Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1026  1027  1029  1030  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.190.912 / Heute: 7.884
AMC Entertainme. 3,069 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Euforium

2
12.11.21 23:07
weil er hat jetzt nach fünf Wochen zum ersten mal wieder getroffen wurde? Hast du das die letzten 5 Wochen auch gedacht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kleinvieh macht auch Mist

2
12.11.21 23:28

Herrlich, wenn in der Nachspielzeit der VAR Schiedsrichter doch noch auf Tor entscheidet und das Spiel so gewonnen wird.

Mit dem Schlusskurs von $40.00 laufen weitere 10.596 Calls ins Geld und bedeuten über 1 Mio. extra-Aktien im Wert von rund 40 Mio. Dollar. Autsch…


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25678

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25679

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

Gute Nachrichten von userofintellect auf Twitter

 
13.11.21 00:11
twitter.com/userofintellect/status/1459260319163838468?s=21

WOW #AMC . This is crazy. This is unreal! Smart money is all in. What the hell is happening! Look at the percentage increase in position (green lines are new comers; white added to their position %). More data to come. $AMC #AMCSQUEEZE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

bei den Zahlungen

 
13.11.21 07:02
die ab Dezember geleistet werden müssen gehe ich von einer Pleite bei Evergrande aus.

Das wiederum dürfte dazu führen das Geld eingesammelt wird, um den Zahlungsausfall zu Kompensieren, sprich es könnte durchaus passieren das einige kleine HF Ihre Positionen schließen müssen.

Was das für uns bedeutet ist hier wohl jedem klar :-))

Hodl

Keine Handlungsempfehlung !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25682

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Bei max pain

 
13.11.21 10:12
geht es nicht um die Punktlandung, sondern darum, so nah wie möglich dran zu sein.

Denn je weiter weg, umso teurer wird es.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@schulle

 
13.11.21 10:40
Es geht mir nicht um die Punktlandung des maxpain, viel mehr um den Bereich in dem wir uns bewegen. Ich bin absolut kein Experte was das betrifft, aber wenn wir uns seit Wochen immer +-1% um den Max Pain bewegen ist das für mich auffällig. Und ob wir freitags knapp drüber oder drunter schließen, das haben zwei große "Mächte" in der Hand, deren Interessen unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bin gespannt wo die Reise in den nächsten 6-8 Wochen hingeht.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

auf WO

 
13.11.21 10:55
wird heiß über diesen Artikel diskutiert

todaysfive-com.translate.goog/...x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Euforium

 
13.11.21 11:03
ich bin auch wahrlich kein Experte. Aber der Max Pain  wurde die letzten Wochen teilweise deutlich über +- 1% über oder unterschritten.

ist ja auch egal, hauptsache der Kurs steigt. wünsche allen ein schönes Wochenende

HODL
#apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@Jokeli

 
13.11.21 11:48
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem dort geschriebenen keine große Beachtung schenken würde.

Habe dort keine Quellen zu den vermeintlichen Gerüchten gefunden und es wirkt auf mich wie eine Sandkasten-Geschichte... .

Für mich sind die aktuellen Entwicklungen, sowie die Infos aus dem Earnings-Call ausschlaggebend und stimmen mich positiv.

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@ schulle und amazon

 
13.11.21 13:05
Das ist fud.

Den Artikel gab's bereits mal vor 6 Monaten etwa und außerdem hat Amazon bereits eine kinokette gekauft.

Nicht wieder diesen Blödsinn aufwärmen.
Danke.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was habe ich damit zu tun?

