Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 977  978  980  981  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.191.117 / Heute: 8.091
AMC Entertainme. 3,1395 € +2,85% Perf. seit Threadbeginn:   -95,08%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Bullish

5
12.10.21 16:20

@Bullish

Käny wird von Freddy in den kommenden Wochen und Monaten sicher verschont bleiben. Freddy taucht ja nur in Träumen auf und zum Schlafen kommt der gute Käny schon lange nicht mehr.

Gerade arbeiten er und sein Buddy/nicht-Buddy Vlad übrigens mit Hochdruck an ihrem neuen Streifen „Ich weiß, was du letzten Januar gemacht hast“. Die SEC produziert das ganze, Premierendatum steht noch nicht fest.

Käny ist ja schon ein alter Hase in der Branche mit seinem gerade mal 52 Jahren. Besonders erfolgreich wurde er ja kürzlich mit seinem FTD-Zyklus „28 Days later“ und „28 Weeks later“. Die SEC als Hauptproduzent ist hier allerdings davon überzeugt, dass die Verfilmung des dritten Teils "28 Month later" sein Publikum verfehlen wird.

Bei so viel kreatives Potential wirkt Gimmy C. dagegen komplett wie aus der Zeit gefallen. Er machte in den letzten Jahren ja auch nur wirklich mit seinem Flop „Gimmy die Traderpuppe“ von sich reden. Man sollte halt wissen, wann man abtreten sollte...

Wie auch immer. Es gibt auch schon Gerüchte, das Käny demnächst mit seiner neuen Trilogie Maßstäbe setzen wird. Seine Produktionen „Scream“, „You’re Next“ und „Final Destination – The Margin Call“ sind schon im vollen Gange. Sie sollen die Krönung seiner Karriere werden und das Business für immer verändern. Auch hier Produziert die SEC selbst und lässt sich bei solchen Meisterwerken in Progress natürlich nicht in die Karten schauen...

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf einen winterlichen Horror-Feuerwerk gespannt!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Leihgebühr bei IB

8
12.10.21 16:35
Ist eben von 0,9% auf zunächst 0,69% und dann 0,65% reduziert worden. Gleichzeitig ist die Anzahl leihbarer Shares weiter runtergegangen auf aktuell knapp 253k. Solche schnellen Anpassungen der Leihgebühr kommen eigentlich selten vor, während sich die Zahl der leihbaren Aktien nicht erhöht, meist ist es ein Hinweis auf steigende Volatilität...

Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Off Topic aber interessant

 
12.10.21 18:30
www.onvista.de/news/...ionskampagne-im-finanzsektor-488308903

Es gibt ja immer pro und kontra sowie Befürworter und Gegner.

Man kann davon halten was man will aber ggf. sollte das überall mal überprüft werden.

Sozusagen ein Stresstest nicht nur für Banken sonder für das Finanzsystem.

Des Weiteren ist meine persönliche Meinung das in diesen Fällen keine Geldstrafe bzw. Entlassungen genügen sondern Knast. Freiheitsentzug aufgrund Kriminalität und Ausbeutung sollte definitiv Abschrecken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

9
12.10.21 18:57
Sowohl gestern wie auch heute kann man stellenweise sehr schön das Short Laddering beobachten, ohne dass man hierfür extra ins Orderbuch schauen muss. Seit einiger Zeit fühle ich mich wirklich an die Zeiten im Frühjahr erinnert, sprich, niedriges Volumen, schön erkennbares Short Laddering, „Langeweile“, nach dem Börsenstart erst einmal generell sinkende Kurse und auch damals wusste man nach knapp einer halben Stunde nach Börseneröffnung wie der weitere Handelstag wohl verlaufen wirf, nämlich stink langweilig ohne große Vola. Und genau das wollen unsere „Freunde“ damit bezwecken. Sie wollen damit erreichen dass wir unsere „Geduld“ verlieren und aus „Langeweile“ verkaufen.

Denn wie hier bereits schon einige Male erklärt, besteht darin genau deren letzter Strohhalm den Todeskampf doch noch zu überstehen und das wir denen gerade dabei zuschauen, ist meiner Meinung nach unstrittig. Aber so ein Todeskampf kann halt eine unbestimmte Zeit lang andauern und was uns „ungeduldigen“ Privatanlegern lange vorkommen mag, ist in der Finanzwelt noch kurz bzw. kurzfristig.

Im Übrigen war es vor der Finanzkrise 2008 nicht viel anders. Wenn man da Lehmann bzw. deren „General“, selbst kurz vor deren Zusammenbruch, noch gehört hat, wie die damals noch alles versucht haben zu verharmlosen und den Schein zu wahren, hätte auch niemand gedacht, dass kurz darauf Lehmann zusammenbrechen und eine weltweite Finanzkrise auslösen würde. Obwohl es auch da bereits schon deutliche Anzeichen diesbezüglich gab. Wie so häufig, unverhofft kommt oft.

