Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 688  689  691  692  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.189.647 / Heute: 6.621
AMC Entertainme. 3,114 € +2,43% Perf. seit Threadbeginn:   -95,12%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Flo

 
13.07.21 19:05
Webull kannst du in Deutschland nicht aktiv (also mit Konto) benutzen. Nur in US und China

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

@goldener Wolf @neutrales Netz

 
13.07.21 19:23
Ich wollte gestern auch schon schreiben wie heftig ich das finde wieviel Menschen einfach mal weit über 1K shares besitzen.

@N-Netz ich selbst nutze nur die App und bin Nie am PC, ich kann also keine boardmail schreiben. Mittlerweile auch schon 680 bei mir für deine Zählung :)

So, allen anderen Hier wünsche ich Golden Balls fürs Durchhaltevermögen und freue mich hier täglich weiter eure Posts zu lesen :)

Hold Hodl Hodor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@ Flo2389:

3
13.07.21 19:27
Matt Kohrs ist gerade schwer am überlegen oder diskutieren, wie man Shitadel entkommt?
Bzw. Webull ersetzt?
Die Public App wäre ne Lösung oder halt seine Live Stream UI über Webull laufen zu lassen, aber über andere Broker zu traden, die mit Shitadel nichts zu tun haben.
Es müßten aber dann alle Amis mitziehen. Mit Robinhood und Webull (= Shitadell) wird es schwer, diesen Kampf zu gewinnen. Da sie ja alles kontrollieren, manipulieren oder umleiten.
Halte das momentan für das Wichtigste überhaupt, daß ALLE Amis die Broker wechseln.
Gilt aber nicht für uns Deutsche. Da ist es vollkommen egal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
13.07.21 19:31
@T_U
Danke für deine Antwort. Bin ja seit Januar mit dabei und hab den Anstieg ab 4,50€ mitbekommen. Natürlich auch den kleinen Absturz davor. Ich erinnere mich noch, wie wir an einem Freitag die 8,01$ gefeiert haben wie sonst was. An die Überlegungen, warum die HFs den Kurs nicht steigen lassen und dann abrupt fallen lassen, erinnere ich mich dunkel.... wäre für die HFs aber sicher einfacher und kostengünstiger, wenn sie es im Bereich von 10-30$ gemacht hätten, anstatt auf über 60$ steigen zu lassen. Naja.... wir werden sehen wie es weiter geht :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Dann sollen

 
13.07.21 19:32
die Amis einfach über den deutschen/europäischen Markt kaufen. Sollte doch machbar sein. Damit wären sie eben weg von Shitadel...
(Is sicher Quatsch, aber ich schmeiss es mal in die Runde)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

@ Lioness13

 
13.07.21 19:34
Hatte lustigerweise zuerst genau das Gleiche gedacht. Ist EToro nicht UK? Das wär ne Möglichkeit.
Die müssen inbeding weg, von Allem was nur im entferntesten mit Shitadel zu tun hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

kann nicht

 
13.07.21 19:36
einer von hier, der bei Reddit/Twitter etc aktiv ist, diesen Vorschlag promoten? Vorschlagen kann man´s ja mal ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@T_U

 
13.07.21 19:43
bzgl. deiner Aussage, dass versucht werden muss Handelswege zu finden, durch welche Shitadel die Aufträge nicht mehr umleiten kann, habe ich seit meiner Depoteröffnung bei Comdirect damit begonnen,  alle neuen Käufe nur noch direkt über die Börse Frankfurt abzuwickeln.

Dies würde dem doch entsprechen oder?

zuvor bei TR oder Scalable konnte ich mir ja nie sicher sein auf welchem Wege die Aktien "besorgt" werden.

An der Börse FFM zahle ich zwar ein paar Euro mehr für die Abwicklung aber am Ende bringt es ja auch was.

oder sehe ich das falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

RH, Webull und Co.

8
13.07.21 19:52
@089Trader

Ich hatte am 22.05. diese Initiative auf Reddit gepostet, die aufruft RH zu verlassen.

RH wäre dann gezwungen echte Aktien am Markt zu kaufen, da sie sie an den neuen Broker transferieren müssten...das alleine würde vermutlich schon als Katalysator für einen Squeeze reichen:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/nigr8b/...;utm_name=iossmf

Vielleicht ist es an der Zeit sich und andere daran zu erinnern… :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263531
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Freitag

2
13.07.21 20:00
gibt's sowas wie eine buy offensive der Apes hab ich jetzt schon in mehreren Ami Foren/Youtube Videos gelesen.

