Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1056  1057  1059  1060  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.189.603 / Heute: 6.577
AMC Entertainme. 3,114 € +2,43% Perf. seit Threadbeginn:   -95,12%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

Bilder sagen mehr als 1000 Wörter

2
02.12.21 09:49
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286825

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

bin ganz entspannt, wie noch nie bei einem Invest

 
02.12.21 09:50
von mir.... Wie es laufen würde wurde oft genug erklärt... und ich bin stolz das trotz der derzeitigen Kurskapriolen die Ape Gemeinschaft gefestigt ist dies durch zu stehen und gemeinsam stark bleibt und den HF weiterhin die Stirn bietet HODLed und nachkauft!
Danke allen das sich hier gegenseitig gestützt wird und Mut und Durchhaltevermögen gezeigt wird!
WE ARE THE APES, WE ARE NOT LEAVING!
APES TOGETHER STRONG!
HODL AND BUY!
The day will come, Money Pänny ! BE SURE!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Mmmak über das was ich verstehe habe

5
02.12.21 09:50
Ich mich mehrfach über mehrere Wochen eingebracht. Sagte ja auch, das man hier am Forum sehen kann, das dies aber nichts bringt und sich bekannte User die hier fast täglich schreiben, nichts daraus mitgenommen haben. Und ich wiederhole nicht das, was ich bereits vor Monaten schon erklärt habe, das ist es ja, was ich damit meinte, das jeder für sich selbst entscheiden muss. Ob er aus Beiträgen etwas mitnimmt oder eben nicht.

Halte hier in diesem Fall aber nichts von Charttechnik, wo ich auch sehr gutes Wissen über die Jahre aufgebaut habe. Denn hier wird eben mit HFT sehr stark die möglichen Formationen ausgetrickst.  Wie ich auch oft gesagt habe und muss nicht so tun, als ob ich alles über die Marktstruktur wüsste, da ich mich dort selbst erst vor wenigen Monaten eingearbeitet habe und immer noch dabei bin. Bin auch genauso kein Anwalt, oder Politiker, oder weiß sehr viel über HFT. Daher halte ich mich bei diesen Themen zurück und lese mich weiterhin ein. Da ich darin aber wie gesagt kein Experte bin, teile ich das hier nicht. Zum einen fehlt es dafür einfach an Zeit und wie man hier nachlesen kann, gibt es auch hier keine Experten in den oben genannten Themen mit denen man sich darüber austauschen könnte. Denn wie schon gesagt, bringt es aus meiner Sicht nichts, wenn man nur die englischen Beiträge aus den bekannten Plattformen einstellt und übersetzt. Dadurch kann trotzdem hier keine beurteilen ob die Aussagen dann korrekt oder vielleicht falsch sind.

Und Frust gibt es bei mir nicht, ich habe hier mein Geld investiert, was ich bereit bin zu verlieren. Ich bin einfach nur klar und deutlich in meinen Aussagen. Mag sein das dies wenn man sich nicht kennt, negativ oder frustriert rüber kommt. Aber das ist es wie gesagt nicht.

Warum du andere Meinung bist, das diese Geschichte nicht in den USA entschieden wird, verstehe ich aber überhaupt nicht. Denn es ist mit Sicherheit kein Zufall, das jeden Tag nach US Markteröffnung der Kurs verrückt spielt, egal in welche Richtung. Dazu ist eben das Problem der Marktstruktur in den USA vorhanden und die BigPlayer sind eben in den USA die über Jahrzehnte dies genutzt haben. Daher bin ich sehr wohl der Meinung, das es wie gesagt in den USA entschieden wird und eben nicht bei uns oder sonst wo in der Welt. Denn die ganzen Anpassungen die bereits durchgeführt wurden wie (Reporting, CAT, Marge Erhöhungen etc.) sind alle im US Markt. Es fehlen aber noch einige wichtige die hoffentlich bald eingeleitet werden. Und dies betrifft alles ausschließlich den US Markt, weder den EU oder den asiatischen Markt. Daher ist dies aus meiner Sicht keine Phrase, weil die genannte Probleme eben dort in der Marktstruktur sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

