immer wieder nachgekauft, was dann wieder zu einer geraden Anzahl im Depot geführt hat. Diese wollte ich dann wieder zu einer Schnappszahl bringen.

Mittlerweile kaufe ich alle zwei bis drei Monate Aktien eines bestimmten Unternehmens nach. Ich freue mich natürlich aktuell sehr dass ich durch die aktuellen Kurse viel mehr Anteile bekommen kann als ich mir je vorstellen konnte. Den EK habe ich mir dadurch aber schon kaputt gemacht der dadurch jetzt auch schon ins zweistellige gerutscht ist.

Ich kann zur Zeit mein Geld nicht in anderen Werten aufstocken, da ich mir immer ausrechne wieviel Anteile ich hier bekommen würde.

Ich mache alle hier jeden Fehler einer Anfängerin (zu wenig diservizieren, nicht in ein Unternehmen verlieben, fundamentale Daten eines Unternehmens in der DD komplett ignorieren), aber es fühlt sich hier alles in mehrfacher Hinsicht einfach richtig an dabei zu sein.

Die nächste Welle der Euphorie wird wieder kommen und dann werden auch alle Späteingestiegenen am eigenen Körper erfahren wie sich eine 02.Juni Schnappatmung anfühlt. Wenn alle im Plus sind wird die Stimmung noch besser als jetzt schon. Wenn man dann schon die Berichte virtuell vor sich hat wie die Apes die Börse verändert haben und scheinbar unschlagbare Giganten zu Fall gebracht haben.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und spiegelt ausschließlich mein Handeln und meine Beweggründe wieder. Ich warne ausdrücklich davor meine Entscheidungen als Handelsempfehlung auszulegen. Alle geschriebenen Aussagen von mir könnten komplett falsch sein. Ich bin keine Anlageberaterin und handle an der Börse ausschließlich aus Spaß an der Freude.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Keine Sorgen wegen Corona

 
12.12.21 16:10
Ich mache mir keine Sorgen, dass die Wirtschaft und speziell unsere AMC in Zukunft weiter unter Corona leiden werden. Was nämlich bei allen Impfstoff-Diskussionen z.T. vergessen wird:  Auch Corona-Medikamente werden einen immer breiteren Raum einnehmen. Das zeigt z.B. der Artikel aus der FAZ von gestern. www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...a-medikamente-17678670.html

Es gibt also in Zukunft keinen Grund, wegen Corona auf einen Kinobesuch zu verzichten. Und wenn AA wie bisher seinen Job macht und an den Apes "dran" bleibt, dann sollte die Zukunft von AMC gesichert sein. Was das für den Kurs bedeutet, kann sich jeder denken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das ist alles

3
12.12.21 16:31
schon irgendwie eine Sucht geworden. Jana, ich kann dich verstehen. Ich mache auch den Anfängerfehler und verliebe mich in die Aktie. Habe das Bedürfnis morgen bei den Kursen noch mal ein paar Kinositze nachzulegen.
HODL

#apestogetherstrong
#APESNOTLEAVING  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Das einzige Risiko für mich ist

 
12.12.21 16:33
...für unser Investment, dass unserem AA etwas zustößt. Vlt. habe ich aber auch einfach zu viele Thriller gelesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@Schulle86

3
12.12.21 16:59
„Kinositze nachlegen“. Das ist eine gute Bezeichnung.

Habe gerade dass Bild in meinem Kopf wie im ZDF (wie bei einer Wahl) die aktuelle Hochrechnung der Kinositzverteilung angezeigt wird. :)

Und was das Wort Sucht betrifft. Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder mal gefragt ob ich süchtig bin. Aber ich bin immer zu dem Ergebnis gekommen dass es Vernunft ist und keine Sucht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27015

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Richy

 
12.12.21 18:13
Fr ist immer der Verfallstag. Für den 17.12 lag der Kurz nach meiner Erinnerung schon die ganze Zeit in dem Bereich 34-35 Dollar. Wenn man natürlich nur die Seite aktualisiert dann hast du Recht. Nachdem der 10.12 abgehandelt ist, springt der Wert auf den nächsten Freitag.
Du kannst heute auch schon den 23.12 auswählen, da steht der Maxpain bei 32 Dollar.
Auf www.maximum-pain.com/options/amc werden bis zum 18.03 alle Verfallstage mit Angaben zum Maxpain aufgezählt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

solange

4
12.12.21 18:15
nicht gecovert wurde ist es ein reines Psychospielchen der HF.

Mich beunruhigt hier gar nichts.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Maxpain...

2
12.12.21 18:36
Auf jeden Fall ist es interessant, das maxpain für nächsten Freitag aktuell bei 35 steht, obwohl sich das im Laufe der Woche noch ändern kann.

Denn diesmal geht es um ziemlich viel Geld, weil ja Hexensabbat ist. Da machen ein paar $ Abweichung (in beiden Richtungen) schon einige Mio aus. Etwa das Zehnfache im Vergleich zu den letzten beiden Freitagen.

Mal sehen, was passiert - ob der Kurs zum maxpain läuft, oder umgekehrt oder beides.

Und mal sehen, ob die rd . 90k an 145-er calls etwas bedeuten, wie ja gelegentlich vermutet wurde.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27019

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27020

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27021

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27022

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27023

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Roothom

4
12.12.21 21:08
Maxpain wird spannend.

Schau mal die agressiven Manipulationen der letzten Tage an. Das alleine zeigt mir das hier Nervosität pur da ist auf der Seite unserer Freunde.

Auch wenn Sie Freitag die Oberhand behalten sollten, irgendwann platzt der Darkpool aufgrund des Faktor Zufall. Evergrande oder weiss der Geier was wird kommen. Die manipulieren und ich warte und halte.

😀

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom

18
12.12.21 23:52
Sorry, aber die Rechnung ist falsch, Roothom.

Das, was du da beschreibst ist ein Short Straddle (gleichzeitiger Verkauf eines Calls und Puts am Strike) und du gehst da mitnichten mit 0 Risiko raus! Der Gedanken Fehler, den du machst: entweder der Call oder der Put wird im Geld sein. Dadurch, dass du die Optionen verkauft hast, bist du in der Verpflichtung entweder die Aktien zu liefern (wenn der Call im geld ist) oder die Aktien zu kaufen (wenn der Put im Geld ist). Es ist so gut wie unmöglich, dass beide gleichzeitig ausgeübt werden!! Und der potentielle Verlust ist unbegrenzt, wenn du am Breakeven vorbei bist, siehe auch Gewinn / Verlust Diagramm hier: www.deltavalue.de/short-straddle/ und jetzt rechne bitte nochmal!

Offenbar fehlt dir die Erfahrung beim Optionen Handel oder die Berechnung der Gewinne / Verluste, und es ist gefährlich hier den Usern, den Eindruck zu vermitteln, dass man mit dieser Strategie einen free lunch bekommt!!  

Seite: Übersicht ... 1079  1080  1082  1083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.605 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--