Natürlich können die Hedgies das mitlesen.

Ich denke es ist dennoch wichtig ein Zeichen zusetzen.

Wer kann nimmt teil.

No financial Advice.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hulkier
hulkier:

läuft seit 62,5 $ super

 
13.07.21 20:01
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=659#jumppos16496

mal sehen ob mein Ziel 5 $ erreicht wird, aber ich denke schon
nur etwas Geduld mit meinem Long short sale
39 $ sind ja schon erreicht
nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Broker

2
13.07.21 20:03
Also auf Reddit wird fast ausschließlich für Fidelity geworben.
Die werden wohl bald mit den Ohren schlackern, bei dem Kundenzuwachs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Lustig

 
13.07.21 20:07
Lustig und zugleich ein Zeichen, wie können die basher meinen die Kursentwicklung ist natürlich? Erinnert mich an den Absturz von ca. 20$ auf 5$. Anschließend lange Seitwärts und dann der Ausbruch vor kurzem. We will see.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Leo02

4
13.07.21 20:07
Die dickste rote Linie müsste eigentlich bei dem damaligen ATH im Bereich um 36$ - 37$ liegen, aber Tiefu wird dir bestimmt irgendwann noch mal was Genaueres sagen können. Und wie von mir vorhergesagt, nach einer fast senkrechen Spitze geht es wieder kontinuierlich nur bergab und dies bei deutlich niedrigerem Volumen als wenn der Kurs mal kurzfristig steigt. Auf dieses Phänomen müsst ihr echt mal die nächsten Tage achten wenn der Kurs rot ist.

Aber ich sehe es mittlerweile wie so viele, irgendwas liegt in der Luft weswegen unsere Gegner solch ein Tempo vorlegen. Irgendwas wollen die nun in kürzester Zeit auf Biegen und Brechen erreichen, aus welchem Grund auch immer. Wahrscheinlich werden wir es irgendwann mal erfahren.

@ Flo(h)

Entweder wissen es Trey und Kohrs nicht das Webull auch seine Aufträge über Shitadel routet, ansonsten wäre es nicht zu erklären, wieso die darüber handeln. Zu einem Broker zu wechseln, der nicht über Shitadel routet, und meiner Meinung tut dies auch IB nicht (?), würde vor allem Shitadel einen herben Dämpfer versetzen. Denn das Zentrum allen Übels würde damit umgangen werden.

Damit wir wieder ordentlich Druck auf die Leitung bekommen müssten die Amis meiner Meinung nach derzeit folgendes machen:

- Zu einem Broker wechseln welcher nicht über Shitadel cleart.

- Mit dem Optionshandel aufhören. Denn wie wir mittlerweile sehen können wir über diesen, selbst wenn die ganzen Calls ITM sind, nicht der Druck auf den Aktienmarkt erzeugt, weil die Callherausgeber schlichtweg ihre Calls nicht covern und lieber in die FTDs laufen oder anderweitig sich Shares besorgen. Und bei den Calls die OTM sind, daran verdienen unsere Gegner und mindern somit bei uns die Munition. Und nicht jeder Ami kennt sich im Optionsgeschäft so gut aus wie z. B. untitled1. Ich denke mir die meisten Amis verlieren mit den Optionen mehr als sie verdienen. Die meisten Amis sehen Optionen als eine Art Wette auf steigende Kurse und verlieren diese wohl in allzu großer Zahl.

Und ein Wechsel zu einem shitadelunabhängigen Broker könnte auch dazu führen, dass Shitadel die Shares liefern muss. Solch ein Verhalten konnte man nämlich bei manchen amerikanischen Usern sehen, die von Robbing Hood zu Fidelity gewechselt sind. Da soll es wohl im Rahmen des Wechsels zu gewissen Auffälligkeiten gekommen sein.

Diese beiden Punkte (Wechsel zu einem shitadelunabhängigen Broker + Investition direkt in die Aktie und nicht in Optionen) könnte wieder den notwendigen Druck auf die Leitung bringen. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als die Sache auszusitzen.

