Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.626
Zugriffe: 16.205.028 / Heute: 22.000
AMC Entertainme. 3,45 $ +5,18% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

30
12.07.21 02:40
Was sich mittlerweile meiner Meinung nach immer deutlicher herauskristallisiert ist, dass der Dark Pool das Zentrum allen Übels ist und innerhalb diesem so ziemlich jede Regel umgegangen werden kann bzw. Fristen extrem herausgezögert werden können. Daher muss sich zukünftig unsere Einstellung einfach dahingehend anpassen bzw. weiterentwickeln, dass wir versuchen in zukünftigen DDs nicht mehr irgendwelchen Regeln mit irgendwelchen Terminen zu verbinden und einfach die Tatsache akzeptieren müssen das dies hier so lange dauert wie es nun eben einmal dauert. Solange der Dark Pool nicht ausgetrocknet wird, sei es von uns oder von staatlicher Seite, so lange wird das Spielchen noch einige Zeit gehen und wer diese Zeit nicht aufbringen will, der kann seine Aktien gerne verkaufen und sein Geld aufs Sparbuch oder auf Girokonto legen oder in andere Aktien investieren und weiter seine 40 Jahre arbeiten um dann anschließend vermutlich in der Altersarmut zu enden. Mal sehen ob er dann damit besser fährt.

Denn auch wenn unsere Gegner derzeit noch mit anderen Geschäften sich über Wasser halten bzw. diese nutzen um unsere Geduld weiter auf eine harte Probe zu stellen, so ist das denen trotzdem ihr Untergang, wenn wir nur lange genug durchhalten. Denn das Ziel von HF ist es nicht, mit Gewinnen in anderen Bereichen die Verluste bei uns zu finanzieren, denn das Ziel von HF ist es Gewinne für ihre Geldgeber einzufahren (und dies nicht zu knapp) und wenn dies für eine längere Zeit nicht passiert, dann werden erste Anleger anfangen unbequeme Fragen zu stellen und ihr Kapital abziehen, was dann den Anfang vom Ende einläuten würde. Ich frage mich, wie lange die Investoren von Melvin noch zuschauen werden bis sie sich aus diesem HF verabschieden werden. Denn wenn man letzten Berichten Glauben schenken darf, hat er seinen Verlust, welchen er bei GME in kürzester Zeit eingefahren hat, in einem viertel Jahr um gerade einmal 1% (!) verringern können und meiner Meinung nach war Melvin, durch die massive Manipulation des Squeezes, noch relativ glimpflich dort damals rausgekommen. Dies zeigt also, dass das Geschäft der HF derzeit alles andere als lohnenswert ist. Und nicht nur bei Melvin ist diese Tendenz zu erkennen sondern in der gesamten Branche, welche, laut einem Bericht, 44 Milliarden USD (!) innerhalb von 30 Tagen eingefahren haben (zum Vergleich, Shitadel verwaltet gerade einmal Assets deutlich unter dieser Summe). Ich bezweifle das sie im Gegenzug mehr Gewinn gemacht haben, worauf auch immer wieder die Kapitalabzüge aus den Finanzmärkten ein deutlicher Hinweis ist. Und während unsere Gegner damit ins Schwitzen kommen bei dem Versuch die Verluste in unserem Bereich irgendwie zu kompensieren, sind wir in der Zeit buchtechnisch gesehen reicher und nicht ärmer geworden. Sprich, durch die wirklich extrem simple DD (buy) + hodl.