3
02.12.21 09:53
Um den guten und motivierenden Beitrag von Seewölfin punktuell zu stützen, habe ich mir mal den NYSE-Chart genauer angeschaut.
Am 28.Mai ist der Kurs an einem Tag ebenfalls um ~17% gefallen. Opening war 31,81$, Close 26,12$. Der Unterschied zu gestern bzw. der derzeitigen Phase ist jedoch, dass in den Tagen vor dem 28. Mai der Kurs stark nach oben ging (etwa 300%) und am 28. Mai ~ 660 Mio Shares gehandelt wurden. Also mehr als 10x (!!!) so viele wie gestern. Daher denke ich, dass Ende Mai nicht nur die HF für den Kursverfall verantwortlich waren, sondern beispielsweise auch Trader oder vielleicht auch Leute unserer Bewegung, die im Peak verkauft haben. Was am 2. Juni passierte konnte ja keiner ahnen.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir aufhören müssen irgendwelche Muster zwanghaft zu interpretieren. Sowas steigert die Erwartungshaltung und enttäuscht letztendlich nur. Das gilt meiner Meinung nach beispielsweise für:
- heute (genau 6 Monate nach dem 2. Juni)
- der deutliche Abverkauf am 28. Mai und gestern
- diverse im Chart eingezeichnete Linien, Kanäle, Wimpel etc.

Anbei noch die Grafik, die den 28. Mai und gestern vergleicht.

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286826
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

Leo02

17
02.12.21 09:55
Ich an deiner Stelle wäre mit solchen haltlosen Unterstellungen lieber sehr sehr Vorsichtig. Kommt einer Verleumdung nahe. Die Gründe für seine Inaktivität der letzten Tage sind andere und er wird sich zu gegebener Zeit äußern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Redsupp und das meine ich z.B.

 
02.12.21 09:56
Du hast einfach einen Post aus Reddit eingefügt und lässt das Bild für sich sprechen.

Leider hat der User auf Reddit, Twitter aber einen falschen Ansatz aus meiner Sicht. Denn in Phase A kommt der Kurs z.B. nicht wie im Lehrbuch von sehr viel weiter oben, sondern ist bereits in Phase B fast auf dem hoch wie in Phase A und daher passt das Chartbild aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr.
Aber ist egal, wenn das Leuten hilft, ist das alles natürlich legitim.

Was die Chartmanipulation angeht, habe ich eben schon gesagt. Denn auch sehr viel einfachere Formationen sind nicht eingetroffen, obwohl diese noch klarer im AMC Kurs abgebildet waren.

Daher bitte vorsichtig sein, wenn man vorallem ohne Quelle einfach so ein Chartbild hier einstellt.

Verabschiede mich jetzt wieder an die Arbeit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

Kamillentee

2
02.12.21 10:09
Paule, du hast ja heute einen Ruhepuls von 180. Trink doch mal eine Tasse Kamillentee, vielleicht entspannt das ja ein bisschen ;-)

Verstehe nicht ganz, warum du mich direkt so angehst, aber nun gut.
Quelle ist Colin Gladman von Twitter, den ich schon länger verfolge und sehr, sehr gute TA macht.
Ob man jetzt TA bei AMC anerkennt/daran glaubt oder nicht, mag jedem das Seine sein.
Ich beobachte das Ganze aber seit Januar und ich persönlich bin der Meinung, dass auch bei manipulierten Stocks TA Sinn machen *kann*.
Ob das dann so eintritt steht auf einem ganz anderen Papier, aber es behauptet auch niemand das es so kommen wird.
Colin hat auch den aktuellen Rücksetzer vorausgesagt btw.

twitter.com/colin_gladman

Long story short, wir sitzen sehr gut und müssen einfach noch ein paar Tage abwarten und uns auf den Jahresendspurt freuen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

Paule

 
02.12.21 10:12
Und eins noch zu deinem Gegenargument, der Preis würde ja nicht von weit oben genug kommen (lol).
Schau dir den Chart nochmal an, da ist der zwischenzeitliche Peak von 77$ gar nicht enthalten, denk dir den dazu und du hast schon deinen steilen Abfall. Zudem sind Modelle nur Richtlinien, bzw. Veranschaulichungen.
Wenn ich den Screenshot links etwas abgeschnitten hätte würde es einfach 1:1 nach Muster aussehen.
Also komm mir doch nicht so ^^  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@The Uncecsorer

