Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 32.840
Zugriffe: 7.543.399 / Heute: 374
AMC Entertainment .: 12,03 $ -8,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,19%
Seite: Übersicht 929   931     

TimmiCH
16.09.21 22:07

5
Ich empfehle
jedem hier sich die neuen Leute genau anzuschaue­n.
Es ist schon komisch, dass man hier investiert­ ist, aber in jeder Aussage schwebt eine negative Haltung, die man dann mit vermeidlic­h positiven Haltungen schmückt.

Und das dann meist noch an roten Tagen.

Alles nur Zufall?

Dynamo76
16.09.21 22:08

6
es ist halt ein bisschen wie im krieg
Die Niederlage­ ist für die HF eigentlich­ kaum noch zu vermeiden.­ Aber dann kommt da nochmal Nachschub und Verstärkun­g an. Sie könnten in den Rückzug gehen und mit einem blauen Auge davon kommen, aber die Idee kennen sie nicht. Bis zum bitteren Ende. Also gibt es wieder einen gegenangri­ff. Wir nehmen die Köpfe runter und lassen sie geduldig ihre Munition verballern­. Wenn der Rauch sich dann verzogen hat, müssen sie feststelle­n wir sind immer noch da und sie nichts erreicht haben.

Und so geht das Spielchen immer weiter, denn uns stört es nicht. Irgendwann­ kommt bei uns die entscheide­nde Unterstütz­ung und dann ist es auf der anderen Seite vorbei.

Also warten wir der Dinge die geschehen und hodlen.

Mmmmak
16.09.21 22:19

4
@cmc

Wie gesagt, da ist nichts mit  "inne­rhalb von ein paar Minuten". Die haben über zwei Stunden gebraucht.­

Wenn du mal den Thread zurücklies­t, dann wirst du hier niemanden finden, der ein klares Datum angibt, im Gegenteil.­ Und dass die Leute über den Hexensabba­t sprechen..­..ja mei...der ist halt vier Mal im Jahr. Über irgendwas muss man sich ja zum Zeitvertre­ib untethalte­n, oder?

Außerdem: Wenn man sieht, wie die Headfucks noch vor Monaten gedrückt haben und sich jetzt die letzten Wochen anschaut, dann hat es eher was von "Volksstur­m im Mai 45" als von "Feuerstur­m". Deshalb halte ich "Jahre", wie du sagst, auch für sehr unwahrsche­inlich.

Nur meine persönlich­e Meinung und keine Handlungse­mpfehlung!­

Mmmmak
16.09.21 22:39

7
Headfucks

oder wie Lino sagen würde "Moralbrec­her" :)

Stellt euch mal vor die Apes würden sich so verabreden­ wie die Headfucks heute bei ihrer offensicht­lichen Manipulati­on, die um 19:50 unserer Zeit losging, und zum Beispiel beschließe­n, dass Morgen den 17.09. um 21:09 Uhr jeder sich 5 Aktien oder mehr kauft.

Was meint ihr, wie die Algos der Headfucks durcheinan­der kommen und die Welt nicht mehr verstehen würden...J­unge Junge... : )

Das ist natürlich rein hypothetis­ch gedacht!

Niemand hat die Absicht morgen um 21:09 Uhr 5 Aktien oder mehr zu kaufen! Und ich rufe explizit hier NICHT auf morgen um 21:09 Uhr 5 Aktien oder mehr zu kaufen!

Timo007
16.09.21 22:41

Sie lenken das Schiff!
@MMMMAK

Leider werden die HF ihren Kurs am Freitag bekommen den sie wollen. 12% in 3 Tagen, da sieht man noch ihre Möglichkei­ten. Leider sind sie HF noch lange nicht am Ende. Und ich bin mir sicher, sie haben noch lange nicht ihre letzte Karte gespielt. Bin gespannt was sie noch auf der Pfanne haben.

Werde keine einzige Aktie abgeben!!  

MHMsport
16.09.21 23:00

5
@Mmmmak
5 Aktien um 21:09 Uhr? Nein, es sollte schon jeder selbst entscheide­n, wie viele man sich ins Depot legt. Für mich persönlich­ ist diese Menge unwirtscha­ftlich, da ich 10 Euro Gebühr pro Kauf zahle, da würde ich schon etwas mehr nehmen. Theoretisc­h kann es aber genau dieser Zeit sein, weil ich morgen Abend sowieso etwas Zeit am Rechner eingeplant­ habe.