 
13.11.21 13:29
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

Ich würde es eher

 
13.11.21 13:58
als veraltete wieder aufflammende Spekulation bezeichnen.Denke aber auch nicht,dass da etwas dran ist,denn bei dem Amis redet keiner davon.
Aber das Amazon eine Kinokette übernommen hat...das würde ich als FUD einstufen... :-) welche denn?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Amazon Übernahme

 
13.11.21 14:02

@Ho @Paul

Amazon hat keine Kinokette sondern das Hollywood-Studio MGM für 8,45 Mrd. im Mai 2021 übernommen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

LogTheFloat.com

11
13.11.21 14:05
Sollte es ähnliche Bedenken auch hier bezüglich der IP - Adresse, wie scheinbar in Amerika geben, welche aber auch von unseren „Freunden“ dort gestreut werden könnten, so kann ich zumindest hinsichtlich dieser Bedenken Entwarnung geben, denn in Deuschland werden IP - Adressen maximal für 10 Tage von eurem Internet - Provider gespeichert und auf diese Daten haben wenn überhaupt nur Strafermittlungsbehörden mit einem vorherigen Gerichtsbeschluss Zugriff. Zudem hinterlasst ihr auf jeder Website eure IP - Adresse und noch ganz andere „private“ Informationen. Mit anderen Worten, die Betreiber von LogTheFloat.com können mit der IP - Adresse nicht wirklich was anfangen, geschweige denn eure Identität ermitteln. Auch sehe ich keinerlei Ansätze für einen Scam, wenn überhaupt nur einen geringen Beweiswert gerade wegen der „übertriebenen“ Anonymität. Aber das diese Aktion auch keinen Beweis, sondern nur einen Indiz erzeugen soll, darauf haben zumindest auch die Initiatoren fairerweise von Anfang an hingewiesen.

Bezüglich dem Thema Evergrande: China ist ja schon des Längeren dabei Evergrande zu filetieren, sprich, die profitablen Teile werden aus Evergrande herausgelöst und an chinesische Firmen, größtenteils staatliche, „verkauft“. Die „Verkaufserlöse“ werden dann dazu verwendet, um Kredite bzw. Zinsen an chinesische Banken zurückzuzahlen. Sollte dieser Prozess dann irgendwann mal abgeschlossen sein, dann wird der verbleibende Kadaver der westlichen Welt vorgeworfen und erst dann wird es wohl zu erneut heftigen Reaktionen an den Märkten kommen. Die Vorgehensweise von China ist echt „clever“. Dies muss man ihnen zugestehen.

@ Euforium_82

Glauben tut der Pfarrer in der Kirche und es wurde nicht VERSUCHT, in den letzten Tagen die max pain Theorie zu wiederlegen, sondern sie wurde wiederlegt und wie von schulle86 bereits korrekt gesagt, teilweise lag der max pain bis zu 10% drüber oder drunter und somit liegst du mit deiner Aussage daneben, dass wir uns seit Wochen immer +- 1% um den max pain Wert bewegen.

Ich weiß auch nicht, wieso dieses unwichtige Thema bzw. dieser unwichtige Wert hier jeden Freitag immer und immer wieder neu aufgewärmt und schön geredet werden muss?

@ paulbaer

Amazon hat bereits eine Kinokette gekauft? Dies wäre mir aber neu und welche soll das dann gewesen sein? Verwechselst du dies vielleicht mit dem Kauf des Filmstudios MGM? Falls ja, gerade deswegen würde es z. B. für Amazon mehr Sinn machen eine Kinokette zu kaufen als z. B. von Netflix (Stichwort: Wertschöpfungskette).

Ich halte den Bericht von todaysfive.com zwar ebenfalls für wenig glaubhaft, aber uns wird das Thema weiterhin von Zeit zu Zeit verfolgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Amazon weiterhin ein Auge auf uns werfen wird, denn die Spekulationen im Sommer des letzten Jahres waren wohl schon sehr präzise, jedoch hat sich wohl Amazon letztendlich verzockt gehabt, da diese wohl gedacht hatten, AMC für en Appel und en Ei bekommen zu können, wonach es ja auch erst einmal aussah, aber dann kamen wir. Und wir sind wohl auch derzeit der Grund, wieso wir diesbezüglich schon des Längeren nichts mehr gehört haben. Denn die von uns und unseren „Freunden“ mittlerweile geschaffene Situation würde eine Übernahme nicht gerade leichter machen. Und wer weiß, vielleicht lag der eine User, dessen Nick ich leider nicht mehr weiß, der meinte, Jeff Besoz könnte auch Shitadel den Auftrag gegeben haben, AMC möglichst tief zu shorten um so AMC quasi zum Nulltarif zu bekommen, mit seiner Vermutung gar nicht mal so falsch. Wäre ja für beide Seiten eine Win Win Situation gewesen. Ausschließen würde ich es bei dem durchgeknallten und größenwahnsinnigen Kerl mittlerweile nicht mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@schulle...