Das was wir derzeit sehen, sind ganz klar Mindgames und diese waren von Anfang an vorhersehbar.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Könnte heute

3
12.10.21 18:59
einen neuen Negativrekord beim Volumen geben.
Ich werte das los sehr positiv, da alle Apes das machen, wofür sie hier angetreten sind ;-)

Hodl, Hodl, Hodl

@Mmmmak
Wann war noch mal der Tag an dem man nicht sagen durfte ob und wieviel man gekauft hat ?
Also wenn ich heute noch mal 50 Stück gekauft hätte, darf ich das dann noch sagen oder eher nicht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Uncecsorer @All

2
12.10.21 19:26
Ich bin gekommen um zu bleiben.

Short Laddering, sollen sie mal. Mein Gefühl sagt das Ziel kommt näher.


Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

wieder aus der Aktienfreien Zeit

3
12.10.21 19:43
zurück........ an interessierte Mitleser/innen..... Berlin gibt es immer noch :-)

Habe alles gelesen und für mich ganz persönlich festgestellt, dass nichts geschehen ist. Ich warte dann weiterhin, wie so die, wie ich denke, die allermeisten.

Muss mal LIno´s Post aufgreifen und hinterfragen, ob es wieder einen Tag gibt, wo man möglichst nichts kaufen sollte. Würde dann selbstredend mir eine andere Betätigung suchen...

Ich freue mich und bin selbst stolz ein Mitglied der Privatanleger und Weltverbesserer zu sein.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino and all

5
12.10.21 19:44
Good evening Lino and the ape crowd!

Am 15. Oktober hat übrigens unser allseits beliebter und geschätzter "Kennt - Du - mi - kenn - i - di" Geburtstag.
Das ist auf jeden Fall ein Tag, der wie geschaffen dafür ist nicht sagen zu dürfen, daß man ihm ein paar Aktien vor der Nase wegkaufen will.
Eins steht für mich fest und dies darf ich offen erwähnen: Der kriegt zum Birthday bestimmt kein Geschenk von mir!

Erfolgreiche Woche für alle!

Nur meine persönliche Affenmeinung und garantiert keine Handelsempfehlung!
Wäre ja auch noch schöner!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@SqueezeLady

2
12.10.21 19:47
Das ist ja auch mal eine Taktik.
Ihm einfach die Geburtstagsgeschenke vor der Nase weg kaufen- die Idee überhaupt.
Könnte mir gefallen- aber ich werd es dann nicht sagen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@SqueezeLady

2
12.10.21 19:59
das ist ja sowas von gemein,
dass es schon wieder sehr inspirierend ist.

Meine Hausbank. -kasse mit HKS13 fand das übrigens auch und hat gerade eben eine Überweisung auf mein Onvista Konto genehmigt .

Da wird sich doch Känni Schi freuen, oder nicht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Rule Dark Pool

 
12.10.21 20:09
Hallo in die Runde,

Ich wollte mal meine Frage von gestern nochmal in Erinnerung bringen.
Habt ihr davon schon einmal was gehört oder gar hier vor Urzeiten mal diskutiert?
Weiß jemand genaueres?

Ich muss gestehen, mir fehlt gerade ein wenig der Kopf und vor allem die Zeit mich da einzulesen.
Denke aber dass das ein wichtiger Punkt sein könnte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino & Bauchlauschi

 
12.10.21 20:12
Lino – eigentlich wollte ich Dir jetzt ein „Du alter Fuchs“ entgegnen, aber bei AMC – Aktionären heißt das dann wohl „Du alter Affe“!

Bauchlauschi – hoffe es war schön in der Hauptstadt!?! Willst Du mir sagen daß Deine Hausbank Dich regelrecht nötigen will, Kerbel und Grünkohl den Geburtstag zu vermiesen?

Alles Spaß 😉 Liebe Grüße!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Iceberg noch einmal

4
12.10.21 20:58
Aus einem Paper, sehr lesenswert, aber zu lang für eine Übersetzung hier: www.petepetit.com/mimedx/downloads/Counterfeiting-Stock.pdf
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278714
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@DerGeerät

 
12.10.21 21:04
Das niemand antwortet liegt vermutlich daran, dass niemand weiß wovon du redest.
Bei Min 7:20 (im Video-Link deines 1.Beitrags) ist weit und breit nicht die Rede von einer SEC Rule aus 2018. Hab mir das ganze langweilige Video angeschaut.. ;)
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=980#jumppos24504

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Technische Analyse der Extraklasse

11
12.10.21 21:10
Wem das PDF oben eine zu schwere Kost für einen entspannten Abend darstellt, möge sich bitte die folgende technische Analyse des Charts anschauen. Erstellt von @userofintellect und stellt andere technische Analysen klar in den Schatten.



Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278715
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Richy

 
12.10.21 21:17
Die Rule wird offenbar zweimal kurz gezeigt... Bzw. auch erwähnt.
Das kann man in dem Video ja auch sehen.
Wenn es nicht bei 7:20 war, sorry. So hatte ich mir das gemerkt.