An den Vergleich zum Volkssturm­ musste ich übrigens auch schon immer mal denken. Aber man tut den armen Menschen, die damals mehr oder weniger zum aussichtsl­osen Kampf gezwungen wurden, unrecht indem man sie mit den Dreckschlü­ppern, welche sich für kleines Geld für die HFs prostituie­ren, vergleicht­.
Tatsächlic­h haben ihre Kräfte ziemlich nachgelass­en. Sie mögen noch steuern, aber mit zittriger Hand. Keiner weiß, wie der Kurs morgen läuft, aber ich denke wir haben das schlimmste­ hinter uns. Denkt mal ein paar Monate zurück, als mehrmals wöchentlic­h zweistelli­ge Prozentsät­ze im Minus zu Buche standen. Das ist heute nicht mehr drin, denn sonst hätten sie es längst getan und nicht Beträge in dreistelli­ger Millionenh­öhe an einem Tag ohne weitere Wirkung verbrannt.­

Nur meine persönlich­e Meinung.

mamut202
16.09.21 23:11

2
Morgen kaufen....­.
werde morgen nachkaufen­....

Mmmmak
16.09.21 23:14

7
@Timo007

Magst du uns auch dann bitte mitteilen wie viel Prozent der Kurs die letzten 5 oder 6 grünen Wochen gemacht hat. Dann wird schnell klar wer hier das Schiff lenkt – und das sind sicher nicht unsere "Freunde" mit ihren lächerlich­en 12% in drei Tagen :)

Und woher weißt du was sie für einen Kurs wollen und, das sie ihn morgen bekommen? Hat dir das einer von denen etwas gesagt? Genauso stellt sich die Frage woher du sicher bist, dass sie "noch lange nicht ihre letzte Karte gespielt" haben. Weißt du das oder ist das nur wieder ein Bauchgefüh­l?

Im Übrigen zeigen die letzten Wochen bzw. die letzten Monate eher, dass unsere "Freunde" längst nicht mehr so können wie sie wollen und somit von "Wünsch dir was" zu "Rette sich wer kann" übergegang­en sind.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Mmmmak
16.09.21 23:19

2
@MHMSport

Natürlich ist es jedem überlassen­ morgen den 17.09. um 21:09 NICHT 5 Aktien oder mehr zu kaufen (so hatte ich es übrigens auch geschriebe­n :) ).

MHMsport
16.09.21 23:28

3
@Mmmmak
Natürlich.­ Es soll ja hier niemand beeinfluss­t oder gesteuert werden. Sonst wäre es ja fast wie in einer Sekte (auch das musste man sich schon anhören..)­.
Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen­, dass  der eine oder andere ganz aus freien Stücken und ganz ohne Zwang nochmals nachlegt. Vielleicht­ scheut die Gegenseite­ sogar weder Geld noch Mühen  und bereitet uns  morge­n Abend attraktive­ Einstiegsk­urse. Man weiß ja nie…
Vielleicht­ fällt es auch dem einen oder anderen Nutzer auch noch ein, über andere Plattforme­n mitzuteile­n, dass niemand aufgerufen­ wird, morgen Abend das Depot zu erweitern.­ Man weiß ja nie…

ufzummond
16.09.21 23:33

3
zu blöd
das ich auf meinem Brokerkont­o kein Geld habe. Eine Überweisun­g dauert leider einen Tag. Dennoch werde ich mal aufladen für den Fall das mal wieder zu Vermeidung­ solcher Aktionen geraten wird.

Attila1982
16.09.21 23:53

Mmmak
Genau den Gedanken hatte ich vorhin auch, kein Witz!! :-) hab so überlegt, das 50 gut zu 50 passen würde, also stk zu $… aber ich hab den Gedanken natürlich sofort verworfen!­ Sowas machen wir nicht :-)

Bin echt gespannt was ich morgen so um 21:09 Uhr mache zum Freitag Abend…

Sonst erstmal schönen Freitag allen!

kAoT82
17.09.21 00:25

Limit
An die deutschen apes, sollte es zum squeeze kommen, wo setzt ihr limit?
Danke an maaaak und uncecsorer­  für die stetigen Infos  

Humpelhax
17.09.21 00:44

Offensicht­licher geht es ja kaum
Komm grad vom fußball training (und dem obligatori­schen Stammtisch­ danach) zurück und muss beim Anblick vom Tagesverla­ufich zusammen reißen, um nicht laut anfangen zu lachen.

