Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 904  905  907  908  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.640
Zugriffe: 16.208.286 / Heute: 663
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Am

 
07.09.21 15:31
Donnerstag kommt auch GME mit Zahlen. Dürfte ne spannende Woche werden. Beides hängt mit Citadel ja zusammen. Also beide Werte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Geschichte wiederholt sich oft

2
07.09.21 15:41
Wie ihr euch mit Sicherheit gut erinnern könnt, hatten wir Anfang Juni bei dem ATH von rund $72 auch ein verlängertes Wochenende.

Und wie es der Zufall will, haben wir jetzt die gleiche Konstellation. Gepaart mit good News von Adam Aaron und dem super erfolgreichen Kino-Wochenende. Hinzu kommen weitere Verschärfungen (wie bspw. dass jede Aktie ab sofort eine eigene Nummer erhält). Also ich könnte mir gut vorstellen, dass wir heute richtig Gas geben und der AMC Kurs deutlich nach Norden geht. Es bleibt wie immer weiter spannend…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

6
07.09.21 16:13
Wenn du mir erlaubst würde ich wieder zu einigen deiner Punkte wie folgt Stellung nehmen:

KOMMUNIKATION

Wie du bereits richtig schreibst, kann man Telefone wie auch E-Mails mit dem richtigen Beschluss abhören, aber ich muss zuerst einmal diesen Beschluss erwirken. Bei den „öffentlichen Codes“ muss ich dies nicht. Also warum sollten es uns unsere „Freunde“ gerade einfacher als komplizierter machen? Zudem kann ich auch „öffentlich“ kommunizieren ohne dass ich abgehört werden kann, indem ich entsprechende Verschlüsslungen nutze. Und bei den Größenordnungen um die es hier geht, sollte dies absolut kein Problem sein. Dies ist für mich also nicht wirklich ein Argument.

Auch das Argument mit den Algorithmen überzeugt mich nicht wirklich, denn ich könnte einen sicheren Kommunikationskanal zu den Algorithmen zulassen, auf welche nur bestimmte „Freunde“ zugreifen dürfen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese Algorithmen nur einen sehr beschränkten Zugang zum Internet haben.

Und da kommt schon wieder die nächste Schwachstelle dieser „Codes“. Sollten diese nämlich wie z. B. angeblich jetzt entschlüsselt worden sein, dann kann diese Algorithmen dann ja jeder manipulieren!?! Sogar unfreiwillig, denn wenn ich jetzt z. B. 100 Stück kaufe, verarbeitet dann der Algorithmus dies als Signal oder nicht? Meiner Meinung nach wäre die Code Sache glaubwürdiger, würden hier exotische „Zahlencodes“ verwendet werden als größtenteils Standardordergrößen.

GEHEIMHALTUNG

Ich glaub schon das man die Handlungen unserer „Freunde“ zu 100% nachweisen kann, aber da dies wohl riesige Datenmengen sind (Stichwort: Big Data), wird dies wohl noch einige Zeit dauern, bis dahingehend mal was Öffentlich gemacht wird. Und unsere „Freunde“ sind wohl so hochnäsig und denken, dass denen nichts nachgewiesen werden kann. Aber Hochmut kommt immer vor dem Fall. War auch bei Madoff so, der die SEC in abgehörten Telefonaten gegenüber Dritten verhöhnt hat (auch hier lief es über abhörbare Telefone).

ZUSAMMENHALT

Gerade da hat die Finanzkrise 2008 eindeutig gezeigt, dass dies nicht so ist und hätten hier die weltweiten Notenbanken nicht massiv eingegriffen, wären wohl fast alle größeren Finanzplayer gefallen. Also auch wenn es damals um die Existenz fast aller Finanzplayer ging, haben sie deswegen trotzdem nicht zusammengehalten. Ganz im Gegenteil. Jeder hat nur noch für sich versucht seinen Allerwertesten zu retten.

PFOF

Das ich dies damals so geschrieben habe, kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so erinnern, aber damit meinte ich wenn das dies in Amerika normal ist, ja, aber dies bedeutete nicht, dass ich darin keine Gefahr sah bzw. dieses für gut befand. Nicht umsonst ist PFOF in Deutschland (?) und England, ich glaub seit der Finanzkrise 2008 bzw. als ein Resultat daraus, verboten worden. Daher finde ich NeoBroker ja auch nicht gut. Egal wo.