Eigentlich hängen wir derzeit deswegen so sehr in der Luft, weil die Amis ein paar Dollar bei den Gebühren sparen wollten bzw. immer noch wollen. Und wie ich immer sage, man bekommt das wofür man bezahlt und wer billig kauft, kauft zweimal.

@ qwertyyy

Damals hatte ich ja in der Überlegung, an die du dich dunkel erinnerst, ja ebenfalls den Bereich zwischen 20$ - 30$ als mögliches Ziel auserkoren. Wieso es dann höher ging, könnte daran gelegen haben, dass dann auf einmal zu viel FOMO aufkam und sie schlichtweg überrannt worden. Diese Gefahr besteht nämlich für unsere Gegner immer wenn sie etwas laufen lassen.

@ Lioness13

Dies wäre die Paradelösung, aber dazu müssten die Amis trotzdem zu europäischen bzw. shitadelunabhängigen Broker wechseln und ihre Aktien zu diesen mitnehmen. Denn wenn sie z. B. über Webull am deutschen Markt kaufen, dann ändert dies ja wieder nichts am Problem das Shitadel diese über den Dark Pool routen würde. Denn Shitadel manipuliert ja nicht die regulären Börsenplätze bzw. Märkte an sich, sondern die Aufträge, die an diese gelangen sollen.

@ 089_Trader

EToro ist meines Wissens nach kein richtiger Broker. Meines Wissens nach hat EToro auch nur ein eingeschränktes Angebot.

@ MatzeSavel

Es ist weniger die Börse ausschlaggebend wo du deine Aktien kaufst sondern die Clearingstelle, sprich, die Stelle die dafür sorgt das deine Aufträge an die Börse kommt und dort ausgeführt werden und genau dies verhindert derzeit Shitadel massiv. Die führen die meisten Aufträge im Dark Pool aus, der Kunde merkt dies noch nicht einmal und jeder wundert sich wieso das Volumen einbricht.

Optimal wäre es, wenn man die Aktien direkt in Amerika kauft, aber das ist für viele von uns einfach zu teuer und es könnte die Gefahr bestehen das Shitadel die Clearingstelle in Amerika ist (Müsste man bei seiner Bank nachfragen, wer für die die Aufträge an der NYSE cleart. In der Regel sind das immer feste Partner.). Die Wahrscheinlichkeit, dass wenn du über einen ordentlichen Broker hier an einem deutschen Marktplatz kaufst und Shitadel diese cleart, ist nahezu bei 0 (wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß ob Shitadel überhaupt eine Clearingtochter / -lizenz in Deutschland / Europa hat). Denn die meisten Aufträge in Deutschland werden von der Tochter der Deutschen Börse AG gecleart (Clearstream). Deswegen gehe ich auch immer davon aus, dass unser Handelsvolumen hier nahezu nicht manipuliert ist. Und im Falle von Tradegate z. B. kann man auch schön sehen, ob sein Auftrag wirklich an der Börse gecleart wurde (Oderbook), da man ja bei Ausführung des Auftrags die genaue Ausführungszeit bekommt.

Wie ja mittlerweile bekannt ist, cleart Shitadel in Amerika wahnsinnig viele Aufträge (fast jeder 2.) und dies ist das Problem. Wir bzw. eher die Amis füttern den, den sie verhungern lassen wollen.

@ martini88

Eine Buy Offensive würde nicht viel bringen, solange diese über Shitadel läuft. Das Einzige was diese Buy Offensive bewirken würde, dass der Dark Pool von Shitadel wohl immer stärker anschwillt (und Shitadel nebenbei noch ein paar Kröten verdient, aber dies wäre zu vernachlässigen). In diesem Falle müssten wir dann so lange warten, bis der Dark Pool platzt (= das berühmt berüchtigte hodl).

@ Mmmmak

Kannst du dann auch noch gleich auf Webull erweitern. Wobei ich mal die Wechselbereitschaft der Amis anzweifeln würde, wenn diese gerade erst von Robbing Hood zu Webull gewechselt sind. Aber wenn dann wäre wohl jetzt der beste Zeitpunkt dafür Werbung zu machen und hoffentlich verstehen die Amis dann auch die Problematik und die Lösung des derzeitigen Problems.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@hulkier: Zeig doch mal einen Screenshot

5
13.07.21 20:09
von deinem Depot wo man den Trade sieht.