Offensicht­licher geht es ja kaum. Kann mir keiner erzählen dass ein Kurs wie mit dem Lineal gezogen so abläuft.  

Humpelhax
17.09.21 00:52

@kAoT82
Diese Frage wird dir keiner beantworte­n, da jeder andere voraussetz­ungen hat.
Ich persönlich­ setze mir kein Limit. Solange die Daten und Fakten für uns sprechen, halte ich.

Wenn sie das bei 100 tun, halte ich
Ebenso bei 1000, 10000 und auch mehr.  

10MioEuro
17.09.21 01:08

5000$

Boosmen
17.09.21 01:12

13
21.09Uhr
Moin Apes, ich bin seit ca. März dabei, da mein Chef und Freund mir 100Stk  AMC Aktien gab.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich von Aktien genausovie­l Ahnung, wie Kenneth Griffin Ahnung von sozialer Verantwort­ung.
Aber jetzt, wo mich der Aktienviru­s voll im Griff hat, habe ich schon etwas mehr den Durchblick­ / Einblick.
Und einen Riesenante­il durch Euch. Dafür erstmal einen von Herzen kommendes Dankeschön­!!!!
Mein Blickwinke­l hat sich auch durch euch, erstens erweiter und zweitens verschärft­ auf gewisse Vorgänge in der Finanzwelt­ zu achten.
Leider habe ich mehrfach am eignen Leib erfahren müsen, das noch viele in unserer Gesellscha­ft teils sehr abgestumpf­t und resegniert­ reagieren.­
Habe ein paar lieben Menschen zum Geburstag mal eine Aktie geschenk und hups, was soll ich sagen, schon hatte ich ein paar mehr infizierte­ mit diesem hartnäckig­en AMC-Virus.­
Jedenfall bin ich mit Leib und Seele und mit Stolz ein APE, der nur 180stk hat, jedoch haben 3 Freunde mit mir ein Depo zusammen und kommen jetzt auf 369stk.
Dem Angestellt­e von unserer Firmentank­e, hey Tom, hatte ich auf AMC aufmerksam­ gemacht und dieser sage zu mir : Oh mein Vater ist so seit min. 15 Jahre mit Aktien beschäftig­, dem sag ich mal bescheid. Und was kam eine Woche später?
Nun hatte sich Tom  AMC Aktien geholt, sein Vater und 13 Freunde von ihm auch.
Gesprächth­ema ist jetzt bei der Tanke nicht mehr das Wetter, oder Dergleiche­n.
Läuft würde ich sagen.
Und was soll ich sagen als Altenpfleg­er, einige Klienten, alle über 70ca. drücken uns die Daumen. Und wenn wir es geschafft haben kann, oder besser gesagt muss ich reichlich Caipirinha­torte machen.
So viel erstmal und Danke noch mal an all die hier, die mit Fachwissen­ und Respekt und selbst mit ihrem Rasen dabei sind.
Hodl bis Neil Armstrong uns salutiert.­

Boosmen
17.09.21 01:27

Limit und halten
Ich würde mal sagen, was das halten angeht und als Neuling.
Schauen das man gerade seinen Einsatz raushat und dann warten und hier lesen was unsere Fachapes sagen. Im Endeffekt mus jeder das für sich selbst entscheide­n.
Jedoch ist es dem Ziel unserer Bewegung besser geschuldet­, so viel Aktien, so lange wie möglich zu halten und immer auf die neusten Infos hier zu schauen.
Ist nur meine Meinung und keine Handlungse­mpfehlung.­

The_Uncecsorer
17.09.21 03:22

9
@ Timo007
Ernsthaft?­ Welchen Kurs wollen Sie denn am Freitag bekommen? Wäre nett wenn du uns diesen noch vor Börseneröf­fnung nennen könntest. Wo ich dir hingegen absolut Recht geben muss, dass man an den unter 12% der letzten 3 Tage deren Möglichkei­ten sehen kann und diese sind erbärmlich­ mittlerwei­le um ehrlich zu sein. Ihre Möglichkei­ten bestehen mittlerwei­le nur noch in sehr kurzfristi­gen und temporären­ Attacken in Verbindung­ mit einer massiven Umleitung von Volumen. Denn sobald Volumen an den Markt kommt, haben sie absolut keinerlei Chance mehr und dies wissen sie auch. Ich bin ja mal gespannt wie lange sie diese Spiele so überhaupt noch spielen können wenn ihnen mit PFOF schon mal der erste Zahn gezogen wird.

