Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 836  837  839  840  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.122
Zugriffe: 16.491.698 / Heute: 4.751
AMC Entertainme. 2,91 $ -4,59% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

Optionenhandeln / PRE-Volume

 
10.08.21 15:01
@untitled - du handelst glaub ich mit optionen richtig? Kannst du mir hier eine Plattform empfehlen?

und für die Allgemeinheit : SCHAUT euch mal das PRE-Volumen an - shcon bei 4,5 Mio ... Schon echt lange her als wir das zuletzt hatten :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,41%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,48%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

@blobbfisch

 
10.08.21 15:03
danke dir ! :)

Auf einen grünen Tag :D  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Mmmmak, das ist ja schon eine

 
10.08.21 15:10
riesige Beleidigung für die Fliegen...
Nennen wir sie doch Parasiten ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Adam Aron bei CNBC (via Matt Kohrs)

 
10.08.21 15:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Derede

6
10.08.21 15:22
Meiner Meinung nach spielst du mit Optionen, gerade als ein solcher Newbie (nicht böse gemeint) wie du, nur den HF in die Karten und fütterst diese damit. Daher wird seit längerem, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in den amerikanischen dazu aufgerufen den Broker zu wechseln (hat jetzt mit dieser Sache nichts zu tun) und den Optionshandel einzustellen und dafür lieber Aktien zu kaufen damit unsere „Freunde“ über den Optionshandel nicht weitere Einnahmen generieren können. Aber letztendlich musst du ja selbst entscheiden was du tust oder nicht. Wollte nur noch einmal darauf hinweisen.

@ all

Wenn wir ganz großes Glück haben, dann setzt heute eine neue FOMO Welle ein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

ETF's und leihbaren Shares

 
10.08.21 15:28
Mir ist was spannendes aufgefallen.
Aktuell werden die Shares von AMC von einem IWM Fond/dem iShares Russel 2000 verliehen mit einer Leihgebühr i.H.v. 0,8%.
Der nächstgrößere Fond ist ein BUZZ Fond z.B. der von VanECK. Ein Buzz Fond kauft Aktien, die in Social Media positiv diskutiert bzw. gehyped werden.
Das sapnnende an der ganzen Sache ist, dass wenn die Leihbaren Shares bei dem IWM Fond sich dem Ende neigen, dann wird sich die Fee deutlich erhöhen.
Um von dem BUZZ Fond AMC Shares zu leihen, werden 1,5% fällig.

Bin gespannt wann es mal soweit ist...

nmM

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

hehe, das kostet sie gerade wieder viel Geld

 
10.08.21 15:34
den Kurs im Zaum zu halten..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#21027 derede

 
10.08.21 15:49
"..ich würde mir gerne Call Optionen zulegen - idealerweise Amerikanische variante welche man jederzeit umtauschen kann.."
Das hört sich stark nach den in Deutschland gängigen Optionsscheinen an.
Was untitled handelt sind aber -Optionen-

Über den Unterschied solltest du dir dann vorher noch klar werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

@richyberlin

 
10.08.21 15:51
Danke - Meinte dann wohl tatsächlich Optionsscheine - also sprich ich will die Option haben die DINGER zu kaufen :D
Ansonsten bring uns das ja nichts :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

2
10.08.21 15:59
Robinhood (HOOD) to Acquire Say Technologies - StreetInsiderwww.streetinsider.com › Ro...
Diese Seite übersetzen
vor 47 Minuten — Say's proxy processing technology helps broker-dealers give their customers seamless access to their vote, and its Q&A platform lets everyday ...


Robinhood hat Say- Technologies gekauft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20936

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

The Big Short

11
10.08.21 16:12
...weil der Film schon mehrfach angesprochen wurde:
Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.
Für die jüngeren apes und diejenigen, die nicht so genau Bescheid wissen, was in den Jahren vor 2008 (Immobilien- und Bankencrash) abgelaufen ist, möchte ich in groben Zügen darstellen, wie sich das Ganze aus meiner Sicht dargestellt hat.

Hypo- und Grossbanken haben jahreslang selbst sozial schwachen Personen und Familien (viele Emigranten) suggeriert, dass sie sich ein Eigenheim leisten können. Die Bonitätsprüfungen der Häuslesbauer/käufer  (Vermögen, Einkommen, sonstige Sicherheiten) wurden fast auf 0 heruntergefahren. Fast ungeprüft wurden Hypo-Kredite vergeben (jemand soll sogar auf den Namen seines Hundes einen Hypo-Kredit erhalten haben). Die Kredite wurden zu günstigen Konditionen vergeben, allerdings nur mit  v a r i a b l e n  Zinssätzen.