3
02.12.21 10:14
Ge bitte, er ist keinem von uns hier irgendeine Rechenschaft oder Auskunft schuldig, die Leute (inkl. mir) sollte eher froh sein, dass es solche Leute gibt die ihr fundiertes Börsenwissen hier kostenlos mit der Gemeinschaft teilen und wenn das mal für eine Zeit lang nicht möglich ist (warum geht uns nichts an), dann ist das halt so, gibt ja auch andere Apes die in diese Forum in diesem halben Jahr schon viel Energie gesteckt haben und weiterhin stecken, es muss nicht jeden Tag ein neuer Beitrag kommen, wenn sich an der Grundlage nichts geändert hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Redsupp

 
02.12.21 10:20
Gerne nochmal, wenn du das absolute hoch nimmst, dann passt das Chartbild überhaupt garnicht mehr. Denn du kannst nicht einfach dir den Chart zusammen schneiden, damit es rein passt. Entweder die Formation ist da oder eben nicht.

Und das benötigte hoch in Phase A ist nicht da, da in Phase B wir im Chart fast perfekt bereits am hoch sind. Dafür hätte es eine tiefere Konsolidierungsphase gebraucht. Ich wiederhole gerne nochmal, der Chart ist nicht von dir, also gib eine Quelle an und dann ist es doch auch gut.

Ich bin der Meinung, das die Formation nicht passt, du siehst das die perfekt abgebildet wird. Also warten wir einfach mal ab.

Sag gerne nochmal, Charttechnik ist eine Möglichkeit nicht mehr und nicht weniger um gute Einstiegspunkte zu erwischen. Wenn dies der heilige Gral in der Finanzwelt wäre die immer so sich erfüllt, da wäre ich bereits Multi Millionär. Und selbst bei Aktien die nicht massiv manipuliert werden, treffen Formationen nicht immer ein. Denn  in dem Chart Bild, ist auch kein Kursrückgang von 20% enthalten, so wie wir ihn gestern gesehen haben. Daher passt es hinten und vorne nicht.

Ist aber wie gesagt egal, du siehst es perfekt abgebildet und ich nicht, also fertig für mich ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

So Redsupp jetzt hast ja wenigsten die Quelle

2
02.12.21 10:28
Angegeben, beim nächsten mal noch direkt und dann ist das doch schon was.

Und Tee brauche ich nicht, hab vorhin bereits erklärt, das ich nur deutlich und klar bin in meinen Aussagen. Hab in den letzten Jahren schon ganz andere Kursverluste und Anstiege ausgestanden. Das gehört einfach zur Börse dazu. Hab auch hier mehrfach gesagt, wenn man ein Problem mit 7 € nach unten hat, was machen diese Anleger dann erst wenn eine Aktie 30 € nach unten mal geht. Nur um danach, dann um 70€ wieder zu steigen. Von den anderen Kursen rede ich da garnicht erst.

Verstehst du viel von Charttehcnik oder warum ist die Formation nicht im Vorfeld von dir entstanden und wurde hier eingestellt?

Ich greife hier niemanden an, aber ich habe nicht das Gefühl das du dich tief in dieses Thema eingearbeitet hast, sonst würdest du wie Richy selbst Charts zeichnen und hier einstellen.
Es ist eben schwierig aus meiner Sicht, wenn man nur Informationen hier einstellt, ohne mal selbst klar seine Meinung dazu zu äußern. Für mich sieht das dann immer so aus, als ob man es selbst nicht beurteilen kann, aber ist Bullish also rein ins Forum.

Damit werden dann mögliche falsch Informationen verteilt auf die sich wiederum andere dann vielleicht verlassen. Daher mache ich so etwas hier nicht, ausgenommen ich bin der Meinung das ich mich darin sehr gut auskenne um es beurteilen zu können. Und wenn dies der Fall ist, dann schreibe ich auch etwas dazu und stelle eben nicht nur ein Bild ein und fertig. Wie gesagt, bei dieser stark manipulierten Aktie wie AMC halte ich überhaupt nichts von Charttechnik.

