Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 852  853  855  856  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.614
Zugriffe: 16.196.494 / Heute: 13.468
AMC Entertainme. 3,345 $ +1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -95,12%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@s1893

2
12.08.21 22:25
Oder 18930 st

:)

Hab mir damals auch gedacht dass mein Verein ein guter Wert zum verkaufen ist.
Aber 1860 is mir zuwenig. Da muss ich noch ne 0 dran hängen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Euforium

 
12.08.21 22:28
Das einzige was absurd ist?! Sind deine Gedanken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

Meine Überlegung zu dem Rätsel...

 
12.08.21 22:30
da wir "alle" nur halten und nichts verkaufen und auch kaum kaufen, können die den Kurs, so denke ich zumindest, mit hilfe von KI sehr einfach manipulieren. Sie machen quasi den Kurs wie sie ihn brauchen. Um damit Geld zu verdienen gehen sie immer mit kleinen Portionen short, dann wieder long, dann wieder short.Immer in der Hoffnung es bringt mehr Geld, als es Frisst. Sie hoffen natürlich dass sie durch diese Taktik Zeit gewinnen und  das irgendwann die Affenbande ungeduldig wird und dann der große Abverkauf startet.

Aber ohne mich, denn vorher gehe ich bei Netto Regale einräumen, ich halte bis zum Tag X !!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Was

 
12.08.21 22:31
Ist eigentlich mit dem Gründervater unseres Threads The_uncecsorer?
Weil es gerade nichts Neues gibt und mir gestern gesagt wurde, ich solle mal etwas in die Vergangenheit gehen und mich schlau lesen, habe ich den Rat befolgt und mich durch den Verlauf geswitched. Von ihm fehl seit dm 30.06. jede Spur?
Weiß jemand was mit ihm ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Euforium

 
12.08.21 22:34
Ist das eine ernst gemeinte Frage ?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Ich bin nur vorsichtig

2
12.08.21 22:35
Mein Chef sagte einst:
Wenn man im Auto immer nur in den linken Rückspiegel schaut, bekommt man nicht mit, wenn ein anderer einen rechts überholt.
Ich halte bis heute hohe Stücke auf ihn!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Eu?

 
12.08.21 22:35
Also vorhin war er noch da... Das herablassende Mathe-"Genie".. Hast du wohl verpasst
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=856#jumppos21419
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@Barium

 
12.08.21 22:35
Nur Interesse, mehr nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Euforium

 
12.08.21 22:37
Du solltest nochmal alles lesen , vielleicht findest du ja doch deine Einträge.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Ich

 
12.08.21 22:38
Meine seine
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Vergesst

 
12.08.21 22:38
was ich schrieb! Mein Fehler!!!
Sorry
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Findet ihr den heutigen Tag

6
12.08.21 22:39
im Forum auch irgendwie Schräg? Was ist denn los? Haben wir Vollmond? :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@mmmmak

 
12.08.21 22:42
Ich fand den Tag auch schräg hier. Und manchmal habe ich mich gefühlt wie auf einem Tennisplatz. Kopf hin Kopf her
Und zwischendurch hat es mich sehr nach Popcorn gelüstet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Geht mal raus jetzt,

 
12.08.21 22:46
besondere Nacht mit vielen Sternschnuppen. Hodl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bullish

 
12.08.21 23:03
Nette Erinnerung! Und so ganz falsch waren meine Ausführungen nicht, wenn man sich die Entwicklungen anschaut...

Der Streit um die genauen % ist überflüssig - die entscheidende Frage ist, ob ein short, der bei 60$ eingegangen wurde, heute im plus glattzustellen ist, oder nicht.

Denn daran kann man sehen, ob die LV unter Druck sind, wie angenommen, oder eher nicht.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Benzinga amc trades

 
12.08.21 23:14
Is AMC Entertainment Stock About To Smoke Shorts Yet Again?

Excitement swirled around AMC Entertainment Holdings, Inc (NYSE:AMC) when it printed a big second-quarter earnings beat and announced it planned to accept Bitcoin (CRYPTO: BTC), Apple Pay and Google Pay for tickets and concessions by end of 2021.

The theatre chain’s stock gapped up the following day, but ran into a group of sellers which dropped the stock back to a support zone at $31.81. On Wednesday AMC dropped slightly lower and tested an old support level from 2017 at $29.45 where bulls bought the dip. The retest of the level formed a bullish triple bottom pattern because AMC had tested and held above the level on Aug. 4 and 5.