PERSÖNLICHE MEINUNG

Dafür würde ich dich auch nie kritisieren. Aber wie du ja bereits schon selbst gesagt hast, wolltest du mit diesem Artikel das Thema zur Diskussion stellen und ich hab mir mal die Freiheit rausgenommen dazu meiner Meinung nach Stellung zu nehmen und was ich ganz besonders schief fand, war, dass Keith es so dargestellt hat, als ob er es entdeckt hätte bzw. entschlüsselt hätte und dies erst jetzt, obwohl das Thema bereits schon im Februar / März ein Thema war. Nur lief es da größtenteils über Stocktwits (keine Ahnung ob auch über Reddit, weil da bin ich nicht so viel) und hat scheinbar niemanden so richtig interessiert? Wenn es also solch ein „Brüller“ wäre, dann hätte es doch damals schon Gehör gefunden? Daher hatte ich das damals auch nicht in unserem Thread thematisiert. Weil ich es schlichtweg Quatsch fand und ich zudem, aufgrund meiner damaligen Beobachtungen, dies auch nicht verifizieren konnte. Auch glaube ich, dass wir unsere „Freunde“ dahingehend schlichtweg überschätzen. Die fühlen sich so „mächtig“ und über alles „erhaben“ dass sie solche Spiele einfach nicht nötig haben und daher wohl auch so offensichtlich und ungeniert manipulieren wie wir es gerade empfinden. Zumindest denken sie das.

Ich möchte damit nicht sagen, dass dieses Thema zu 100% Quatsch ist, nur ich persönlich halte davon ehrlich gesagt nichts. Genauso wie ich damals auch nichts von der GME Cryptodividende hielt und welche bis dato noch nicht da ist, obwohl dies ja eigentlich schon längst da sein sollte. Ich weiß, die Amis ticken da ein bisschen anders als wir Deutsche bzw. Europäer und wollen immer jeden Tag „Action“ haben.

Aber um es noch einmal abschließend zu sagen, dies ist halt nur meine persönliche Meinung zu dieser Thematik und jeder darf und kann da anders denken. Denn letztendlich stellen wir hier ja fast immer nur unsere Meinungen dar, da leider sehr viel in einer dunklen Brühe herumschwimmt. Und wenn du an diese Codes glauben möchtest bzw. diese für realistisch hälst, bin ich wohl der letzte, der dich da vom Gegenteil überzeugen wird. ;-) Aber ich glaub dies weißt du bestimmt eh schon. ;-)

@ all

Ich bin ja mal gespannt ob wir heute evtl. die 48$ Marke erfolgreich bzw. dauerhaft überwinden können. Falls ja, sollten wir dann schon sehr bald die 50$ Region zurückerobern und dann bin ich mal gespannt wie sehr dann unsere „Freunde“ ins Schwitzen kommen werden, wobei ich davon ausgehe, dass bereits jetzt schon einige kleinere HF mächtig schwitzen und vorsichtshalber die Telefonkabel rausgezogen haben.

Mit dem Rückenwind der positiven News, welche sich ja so fast schon bereits zum Beginn des Labour Day Weekends angekündigt hatten, könnte dies durchaus klappen. Mal schauen ob unsere „Freunde“ die Stimmung wieder cutten können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

mindestens 3.....

2
07.09.21 16:13
... Gründe, sich weiterhin mit AMC einzudecken und hodeln: 1) der Pfuuhl rät zum Verkauf, 2) Shorts have not yet covered,
3) die Zeit ist auf unserer Seite!

Dies ist natürlich überhaupt keine Handelsempfehlung.

PS. bin z.Zt. im Urlaub in Sibiu, Rumänien - kann es aber nicht lassen, im Zug den super grünen Kurs zu genießen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#dopehead, dann dir einen tollen Urlaub

 
07.09.21 16:28
bei solch einem Kurs aktuell macht die Zugfahrt bestimmt viel mehr Spaß :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

Aktie nummeriert??