Und umso länger der Kampf hier andauert, irgendwann werden unsere Gegner dadurch in eine bedrohliche Situation kommen, denn wie bereits schon einmal vor ein paar Tagen gesagt, diese haben auch nicht unendliche Geldreserven zur Verfügung und jeder faule Trick den sie bisher angewendet haben und auch noch anwenden werden kostet denen eine Menge Geld und uns lediglich Zeit. Lediglich diese simple DD müsst ihr verstehen, wenn euch die anderen, manchmal tiefer in die Materie gehenden DDs zu kompliziert sind. Diese tiefergehenden DDs werden meiner Meinung nach mittlerweile nur noch von Leuten gemacht, die ein tieferes Verständnis in den Finanzmärkten haben, um die ungeduldige Community bei „Laune“ zu halten und denen zu zeigen das wir immer noch auf den richtigen Weg sind indem dadurch der Community versucht wird zu zeigen wie dies alles miteinander zusammen hängt was wir derzeit sehen, auch die „Enttäuschungen“ aufgrund falscher Erwartungen. Aber egal welche DD derzeit auch veröffentlicht wird, unter jeder kann man den Schlussstrich dahingehend ziehen, dass (buy) + hodl der Schlüssel zum Sieg ist. Mir wäre jedenfalls keine DD bekannt wo man dies nicht hätte ziehen können.

Und so verhält es sich z. B. auch mit dem Dark Pool, denn diesen zu betreiben ist alles andere als risikolos und kostenschonend mittlerweile. Denn ein Grund darin, warum wir am Donnerstag eine „leichte“ Zunahme beim Volumen gesehen haben, könnte darin begründet sein, dass sich der Dark Pool einfach viel zu sehr inzwischen aufgebläht hatte und deswegen etwas Druck abgelassen wurde. Denn auch ein Dark Pool ist nicht unendlich aufblasbar und birgt meiner Meinung nach, vor allem für den Betreiber aber auch für die Teilnehmer größere Risiken wie in den öffentlichen Märkten. Und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo der Dark Pool im öffentlichen Markt ausgeglichen wird.

Ein weiterer Grund könnte aber auch gewesen, dass am Donnerstag ein Großinvestor wieder einmal zugeschlagen hat oder das Investoren in den Markt geströmt sind, deren Orders nicht über Shitadel als MM laufen. Würden die Amis alle über Broker handeln die ihre Orders nicht von Shitadel clearen lassen, wären wir bestimmt schon weiter.

Und zum Thema Crypto Dividende bei GME muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da so meine gewissen rechtlichen und organisatorischen Zweifel hätte, denn mir wäre nicht bekannt, dass GME auf ihrer letzten Hauptversammlung eine solche Dividende verabschiedet hätten (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, denn ich bin leider bei GME nicht so gut informiert) und dies hätte wenn so geschehen müssen. Denn eine Dividende, auch eine Crypto Dividende, müssen von den Aktionären verabschiedet werden. Dann habe ich hier im Thread gelesen, dass es diese „Cryptowährung“ von GME nicht zu kaufen gibt und daher die HF zum covern gezwungen werden sollen. Wenn es eine Cryptowährung nicht zu kaufen gibt, dann hat diese ja auch keinen Wert und was soll das dann für eine Dividende sein? Denn einerseits muss ja eine Dividende einen Wert besitzen, einerseits zwecks der Versteuerung und andererseits weil ja eine Aktie ex-Dividende gehandelt werden muss. Und was soll ich auch als Aktionär mit einer Dividende die nichts wert ist? Und wie soll solch eine Crypto Dividende ausgezahlt werden? Dafür müsste dann ja jeder Aktionär eine Wallet haben. Daher glaube ich nicht, dass an diesem Gerücht, vor allem wenn sie schon in knapp einer Woche kommen soll, großartig was dran ist.