On Thursday, AMC bounced up through resistance at $31.81 and was battling to regain the eight-day exponential moving average on the daily chart. Bulls will want to see AMC close the trading day above the eight-day EMA for confidence going forward.

Options traders believe AMC has room to run and on Thursday continued piling into the trade. The traders purchased $722,603 worth of call contracts with most choosing an expiry of Aug. 20 for calls closer to the current share price than what has been seen recently.

See Also: AMC Entertainment Stock Forms Trading Range

Why It’s Important: When a sweep order occurs, it indicates the trader wanted to get into a position quickly and is anticipating an imminent large move in stock price. A sweeper pays market price for the call or put option instead of placing a bid, which sweeps the order book of multiple exchanges to fill the order immediately.

These types of option orders are usually made by institutions, and retail investors can find watching for sweepers useful because it indicates “smart money” has entered into a position.

The AMC Trades: Below is a look at the notable options alerts, courtesy of Benzinga Pro:

At 9:30 a.m., a trader executed a call sweep near the midpoint of 221 AMC Entertainment options with a strike price of $35 expiring on Aug. 20. The trade represented a $25,415 bullish bet for which the trader paid $1.15 per option contract.
At 9:40 a.m., a trader executed a call sweep near the ask of 864 AMC Entertainment options with a strike price of $37 expiring on Aug. 20. The trade represented a $98,496 bullish bet for which the trader paid $1.14 per option contract.
At 9:50 a.m., a trader executed a call sweep near the ask of 351 AMC Entertainment options with a strike price of $32 expiring on Aug. 20. The trade represented a $87,750 bullish bet for which the trader paid $2.50 per option contract.
At 9:55 a.m., a trader executed a call sweep near the ask of 500 AMC Entertainment options with a strike price of $40 expiring on Aug. 20. The trade represented a $41,500 bullish bet for which the trader paid 83 cents per option contract.
At 10:37 a.m., a trader executed a call sweep near the ask of 472 AMC Entertainment options with a strike price of $31 expiring on Aug. 20. The trade represented a $120,360 bullish bet for which the trader paid $2.55 per option contract.
At 11:48 a.m., a trader executed a call sweep near the ask of 200 AMC Entertainment options with a strike price of $40 expiring on Sept. 24. The trade represented a $73,000 bullish bet for which the trader paid $3.65 per option contract.
At 12:06 p.m., a trader executed a call sweep near the ask of 773 AMC Entertainment options with a strike price of $34 expiring on Aug. 13. The trade represented a $30,920 bullish bet for which the trader paid 40 cents per option contract.
At 12:24 p.m., a trader executed a call sweep near the midpoint of 221 AMC Entertainment options with a strike price of $33 expiring on Aug. 20. The trade represented a $49,725 bullish bet for which the trader paid $2.25 per option contract.
At 12:24 p.m., a trader executed a call sweep near the midpoint of 350 AMC Entertainment options with a strike price of $33 expiring on Aug. 20. The trade represented a $78,750 bullish bet for which the trader paid $2.25 per option contract.
At 12:43 p.m., a trader executed a call sweep near the midpoint of 401 AMC Entertainment options with a strike price of $33 expiring on Aug. 13. The trade represented a $28,872 bullish bet for which the trader paid 72 cents per option contract.
At 2:09 p.m., a trader executed a call sweep near the midpoint of 455 AMC Entertainment options with a strike price of $35 expiring on Aug. 20. The trade represented a $87,815 bullish bet for which the trader paid $1.93 per option contract.
AMC Price Action: Shares of AMC were trading up 6.4% to $33.57.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

@Euforium_82

6
12.08.21 23:27
wenn Du genau guckst, siehst, das "The Uncecsorer" seit dem 30.6. verschwunden ist, aber schon 1 Tag später jemand neues mit dem Namen "The_Uncecsorer" aufgetaucht ist, der den Schreibstil von "The Uncecsorer" perfekt kopiert. Den meisten ist das gar nicht aufgefallen, genau das war natürlich auch die Absicht der Echsenmenschen, die einen der Ihren als Doppelgänger eingeschleust haben. Der eigentliche  Uncecsorer wird derweil in einer gut bewachten Shitadelle gefangen gehalten und muss den Echsenmenschen helfen, Texte zu verfassen, die nach ihm klingen.
So, jetzt weißt Du Bescheid.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Carrera2

 
12.08.21 23:59
Danke für die Info zu den Sweep Calls. Allerdings wäre eine Einschätzung dazu auch super.

