Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 865  866  868  869  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.614
Zugriffe: 16.196.731 / Heute: 13.703
AMC Entertainme. 3,39 $ +3,35% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

@flo

 
18.08.21 22:00
Geht es dabei um die Aktien, welche die führubgsebene von AMC kaufen und halten muss?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

38 $

 
18.08.21 22:54
heute, morgen oder übermorgen.
Spielt doch keine Rolle. Hodl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Bei unseren Freunden

5
18.08.21 23:14
Aus USA und auf Reddit geht man von der Möglichkeit eines Fake Squeeze aus. Ich halte das auch für möglich.

Die HF werden garantiert die Social Medien wie YouTube und Foren, FB usw. Beachten und mittlerweile sicher Ernst nehmen.

Mir fällt auf, dass gerade die Youtuber immer mehr Follower generieren, obwohl sie eigentlich alle das gleiche sagen. Auch die Kommentare nehmen zu, auch fast immer gleich.

Wenn unsere ?Freunde? Hier halbwegs heile rauskommen wollen, lassen sie den Kurs steigen. Paperhands und Anleger, die mit 100% zufrieden sind gehen raus.

Dann haben Sie nochmehr Shares zum Shorten.

Ich selber halte es für keine gute Idee, so früh zu verkaufen, das habe ich dank Euch gelernt.

Fazit: Die Stimmung ist Party pur, wir sind auf Krawall gebürstet und wenn wir zusammenhalten dann wird hier was passieren, da erzählen unsere Urenkel noch von.

Für Lino hab ich mal einen deutschen Youtuber ausgewählt.

Alles nur meine Meinung und Handeln:

youtu.be/Jvl4YpYUooI

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

DarkPools gegen Kleinanleger

 
19.08.21 00:10
Es ist ja so dass die großen Order durch Darkpools abgewickelt werden, weil die Handelspartner den Kurs so wenig als möglich beeinflussen möchten.

Allermeist will man höhere Kurse vermeiden.

Und somit wird der Kleinanleger übervorteilt.
Die Kurse an den Leitbörsen spiegeln somit nicht den reellen Wert der jeweiligen Firma.

Man muß DarkPools also gar nicht illegal einsetzen, sie schaden die Teilnehmer (Kleinanleger, Firmen) auch in ihrer Normalfunktion.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Fake Squeeze

2
19.08.21 00:25
Mehr Fake als Squeeze ;-)

Hatten wir doch schon alles.
Damit kann man wohl kaum bereits länger investierte Apes hinter i-einer Bananenstaude hervorlocken.
Allerdings könnte das neben den sonstigen positiven Nachrichten der letzten Zeit als da wären:

- verbesserte Zahlen Q2 2021
- neue Institutionelle Anleger
- Aufnahme in den MSCI Index

weitere neue Apes /-Zugaufspringer anlocken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Oh

 
19.08.21 01:06
Bist aus dem Gefängnis frei:))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Basterd
Basterd:

Bzgl. MSCI

 
19.08.21 07:57
... habe ich verstanden, dass die sich mit AMC-Aktien eindecken müssen, sobald AMC in deren Index aufgenommen wurde.

Laut eigenen Angaben soll das spätestens bis zum 31.08.2021 passieren. Die kaufen diese Aktien aber doch sicher auch über einen Dark Pool und nicht regulär, d.h. der Börsenkurs wird dadurch u.U. nicht großartig verändert.

Abgesehen davon, bedeutet die Aufnahme einer Aktie in einen Index nicht auch, dass hier bzgl. der Aktie und des entsprechenden Unternehmens von "normalen" Verhältnissen ausgegangen wird. D.h. kann man damit rechnen, dass AMC seinen Meme-Status verliert und die Short-Haufen einfach "ewig" bestehen bleiben werden und es daher eher nicht zum MOASS kommen wird ?

Ich bin natürlich investiert und HODL.
Nüchtern besser leben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Basterd

5
19.08.21 08:20
Dein letzter Absatz macht mich misstrauisch, ob Du wohl wirklich investiert bist ? Und hodlst ? Basher und Basterd haben viele Buchstaben gemeinsam ?!?
Ohne Quellen irgendwelche Theorien in den Raum stellen, die verunsichern. Das solltest Du lassen!

Ich hodl wirklich, schönen, grünen Tag allen !

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

MSCI

 
19.08.21 08:20
Die ETFs kaufen durch Dark Pools, richtig. Der Kontostand darin ist aber schon -800Mio Stück (meine Schätzung).

Wenn an den beleuchteten Märkten nichts gekauft wird - und wer verkauft schon derzeit AMCs - dann laufen die Bestände im DP ins Unermessliche. Und irgendwann ist Zahltag. Ewig geht das nicht mehr so...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Basterd
Basterd:

Quelle zu #21774

 
19.08.21 08:44
app2.msci.com/eqb/pressreleases/archive/MSCI_Aug21_QIRPR.pdf

Ganz oben steht das Datum 31.08.2021 und AMC ist unter "MSCI US Equity Indexes" genannt.