Und kurz zum Thema YouTube, wieso sucht ihr bzw. einige wenige immer krampfhaft nach irgendwelchen Videos? Reicht euch Trey, Matt Kohrs, Reddit, Stocktwits, die Foren, etc. nicht? Ich bezweifle ernsthaft das es einen YouTuber geben wird, vor allem die erst vor kurzem wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, der euch irgendwas in seinen Videos erzählt was ihr nicht auch wo anders findet bzw. eine Information hat, die kein anderer hat. Denn wäre dies so, dann würde er dies bestimmt nicht in einem Video tun, wo ihn jeder kennt sondern eher in anonymen Formaten, wie z. B. Foren. YouTuber, bis auf sehr wenige Ausnahmen wie z. B. Trey, geht es nur um deren Einnahmen und Aufmerksamkeit. Ihr werdet dort nichts anderes finden wie überall, außer vielleicht Verunsicherung. Und Aufmerksamkeit würde wohl auch meine Oma bekommen, wenn die ein Video hochladen würde, wo sie sagt, AMC wird steigen und bei AMC kommt ein Squeeze. Auf diese simple Formel kann man eigentlich so gut wie jedes Video runterprügeln. Und wie hier bereits schon mehrmals angemerkt wurde, außerhalb dieser Community ist niemand um euer Wohlergehen besorgt.

Aber um noch mal auf den eigentlichen Grund meines Postings zurückzukommen, wir müssen leider wirklich lernen, und ich weiß dass dies für viele die größte Schwierigkeit darin bestehen wird, die notwendige Geduld aufzubringen. Gewisse Dinge dauern halt nun einmal so lange wie sie dauern und hätte ich diese simple Formeln nicht bei Infineon befolgt, wäre ich heutzutage nicht bereits dort wo ihr mit AMC hinkommen wollt. Und Infineon halte ich mittlerweile in meinem 12. Jahr, wobei ich nicht glaube, dass es bei AMC genauso lange dauern wird. Aber ich gehe mittlerweile schon davon aus, dass wir uns Minimum bis Herbst / Winter dieses Jahres gedulden müssen und somit auch über die HV hinaus. Wie bereits am Anfang dieses Postings gesagt, wer diese Zeit nicht aufbringen kann oder will, der soll sich lieber jetzt von seinem Investment trennen und es somit evtl. in geduldigere Hände zu geben.

Und selbst wenn es noch einmal irgendwann Kinoschließungen geben sollte, zweifelhaft ob dies das amerikanische Volk so noch einmal mitmachen würde, selbst dann würden die HF nicht an ihr Ziel kommen solange wir nur lange genug halten. Das ist und bleibt, unabhängig jeder DD, der Schlüssel zum Sieg. Und dies ist auch bei jedem anderen denkbaren Szenario so der Fall. Deswegen wird es ja auch in aller Regelmäßigkeit so häufig von jedem erwähnt. Vertraut einfach dem Prozess.

Wie immer ist alles in diesem Posting meine freie Meinung zu dieser gesamten Thematik hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Black Widow Explodes Box Office With $87 Million

4
12.07.21 03:28
As expected, it’s a new post-pandemic record.

Marvel Studios’ “Black Widow” has fulfilled its destiny, becoming the box office’s new post-pandemic opening weekend record holder with $39.5 million grossed on Friday — including $13.2 million from Thursday previews — to bring weekend estimates to $87 million from 4,160 screens.

(Quelle u. a.: www.thewrap.com/...plodes-box-office-with-87-million-launch/)

Und dies, obwohl es den Film, im Gegensatz zu Fast and Furious 9, auch über Disney+ zu streamen gab. Es zeigt also, dass Streaming das Kino alles andere als abschafft bzw. dass das Kino tot ist.

Interessant wäre es ja, wenn Adam Aron im laufe des heutigen Tages noch die Zuschauerzahlen von dem UFC Event bekanntgeben würde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Danke The_Uncecsorer

 
12.07.21 07:35
Ein Beitrag von dir und ich bin wieder voll im Bilde.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16954