Ist das gut für uns was da passiert? Ist es schlecht? Ist es Zufall? Bedeutet es überhaupt was?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

Heute waren hier eigenartige

 
13.08.21 00:03
Diskussionen. Man kann ja über alles diskutieren. Aber könnt ihr nach dem 2. oder 3. „Gefecht“, dies nicht ins Darkpool (äh Boardmail) verlagern? Die Diskussion war ja stundenlang und trübt den Blick aufs Wesentliche / bzw. auf wesentliche Informationen.
Danke!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

HF Analyse

3
13.08.21 00:45
Sollten die HF unseren Thread für Ihre Psychospielchen analysieren, werden die Hochfrequenzrechner wahrscheinlich eher bei Amazon Mathebücher bestellen, als hier AMC zu vermuten.

Interessant war heute mal wieder der Kursverlauf. Zum Start grün, bis kurz vor Ende rot, um dann mit einem
Plus zu schließen. Diese Taktik der HF erschließt sich mir nicht.

Meine Taktik Buy & Hodl verstehe ich aber!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

Unterhaltsam

2
13.08.21 01:37
Heute hier.

Ein paar von euch hab ich wirklich lieb gewonnen 😆

Die Fakten sind doch klar, wir müssen nicht halten.
Sie spielen einfach auf Zeit, ich glaube nicht das sie noch sehr viele Optionen haben. Ihr müsst euch nur immer wieder die Fakten vor Augen führen.
Es ist Fakt das die hf Verlust machen und es ist ebenfalls Fakt, dass es in gewissen Intervallen immer wieder größere Crashs gibt.
2008 ist 13 Jahre her, es wird wieder mal Zeit.

Nur werden wir - die Apes - dieses Mal auf der Gewinner Seite stehen und das Ganze nicht als Crash bezeichnen.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit und der Frage, ob die Apes wirklich halten werden, auch wenn es noch Monate dauert, oder vielleicht Jahre.
Ich glaube daran, es werden einfach immer mehr Apes, das belegen die Mitgliederzahlen auf quasi allen Plattformen wo AMC thematisiert wird.
Klar wir es auch paperhands geben, bei jeder Sache gibt es auch Leute die es dann doch verpacken, die sogenannten paper hands.

Meist aus dummer Gier, zum Beispiel das rein raus Spiel, das geht ne Weile gut, aber die Zahlen belegen es, die meisten verlieren dabei Geld.

Dieses hoch und runter auf dem Level bedeutet, aber auch das der theoretische Gewinn des Wetteinsatzes auf der long Seite immer weiter anwächst, Geduld wird sich also auszahlen.
Positiv denken.

Ich glaube daran.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

Kleine korrektur

 
13.08.21 01:40
Wir müssen nur halten.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

Entschuldigt

 
13.08.21 01:45
Meine Rechtschreibung, ich sollte Korrekturlesen, wenn es so spät ist.

Nur noch ne Kleinigkeit, habt ihr gesehen was bei wish passiert ist? Knapp 20% down after hours

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893

2
13.08.21 01:54
"s1893 : @BullishHope       #2143616
12.08.21 22:17
So ist es - weisst noch...als alles angefangen hat? Februar,  März? Und wir sind immer noch hier! Und das mit einer unheimlich starken Gemeinschaft."

Weißt du /-  wisst ihr was mir dazu einfällt?

Diese g.eile Hymne!

https://www.youtube.com/watch?v=OV5_LQArLa0

YOU NEVER WALK ALONE

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Mathematik

 
13.08.21 02:00
Da heute viele Zahlen in den Raum gestellt wurden anbei eine kleine OffTopic Rechenaufgabe: In einem Bus sitzen 52 Fahrgäste. An der nächsten Haltestelle. steigen 9 Personen aus und 3 Personen ein. Ein kleiner Junge kommt angerannt und erwischt den Bus in letzter Sekunde. Wie viele Personen befinden sich im Bus?

Spoiler Alarm: HF's haben diesen Bus nicht geshortet.  

Seite: Übersicht ... 852  853  855  856  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.613 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 17:01
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--