Aber wie gesagt egal, vielleicht hilft es dir und ein paar anderen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Paul

 
02.12.21 10:32

Ich hatte geschrieben: "Ja, der Kurs wird in den USA gemacht."

Darüber sind wir uns also einig und das war nicht mein Punkt.

Mir ging es darum darauf hinzuweisen, dass die Aktie – laut Tweets von LogTheFloat – möglicherweise nicht mehr mehrheitlich in den USA sondern international gehodlt wird.

Und das international gehodln wird hat natürlich einen Einfluss auf den Kurs – auch in den USA. Nicht zuletzt, weil auch viele internationale Privatanleger direkt an der NYSE handeln. Ihre Entscheidungen haben sogar unmittelbare Auswirkungen auf den amerikanschen Kurs.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@qwertyyy

 
02.12.21 10:40

Mein "heute auf den Tag genau vor 6 Monaten" war als Aufmunterung nach einem -16% gemeint und in keiner Weise der Versuch irgendein Muster zu zeichnen (was ich auch nicht getan habe. :) )

Ich dachte es wäre klar. Schade, dass du es anders verstanden hast.



Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Homeoffice = Zeit!

 
02.12.21 10:43
so Leute... ich bin dank Corona-Panik jetzt wieder im Homeoffice und hab deshalb mehr Zeit für hier :D

möchte die Gelegenheit nutzen, um mal wieder was von Trey einzubringen [übersetzt]:

"Ich sage nicht, dass dies ein echter Fehler oder böswillig war, aber es ist für mich sonderbar, dass GME / AMC so viele dieser Diskrepanzen, Pannen und Fehler aufweist. Vor allem diese "falsche Eingabe" war MILLIARDEN Dollar wert. HMMMMMMMM"

dabei bezieht er sich auf das: www.marketwatch.com/story/...worst-possible-stock-11638314787

"Heute, 30.11., spiegelte unser Handelsticket eine falsche Anzahl von GME-Aktien wider, die zum Leerverkauf zur Verfügung standen", lesen Sie einen Beitrag auf Fidelitys eigenem Subreddit, der kurz nach 15:30 Uhr veröffentlicht wurde. Osten. „Nach einer Volumenrecherche mit unserem Kreditservice-Team konnten wir feststellen, dass die Hauptursache eine falsche Eingabe der Anzahl der Aktien war, die von einem unserer externen Kontrahenten leerverkauft wurden. Das Problem wurde heute um 12:10 Uhr ET behoben. Die zum Leerverkauf verfügbaren GME-Aktien sind jetzt auf dem Handelsticket korrekt.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@mmmmak

 
02.12.21 10:44
Hi,

nein nein, so hab ich es keineswegs verstanden und die Aufmunterung tut gut, schließlich haben wir ja wirklich vor einem halben Jahr gesehen, wie schnell der Kurs umschwenken kann. :-)
Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es nicht zwangsläufig so kommen muss, nur weil es im Mai/Juni schon so war.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Bam Investor

 
02.12.21 10:46
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

days to cover

 
02.12.21 10:48
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

PaulM78

3
02.12.21 11:36
"Damit werden dann mögliche falsch Informationen verteilt auf die sich wiederum andere dann vielleicht verlassen. Daher mache ich so etwas hier nicht, ausgenommen ich bin der Meinung das ich mich darin sehr gut auskenne um es beurteilen zu können. "

Wenn es danach ginge-nicht falsch verstehen mir ist klar worauf du abzielst -könnte man das Forum bis auf The_U und Untitled schließen.
Nimmt man die "harten Fakten" liegt der reele Kurswert (lt einiger Analysten)hier bei 25$-30$.
Nun ist AMC keine "normale Aktie" und wir / -bzw viele stochern halt im Trüben der Manipulationen um DP;FTD's,Naked Shorts,Fake News usw.
Und gerade deswegen stellen viele hier- sicher auch ungeprüft-motivierende Links aus Reddit, Stockwits, Twitter etc ein.