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Formationstrader

3
12.07.21 08:37
Mich wundert, was ihn veranlasst so ein Video zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass für so was viel bezahlt bezahlt wird, er setzt doch nicht für ein Butterbrot seinen Ruf aufs Spiel.  Für die Menge der angeblich umfangreichen Recherche ist dabei wenig herausgekommen, weil das Kernproblem der massenhaften synthetischen shares nicht angesprochen wird. Und dass es die gibt, ist eindeutig. Bei dem was die Apes offiziell halten, können nur  100 Mio Aktien im Handel sein. Wahrscheinlich halten in ihren Depots sie aber weit mehr als das gesamte Kapital von 500 Mio. Wie sollen dann Tagesumsätze von mehreren 100 Mio. täglich möglich sein oder die Leerverkäufe mit echten Aktien gecovert werden. Er glaubt an die helle Seite der Wallstreet obwohl es genügend Hinweise gibt, dass die dunkle Seite mit Billigung der Aufsicht und der Institutionellen ein Schattensystem etabliert hat. Schon das Vorhandensein der PFOF-Abzockersysteme wie Robinhood & Citadel  spricht Bände.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

@The_Uncecsorer - Geduld zahlt sich oftmals aus

 
12.07.21 08:38
...blicke momentan auch in mein Depot mit dunkelroter Farbe, durch Mischung einiger Aktien.
Auf lange Sicht erholen sich die Werte aber wieder, es sei denn mal sucht den schnellen Euro und gibt sich mit Kleinzeug zufrieden. Man darf nicht auf alle News hektisch oder nervös reagieren, sondern erst einmal gut beobachten und recherchieren. Klar, wer bekommt nicht kalte Füße wenn der Wert plötzlich stark fällt. Aber in Bezug auf "AMC" ist dies die beste Community und diese Informationen reichen mir völlig aus. Sofern es mir immer wieder möglich ist, kaufe ich zu und halte das Päckchen. Auf der Bank bringt das Geld eh kein Zinsen und aktuell kann ich warten.
Meine persönliche Meinung, keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Kritische YT-Video

2
12.07.21 08:56
Was die Beweggründe hinter so einem Video sind, interessiert mich eigentlich wenig.
Fakt ist ja - und das wurde schon so oft gesagt - jeder macht sein Ding.
Entweder man glaubt hier an die Sache und das was (sehr) großes entstehen kann oder man glaubt eben nicht daran.
Darüber sollte man sich aber bei so einem spekulativen Invest vorher im Klaren sein.
Wer an die Sache glaubt und dahinter steht, der lässt sich durch 1 (!) kritisches Video doch nicht abschütteln ( außer er hat sich übernommen, was ja sowieso ein "No-Go" ist) und alle anderen, die aufgrund eines solchen YT-Videos schmeißen, die standen eh nie dahinter und haben dem Prozess nicht vertraut.
NmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Viel wichtiger ist doch folgendes

3
12.07.21 08:59
Die FTDs wurden nicht gecovert, sondern an einen neuen MM weitergegeben. Dies kostet unsere Gegner wieder gutes Geld, womit das nicht dauerhaft  aufrecht erhalten werden kann.

Damit die „Story“ aber glaubhaft ist, wird der Kurs wieder gedrückt. Die neusten Affen sollen damit denken, das hier nichts mehr passieren wird. Ich gehe daher davon aus, das wir dies die ganze Woche sehen werden. Ich gehe daher davon aus, das wir nun täglich wieder einen leichten Anstieg der offiziellen Shortquote sehen werden. Natürlich wird der Kurs auch wieder mal steigen in dieser Woche, aber aus meiner Sicht wird der Kurs weiterhin seitwärts sich bewegen.

Vielleicht kommen wir dann in der kommenden Woche schon wieder auf die Treshold Liste zurück. Bei GME war dies genauso, nach 1 - 2 Wochen waren sie zurück auf der Liste.
Also einfach abwarten und in Ruhe sich das treiben ansehen.

Übrigens finde ich es viel witziger, welche Profis hier nun wieder unterwegs sind. Es gab ein Regen von grünen Sternen. Weil neue User angeblich über 20 Jahre Börsen Erfahrung haben. Wow was mich das beeindruckt. Und was gab es nun, an tollen Informationen von diesen erfahrenen Börsenprofis?