Nach Ablauf der Zinsbindung, Arbeitslosigkeit usw. konnten viele die nun höheren Zinsen nicht mehr zahlen;  viele konnten daher ihre Häuser nicht mehr halten, so dass diese an die Hypobanken vielen. Diese konnten die zunehmende Masse Häuser allerdings nicht oder nur zu viel niedrigeren Werten verkaufen.

Die notleidenden Hypokredite sind rasant gestiegen. In betrügerischer Manier haben die Hypo-und Grossbanken die risikoreichen Hypothekenbestände mit sichereren Beständen vermischt , alles in Anleihen (CDO’s) gepackt und von den Ratingagenturen hoch bewerten lassen (natürlich gegen Bezahlung=Schmiergeld) und hiermit Investoren abgesahnt. Durch immer weiteren Anstieg der faulen Kredite wurde der innere Wert dieser CDO’s niedriger….kein Problem; mehrere CDO’s  zusammengefasst und in neue, größere CDO’s verpackt und wieder gewaltig abkassiert.

Letztlich ist 2008 diese schneeballsystemähnliche Blase geplatzt, was zur Immo- und Finanzkrise geführt hat, von der sich die meisten Großbanken weltweit bis heute nicht erholt haben; Lehman Brothers wurde sogar ganz liqudiert. Andere Banken konnten nur durch Steuergelder (am Ende trifft es immer den kleinen Bürger) gerettet werden.

Seht ihr die Parallelen zu AMC?
Im Prinzip läuft hier da gleiche Spiel ab, wie vor 2008, nur mit dem Unterschied, dass die Banken damals die Bestände der Hypo-Kredite in betrügerischer Manier um ein zig-faches des inneren Wertes hochgehypt haben und bei AMC umgekehrt von den HF in genauso manipulativer Art niedergemacht werden soll(te!!!). …sollte deshalb, da sie dies nicht schaffen werden :-)

Genauso wie 2008 die Hypo-Finanzblase implodiert ist, wird es bald mit dem betrügerischen shorten (naked shorts, synthetische Aktien) der HF ein Ende haben!

Damals haben nur wenig Investoren die Blase erkannt. Es war aber nicht so einfach, dagegengesetzt zu investieren, da es für die CDO’s keine shorts gab. Michael Burry schaffte es jedoch bei Großbanken, dass diese quasi shorts (s. g. Credit Default Swaps-CDS) auflegten. Selbst die Finanzprofis der Grobanken (Goldman Sachs, City, Dt. Bank usw.) haben gerne diese CDS aufgelegt, da sie selbst  von der Sicherheit der Hypopapiere ausgegangen sind und mit den CDS wieder absahnen können.

Dagegen sind wir in einer viel komfortableren Situation! Wir können ganz leicht gegen dieses zum Scheitern verurteilte System der HF vorgehen, indem wir nur unsere Aktien halten!
Zudem sind die HF dank der enormen Apes-DD viel mehr durchschaut, als es vor 2008 bei den Banken der Fall war!

Ich bin überzeugt, dass SEC, Finanzbehörden etc. wahnsinnige Angst vor einer erneuten Finanzkrise haben. Daher glaube ich, dass schon viel im Hintergrund läuft. Auch die SEC wird mMn auf dem Prüfstand stehen, zumal sie es nach 2008 versäumt haben, den Finanzmarkt zu reformieren, damit eine solche illegale Gelddruckerei nicht mehr vorkommt. Allerdings sind die Finanzbehörden, Yellen genauso wie damals Greenspan, Paulson usw. wohl auch kaum vertrauensvoller als die SEC. Zuversichtlich stimmen mich aber die jüngsten Neubestzungen bei der SEC und der derzeitige Druck auf Yellen.

Egal ob mit oder ohne SEC, Yellen & Co,- der Kurs wird explodieren; -nur noch eine Frage der Zeit!

Alles nur meine persönliche Meinung aber keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

sehr lustig

 
10.08.21 16:18
ich musste schon sehr schmunzeln als ich die Nachricht gelesen habe das Robin Hood Say übernommen hat. Die versuchen echt alles zu unternehmen um den Kontakt der Kleinanleger mit AMC zu unterbinden. Echt schade das hier keine lachsmiley erlaubt sind. Zudem ist das Volumen auf einmal völlig eingebrochen. :D ich denke mal allerspätestens jetzt sollte man das Passwort von seinem Depot ändern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

schulle

 
10.08.21 16:22
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Mmmmak #21034

 
10.08.21 16:22
Ja, den Spruch finde ich auch sehr treffend.
NB.: Du musst einen Stein im Brett haben, bei mir wurde der Post mit diesem Spruch jedes Mal durch die Mod's als OffTopic gelöscht!   :-)

Dass der Kurs direkt nach dem PreMarket sofort wieder um 1,50 USD nach unten manipuliert wird, ist für mich ein weiteres Zeichen, dass ich noch ein wenig Geduld haben muss. Mach ich halt weiter Honig und beobachte weiter süffisant so manche Fliege beim .....