Kurzum: The_U und Untitled (und wenige Andere) liefern "harte Fakten" und die restlichen User hier motivieren bzw stellen motivierende Daten / Links etc ein; ohne sie zwingend auf "Echtheit"überprüfen zu können was bisweilen auch nicht machbar ist.

Für meinen Teil finde ich das ok und das schweißt die Community doch zusammen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Klage

 
02.12.21 11:55
weiß jemand worum es da geht? Klage von Citadel oder was?
Hat jemand bei WO gepostet.

so wie ich das bei der sammelklage erlese, muss amc 18 millionen $ bargeldausgleich zahlen.

M GERICHTSHOF DER VEREINIGTEN STAATEN
FÜR DEN SÜDLICHEN BEZIRK VON NEW YORK

HAWAII STRUCTURAL: Zivilklage Nr. 1:18-cv-00299-AJN
IRONWORKERS PENSION: (Für alle Zwecke konsolidiert mit Civil
TRUSTFONDS, einzeln und: Aktion Nr. 1:18-cv-00510-AJN)
im Namen aller anderen in ähnlicher Lage, :
:
Kläger, :
:
V. :
:
AMC-UNTERHALTUNG:
HOLDINGS, INC., et al., :
:
Angeklagte. :
__________________________________________________
BEKANNTMACHUNG DER ANHÄNGIGKEIT VON KLASSIFIKATIONEN UND VORGESCHLAGENEM VERGLEICH
__________________________________________________
WENN SIE DIE KLASSE EINEN GEMEINSAMEN BESTAND VON AMC . ERWORBEN ODER ERWORBEN HABEN
ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC. ZWISCHEN 20. DEZEMBER 2016 UND 1. AUGUST 2017,
BEIDE TERMINE INKLUSIVE, EINSCHLIESSLICH IN AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC.’S
SEKUNDÄRES ÖFFENTLICHES ANGEBOT AM ODER UM 8. FEBRUAR 2017 KÖNNTEN SIE A . ERHALTEN
ZAHLUNG AUS EINER SAMMLUNGSABRECHNUNG.

Ein Bundesgericht hat diese Mitteilung genehmigt. Dies ist keine Aufforderung durch einen Anwalt.

In dieser Mitteilung werden wichtige Rechte erläutert, die Sie möglicherweise haben, einschließlich Ihres möglichen Erhalts von Bargeld von der
Siedlung. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt, ob Sie handeln oder nicht.
BITTE LESEN SIE DIESEN HINWEIS SORGFÄLTIG DURCH!
1. Wertpapiere und Zeitraum: AMC Entertainment Holdings, Inc. („AMC“ oder das „Unternehmen“) Klasse
Eine an der New Yorker Börse notierte Stammaktie (Tickersymbol: AMC) gekauft oder erworben

zwischen dem 20. Dezember 2016 und dem 1. August 2017, beide Daten einschließlich (der „Klassenzeitraum“), einschließlich im
Sekundäres öffentliches Angebot des Unternehmens (der „SPO“) am oder um den 8. Februar 2017.1
2. Beschreibung der Klage und der Sammelklage: Der Vergleich2 behebt Ansprüche gegen AMC,
bestimmte seiner derzeitigen und ehemaligen leitenden Angestellten und Direktoren und einige der Underwriter der SPO am oder um
8. Februar 2017 gemäß den Abschnitten 11, 12(a)(2) und 15 des Wertpapiergesetzes von 1933 und den Abschnitten 10(b) und
1 AMC hat zwei Klassen von Stammaktien: Stammaktien der Klasse A und Stammaktien der Klasse B. Die Firmen
Stammaktien der Klasse A (im Folgenden „Stammaktien“) sind an der New York Stock Exchange („NYSE“) notiert und
öffentlich unter dem Tickersymbol „AMC“ gehandelt. Während der gesamten Klassenperiode gab es keine etablierte Öffentlichkeit
Handelsmarkt für Stammaktien der Klasse B. Die Stammaktie der Klasse B ist kein Wertpapier, das für
an der Ausschüttung des Nettoausgleichsfonds teilnehmen. 2 Diese Mitteilung enthält durch Verweis die Definitionen in der Bestimmung und Vereinbarung über den Vergleich vom
1. November 2021 (die "Bestimmung"), und alle verwendeten großgeschriebenen Begriffe, die hierin nicht definiert werden, sind gleich
Bedeutungen wie in der Bestimmung. Eine Kopie der Bestimmungen ist unter www.strategicclaims.net/amc/ erhältlich.

