Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 758  759  761  762  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.188.876 / Heute: 5.848
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Olooof
Olooof:

Der Neuling

 
24.07.21 13:15
Ja da stehen tatsächlich ca. 1,7 Mrd., nur man möge mich korrigieren,  falls ich falsch liege, d.h. meiner Meinung nur das im Monat Mai ca. 1,7 Mrd. OTC Optionen gehandelt wurden. Ist meiner Meinung vergleichbar mit dem monatlichen Handelsvolumen einer Aktie, daraus die tatsächliche Anzahl an Aktien zu ermitteln unmöglich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Bullish_hope

3
24.07.21 13:19
Naja die Partner(innen) müssen natürlich auch mit!
"Alt" wird man im Kopf, aber bei soviel Jugend bei mir zuhause ist "alt" werden nicht mal physisch drin. ....vielleicht zu schwer ja das bin ich definitiv. Wird aber nach der Grillsaison wieder abgearbeitet. Postsqueezze Ape-Festival in der Größenordnung von "Tomorrowland" wäre denke ich gerade gut genug um unseren bis dahin hoffentlich plutokratischen Hedonismus zu frönen. :-)
Sorry für "off topic", aber am Wochenende darf man glaub ich schon mal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

richtige Waffe

2
24.07.21 13:28
Der Rattenfänger aus Hameln ist auch da. Genau die richtige Waffe für die Hedgefonds.

schöne Grüße aus Hameln und schönes Wochenende
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Bullish_Hope

 
24.07.21 13:38
......T_U ja hab mich gestern  schon gefragt wo der hingekommen ist. Braucht wahrscheinlich auch mal Urlaub.  

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Olooof

 
24.07.21 13:41
Kann möglich sein.
Ich habe mir mal zum Vergleich drei weitere Aktien angeguckt, in denen die Citadel ja mit drin hängen soll: GME, BB und TSLA.
Bei keinen der drei gab es mehr Total Shares als Outstanding shares.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ich denke

3
24.07.21 13:42
T_U verhandelt gerade in seiner eigens charmanten Art und Weise einen Deal mit Kenneth C. Griffin aus.

Oder er schaltet auch einfach mal ein bisschen ab- das würde so manchem wohl auch mal gut tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

kann mir mal bitte jemand erklären

 
24.07.21 13:52
wie das mit dem citadel Darkpool läuft:
Zb. ich kaufe 1000 AMC Shares und die Kauforder wandert in den Darkpool und erst Monate später an die reguläre Börse...sind dann die Aktien die ich ja sofort bekomme zwingend unecht ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Lino

 
24.07.21 13:54
wie würde ein Deal Angebot aussehen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Olooof
Olooof:

Der Neuling

 
24.07.21 13:58
Wir sollten halt einfach alles hinterfragen und uns bei der Analyse gegenseitig unterstützen. Genauso habe ich mich gefragt,  wieso bei Webull desöfteren ein größerer Inflow als Outfloe angezeigt und wir trotzdem abgeschmiert sind. Könnte halt mit Laddern zu tun haben, jedoch denke ich dass es sich hierbei einfach um die Zahlen von Webull handelt.  Beispielrechnung Inflow: 1 Mrd $ , Average Tagespreis 50$ Aktienvolumen 120 Mio.finde den Fehler.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@tate77777

 
24.07.21 14:06
150000 pro Aktie hab ich gelesen. Verhandlungsbasis!  ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

plusqamperfekt

2
24.07.21 14:23
" plusquamperfekt : kann mir mal bitte jemand erklären       #19085
24.07.21 13:52
wie das mit dem citadel Darkpool läuft:
Zb. ich kaufe 1000 AMC Shares und die Kauforder wandert in den Darkpool und erst Monate später an die reguläre Börse...sind dann die Aktien die ich ja sofort bekomme zwingend unecht ?  "

Du hast nach bestem Glauben und Wissen über einen Handelsplatz 1.000 Anteile AMC erworben-mit echtem Geld. Also musst du davon ausgehen das sich auch echte Stücke in deinem Depot befinden. Ob die nun tatsächlich echt sind oder im DP als Naked Shorts produziert wurden kannst du als "normaler" Anleger nicht wissen; und braucht dich insofern nicht zu interessieren da ob nun echt/ oder unecht du die Stücke jederzeit verkaufen kannst und den (Kurs)Gegenwert gut geschrieben bekommst.
Inwieweit um auf deinen Schlussatz zurück zukommen deine Stücke "unecht "sind wirst du nicht herausfinden denn wir haben bei AMC keine Namensaktien/ oder vinkulierte Namensaktien-die sozusagen "unverfälschbar" wären weil auf den Inhaber ausgestellt mit dem Vermerk NA im Depot.