Ich hatte den Link selbst hier im Forum gefunden, daher wollte ich das nicht nochmal reinstellen.
Nüchtern besser leben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Basterd

 
19.08.21 08:57
AMC war noch nie ein "Meme" Stock. AMC ist ein "Ape"-Stock. We like the stock!
Und selbst wenn es einen Meme-Status (Was auch immer das sein soll) haben sollte, kann ich dir eines sagen: Den wird AMC als Aktie und auch als Firma nie wieder verlieren. Es baut sich hier Kultstatus auf und der wird auch Jahre nach einem mögl. Squeeze noch erhalten sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Basterd,

7
19.08.21 10:00
gemeint war wohl eher eine Quelle zu deiner Behauptung die ETF würden sich die Aktien im DP besorgen und somit würde das den Kurs nicht bewegen. (Dafür kann es aber kaum eine Quelle geben).
--
Hier nochmal der Vollständigkeit halber;

Aufnahme in den MSCI US Equity Indexes UND in den MSCI World

app2.msci.com/eqb/pressreleases/archive/MSCI_Aug21_QIRPR.pdf
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1269795
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Teil 2

2
19.08.21 10:00
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1269796
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

ETF

2
19.08.21 10:27
mir ist es egal wo die ihre Aktien holen und wenn sie sich nicht beeilen müssen sie sich von mir welche holen, denn ich nutze jede Möglichkeit U30€ um nachzulegen;-)

Ob ich ihnen dann welche abgebe hängt natürlich vom Kurs ab den sie mir bieten;-)

Eigentlich wollte ich nicht so viele, aber bei den Kursen werde ich immer schwach und muß einfach kaufen. Ist fast wie eine Sucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

U = um die 30€

 
19.08.21 10:28
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

hört hört =)

 
19.08.21 10:33
hier ist etwas Lustiges für euch

twitter.com/RizoStonks/status/1428055416072810505?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiSy1301
MiSy1301:

Premarket USA

 
19.08.21 10:36
Premarket USA -3%, aber nur aufgrund 54.000 gehandelter Aktien. Kurs hat also noch keine Aussagekraft.
Also keine Panik auf der Titanic ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@MiSy1301

13
19.08.21 10:48
In Panik verfällt hier schon längst keiner mehr. Siehst du auch daran, dass hier im Forum gefühlt jeden Tag immer weniger diskutiert.
Die Apes, die seit Monaten dabei sind, interessieren sich schon längst nicht mehr, was im PM und AH passiert. Selbst der Kursverlauf unterm Tag interessiert nicht.
Die Faktenlage hat sich für uns nicht geändert und wenn für uns eher zum positiven hin.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

du sagst es Humpelhax :-)

 
19.08.21 10:50
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Miro44
Miro44:

ManagedSqeeze

 
19.08.21 11:17
Moin Zusammen,
Im Nachbarforum wird seit gestern vermehrt über Managed squeeze gesprochen. Ich würde gerne die Meinungen von den erfahrenen Börsianern dazu wissen wollen.
Es ist die rede von 1000 bis 2000 Dollar, Um die jung appes zum verkaufen zu bringen. Danke schon mal für eure Hilfe und Informationen.

Hold the DIAMOND
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Prognose AMC

2
19.08.21 11:24
Einschätzung von 8 Analysten zur Geschäftsentwicklung bei AMC-hier nur ein Teilausschnitt aus dem Link:


www.finanzen.net/schaetzungen/amc_entertainment


QUARTALSSCHÄTZUNGEN UMSATZERLÖSE IN MIO. ZU AMC ENTERTAINMENT A                          
                         zum 30.6.2021  zum 30.9.2021   zum 31.12.2021 zum 31.12.2022

Mittlere Schätzung 382 USD 724 USD 1.071 USD 2.386 USD 4.619 USD
   Vorjahr§           19 USD 120 USD 163 USD        1.222 USD. 2.386 USD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Nachbarforum

4
19.08.21 11:25
Warum fragst du dann nicht im Nachbarforum.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@Miro

 
19.08.21 11:26
wurde hier schon diskutiert. Wie stellen die sich das vor?Wenn nicht genug verkaufen wollen, kann da viel gemanaged werden wollen, bringt nur nichts. Ich bin auch ein "Jung Ape" würde ich sagen, deshalb ist meine Einstellung jedoch nicht automatisch anders als die eines "Seniorapes". Hat damit meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Managed / Fake Squeeze

5
19.08.21 11:28
Wenn ich an deren (HFs) Stelle wäre, würde ich es genau so machen. Ich vermute einige werden weich, und leider auch einige von uns. Wenn man dann die Zahlen im Depot sieht, dass kostet einiges an Nerven. Aktuell glaube ich dass ich die nötigen Eier dafür habe, auch wenn die Versuchung unheimlich groß wäre, zumindest seinen Einsatz wieder raus zu holen. Da wir nicht genau wissen wie viele synthetischen Shares draußen sind, möchte ich nicht die Bewegung gefährden. Wenn jeder seinen Einsatz raus holen würde, könnte uns das nachhaltig vllt. teuer zu stehen kommen.

Wir dürfen ALLE nicht vergessen .... dass ist die "Once in a lifetime" Chance euer Leben und dass eurer Familie/n nachhaltig zu ändern!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Miro44

 
19.08.21 11:37
Meiner Meinung nach verwechseln hier viele die Bedeutung des "Managed Squezze".
Wie vorher schon von mima beantwortet, kann der Preis nicht festgelegt werden, das regelt immer noch das Konzept von Angebot und Nachfrage.

Der "managed squezze" ist meiner Meinung nach so gedacht, dass hier Regierung und Finanzministerium versucht, durch den Squeeze keine zu großen Marktverwerfungen zu erzeugen. Daher auch meiner Meinung nach die neue Regel, dass die HF ihre positiven Long Positionen bei der NSCC parken können und einen Kredit dafür bekommen, anstatt diese Long Positionen auf den Markt zu schmeißen.
Das ist für mich der "managed squezze"

Seite: Übersicht ... 865  866  868  869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.613 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 17:01
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--