 
13.11.21 14:50
Ssooorrryyy, bin da verrutscht und meinte nicht dich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

kurz nochmal

 
13.11.21 15:13
Zum Verständnis für mich...

T_u, wenn du jetzt aber durch unsere Freunde den Laden so weit shortest, dass du diesen für einen appel und ein Ei kaufen könntest, würde dann nicht dennoch zur Übernahme der Kurs explodieren, weil durch den Kauf die Aktien gezählt werden und da die ganzen shorts gecovert werden müssten?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich denke mal

 
13.11.21 15:17
er meinte bevor die apes da waren und die synthetische Aktien verfallen. Jetzt ist das mit Sicherheit nicht mehr möglich. total verzockt meiner Meinung nach
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Paulbär

 
13.11.21 16:31
So einfach ist es denn doch nicht mit einer potentiellen Übernahme zumindest hier in D / in den USA weiß ich es nicht im Detail allerdings bei potentiell ca 70 bis 80% Shareanteile in den Händen der Apes dürfte eine Übernahme nicht so einfach sein. Denke mal in unseren aktuellen Fall bei AMC könnte es jeder potentielle Interessent vergessen  da wohl kaum ein Ape seine Shares unter 1000$ abgeben würde.
Hier in D ist seit 2002 gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Großaktionär beim Erreichen der 30 Prozent Schwelle den anderen Aktionären ein öffentliches Übernahmeangebot macht;in der Regel liegt das Gebot meist deutlich über dem letzten Aktienkurs des Übernahmeziels -sh zB Zooplus wo jetzt die Aktionäre einen Bargeldgegenleistung für Ihre Aktien geboten wird. Schlußendlich gesagt liegt es an der Mehrheit der Aktionäre ob sie ein Übernahmeangebot annehmen oder eben nicht.

Die Gefahr die es hier in D gibt ;sollten Aktionäre ein Übernahmeangebot ablehnen und bleiben weiter Inhaber ihrer Anteile können sie per Squeeze Out aus dem Unternehmen gedrängt werden, wenn der Hauptaktionär über bzw gleich 95 Prozent aller Aktien hält. Das in Großaktionär 95% an einer Firma hält dürfte nicht die Regel sein zumal ab 3% bzw 5% jeweiligem Erwerb die Meldeschwelle Bafin ins Spiel kommt.

Bezüglich des Coverns; jegliche Zählung der Aktien die die Vermutung der Apes bestätigt das deutlich  > 513.Mio Shares auf dem Markt sind sollten bzw / würden den Kurs treiben.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

maxpain

 
13.11.21 21:01
"Aber der Max Pain  wurde die letzten Wochen teilweise deutlich über +- 1% über oder unterschritten."

Die Diskussion hatten wir ja schon. Und es ist halt Ansichtssache, ob eine Abweichung von 1% eine "deutliche" Abweichung ist oder eben eher marginal.

Wichtiger ist zu wissen, was das in $ bedeutet.

Beispielhaft sieht man das hier:

maximum-pain.com/options

Und widerlegt wurde hier gar nichts. Allenfalls wurden unterschiedliche Meinungen vertreten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Renaissance....,

4
14.11.21 07:50
....einer der erfolgreichsten HFs, erhöhte seine AMC Long-Positionen um sagenhafte 251%! Ist das ein gutes Zeichen?hedgefollow.com/stocks/AMC
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25699

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Dophead

 
14.11.21 11:05
Ich schaue schon lange wer in gewisse Werte investiert. Bin mir sicher das solche ultra Long positionen eine Aussagekraft haben.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Seite: Übersicht ... 1026  1027  1029  1030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--