 
07.09.21 16:31
Denke dies dürfte wieder aus der Ecke von FUD kommen. Wenn dies tatsächlich so wäre und umgesetzt würde, dann wäre es ein leichtes, den offiziellen Bestand vom Inoffiziellen zu unterscheiden-die Lösung wäre, alle Apes verkaufen ihre Shares und kaufen diese dann sofort wieder zurück-diese wären dann ja nummeriert. Klingt wohl zu einfach und banal und liese sich nicht umsetzen.
Oder ist auf diese Idee aufgrund seiner Banalität noch selbst niemand gekommen von den Bloggern?? Dann würde es aber Zeit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

besten Dank....

 
07.09.21 17:02
@Tommy! Ja - das stimmt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Das gute alte Short-Laddering ...

8
07.09.21 17:08
ist wieder zurück. Also wenn das nicht auffällig ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272852
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Baumschubser88
Baumschubse.:

@bakerfriend

 
07.09.21 17:19
Das ist keine gute Idee, denn wer aktuell z.b. einen EK von 10€ hat und 1000 Aktien besitzt und diese nun verkauft, bekommt erstmal viel weniger Aktien wieder wenn er verkauft und ausserdem liegt der EK dann beim aktuellen Kurs  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

6
07.09.21 17:19
Und was bricht wieder einmal ein? Richtig, die Cryptos. Dogecoin sogar um fast ein Viertel. Na, will China wieder mal irgendwelche Regeln verschärfen oder welche falsche Sau wird diesmal durchs Dorf getrieben? ;-) Da lag ich ja mit meiner Vermutung, dass bereits schon welche bei den Kursen richtig schwitzen, gar nicht mal so falsch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@T_U

4
07.09.21 17:25
Ich war auch schon auf der Suche nach einem Grund aber bis jetzt wurden noch von keinen negativen News die angeblich dafür verantwortlich sein sollen berichtet.
Das sind für mich eindeutig Kapitalbeschaffungsmaßnahmen.
Im Krypto Bereich standen eigentlich alle Signale auf Bullish und die eigentlichen News für heute, nämlich dass ElSalvador und zukünftig wohl auch Panama Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert (auch wenn das recht kleine Länder sind) hätten den Kurs eigentlich weiter beflügeln sollen.

Nur meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

kryptos

 
07.09.21 17:27
passt heute uhrzeittechnisch fast 1:1 zu AMC. Aus den Kryptos wird Kapital geholt,zack geht AMC etwas runter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ warriorRainbow

6
07.09.21 17:43
Wahrscheinlich ist der Grund, dass England Werbung für Cryptowährungen verbieten möchte. ;-) Irgendeine Sau werden die schon finden um die durchs Dorf zu treiben. Keine Angst. ;-)

Dass dies ganz klar Kapitalbeschaffungsmaßnahmen sind, sieht man einerseits daran, dass der Kursverfall von AMC in gewissen Maße mit dem von den Cryptos zusammenhängt und auch jetzt siehst du bei den Cryptos schon wieder eine relativ starke Erholung. Wenn es also was Substanzielles wäre, dann würde es sich nicht so schnell wieder erholen (im Übrigen etwas im Einklang mit AMC). Und dann würden auch nicht gleich alle Cryptos wieder parallel fallen. Ist ja schlimmer hier als AMC und GME im Bunde. Da hat bei einigen bestimmt das Telefon geklingelt (trotz rausgezogener Schnur; ist auch blöd bei Handys) bzw. war kurz davor.

Komisch, dass die Cryptos auch genau heute fallen und nicht schon gestern oder übers WE. Zufälle gibt’s. Somit kommt der Verkaufsdruck ganz klar aus Amerika. Zudem sind auch einige Aktien stärker von Rückschlägen betroffen. Kaum kam der Ami in den Handel ging‘s stärker abwärts.

Nun würde mich mal Chippy’s Erklärung interessieren, welcher ja keinen Zusammenhang zwischen AMC und den Cryptos sieht, wieso die Crytos fallen. Wetten das da mal wieder nicht viel kommt?

Im Übrigen stimme ich dir da auch voll zu warriorRainbow, auch ich hatte eigentlich derzeit einen positiven Flow bei den Cryptos gesehen und schon bald wieder die 60.000$ Marke beim Bitcoin.