Kurzum- und hier bin ich nicht zu 100% sicher aber der DarkPool ist evt vergleichbar mit einer

- "Girosammelverwahrung " sprich du kaufst Sie eine Aktie und es wird lediglich der Wert auf die Girosammelverwahrung und auf Ihr Depot gebucht.

Dann gibt es noch die

-  sogenannte Streifenbandverwahrung stellt das Gegenteil der Sammelverwahrung dar. Wertpapiere werden hier getrennt nach Anleger aufbewahrt.


I
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@tate7777777

3
24.07.21 14:39
Ich habe da vollstes Vertrauen in die Verhandlungskünste von T_U

Vielleicht in etwa so:
Lieber Kenneth mach doch bitte
- im August für die Ungläubigen einen Kurs von 75 Dollar- immerhin haben sie sich jetzt auch ein paar Monate viel Arbeit gemacht.
- im September erhöhst du dann für die Europäischen Greenhorns auf - sagen wir mal 1887 Euro- denn die haben immerhin auch einen Teil zur Bewegung beigesteuert und
- im Oktober musst du leider den Kurs tatsächlich auf 500K Dollar hochziehen. Denk an 2008 - da seit dem habt ihr genügend Geld gemacht- Zeit mal wieder einen Teil davon zurück zu geben.

Zusätzlich verpflichtest Du dich 4,1 Millionen Jahreskarten für die nächsten 10 Jahre bei AMC zu kaufen und an alle aktuellen Apes zu verteilen.

So könnte ich mir ungefähr den Deal vorstellen.
T_U wird es uns schon wissen lassen. Er erscheint ja eh erst meistens zwischen 01.00 Uhr und 03.00 Uhr Nachts.
Spaß Modus aus.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@neuling

3
24.07.21 14:46
"Sollten die Institutionellen gemäß den FINRA OTC-Daten im May '21 1,5Mrd Shares in deren Händen halten."

Der screenshot, auf den Du Dich beziehst, zeigt das Handelsvolumen, nicht den Bestand von irgendwem.

Da steht, dass in rd. 10 Mio trades etwa 1,6 Mrd Aktien in dem Monat gehandelt wurden. Macht ca. 160 Aktien pro trade. Wieviele Aktien davon jetzt wo liegen, kann man dort nicht sehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Lino

 
24.07.21 14:47
Ich denke der managed Squeeze wird auf 500$ begrenzt sein.
Meine Meinung keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Danke Bullish...Hope

 
24.07.21 15:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@departure

 
24.07.21 16:35
"Unabhängig davon, dass du einen alten Report postest, gehts du nun auch davon aus, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird ?"

Ich verstehe, was Du meinst. Dennoch ist es ja nicht schlecht, sich schonmal anzusehen, wie es Ende 2020, also bevor die apes aktiv wurden, aussah.

Dann kann man die Zahlen vergleichen und besser einordnen. Daher hier, was in dem Report zum 31.12.2020 stand:

Fairer Wert aus derivativen assets: 34 Mrd.

Fairer Wert aus derivativen liabilities: 32 Mrd.

Saldiert ergibt das 2 Mrd positiven Wert.

Entscheidend für die Beurteilung ist vor allem, wie sich der Saldo entwickelt hat.

Wichtig auch - die Nominalwerte sind natürlich weit höher, sagen aber mehr zum Volumen, als zum Risiko aus.

link siehe post 19034
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Roothom #19094

 
24.07.21 16:45
Die Darstellung / Aussage  klingt für mich nun anders, als deine vorherige. Für mich soweit okay, da hier nicht behauptet wird, es wird nicht viel anders sein.
Das wissen wir kommende Woche bzw. spätestens wenn das Zahlenwerk von mehreren interpretiert wurde.