2
20(a) des Securities Exchange Act von 1934 bezüglich angeblicher wesentlicher falscher Angaben und Auslassungen in den
Registrierungserklärung für die SPO und in bestimmten anderen öffentlichen Offenlegungen.
3. Der Pensionsfonds der International Union of Operating Engineers of Eastern Pennsylvania und Delaware
(„Operating Engineers“) wurde vom Gericht ernannt, um alle Gruppenmitglieder zu vertreten, und wurde als der
Hauptkläger und als Gruppenvertreter für den Fall. Der Hawaii Iron Workers Pension Trust Fund
(„Hawaii Iron Workers“) hat als zusätzlicher Vertreter der Klasse gedient. Miller Shah LLP wurde ernannt von
das Gericht wird als Lead Counsel fungieren und Robbins Geller Rudman & Dowd LLP hat als zusätzliche Klasse gedient
Rat. Die „Klasse“ besteht aus:
Alle natürlichen und juristischen Personen, die AMC-Stammaktien der Klasse A gekauft oder anderweitig erworben haben
im SPO der Gesellschaft am oder um den 8. Februar 2017 sowie alle Personen und Körperschaften, die
die Stammaktien von AMC (Tickersymbol: AMC) gekauft oder anderweitig erworben haben zwischen
20. Dezember 2016 und 1. August 2017, beide Termine inklusive. Von der Klasse ausgeschlossen sind:
(i) Angeklagte, Direktoren, leitende Angestellte und andere Mitarbeiter von AMC, deren Familien und alle Unternehmen
an denen einer der Beklagten mehrheitlich beteiligt ist, die gesetzlichen Vertreter, Erben,
Rechtsnachfolger, Rechtsvorgänger oder Rechtsnachfolger eines der Beklagten und der/die Richter an
wem dieser Fall zugewiesen ist, vorausgesetzt jedoch, dass kein Investmentvehikel
von der Klasse ausgeschlossen; und (ii) alle mutmaßlichen Mitglieder der Klasse, die rechtzeitig und gültig
sich aus der Klasse gemäß den in der Mitteilung dargelegten Anforderungen ausschließen
und Regel 23 der Bundeszivilprozessordnung.
4. Erklärung über die Beitreibung der Sammelklägerschaft: Vorbehaltlich der gerichtlichen Genehmigung und wie ausführlicher in ¶¶ 24 beschrieben
26 unten hat der Hauptkläger im eigenen Namen und im Namen der Gruppe zugestimmt, alle freigegebenen Ansprüche gegen die
Die Beklagten und die anderen freigestellten Parteien gegen eine Vergleichszahlung in Höhe von 18.000.000,00 USD in bar
(das "  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hmmm, Palatino.. Zeug aus alten Jahren, auch wenn

 
02.12.21 12:33
die Sache neueren Datums ist... und 18 Mio zahlen wir aus der Portokasse.. zur Not legen die Apes zusammen... würde der Sache keine Bedeutung schenken und kommt natürlich wieder "ZUFÄLLIG" zur richtigen Zeit, nach 2 roten Tagen.. obwohl die Sache schon im November datiert ist... ein Schelm wer böses dabei denkt :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

der

 
02.12.21 12:44
dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt un der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen ist,
weil sie fällt. (der gute Warren)

oder

Wer die Aktie nicht hat wenn sie fällt,
hat sie auch nicht wenn sie steigt. (Kostolany)

stimmt.....aber nur meine bescheidene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Ich bedanke mich

5
02.12.21 13:47
für die meiner Meinung nach günstigen Kurse und nenne weitere 100 Stück mein eigen. Auf Worte folgten Taten. Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Ich bedanke mich ebenfalls

 
02.12.21 13:52
....und nochmals zu einem schönen runden Betrag im Portfolio aufgerundet. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und viel Vorfreude auf die Bescherung. ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen Update und persönliche Meinung

22
02.12.21 13:59
Trotz des gestrigen Blutbades bei AMC, wurde im Handelsverlauf mehr Calls als Puts gehandelt. Die Zahlen der gehandelten Calls und Puts lagen gestern näher zusammen also sonst, aber dennoch ist aus meiner Sicht kennzeichnend, dass die Calls immer noch überwiegen. Die langfristige Einstellung der Optionshändler scheint damit unverändert bullisch zu sein.

