Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 680  681  683  684  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.606
Zugriffe: 16.194.839 / Heute: 11.811
AMC Entertainme. 3,102 € +1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -95,15%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Goldenerwolf

4
12.07.21 19:26
hast du nicht große Lust aus dem "doofen Ape" einen "klugen und selbstsicheren Ape" zu machen der weiß, was hier abgeht?

Vor allem, wenn du wie heute morgen schreibst (#17057):
"Ich hoffe ihr habt Recht :D Sonst bin ich Arm :D. Für mich gibt es kein Ausweg mehr als bis zum schluss zu halten."

Nicht zu wissen warum man investiert ist, offensichtlich all-in oder zumindest mit einem existenzbedrohenden Betrag investiert zu sein und kein Gefühl für die Aktie oder die Situation zu haben ist mit Sicherheit nicht schön. Das geht einem mit der Zeit mit Sicherheit enorm an die Nieren, wenn der Kurs nicht steigt.

Hier ist eine großartige Gelegenheit – dank einiger Forumsmitglieder, die sich die Mühe gemacht haben alles wichtige zusammenzutragen – dieses Gefühl loszuwerden und sich über das, was hier passiert zu informieren:

https://www.ariva.de/forum/...o-thread-lesen-fuer-basis-wissen-575467

Da erfährst du übrigens so gut wie alle Antworten auf die Fragen und Vermutungen, die du hier (#17117) anstellst.

Wenn ich mich nicht irre ist auch der zweifelhafte und offensichtlich inhaltsleere Clip, der das ganze Forum am Wochenende auf trab gehalten hat, auch von dir, oder (#16957)? Wärst du besser informiert, hättest du ihn vermutlich gleich dem Forum ersparen können.

Absolut ernst gemeint: Danke übrigens an alle, die ihn kommentiert und mir diese offensichtlich unnützen 48 Min. ersparrt haben!

Ich finde das "Titelbild" des Clips spricht schon Bände: Einer dieser  Hampelmänner steht doch da stellvertretend für die Wallstreet und gegen die Apes, oder sehe ich das falsch? Also entweder merkt er nicht welche Botschaft er mit dem Bild vermittelt oder es ist ein bewußtes Statement...beide Interpretationen sagen mMn schon alles.

Nur meine persönliche Meinung und keine handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263322

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Witziger

 
12.07.21 19:38
Kursverlauf. Da kriegt man echt schöne Muster für sein Geld geboten. Man sollte den heutigen Kursverlauf in riesig ausdrucken und über Sofa hängen. Moderne Kunst. :))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

Mit Verlaub

3
12.07.21 19:40
Aber jetzt muss ich doch mal auf RESellers Seite springen.
Er hat seine Eindrücke von / aus den Foren geschildert und Mutmaßungen angestellt. Daraufhin sollte er Quellen nennen bzw. seine Aussagen quantifizieren.
Wenn hier aber geschrieben wird "wir werden jeden Tag mehr Apes", oder "der Durchschnitt hat xxx Aktien" werden keine Quellen gefordert. Find ich nicht gut, soll ja hier keine Propaganda-Echokammer werden, oder?
Auch das er nicht verstanden haben soll um was es hier geht, ist m. A. nach zumindest "gewagt". Es gibt hier im Forum und drüben in den Staaten bestimmt genug Glücksritter, denen der Profit zumindest genau soviel Wert ist wie das Finanzsystem zu revolutionieren. Ansonsten würde hier nicht so oft über mögliche VK-Preise geschrieben. Und dann ist seine These, dass bei stagnierenden Preisen so mancher (nein, kann und will ich hier nicht quantifizieren) abspringt, gerechtfertigt.
By the way, keiner von uns kennt den durchschnittlichen Kaufpreis der von uns "Affen" gehaltenen Aktien oder?
Ich hatte übrigens im Januar für 10.88€ und jüngst für 50€ gekauft. Aber mit "Spielgeld", bei welchem mir auch der (ich denke nich eintreffende ) Totalverlust nicht wirklich weh tut. Entsprechend warte ich einfach ab, was die Zeit bringt. Ich weiß nicht mehr den Namen, aber am WE schrieb einer er liquidiert gerade eine Immobilie und investiert in AMC...entweder der hat noch mehr Assets und / oder "diamond Balls". Ob die jeder hat?
Kurzum: man muss nicht RESellers Meinung oder dessen Eindruck haben. Darüber kann man diskutieren, am besten mit ihm. Aber "falsches" hat er m. A. nach nicht geschrieben. Und laut Post #1 des Fadens dient derselbe doch dem Austausch.