Ansonsten kannst du dir deine Kommentare sparen, da sie dir eh niemand glaubt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

RH

5
13.07.21 20:17
Hab’s mal auf Twitter und Stocktwits gepostet…


twitter.com/mmmmaktie/status/1415010281625882628?s=21

stocktwits.com/mmaktie/message/355600497


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Initiative einleiten

 
13.07.21 20:17
können bitte ALLE die irgendwelche Accounts der wichtigen US-Netzwerke (Reddit, Stockwits, Twitter, etc) haben, die Amis aufklären DASS und WESHALB sie Broker wechseln sollen und statt Options lieber Aktien kaufen sollen?

Bitte macht ALLE mit!!!

Natürlich nicht einen Post absetzen und dann gut, sondern das muss geflutet werden.. .überall. Mehrfach täglich (zu den richtigen Ami-Uhrzeiten)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Wie ist es

 
13.07.21 20:21
denn mit TradeRepublic. Da gab es bei GME aber doch auch Probleme, oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Lioness13

2
13.07.21 20:26
es gab ein paar Stunden Probleme ja. Hauptsächlich weil es einfach überlastet war. Aber gern nehm ich Probleme in Kauf, hauptsache die arbeiten nicht mit Shitadel zusammen. Und das sollte bei einem deutschen Broker ja nicht der Fall sein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

dann könnte man

 
13.07.21 20:28
den Broker gleich mal in den Ring werfen, als Alternative für die Amis.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Update zur Spendenaktion

7
13.07.21 20:32
Ca. 25% der Zielsumme sind bereits gesammelt.  Der Initiator teilt mit, dass er Kontakt zu dem Rechtsanwalt und Dozenten für Recht Gil Bradshaw aufgenommen hat. Dieser Anwalt möchte kostenlos für ein paar Stunden seine Hilfe anbieten, insbesondere um den richtigen Rechtsbeistand für dieses Fachgebiet zu finden, da es wohl auch einige Anwälte gibt, die ihr Geld nicht wert sind.
RA Bradshaw empfiehlt einen Prozessanwalt, welcher er selbst nicht ist. Er teilt sinngemäß mit, dass er helfen möchte und einschätzt, dass diese Bewegung den Finanzmarkt revolutionieren wird und dass das gerade jetzt erst der Anfang von allem ist. Weiterhin schätzt er ein, dass es Manipulationen zu Ungunsten der Anleger gibt, welche von Behörden, Gelehrten und Anwälten wegen dieser Ungerechtigkeit mit tiefster Beunruhigung gesehen werden. Er glaubt daran, dass durch die Bewegung massive Änderungen in der Politik geschen werden. Allerdings hat er die Sorge, dass diese Änderungen trotzdem zu klein sein und zu spät kommen könnten.

Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung mit meinen Worten. Mehr hierzu und auch den Originaltext von RA Gil Bradshaw gibt es im untenstehenden Link bei Discord. Chad Brewer als Organisator plant, die Spenden zu nutzen, um Wes Christian zu angagieren.

NmE nimmt die Sache hier trotz (vielleicht auch berechtigter) Zweifel an der Spendenaktion langsam Fahrt auf. Der Organisator berichtet auf mehreren Kanälen den aktuellen Stand und generiert dadurch weitere Aufmerksamkeit. Hilfreich sind dazu natürlich auch die Einschätzungen von Fachleuten, welche er hier verknüpft.
Auch wenn der Kurs gerade wieder im Tal Kraft sammelt, kommen doch auch immer mehr Dinge zusammen (die ihr alle hier im Forum sammelt und aufbereitet),  die uns zeigen, dass wir auf dem richten Weg sind und dass es für die andere Seite immer schwieriger wird.

Natürlich nur meine Meinung und keinesfalls eine Anlageberatung oder -empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

@Flo

4
13.07.21 20:40
Folgende Nachricht werde ich nun regelmäßig bei Stocktwits im AMC Channel posten.

"Let’s focus on 4 things we CAN control!

1) I can use fidelity and vanguard to deny them payment for order flow
2) I can buy shares not options and deny them contract payments funds!
3) I can not day trade AMC!
4) I can buy the dip and hodl!

We can’t control the sec, citadel manipulati­on, dates etc but we can take charge of this situation if we just do the above. If we do we won’t need to rely on any thing else.

Source: www.reddit.com/r/amcstock/comments/ojh9j5/...tm_source=share"

Grüße und reingehauen!