Habe in den vergangene Monaten gelernt, nicht nur auf eine einzelne Meinung zu hören.

Zu deinem Kommentar an Neuling noch ein Hinweis, soweit ich es verstanden habe, bezog er sich auf den Screenshot aus meinem Post, bei dem es eigentlich um Optionen geht:

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=762#jumppos19066
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

11
24.07.21 18:53
Die neu eingeführte NSCC-2021-010 Rule mag auf dem ersten Blick wohl nicht schlecht aussehen und ist bestimmt auch mal wieder sehr gut gemeint und könnte tatsächlich eine Vorbereitungshandlung auf einen MOASS sein, jedoch wittere ich hier wieder erhebliches Missbrauchspotential, da sich über diese Rule meiner Meinung nach für unsere „Freunde“ ziemlich schnell frisches Geld mit wenig Verlustrisiko generieren lässt um mit diesem manch ein Kampf in die Länge ziehen zu können.

Denn ohne diese Rule waren unsere „Freunde“, wie ihr wohl in den letzten Wochen hin und wieder mal mitbekommen habt, gezwungen, neues Kapital durch Verkäufe von Assets an den Aktienmärkten zu besorgen und dies könnte mit der neuen Rule nun nicht mehr nötig sein und hätte den großen Vorteil für unsere „Freunde“ das sie an frische Kapital ohne großes Risiko kommen. Denn wenn unsere „Freunde“ sich neues Kapital am Markt durch Verkauf von Assets besorgen und diese anschließend steigen, so müssen sie für den evtl. Rückkauf irgendwann mehr ausgeben oder weniger Assets zurückkaufen. Bei der neuen Rule haben sie meiner Meinung nach dieses Risiko nicht. Sie zahlen lediglich einen gewissen Zinssatz, verlieren aber ihre Assets so gesehen nicht, welche sogar noch in der Zwischenzeit steigen können.

Einige Regeln, wie nicht zuletzt auch diese, deuten ziemlich stark darauf hin, dass sich der Finanzmarkt bzw. deren Regulatoren auf irgendein Ereignis demnächst vorbereiten, was ein MOASS sein könnte. Vielleicht kommt am nächsten Donnerstag doch mehr raus, als wir mittlerweile alle erwarten. Einzuschätzen vermag ich dies mittlerweile aufgrund der ungeheuerlichen Intransparenz der vor allem amerikanischen Finanzmärkte mittlerweile nicht mehr, weswegen ich derzeit wegen der HV auch eher eine sehr zurückhaltende Position einnehme, da ich nicht weiß, ob und wie in Amerika Abstimmungsergebnisse veröffentlich werden und ob diese (nicht von AMC) nicht auch wieder manipuliert sind. Spätestens Ende nächste Woche werden wir definitiv schlauer sein. Evtl. stehen aber die extensiven Manipulationsspielchen der letzten Wochen seitens unserer „Freunde“ doch in Bezug auf die in der kommenden Woche anstehende Hauptversammlung. Denn ihr Verhalten, was dies angeht, war und ist doch schon sehr fragwürdig insgesamt.

Sollte es so sein, so muss man zum derzeitigen Zeitpunkt ganz klar sagen, dass dies dann ganz klar ein weiterer Schuss in den Ofen war. Wie bereits schon von einigen meiner Vorredner festgestellt, war diese Woche in diesem Thread eine so entspannte Ruhe festzustellen wie wohl seit Anfang des Threads nicht. Und diese entspannte Gelassenheit kann man nicht nur in unserem Thread, sondern auch in den amerikanischen Foren feststellen. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Dennoch solltet ihr die kommende HV am Donnerstag, sofern sie auch tatsächlich stattfindet, nicht als einen Triggerevent ansehen sondern lediglich als weiteren Meilenstein. Nicht mehr und auch nicht weniger.