Vielleicht verkaufen aber auch nur die Apes um den Kurs bei AMC zu stützen? ;-) Wie würde Stefan Raab da sagen? „Man weiß es nicht!“ ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OntheMoon
OntheMoon:

The_Uncecsorer PFOF

3
07.09.21 17:54
Eine kleine Anmerkung bzgl. PFOF:

Deutschland ist eines der wenigen Länder, wo PFOF noch erlaubt sind.

Daher hatte die BaFin im Juni in ihrem Journal den Neo-Brokern ein eigenes Kapitel gewidmet

www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...nal/2021/bj_2106.html

Und die Europäische Börsenaufsicht hat im Juli die Aufsichtsbehörden in den Ländern angewiesen "die Überprüfung der PFOF-Praktiken bei den anstehenden Aktivitäten für Ende 2021 und 2022 zu priorisieren."

www.boersen-zeitung.de/...ba2f394-e340-11eb-93b5-13bcf6962daf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ OntheMoon

 
07.09.21 17:59
Danke für den Hinweis. Mit Deutschland war ich mir nicht ganz so sicher, deswegen hatte ich da auch ein Fragezeichen dahinter gemacht. Ich hatte zwar im Hinterkopf gehabt das dies auch in Deutschland seit längerem verboten ist, aber dann hatte ich das wohl doch mit England falsch verbunden gehabt. Eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen wegen Trade Republic. Dennoch danke nochmal für deine Richtigstellung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Wieder grün

3
07.09.21 18:08
Ja, der Kurs hatte einen kleinen Absacker, aber seit der ersten Minute bis zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir ein Plus. Für die HFs scheint es wieder ein teurer Tag zu werden. Bremsen kostet nun mal Energie. Dazu noch die zukünftigen Kosten, die man verursacht, weil es auch sicher heute wieder nur mit Hilfe von Synthese funktioniert. Nicht zu vergessen, dass die ganzen freien Mitarbeiter für ihre geistigen Ergüsse bezahlt werden wollen. Einer war im Nebenforum besonders motiviert heute und hat sieben Mehrzeiler an einem harten Arbeitstag mit sieben Stunden geliefert.

Ob dieses Geld von den HFs aus den Kryptos abgezogen wird, weiß auch ich nicht. Vorstellbar ist es ohne Frage. Den heutigen Rutsch haben sie nMm aber nicht alleine verursacht, denn sowas hat oft Sogwirkung. Allerdings waren die Kryptos in letzter Zeit auch wieder für schnelle Gewinne gut. Will heißen, dass unsere Gegenseite schon clever genug ist, um sich über solche Schwankungen (wie auch bei anderen Wertpapieren) zu finanzieren. Dadurch gewinnen sie hier und da mit Sicherheit ein paar Reserven und damit auch Zeit. Doch auch diese Zeit wird aufgrund der bestehenden Gesamtsituation endlich sein. Und jeder noch so leicht verdiente Dollar kann auch nur einmal verbrannt werden, genauso wie man eine aufgelöste Reserve auch nur einmal verpulvern kann. Stattdessen investiert der eine oder andere Ape mit ähnlichen Gewinnen weiter in die Zukunft. Ich denke, wir können es nach wie vor entpannter sehen und ruhiger schlafen als die Gegenseite.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@The_U

3
07.09.21 18:55
Da du mich direkt ansprichst:

Du führst überhaupt keinen Beleg für deine gewagte These, dass BTC und Co wegen AMC Wert verlieren. Stattdessen wandelst du einfach die Korrelation um in eine Kausalität (trifft man unglücklicherweise in vielen Disziplinen an) und weist ausgerechnet darauf hin, dass ich keine Belege für meinen Zweifel liefern würde. Dabei vergisst du leider, dass DU in der Beweispflicht bist, wenn du einfach so diese wilde Behauptung aufstellst.
Wo sind denn deine Belege, dass die HFs über den Verkauf von BTC und Co Gelder einsammeln??? Wenn du was Greifbares hast, ziehe ich natürlich meinen Zweifel zurück. Wenn nicht, wäre ich an deiner Stelle ganz still und würde meine eigene Argumentation mal etwas kritisch betrachten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Chippy

9
07.09.21 19:11
Hab ich etwas nicht mitbekommen und stehe ich hier vor Gericht, dass ich etwas BEWEISEN muss obwohl ich in der Vergangenheit was weiß ich wie oft gesagt habe, dass hier nahezu nichts zu beweisen ist? Die ganzen Schmierenjournalisten beweisen doch auch nichts und dennoch glaubst du diesen!?!