Apes together strong!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nemesis1304
nemesis1304:

Dividende

 
13.07.21 20:41
Warum zahlt AMC nicht einfach Dividende um die Nacket Shorts aufzudecken? Muss ja nur 1 Cent sein ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Nur mal meine Meinung

 
13.07.21 20:48
Muss jetzt mal meinen Senf dazu geben…

Finde es sehr auffällig, dass wir nach dem Hoch Anfang Juni recht konstant immer um die 60$ rumgeeiert sind. Und dann kam genau der 01.07. und hier kommt richtig negativ Druck drauf.

Ich hab nun definitiv damit gerechnet, dass es vor der HV nochmal richtig Gegenwehr geben wird. Das es nun aber genau der erste Tag im Monat der HV ist finde ich schon wieder sehr offensichtlich.

Ja, ich weiß, keine Daten und keine Hoffnungen machen. Ich glaube aber, die HF wissen (wahrscheinlich) genau so wenig wie wir was da kommt. Wird sie nur wieder verschoben, werden nur schwammige Aussagen aller: mehr Aktien als im freefloat, oder kommen genaue Angaben zu der aktienanzahl auf den tisch.

Ich für mich denke, dass diese und nächste Woche noch hart werden könnten, glaube aber auch, das spätestens in zwei Wochen (wären zwei Tage vor der HF) hier richtig Dampf auf den Kessel kommt. Alles nur Spekulation und keine links.

Frag mich nur ob ich der einzige bin der so oder so ähnlich denkt… :-)

Also Stay strong and hold the line…

VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@TU IB Routing Trey etc.

5
13.07.21 20:51
Bei den größeren Brokern wie IB (nur IBKR Pro, in Deutschland ist nur das erhältlich) kannst du das Routing selbst festlegen, entweder indem du bei der Order direkt den Handelsplatz auswählst (einfachste Möglichkeit), oder aber durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten des SMART Routings in der TWS (ich hatte dir mal per BM einen Link mit den Konfigurationsmöglichkeiten geschickt), wo du sogar auswählen kannst, ob wann und wie Darkpools verwendet werden sollen.

In der Tat kaufen die meisten Optionshändler Calls (bullisch) oder Puts (bearish), dass man andersherum eher Cashflow generieren kann, ist vielen auch in den USA nicht so klar: Verkauf von Puts (bullish) und Verkauf von Calls (bearish). Ich verkaufe weiter Puts und lasse sie mir ggf. einbuchen (heute erst einen 30er Put zum 23.7. verkauft und u.a. laufen noch 40er, 45er und 50er Puts, für die ich bereits ordentlich Prämie eingenommen habe). Warum das dem Kurs schadrn sollte, wenn ich sie mir einbuchen lasse, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bei Webull vermute ich, dass sie gut gesponsert werden von denen. Oder gute Referral Prämien kassieren, außerdem ist die Oberfläche einfach bedienbar. Habt ihr mal Screenshots der TWS gesehen, da würde Trey oder Matt erstmal nicht klarkommen mit ;) vermute ich zumindest. Ich nutze die ja auch kaum.

Ansonsten hat CringleKitten heute erzählt, dass er einige professionelle Investoren kennt, die sich zurückgezogen haben und jetzt als Kleinanleger unterwegs sind. Was ihnen fehlt, sind Werkzeuge der Profis und Zugriff auf Prime Broker Ressourcen zur Kontrolle des Angebots und der Nachfrage. Er hat sich auch zu Trey und Matt geäußert, er findet gut was sie machen aber sagt, dass sie nur die Oberfläche sehen oder an der kratzen, was alles dahinter steckt ist für Retail Händler wie die beiden nicht zugreifbar/erreichbar. Zu Lou ignoriert er übrigens Rückfragen ;)

Hier ein paar Auszüge:

look, I've talked to many institutional investors who went back to retail.

The first criticism is that they don't have this corporate playbook anymore, those toys they use and professional networking. And you don't have access to prime broker leverage on top of controlling a supply for distribution.

That's why retail always lose and just make a merely 4-13% a year - on top of choosing plays centered around events by following the rare paper trails.

retail only reads what's in the front page. Institutional reads everything front, deep, backwards, dirty all that shit.

Seite: Übersicht ... 688  689  691  692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--