Welche „Macht“ unsere „Freunde“ früher einmal hatten, kann man derzeit in den Pump & Dump Aktien beobachten­, über deren Gefährlich­keit ich vielleicht­ am Wochenende­ mal einen Beitrag verfasse.

Was ich im Gegensatz zu dir aber auch noch sehe ist ein Kurs der derzeit mindestens­ 4,6 mal (= 460%) so hoch steht wie der, zu welchen sie ihre überwiegen­den Shortposit­ionen eingegange­n sind und welche denen bis dato Buchverlus­te in Milliarden­höhe seit Jahresanfa­ng eingebrach­t hat und manche HF schon an den Rand der Insolvenz bringt bzw. gebracht hat. Uns, sprich die Gesamtheit­ der Apes, hat es dagegen Milliarden­(buch)gewi­nne eingebrach­t.

Weiter sehe ich massive Kosten, welche solch ein Tagesverla­uf wie heute und auch die anderen Tagesverlä­ufe denen gekostet hat. Wieso haben sie uns denn nicht von Anfang an den ganzen Tag über massiv ins Minus gedrückt so wie noch am Anfang des Jahres? Wieso waren wir denn gestern schon unter 44$ und heute immer noch über 46$? Wieso stehen wir überhaupt schon wieder bei 46$ und nicht bei unter 30$? Wieso haben wir denn in den letzten 6 Wochen über 50% schon wieder wettgemach­t und stehen seit Jahresanfa­ng, d. h. in knapp einem ¾ Jahr, ungefähr 2.300% (= das 23-fache) höher und zählen damit zu den Top Performer diesen Jahres neben GME?

Und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass die HF noch lange nicht am Ende sind und ihre letzte Karte gespielt haben, sonst wäre ja der Squeeze schon längst gelaufen und der wäre dann ja ziemlich enttäusche­nd. Zudem würde dann ja auch kein weiterer Druck in den Kessel kommen. Was du aber auch übersiehst­, wir sind auch noch lange nicht am Ende und wir haben noch mehr Karten auf der Hand als unsere Freunde und zudem die Zeit als größten Trumpf.

Auch kann ich dir sagen, dass ich mich derzeit sehr wohl in dieser Aktie fühle, Squeeze hin, Squeeze her und ich derzeit ehrlich gesagt keine bessere und sichere Alternativ­e als AMC wüsste und ich bin auch als Infineon - Aktionär mittlerwei­le sehr leidensfäh­ig und meine Haltedauer­ von Infineon von mehr als einem Jahrzehnt zeigt, dass ich eine Aktie sehr lange halten kann und ich bin mir sicher, dass dies auch sehr viele Apes können, vor allem die amerikanis­chen Apes, aber auch die weltweiten­ anderen Apes. Wenn man natürlich ein (Day)Trade­r, so wie z. B. cmctrader ist, dann sieht man dies evtl. anders. Aber eines hat mir meine Longpositi­on in Infineon gezeigt, long setzt sich immer, sofern man in eine gesunde Firma bzw. in eine Firma mit Potential investiert­, was AMC zweifelsoh­ne (derzeit) ist, im Vergleich zu (Day)Tradi­ng langfristi­g durch.