Und meine Herleitungen haben mehr Hand und Fuß als deine Behauptungen, denn herleiten tust du mit diesen schon mal überhaupt nichts. Und einige meiner Herleitungen haben sich in der Vergangenheit auch schon bewahrheitet im Gegensatz zu deinen Behauptungen. Und irgendwie erinnerst du mich an einen Verschwörungstheoretiker, denn dieser sagt auch immer, wenn man nicht seiner Meinung ist und dieser nicht mehr weiter weiß „Beweis mir doch erst mal das es nicht so ist.“. Das der Verschwörungstheoretiker selber aber nie was beweisen kann, egal. Nicht so wichtig. Hauptsache er hat irgendwas Nachvollziehbares in Zweifel gezogen.

Und solange du nicht mal was handfestes hier bringen kannst, außer rum zu bashen, so lange würde ich an deiner Stelle lieber ganz still sein und im Übrigen habe ich meine Wette wieder einmal gewonnen. Von dir kam wieder einmal nichts Sinnvolles oder Diskutables zurück (Grund für den Cryptoeinbruch? Warum die „starke“ Erholung wieder?). Naja, kannste ja weiterhin Bashereinträge positiv bewerten und rumstänkern. Mehr bekommst du eh nicht auf die Reihe wie du gerade bewiesen hast.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Spannend

 
07.09.21 21:04
Auch spannend, dass wir den Rebound um 17:18 (unserer Zeit) geschafft haben und GME nicht wirklich, eventuell ist GME aktuell mehr im Fokus (bald kommen die Zahlen) und bei beiden zeitgleich drücken ist nicht mehr in der Form möglich wie früher?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Interessant

3
07.09.21 21:19
Es ist heute schon auffällig und irgendwie überraschend, dass die Börse im Allgemeinen im Minus ist und AMC derzeit noch mit einem schönen Plus dasteht. Na ja, is ja noch ne Stunde.  Das Short Laddering hält sich meines Erachtens auch in Grenzen und ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie vor zwei Wochen. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn mehr Direktkäufe/Verkkäufe über das Orderbuch/die Börse gehen.  Ein paar größere Brocken waren auch dabei. Allerdings in beide Richtungen.

Alles sehr erfreulich. Die gut plazierten Nachrichten von AA (Das is schon ein cleverer Lump :D) dürften vermutlich erst morgen zum "sichtlichen" Tragen kommen. Aber darauf kann man sich ja heutzutage gar nicht mehr verlassen, da es Akteure gibt, die solche Sachen abwürgen wollen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

jaja,

3
07.09.21 21:36
ein untätiger Geist ist der Spielplatz des Teufels. Kommt mal langsam wieder klar und hört auf Euch dumm zu machen.Wenn gerade nichts zu besprechen ist, kann man auch einfach mal  Nix sagen. Ein ruhiger Thread ist besser, als ein Thread der sich langsam zum StuggiFrankThread entwickelt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Schade

 
07.09.21 22:01
Fast hätten wir die 48$-Marke noch geknackt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Soviel zum Thema Kino ist tot

 
07.09.21 23:01

Es ist zwar nicht AMC sondern IMAX, aber Kino ist Kino :)

IMAX, das das Labor-Day-Wochenende vom 3. bis 6. September gemessen hat, verzeichnete 13,6 Millionen Dollar in seinem weltweiten Kinonetzwerk und fügte hinzu, dass dies die beste Eröffnung in der Geschichte des Unternehmens im September und am Labor-Day-Wochenende war.

www.google.de/amp/s/www.benzinga.com/amp/content/22824266

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aus Reddit

 
08.09.21 00:34

Remember when they told us to sell AMC for RH?






(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272922
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC / Handelsblatt

4
08.09.21 00:47
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...zFBgZSSDzoENbGUi-ap3

Falls schon hier eingestellt-sorry.

Seite: Übersicht ... 904  905  907  908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.639 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 00:19
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--