Ob langweilig oder nicht ist ja auch egal.
Mir geht's ja erstmal ausschließlich um diese Rule.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

s3 squeeze score 100/100

 
12.10.21 21:20
twitter.com/RoSchCryptonian/status/...tLolH4WM0qEY8g&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Geerät

 
12.10.21 21:22
"Ob langweilig oder nicht ist ja auch egal."

Das war auch nicht meine Hauptaussage... nur persönliches Geplänkel..

Es wird dort keine Rule aus 2018 gezeigt oder erwähnt.
Das war meine Aussage..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Es war bei 7:12

 
12.10.21 21:26
Und es ist wohl Rule 304 aus 2018  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ untitled1

3
12.10.21 21:30
dein Chart erinnert mich ja fast an den Millenium Falken

Dan wissen wir ja, wohin die Reise geht.... und diese endet nicht am Mond :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Geerät,

 
12.10.21 21:31
jetzt seh ich es auch.
Vorher erschien unter deinem ursprünglichen Link  (oben von mir nochmal gepostet) ein anderes Video von dem gleichen Youtuber.. !
Kapier ich nicht..

ok, dann schau ich mir das an
https://www.youtube.com/watch?v=63A684OhIXk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Rule 304(a)(4)

6
12.10.21 21:54
Ist sehr interessant. Alle Darkpools für 12 Monate zu schließen wäre doch mal ein Kracher (Kann allerdings bei fallenden Kursen auch nach hinten losgehen).

Im von Geerät angeführten Video geht es im Besonderen darum, dass Gensler lt. einem aktuellen Artikel diese alte Rule nun wohl anschieben will.

Hier der Link zu der Rule;  
Ab Seite 151
www.sec.gov/rules/final/2018/34-83663.pdf

Vielleicht erhöht ja schon das Reden darüber (v.Gensler) den Druck auf die DP-Nutzer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lino

4
12.10.21 22:49

Heute darfst du alles sagen. Morgen auch. Donnerstag auch... Aber Obacht, am Freitag dann nicht mehr! Denn dann ist...

OCTOBER - 15

I N T E R N A T I O N A L
D A R K   P O O L   D A Y

Am Freitag darfst du nur zu 62-66% nicht erzählen was du machst.

Ich für meinen Teil habe mir einen "Käny G. - Dark Pool Day - All Inclusive Pass" besorgt und werde zu 100% nicht sagen, ob ich 1, 10, oder mehr AMC-Aktien kaufe oder nicht.
Und wie gesagt: Bitte nicht weitererzählen und auf keinen Fall auf Stocktwits, Twitter oder Reddit teilen!

No one will know if I buy 1, 10, or more AMC shares or not.
Please don't tell anyone else and definitely don't share on Stocktwits, Twitter, or Reddit!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Just my personal opinion and not financial advice!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Erinnerung

4
12.10.21 23:36
weil ich das Gefühl habe dass sich die meisten Leute auf die ortex Daten stützen.
Diese könnten von unseren Freunden manipuliert sein.
Höchstwahrscheinlich wollen unsere Freunde das so weil ich sehr viele Leute daran orientieren.
Meiner Meinung nach gibt es Milliarden von synthetischen Aktien. Und deswegen sind wir hier. Sollte das short interest sinken, whatever?
Es ist meiner Meinung nach ein ganz großer Fehler seine Aktien zu verkaufen wenn das SI in den einstelligen Bereich fällt.

HODL and enjoy the show


dies ist keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Es gibt Neuigkeiten von unserem

22
13.10.21 08:44
Einzelkämpfer Donnahue George

twitter.com/donnahuegeorge/status/1448019514571038720?s=21

The defendants have until Oct 14 to respond to injunction to stop trading AMC & GME in the dark pool until accurate share count is done then I have 7 days to file my reply If judge grants injunction We might see real price of AMC & GME for the first time #AMCNOTLEAVING @SECGov

Übersetzt auf Wunsch eines einzelnen mit Deepl.com
Die Beklagten haben bis zum 14. Oktober Zeit, auf die einstweilige Verfügung zu reagieren und den Handel mit AMC und GME im Dark Pool einzustellen, bis eine genaue Zählung der Aktien erfolgt ist. Danach habe ich 7 Tage Zeit, meine Antwort einzureichen. Wenn der Richter die einstweilige Verfügung bewilligt, könnten wir zum ersten Mal den tatsächlichen Preis von AMC und GME sehen #AMCNOTLEAVING @SECGov

Persönliche Anmerkung:
Vielleicht hat das ja auch jetzt mit der Rule 304 Sinn. Jetzt könnte man die sehr gut aus der Tasche ziehen und die DP mal für 12 Monate schließen.

Nur meine persönliche Meinung.

Seite: Übersicht ... 977  978  980  981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--