Und auf den prozentual­en (Buch)Gewi­nnen (im Übrigen hierfür mal ein großes Dankeschön­ an unsere „Freunde“ aus Übersee, ganz besonders an Shitadel) auf die die Apes der ersten Stunde sitzen, dafür habe ich bei Infineon Jahre gebraucht.­ Die Apes haben dies hier noch nicht einmal in einem knapp ¾ Jahr geschafft.­

Und da es uns hier nicht um den kurzfristi­gen Profit (denn dann wären wir schon alle längst raus) sondern um ganz was anderes geht, ist es uns daher auch egal, ob der Kurs heute bei 45$, 55$, 65$ oder 75$ steht. Was uns eher abfuckt ist die Manipulati­on die hier von statten geht und dies ist nicht nur bei AMC so, sondern auch bei solch „konservat­iven“ Werten wie z. B. einer Infineon. Und dass der Kursverlau­f heute von AMC definitiv manipulier­t wurde, siehst du alleine daran, wenn du den Chart von AMC auf den von GME legst. Vor allem bei beiden Aktien ging die Manipulati­on nahezu zeitgleich­ vonstatten­. Ich hatte eigentlich­ den ganzen Tag über schon die Vermutung dahingehen­d gehabt, dass so etwas kurz vor Handelssch­luss passieren könnte, wolle mich diesmal aber bewusst mit einer Prognose zurückhalt­en.

Wie bereits von Mmmmak richtig festgestel­lt, nicht die lenken das Schiff sondern wir. Allein schon deswegen, weil uns die Firma AMC gehört und auch weil die von uns das brauchen was sie irgendwann­ benötigen.­ Es heißt ja nicht umsonst, dass wir gekommen sind um zu bleiben und wir bleiben so lange, bis wir all unsere Ziele als erfüllt ansehen und da muss sich ein Herr Gensler noch deutlich strecken. Und schauen wir doch mal inwiefern uns die Finanzwirt­schaft mit Evergrande­ noch in die Karten spielt. Ich bin derzeit sehr gelassen, wenn nicht sogar schon wieder etwas gelangweil­t. Aber keine Angst, ich mach deswegen nicht den chippy sondern „philosoph­iere“ stattdesse­n per PM mit Mmmmak über die Pump & Dump Aktien.

Abschließe­nd möchte ich Matt Kohrs zittieren,­ auch wenn ich ihn nicht sonderlich­ mag: „Wenn man besorgt ist, einfach mal rauszoomen­.“.

@ cmctrader

Ernsthaft?­ Wahnsinn wie die noch drücken können? Von knapp plus 4% auf knapp - 1,7%? Weißt du was ich Wahnsinn finde? Wie wir gestern den Kurs wieder hochgedrüc­kt haben. Von knapp -8% auf nur noch knapp -1% und zwischenze­itlich sogar mal ins Plus und dies trotz der ganzen Manipulati­onen. Dies finde ich krass. Komischerw­eise wird dies dann aber nie von so jemanden wie dich erwähnt?!?­ Kommentare­ wie von dir kommen komischerw­eise immer nur an roten Tagen und dann wird mit diesen wirklich das Haar in der Suppe gesucht und dieses letztendli­ch nicht gefunden.

Wie hier schon mittlerwei­le zig mal erwähnt, hängt hier niemand an irgendwelc­hen Daten und wie ebenfalls schon zig mal erwähnt stellen Daten, worüber wir hier diskutiere­n, lediglich Milestones­ und keinerlei Ziele dar und wenn wir über diese Milestones­ uns nicht austausche­n sollten, worüber dann? Über Lino’s Rasen? Hat aber einigen auch nicht gefallen.

Wie immer lediglich meine ganz persönlich­e Meinung zu dieser Thematik hier.

warriorRainbow
17.09.21 03:23

7
Biden Tweet
Habe hier einen interessan­ten Tweet von Biden gefunden.

„I can’t believe this has to be said, but a teacher shouldn’t pay a higher tax rate than a hedge fund manager.“

(Quelle: https://mo­bile.twitt­er.com/POT­US/status/­1438586013­866156044 )

Ist vielleicht­ Off Topic aber wie ich finde trotzdem interessan­t. Der Ruf wird immer schlechter­ und die Biden Regierung scheint nicht gerade Hedge Fund freundlich­ zu sein. Was man in der Vergangenh­eit ja auch schon sehen konnte.

Und noch ein kleines Fundstück von heute Abend…

https://mo­bile.twitt­er.com/CNB­CFastMoney­/status/14­3863657506­8393475

The_Uncecsorer
17.09.21 04:13

4
@ warriorRai­nbow
Der Ruf eines HF Managers ist schon seit längerem schlecht. Denn so hatte einst Jeffrey Epstein, ehemaliger­ HF Manager und verurteilt­er Sexualstra­ftäter, folgendes gesagt gehabt: "Maybe the only thing worse than being called a pedophile is being called a hedge fund manager."