Im Handel wurden gestern 55% Calls gehandelt (68,7% am Vortag), was am Ende in 61,2% offenen Calls resultierte (61,6% am Vortag). Es ist also im OI nur ein sehr leichter Rückgang von 0,4% von Calls zu beobachten. Wenn der Kurs weiter sinkt kann der OI bei Calls noch weiter runtergehen, das ist klar, aber dazu warte ich erstmal noch einige Handelstage ab, da hat man dann ein klareres Bild.

Ich denke, dass der Haupttreiber des Kurses gestern zum einen die Unsicherheit wegen möglicher Schließungen der Kinos als Ursache hat und zum anderen einige Instis, die deswegen verkauft haben oder aufgrund von Vorgaben verkaufen mussten, zudem wurden aus meiner Sicht eindeutig Stoplosses abgefischt, vor allem bei 30$.

Ich sehe zwei Möglichkeiten für den weiteren Verlauf, beide jedoch mit letztendlich selben Ergebnis.

1) Entweder es stellt sich in den kommenden Tagen/Wochen heraus, dass es keine Schließungen geben wird (der Kurs dürfte sich daraufhin erholen).

2) Oder es werden Schließungen angekündigt: diese Angst davor dürfte aber in dem Kurs nun größtenteils eingepreist sein, vielleicht geht es noch ein wenig runter, aber prinzipiell ist die Unsicherheit und die Angst nicht so extrem, wie sie zu Begin von Covid war, wo völlig unklar war, wie lange denn die Kinos zu bleiben und der Lockdown anhält. Sodass ich auch hier denke, dass sich der Kurs - wenn auch etwas langsamer - erholen wird. Für einen möglich Lockdown wäre AMC mit den aktuellen Barreserven eine Zeitlang ganz gut gerüstet.

Positives aus dem gestrigen Verlauf: das Volumen steigt endlich mal wieder, die SSR wurde erneut ausgelöst.
Außerdem steigt wieder die implizite Volatilität an, was allerdings eher Optionsverkäufern zu Gute kommt.

Interessant ist auch, dass die Zahl der leihbaren Aktien sich nur wenig verändert hat, es wurde kaum neu geshortet, offenbar weil die Shorts ebenfalls nicht an einen starken Rückgang glauben. Auf der anderen Seite wurde auch offenbar wenig gecovert, dies könnte damit zusammenhängen, dass die Shorts auf einen weiteren Rückgang hoffen, wenn der Kurs (vielleicht nach einem weiteren Rückgang) nachhaltig dreht, werden vielleicht einige weitere Shortseller covern, die ersten haben gestern im kleinen Umfang schon gecovert (es kursierte ein Tweet von einem kleineren Shortseller, der 2000 Aktien gecovert hatte, bei Interesse kann ich den noch raussuchen).

Weiterhin sind im Januar inzwischen mit über 130k offenen Calls beim 145er Strike sehr viele Optionen offen. Hier vermute ich dann wieder größere Bewegungen, hoffentlich Richtung 145 :-)

Alles nur meine persönliche Meinung und keineswegs eine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286874
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Vergleichbares Volumen

 
02.12.21 14:20
Es wird hier immer wieder das Volumen von der ersten Jahreshälfte erwähnt, kann man dies überhaupt älter Vergleich heranziehen?

Der Kurs steht inzwischen höher, somit können sich die Apes nicht mehr so viele einzelne Anteile leisten und wahrscheinlich wird auch bei dem ein oder anderen nicht mehr die Menge an Liquidität vorhanden sein?  

Seite: Übersicht ... 1056  1057  1059  1060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--