@ Seewölfin

Der von dir gepostete Facebook Post vermischt meiner Meinung nach Fakten mit Meinungen bzw. Vermutungen, denn es ist z. B. definitiv kein Fakt, dass die ganzen synthetischen Shares SPÄTESTENS bis zum 29.07. verschwinden MÜSSEN. So welche Formulierungen, wie in dem besagten Facebook Post, könnten gerade bei unerfahreneren Apes zu falschen Hoffnungen und dadurch zu Enttäuschungen führen und dies versuchen wir, gerade hier in unserem Thread, so gut wie es nur geht zu vermeiden.

Ich finde, wie ein Faktenpost wirklich auszusehen hat, hat untitled1 vor einiger Zeit hier in diesem Thread eindrucksvoll bewiesen und von diesem weicht der Facebook Post doch meilenweit ab. Man kann ja gerne, so wie es der Autor teilweise getan hat, seine Vermutungen bzw. Meinungen posten, denn dies tun wir hier ja auch nur größtenteils, aber man sollte dies nicht als ein Fakt darstellen sondern so wie wir hier größtenteils als Vermutung bzw. Meinung.

@ MHMsport

Der Stuggi, der erst noch vor kurzem an einige Forumsteilnehmer extrem beleidigende und ausfallende PMs versendet hat? Zudem hat er in der jüngeren Vergangenheit auch PMs an Forumsmitglieder versendet, die den ähnlichen Inhalt hatten wie der Post, welchen du hier genannt hast. Was er damit verfolgt erschließt sich mir auch nicht? Vielleicht macht irgendjemand Druck? ;-)

@ Bullish_Hope

Da es in den letzten zwei Tagen nicht wirklich so viel Neues gab, habe ich mir gedacht, verschone ich den Thread hier mal ein bisschen mit meiner Anwesenheit. ;-) Aber keine Angst, auch wenn ich nichts schreibe, lese ich trotzdem jeden Tag hier alles mit. Und dieses „in der Luft hängen“ wird wohl noch mindestens bis Donnerstag andauern. Erst danach wird wohl wieder etwas Fahrt in die Sache hier kommen.

@ Lino8888

Danke dass du mir so viel zutraust, aber ich glaub ich wäre ein sehr unangenehmer Verhandlungspartner. ;-)

@ plusquamperfekt

Wie von Bullish_Hope bereits richtig erklärt, musst du dir darüber, ob du nun echte oder synthetische Shares bekommst, keine Gedanken machen, da es so gesehen keine „synthetischen“ Shares gibt. D. h. jegliche Share die sich in deinem Depot befindet ist eine echte Share (auch wenn es in der Realität inzwischen wohl anders ist) und nur dies musst du wissen. Über alles andere musst du dir keine Gedanken machen, dies müssen wenn ganz andere.

Und im Dark Pool können sich auch sehr wohl „echte“ Shares befinden, aber Anhand der Anzahl der synthetischen Shares, über welche mittlerweile weltweit spekuliert wird, kann wohl mittlerweile niemand mehr sagen ob die Aktien, die derzeit zum Handel noch rumschwirren, echt oder unechte Shares sind, da ja, wie bereits schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt, diese „unechten“ Shares nicht gekennzeichnet sind (und es daher so gesehen „echte“ Shares sind).

@ Ich08

Um den sehr ausführlichen und doch etwas komplizierteren Beitrag von SaMaVa etwas einfacher und kürzer zu erklären, bei Intermarket Sweep Order wird ein und dieselbe Order gleichzeitig an mehreren Börsen platziert. Dadurch kann es dann, wie in dem Beitrag von SaMaVa erklärt, zu gewissen Schwierigkeiten (NBBO) bzw. Verschiebungen und somit wieder zu Intransparenz für die Marktteilnehmer kommen.

Wie immer lediglich meine ganz persönlichen Meinungen die ich in diesem Post abgegeben habe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@departure

 
24.07.21 18:56
Neuling hatte geschrieben:

"Laut diesem Reddit Beitrag

www.reddit.com/r/amcstock/comments/op7p7c/...utm_source=share

Sollten die Institutionellen gemäß den FINRA OTC-Daten im May '21 1,5Mrd Shares in deren Händen halten."