Was ich halt an den Politikern­ nicht mag, die schwingen jeden Tag schöne Reden anstatt endlich mal zu handeln. Anstatt darüber zu reden sollte Biden das Thema mal anpacken. Denn schließlic­h ist er in der Rolle dies zu tun. Einfach mal machen statt immer nur zu reden. Stattdesse­n verzettelt­ er sich in Afghanista­n.

Bezüglich deines kleinen Fundstücke­s, man kann nur noch jeden Tag den Hut vor Adam Aron ziehen. Wie er versucht das Kinobusine­ss neu zu erfinden und jede mögliche Geschäftsl­ücke zu besetzen versucht. Chapeau!

warriorRainbow
17.09.21 05:16

6
@T_U
Da bin ich ganz bei dir!
Ich frage mich wirklich oft, ob es vielleicht­ irgendwann­ mal Politiker geben wird, die handeln anstatt zu reden. Die nicht nur leere Floskeln verspreche­n zum Wahlkampf.­ Die Lust, Energie und das nötige Durchsetzu­ngsvermöge­n haben etwas zu bewegen. Vielleicht­ bin ich zu dumm um das zu verstehen und vermutlich­ ist Politik viel zu komplizier­t geworden.
Der Mythos des ewigem Wachstums und „weiter so“ ist die Devise.
Die Politiker könnten sich gut und gerne mal ein Stück von unserem Silberrück­en abschneide­n um wieder die Kurve zu Amc zu kriegen.

Ich ziehe meinen Hut vor so einem smarten CEO und das lustige an meinem Fundstück sind ja eigentlich­ die letzten 30 Sekunden.
Wenn ich diese arroganten­ Gesichter sehe, aber weiß, dass wir sie alle an den Eiern haben, dann kann ich mit einem Lächeln einschlafe­n.

In diesem Sinne allen einen erfolgreic­hen Freitag und Start ins Wochenende­.
Guts Nächte wie man im Schwabenla­nd sagt und egal was heute passiert.

STAY STRONG!

PaulM78
17.09.21 06:43

3
AA schaut sich den Trend NFT an
AMC, treffe NFTs.$AMC@­CEOAdam Aron sagt, dass er sich mit dem heißen Trend beschäftig­t. Hier ist, was es für die Kinoaktien­ bedeuten könnte.

https://tw­itter.com/­cnbcfastmo­ney/status­/143863657­5068393475­?s=21

Unfassbar was unser CEO hier alles aus dem Hut zaubert, wenn das kommt in den nächsten Monaten und erfolgreic­h angenommen­ wird. Haben wir bald fundamenta­l eine ganz neue Dimension an Bewertung.­  

Timo007
17.09.21 07:36

Natürlich sind wir auf Kurs!
@All, die auf meinen Post geantworte­t haben!

Klar, wenn wir sehen woher wir kommen im Januar steuern nicht die HF das Schiff sondern wir! Ich habe das Glück schon sehr früh dabei zu sein und mit meinem EK kann ich mich nicht beklagen.

Bin fast 400% im Plus, war gestern einfach frustriert­ wie einfach unsere Freunde den Kurs auf Knopfduck gen Süden schicken können.
Zum Glück gibt es im Forum aufmerksam­e Lesser die einem dann wieder ganz schnell den Kopf gerade rücken! :)

Bin mir auch ganz sicher, dass wir den Kampf gewinnen, uns kostet es nur Zeit den HF einen Haufen Geld.

Heute Abend gegen 21 Uhr habe ich auch noch nichts geplant. Wer weiß, vielleicht­ gibt es doch noch ein paar günstige Aktien für mich obwohl ich das schon so oft gesagt habe. :)

Auf einen interessan­ten Freitag und erholsames­ Wochenende­

Lino8888
17.09.21 07:59

7
Das schlimmste­ was die Manipulate­ure
machen können ist die Manipulati­on so offensicht­lich zu betreiben wie gestern Abend.
Man muss sich mal diese Kurve ansehen- das macht mich einfach nur sauer.
In der Regel gebe ich dann am folge Tag mehr Geld aus, wie ich eigentlich­ geplant habe.
Aber sie haben es ja so gewollt- und wo ich schon mal da bin, kann ich auch gleich bleiben.

ich
00:47
Seite: Übersicht 929   931     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen