Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 966  967  969  970  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.187.658 / Heute: 4.632
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Sorgenfrei sieht er nicht gerade aus

6
05.10.21 08:14
Jedenfalls ist an ihm das letzte Jahr mal nicht spurlos vorbei gegangen.
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277427

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino / Unser Ken - nischt - und - nie

2
05.10.21 08:25
Der Ärmste! Und wie der sich in den letzten Monaten die Haare gerauft haben muß...ständig nur Sorgen! Ich könnte mich erweichen lassen, ihm nach dem Squeeze eine billige Haartransplantation in einem afrikanischen Hair - Market zu schenken! Spaß!
Uns allen einen tollen Dienstag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

mal ein

 
05.10.21 08:28
kurzer Gedankengang

da sich ja eigentlich sämtliche Mode immer wieder widerholt, warum auch nicht das Kino?

Oftmals kommen Dinge als neu heraus die es schon vor 20 Jahren gab, zb. der Plattenspieler. Mittlerweile der große Gag auf jeder guten Party, aber auch Mode und Haarfrisuren.

Warum also nicht der "Western" in den Kinos? Jeden Donnerstag ein guter alter Western könnte eventuell eine Idee sein.

Warum nicht eine Serie widerholen, jeden Donnerstag?  Es gab ja in den 70-80-90 Jahren sehr gute Serien !

Warum nicht ein Film, der damals der Kassenschlager war? Viele denke ich würden ihre Frau an die Hand nehmen um noch mal das zu Sehen was sie noch mal in die Jugend zurück führt.
Wie gern erinnert man sich an die Jugend zurück !

Vielleicht nur eine Idee, aber könnte AA zum Nachdenken anregen.

Vielleicht kommt es ja bei AA an.....

Nur meine Meinung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Der känny hatte

 
05.10.21 08:33
Nur keine Zeit zu färben, war halt nur in der Frikadelle um bouletten zu braten :D  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@ Lino

 
05.10.21 08:33
Irgendwie hat Kenny im Jahre 2021 eine ähnliche Gesichtsfarbe bekommen wie Donald Trump
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@cromwelle

 
05.10.21 08:42
die Idee finde ich charmant.
Es gab mal vor vielen Jahren im TV Samstags einen Wunschfilm. Zuschauer konnten zwischen 3 Filmen auswählen. Was ähnliches könnte ich mir für die Kinos vorstellen.
Die Frauenherzen mal wieder zum leuchten bringen wenn sie die Möglichkeit oder Wahl hätten zwischen:
1) Ghost- Nachricht von Sam
2) Titanic
3) Dirty Dancing

AMC bietet dabei einen Cocktail nach Wahl an und ein bisschen Popcorn.

Auch wenn alle Filme oft im TV schon gesehen wurden, ist es doch was anderes mit seinem Liebsten mal wieder so einen Romantik-Kuschel Kino Abend einzulegen.

Die Reihe lässt sich natürlich beliebig fortsetzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

irgendwie

 
05.10.21 08:43
schaut kenny auf jedem Bild wie frisch erwischt worden:
"ich?nö, ich doch nicht!"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lino

5
05.10.21 08:50
Ich bin eine Frau. Mit einem großen Herzen. Aber deine FilmAuswahl lässt mein Herz nicht höher schlagen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@ Humming

9
05.10.21 08:53
Jetzt muss ich Gottvater T_U aber mal zur Seite springen, mit meiner Meinung und meinen Ansichten:

1) Ich bin, wie du, auch eeeeher der Charttechniker. Jedoch habe ich gelernt (auch durch AMC), dass Charttechnik nicht die einzig wahre Methode ist, sondern eine von vielen, um sich zu hinsichtlich eines Kaufs/Verkaufs zu entscheiden.

2) zu 1: Bei der Sache um AMC geht es schon lange nicht mehr um Charttechnik und Fundamentaldaten. Es geht um etwas viel Größeres. Richtig ist jedoch, dass eine gute fundamentale Basis unserer Bewegung hilft. Denn wenn ein Unternehmen nicht pleite geht, müssen die HF irgendwann covern.