Nix für ungut / alles cool
AlCuMoTaTiV
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Kurs

 
12.07.21 19:42
Wie? Da hat einer 2 Stück gekauft und der Kurs ist 0,30 Eur nach oben. Wie geht denn das?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

Hodl-Gefühlslage

6
12.07.21 19:48

@ all

Ich kann die Gefühlslage und Angst einiger Verunsicherten sehr gut nachvollziehen und verstehen,
denn diese ganze AMC-Situation und die Börsen- und HF-Strategien sind doch völlig verrückt geworden.
Wenn es nach Infolage eigentlich rauf gehen sollte, geht's runter, und umgekehrt.

Stellt doch diese Verunsicherung und Angst bitte nicht immer wieder in Abrede, oder verurteilt diese
Aktienbesitzer nicht als dumme, nur den-schnellen-Euro-machen-wollende Nichtswisser.
Die Kursschwankungen sind absurd, man sieht es gerade heute NM wieder.

Ich habe ein Depot mit 600 seit Anfang Januar (EK-Durchschnitt 15 €) das ist natürlich grün,
das andere Depot mit 1600 allerdings ist mega-rot (EK-Durchschnitt 46,50 €) da ich später immer wieder
in 200er Tranchen nachgekauft habe.
Momentaner Buchverlust 16'  Da kann einem schon schwindelig werden.

Aber es hat mich keiner gezwungen nach dem Hoch auf 63 € dann bei den vielen unterschiedlichen
Dips immer wieder nachzulegen, und wie es sich jetzt erweist, leider zu früh und zu teuer.

So wird es dem ein oder anderen hier auch gehen, und nicht nur mit einem zweiten oder dritten Depot.
Es sind nicht alle mit einem so leckeren (ich bin ganz entspannt) Anfangskurs von 2-5 Euro dabei, auch
meine ersten 200 Stück habe ich zu 4 € erworben.

Bleibt also auch bitte etwas DEMÜTIG denjenigen gegenüber, die andere EK's in ihrem Depot haben,
vor allem weil sie gekauft haben, als viele von Euch einfach nur gehalten haben. Okay?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? prego
prego:

Wenn ich mir Kommentare

 
12.07.21 19:56
hier / Youtube ansehe scheint es so als ob die Stimmung kippt.
Zumindest hier in Germany.

Gottseidank wird das zu 99% in den USA entschieden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@nice

 
12.07.21 19:57
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Prego

 
12.07.21 20:09
finde ich absolut überhaupt nicht. Nur weil hier einige Neulinge mit einem hohen EK schreiben. Das hat sich sowieso bald erledigt. dann nölen die nächsten mit einem EK von 100 Euro, 200 Euro und so weiter ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17034

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Diese

 
12.07.21 20:19
HF - Taktik mit täglich ca. 5% down und mal einem leicht grünen Tag fängt schon an einigen auf's Gemüt zi schlagen..vorhersehbar. Die Hauptsache ist, die Masse lässt sich nicht anstecken. Ich für meinen Teil bleib cool und ich wünschte die breite Masse auch..  aber wenn das noch Tage oder Wochen so weitergeht, dann befürchte ich wird hier definitiv die Stimmung in's Negative kippen.. hoffen wir also auf einen richtig tiefgrünen Tag in Kürze...allein für's Gemüt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Egal.