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Spätestens

2
10.08.21 16:24
wenn sich die Hedgies ausgetobt haben steigt der Kurs. Aber sie schaffen es wieder nicht signifikant zu drücken. Sollten mal langsam covern, das das hier ein Ende findet.
@Moneybunny: Top Erklärung , Daumen hoch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

#21045

 
10.08.21 16:30
Wenn die die Bude echt einfach übernommen haben fällt einem dazu wirklich nichts mehr ein....

Das ist doch alles nur noch krank!!!!!!

Und es wird alles geduldet, lang lebe der Kapitalismus! Verar....ung vorm Herrn....

n.m.p.M.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@The_Uncecsorer

 
10.08.21 16:35
Danke für die Antwort, alles gut. Es hatte sich nur heute früh so gelesen, dass man es ggf. missverstehen könnte. Mir ist schon klar, was du meintest, und ich verstehe das auch, siehe auch meine Mitschriften aus dem Call letzte Nacht.

@Derede bitte sei vorsichtig damit und bitte lies dich vorher ein, bis du die Thematik wirklich komplett verstanden hast. Ich habe dir auch eine ausführlichere BM geschickt. (Keine Handelsempfehlung natürlich).

BTW: Pauschal zu sagen, Optionshandel ist schlecht für die Kursentwicklung und man soll lieber Aktien kaufen ist falsch, das habe ich bereits mehrfach erklärt und an Beispielen gezeigt. Gesund ist eine sinnvolle Kombination aus beidem, denn beides hängt eng miteinander zusammen - ohne das eine gäbe es nicht das andere. Man sollte nur im Klaren sein, wie das ganze funktioniert.

BTW: bei BB gibt es eine ganze Reihe von upgedateten Analysen von Analysten... Kursziele wurden keine angepasst bzw. kaum. Aber schaut euch die Begründungen an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268282
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

FUD rund um SAY und Robinhood und die Daten

2
10.08.21 16:41
Hier passend von CringleKitten die Erklärung (Thread): twitter.com/CringleKitten/status/1425103321434628098?s=19

tl;dr: SAY speichert keine Daten von den Shareholdern, sie aggregieren nur die Daten, die sie von Plaid bekommen. Das merkt man auch, wenn man sich bei SAY einloggt, es dauert immer einen Moment bis die Anzahl der Shares für die Aktien erscheint, weil er sie dann jedes Mal neu abruft. Sobald man in IB bspw. die Verbindung zu SAY trennt, werden keine Shares mehr angezeigt (selbst ausprobiert).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Kursverlauf

 
10.08.21 16:49
Kann mal bitte jemand logisch erklären mit was denn überhaupt noch geshortet wird.

Ich freu mich über den GAP Close aber es Ist doch der Wahnsinn mit unseren "Freunden"

Wie armselig dieses lächerliche Hinausgezöger der Niederlage unserer Freunde.

Kopfschütteln  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Bald Boom Boom Candles?

8
10.08.21 16:50
4M Block von Virtu eben.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268287
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Moneybunny

 
10.08.21 16:50
Sehr gute Erklärung.
Danke für diese Bereicherung des Threads :)

Das hatte ich zwar schon mal erwähnt, wiederhole es aber immer wieder gerne:
Was mich ebenso positiv stimmt, ist die Neubesetzung des Personals bei AMC.
Sich einen Börsen-/Investmentprofi mit ins Boot zu holen, suggeriert mir irgendwie das Gefühl, dass SEC, AMC & Co. im Hintergrund bereits aktiv sind.
So zumindest mein Bauchgefühl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@CuxTrader

 
10.08.21 16:51
Geshortet wenn dann mit weiteren Synthetics. Ich bin eher auf das heutige Darkpool Volumen gespannt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Cux

 
10.08.21 16:52
was sollen sie denn sonst machen? Sich den Dolch selbst in die Brust rammen?

Sie werden alles probieren, solange es geht…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@untitled

2
10.08.21 16:56

hast Du auch den Antwort-Post auf CringleKitten's Post gesehen, siehe Bild?


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1268289

Seite: Übersicht ... 836  837  839  840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.121 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer LucasMaat 00:01
13 30.223 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 06.05.24 21:39
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--