3) zu 1 und 2: Selbst wenn es unter deine eingezeichneten Unterstützungszonen gehen sollte, glaube ich nicht, dass es allzu weit runterkracht. Der Grund ist meiner Meinung nach, dass die Community den geringeren Preis nutzen wird, um nachzukaufen.

4) Ich nutze bei der Charttechnik immer die Heimatbörse. Warum? Weil das Volumen da in der Regel höher ist. Und ein höheres Volumen hat immer eine höhere Aussagekraft, als ein niedriges Volumen. Genauso haben längere Zeiträume eine höhere Aussagekraft als kurze Zeiträume. Das sollte man als Charttechniker eigentlich wissen.

5) Shorts wurden noch nicht gecovert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24185

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Und die nächsten chinesischen Unternehmen

2
05.10.21 09:01
wackeln. Lange geht das nicht mehr gut.

m.de.investing.com/news/stock-market-news/...services-2172314
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lino

2
05.10.21 09:34
"Und die nächsten chinesischen Unternehmen"

Vielleicht hat  das ja jetzt auch System und ist eine Art "Pump & Dump" auf chinesisch...Leittragende:  sogenannte "westliche" Banken und ihre Finanzsysteme.

"Was spricht denn Frauen an?"

Man sieht, dass du ein Mann bist und ein Kind der 80er, 90er :)
Übrigens ist einer der besten Filme aus der Zeit wohl "Thelma & Louise"!
Und wenn du nicht ganz ohne "romantic comedy" auskommst und Wert auf Storytelling legst, dann natürlich auch "Four Weddings and a Funeral – Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "When Harry meets Sally – Harry und Sally" und ich finde sogar auch "You've Got Mail – Email für dich".

Was das alles mit AMC zu tun hat? Mindestens genauso viel, wie Chartanalysen von Hummingbird und das wenig subtile, wie substanzlose Bla Bla der Basher-Combo.  :)

Sucht euch einen Job! Helft Menschen! Pflanzt einen Baum!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Thelma & Louise

 
05.10.21 10:10
war wirklich erstklassig. One of the best Female Buddy Movies ever made. Originelle Story, super besetzung, megaspannend und der Soundtrack war erste Sahne. Ja, gerne nochmal im Kino. Gerne auch "Jenseits von Afrika", und "Alien 1" und "Die Matrix". Die wird es aber sicher in einem Special zur Matrix 4 nochmal im Kino geben. Romance für mich bitte nur im Historiengewand.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ja und ich

 
05.10.21 10:10
gehe sofort los und planze gleich einen Baum ... *grummel
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Mmmmak

2
05.10.21 10:12
das passiert halt, wenn man aus der Übung ist :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lioness

 
05.10.21 10:58
Ich meinte die Basher :)

Aber selber Bäume Pflanzen ist natürlich auch sehr willkommen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen...

 
05.10.21 11:11
Ich finde die letzten beiden Wochen etwas komisch, ihr auch? Plötzlich jeden Tag Gegenwehr, etwas Plus wird zum Schluss noch runtergedrückt ins Minus.. Das war doch die letzten Wochen nicht so...  als ob sie nochmal alle Reserven locker machen.... vielleicht geht´s bald nicht mehr und wir erreichen die nächste Stufe und der Kurs läuft beständig ein gutes Stück höher und wir pendeln uns da irgendwo wieder ein.
Wie seht ihr das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Guten Morgen Tommy2015

 
05.10.21 11:20
Ich hab auch gemerkt, dass die letzten Wochen etwas komisch waren.
Es ist wie, als würden unsere Freunde Tag für Tag das gleiche Schema durchziehen.
Wie als würden sie versuchen Ihre Verluste in Grenzen zu halten und sich für den nächsten Anstieg Richtung nächster Stufe (3 stelligen Kurs - meine Meinung) vorzubereiten.