 
12.07.21 20:24
Irgendwann müssen die Hedgies covern. Ich hab Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Der Kurs

 
12.07.21 20:39
ist doch im Prinzip egal. Die Fakten sind doch klar, die Taktik der HF auch. Die wollen, wie ich das sehe, so sehr wie möglich unsere Nerven strapazieren, in der Hoffnung, dass beim nächsten Run so viele wie möglich für kleines Geld verkaufen. Bei mir führt das momentan zu dem Gedanken, wenn es nochmal Richtung fundamentalen Wert gehen sollte, zu verdoppeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Also meine Stimmung ist bestens...

 
12.07.21 20:40
In froher Erwartung wenn es urplötzlich losgeht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich halte

 
12.07.21 20:42
weiter, trotz Buchverlusten. Ich habe AMC als Invest in eine Bewegung gesehen und  zugleich als sehr spekulative Geldanlage. Hinsichtlich beider Aspekte hatte ich für mich allerdings auch Totalverluste eingepreist. Es kann von dieser Zero-Basis daher nur gut ausgehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dndn
dndn:

Hmm ....

3
12.07.21 20:48
Diese Woche unter 30 €?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17041

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17042

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@prego

3
12.07.21 20:54
hmmm... also meine Tagesstimmung ist zwar auch aber weniger von AMC und dem Forum oder Youtube abhängig. Ich vergesse manchmal den Kurs zu prüfen weil es noch viele andere Sachen gibt als nur AMC. Einfach mal raus, weg vom PC, Gartenarbeit machen oder Rad fahren. Ist doch eh nur Luxus was ich mir gönnen würde für den Gewinn oder das Geld das ich investiert habe.
Ich HODL für mich und alle Apes.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Das

4
12.07.21 20:55
Darkpool Volumen hat sich mittlerweile auf 69% heute erhöht ganz schön saftig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Twitter / Reddit DD zu Optionen

 
12.07.21 20:56
Ich glaube T_U hatte es mal erwähnt, dass die Amerikaner gerne  AMC mit Optionen handeln.
Aber der Wind scheint sich zu drehen wenn ich das auf Twitter und die Reaktion richtig deute.

Die Infos dazu stehen im Reddit link des Tweets:

twitter.com/acbiggums/status/1414647603757727753?s=21

Quote:
im just going to put this out there if you read my dd about the options part on the bottom you will understand the meaning of the picture.  Taking forms of liquidity away from them IS KEY.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

martini88

 
12.07.21 20:58
Ich will auch mal so eine Aktie erwischen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@dndn

8
12.07.21 21:02
und weiter?  Deswegen ändert sich bis auf diese Zahl gar nix an den Grundvoraussetzungen. Irgendwann muss gecovert werden und dann bestimmen wir den Preis. Und wenn sie noch weiter shorten, dann kommen die Hartgesottenen und fischen die letzten handelbaren Anteile auch noch weg und zwar im großen Stil.

Klar is es ärgerlich, bei einem hohen Einstiegspreis solche Buchverluste zu "sehen".  Ein echter Verlust ist es jedoch erst, wen verkauft wird. Was tut denn eigentlich so weh, seine Anteile einfach im Depot zu lassen und die Sache einfach zu beobachten? Ein Totalverlust hier???? Ausgeschlossen!! Zumindest bis Ende 2022.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

sehe ich wie mein vorredner!

 
12.07.21 21:09
Chapeau dafür!!

einfach mal relaxen!

Das ganze orakeln ist zu gar nichts gut! außer vielleicht jemanden kirre zu machen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich

4
12.07.21 21:24
hab mir Kursalarme gestellt. 100,250,500,1000,2500....
Erst da schau ich die Kurse wieder an.
Hab besseres zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen

7
12.07.21 21:41
561k Volumen
P/C 0,56 (2/3 Calls gehandelt heute)

Normal gehen an solchen Tagen die Calls eher runter, heute nicht... Also aus Optionssicht, bzw Put Call Verhältnis alles super bullisch weiterhin.

Keine Handelsempfehlung.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263335

Seite: Übersicht ... 680  681  683  684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.605 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--