Und das geht aus dem screenshot nicht hervor. Da wird nur das Handelsvolumen ausgewiesen, dass über die verschiedenen MM lief.

Was die Derivate betrifft, war die Aussage, dass das aktuell nicht viel anders sein wird, natürlich nur meine Meinung. Und in ein paar Tagen wird sich zeigen, ob ich damit richtig oder falsch lag.

Sorry, wenn es falsch rüberkam. Wollte nur die Erwartungen etwas dämpfen.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@T_U

4
24.07.21 19:18
Genau dieser. Er macht jetzt den sanften Warner, eine Art Wolf im Schafspelz. Mit sehr subtilen Botschaften. Scheinbar hat er die Taktik gewechselt…
Allerdings hat er sehr deutlich auch die von mir zitierten  Vernetzungen im Hintergrund genannt. Vielleicht auch deshalb, weil es schon genügend Nutzer am eigenen Leib erfahren haben, dass es Sperrungen und Löschungen gab. Jetzt kommt quasi die Bestätigung von der Gegenseite.

Bezüglich der neuen rule denke ich auch, dass man einfach merkt, dass es ernst wird und sich entsprechend vorbereitet. Deine Bedenken verstehe ich, da es eine kurzfristige Gelddruckmaschine sein kann. Aber dieses Geld wird die Gegenseite auch wieder verbrennen und dann kann ich mir vorstellen, dass die Daumenschrauben angezogen werden und ein gewisser Zugzwang für die Gegenseite entsteht.
Das positive ist, dass eine Sicherheit hinterlegt ist, wenn die Bombe platzt. So muss nicht wieder (zumindest in vollem Umfang) die Solidargemeinschaft in Form von Steuerzahler und Anlegern für die Verfehlungen einzelner Finanzhaie aufkommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mietzchen
Mietzchen:

Hey

2
24.07.21 19:20
auch ich bin 57 und noch fit!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@The_Uncecsorer

2
24.07.21 20:06
Die Aktien werden doch, wenn ich es richtig verstanden habe, bei der DTCC geparkt.
Und ich denke, die werden nicht so einfach mit dem Geld um sich schmeißen, um die Hedgefonds bei der Stange zu halten.

Daher gehe ich nicht davon aus, dass durch die neue Rule es den Hedgies nun leichter gemacht wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Dark Pool, synth. Shares ?

4
24.07.21 20:56
Dark Pools können Market Makes bereitstellen, halten und nutzen.
Für mich so in der Richtung wie OTC Market oder nicht öffentliche Börsenplätze so in der Art?

Wie kann es sein dass solche Market Maker die solche nicht öffentlichen Märkte betreiben synthetische Aktien erstellen können/dürfen?

Habe ich einen Denkfehler? Ist das alles ein Witz?

Nach all den vorherigen Börsencrashs und den bekannten Abzockereien können und konnten so Institutionen wie Citadel einfach so ohne Kontrolle regulär emittierte Aktien beliebiger Aktiengesellschaften mit synthetischen Aktien verwässern?

Und wenn ich ein aktuelleres Statement hier lese können diese Shares in den normalen  regulären Markt wandern?

Eigentlich müßte die erhöhte Anzahl im Dark Pool bleiben und nicht den regulären Markt verwässern?!

Aber selbst wenn das so wäre empfinde ich es als skandalös, mit welchen immer neuen Instrumenten Märkte und Anleger manipuliert und abgezockt werden.

Fing ja schon mit Derivaten an, die ja kaum anderes als Zockerei (Spielbank, Geldwetten) darstellen.

Wie könnte ich wenn einem Anleger die Börse schmackhaft machen wollte ihn von der Seriosität überzeugen?

Ich hoffe mein Halten dieser Aktie hilft ...
... diesen Sumpf noch mehr ins Licht zu rücken und den Sumpf auszutrocknen.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

HV

 
24.07.21 22:09
Sorry falls ich es einfach überlesen habe, aber gibt es eigentlich eine Tagesordnung für die HV am Donnerstag?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

hv

 
24.07.21 22:09
Ja gibt es. ;-)

Seite: Übersicht ... 758  759  761  762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--