Ich bezweifle, dass auf Dauer der Kurs so niedrig gehalten werden kann, jedoch rechne ich schon damit das der Squeeze nicht von heute auf morgen vorbei ist, sondern das es ein phasenweiser Anstieg werden könnte - so wie es im Januar und im Mai war. Ich weis aber auch, dass es bei sehr hohen Kursen schwierig sein wird den Kurs in Zaum zu halten.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

oder

 
05.10.21 11:34
Sex and The City als 3 Teiler, oder Haus of Cards in Folgen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

PS :

5
05.10.21 11:35
Kino ist Kino und kann nicht ersetzt werden. Das Feeling bekommst du zu Hause einfach nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Laut Ortex

 
05.10.21 11:42
sind die getätigten Leerverkäufe im Schnitt vor 69 Tagen eingegangen worden. Da hatten wir einen Kurs von 36$, daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie in diesem Bereich bleiben wollen, um die Margin ungefähr auf Anfangsniveau zu halten.

So zumindest Trey in seiner heutigen Analyse

https://www.youtube.com/watch?v=GVVHBPhNBXg  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Adam A.

 
05.10.21 12:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birdieandereins
Birdieanderei.:

Kursprognose aus Video Hopf vom 7.9.2021

5
05.10.21 12:28
Ich verfolge seit einiger Zeit die Videos von Philip Hopf zum Thema AMC. Er analysiert basierend auf der Elliott-Wellen Theorie. Die Elliott-Wellen Theorie beruht mathematisch auf der Fibonacci Folge. Näheres dazu findet Ihr z.B. bei Wikipedia.
Ich habe mir am vergangenen Wochenende nochmal seine Prognose vom 7.9.2021 angesehen.
Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=hm5Vv7c8Gg0
Am Vortag der Veröffentlichung des Videos schloss der Kurs bei $ 44,02.
Seiner Prognose nach sollte sich der Kurs in einem Szenario 1 (65% Wahrscheinlichkeit) zunächst weiter aufwärts, bis zu einem Wendepunkt (1) bei $52-56 bewegen, danach zu einem Tiefpunkt (2) von $34-40 nach unten laufen und dann zum Ziel (3) in Höhe von $86 nach oben gehen.
In einem Szenario 2, mit 35% Wahrscheinlichkeit, würde der untere Wendepunkt (2) bei $19-25 liegen, danach würde der Kurs aber ebenfalls zum Ziel (3) in Höhe von $86 gehen.

Sieht man sich die Wirklichkeit nach etwa 4 Wochen an, so lief der Kurs tatsächlich nach oben zum Wendepunkt (1), bis zu einem Maximum in Höhe von $52,79 am 13.9., drehte dann nach unten und erreichte den unteren Wendepunkt am 30.9. bei einem Minimum von $33,75.
Ob dieses Tief halten wird, werden die nächsten Tage zeigen.
Erstaunlich ist jedoch, dass seine Prognosen bezüglich dieser beiden Wendepunkte tatsächlich eingetroffen sind.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die nächsten Tage entwickeln, ob wir nach der aktuellen Konsolidierung tatsächlich einen Anstieg in Richtung $86 sehen werden oder ob es doch in Richtung Szenario 2 gehen wird.
In seinem Video betonte er aber, dass das Ziel $86 für beide Szenarien gilt!

Bezüglich der Zeit äußerte er sich eher vorsichtig "Ende des Jahres", es könnte aber auch deutlich schneller oder auch langsamer geschehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

zu schnell

 
05.10.21 12:29
AA muß es einfach schaffen ein begehren zu entfachen. Dann werden Kinos auch wieder voll.

Wer hätte gedacht das sich Appel so lange hält ?  Aber sie haben es geschafft ein begehren in Menschen zu wecken das man meint man muß ein I-Phone haben. Jedes andere Telefon hätte es auch getan.

Begehren schaffen , das ist der Knackpunkt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart

4
05.10.21 13:22
Komme interessanter Weise (auch ohne Elliott-Waves und Fibo-Folge) zu fast dem gleichen Ergebnis;
(Wie früher schon dargestellt)
Mögliches Tief bei ~24$, Kursziel ~88$, charttechnisch, dann Neubetrachtung

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277528

Seite: Übersicht ... 966  967  969  970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--