Aber es wäre doch mal klasse, wenn solche Profis hier mal Wissen teilen würden oder haben diese einfach nichts was es zu teilen gibt? Stattdessen, habe ich inzwischen mehr von 24 Jährigen US Youtubern gelernt, die Ihre Meinung auch mit offiziellen Quellen belegen. Womit dies jeder selbst nachlesen und damit seine Meinung selbst machen kann.

Also lieber mal positiv bewerten, wenn jemand auch echte Informationen teilt. Statt es nur toll zu finden, wenn angeblich so erfahrene Profis hier einfach paar Zeilen schreiben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hodl!

 
12.07.21 09:03
Ich hoffe ihr habt Recht :D

Sonst bin ich Arm :D. Für mich gibt es kein Ausweg mehr als bis zum schluss zu halten

Keine Anlageberatung oder Handlungsempfehlung
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263207
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

volle

 
12.07.21 09:10
Kanne die Unterstützung bei  EUro  36 getestet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Irgendwie

 
12.07.21 09:23
hab ich in meiner Kindheit das falsche Zeug gleich wieder zu früh verkauft....

www.bild.de/digital/2021/digital/...el-der-77055450.bild.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

wenn

 
12.07.21 09:23
AMC stark  im plusbeginnt geht es oft später nach unten und umgekehrt  . Bin mal gespannt heute .  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kapitalboy
Kapitalboy:

AMC und Streaming!

 
12.07.21 09:26
AMC ist brillant!

www.fool.de/2021/07/12/...amc-ist-brillant/?rss_use_excerpt=1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Bitte

 
12.07.21 09:30
keine Fool Clickbaits posten. Morgen schreiben sie wieder das komplette Gegenteil.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kapitalboy
Kapitalboy:

Stimmt!

 
12.07.21 09:34
Sollte nach dem Video nur die Stimmung etwas aufhellen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Habe jetzt ....

4
12.07.21 09:39
.... meine Frau auch überzeugt, sich zum Affen zu machen, oder besser zur Äffin. Sie stößt heute ein paar ihrer Arbeitgeber-Aktien ab und schichtet in AMC um (erstmal 25 Stück). Wünsche allen eine grüne Woche, besonders meiner Frau!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen, P/C Ratios, Volumen Zusammenfassung 9.7.

26
12.07.21 09:54
Guten Morgen,

wie immer eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Handelstages aus Sicht von Optionen.

Das Handelsvolumen war wieder relativ gering, so auch das Optionsvolumen, wobei dieses mit fast 750k gehandelten Optionen immer noch ein sehr hoher Wert ist. Daher sollte man nach wie vor im Blick behalten, was bei den Optionen passiert.

P/C Volumen: es wurden am Freitag über 61% Calls gehandelt, was mittel- bis langfristig ein sehr bullisches Zeichen ist (Optionen werden teilweise weit in die Zukunft gehandelt). D.h. ein Großteil der Optionshändler geht von steigenden Kursen aus.

P/C Open Interest: Beim OI hat sich die Anzahl der offenen Calls und Puts noch weiter angeglichen, bei ca. 3,1 Mio. insgesamt offenen Kontrakten, gab es nur ca. 30k mehr Puts als Calls (49,51% Calls). Der Trend geht also langsam aber sicher auch beim OI langsam Richtung Überhang bei Calls. Wie die letzten Male schon beschrieben: viele der Verfallstage, die noch letztes Jahr und Anfang Januar handelbar waren, haben noch einen Überhang bei Puts, weil damals AMC eher bearisch einzustufen war. Das ist auch ca. die Zeitspanne, auf die man sich mindestens bei den aktuell bullischen Signalen einstellen sollte (mehrere Monate). Ich werte die ständige Zunahme der Calls bei OIs ebenfalls als bullisches Zeichen.

Zu berücksichtigen ist, dass heute (also die Zahlen, die ich morgen zeigen werde) ca. 490k OI vom letzten Freitag wegfällt (Freitag war ja Verfallstag), hier gab es ca. 300k offene Calls und 190k offene Puts. Hinzu kommen werden die heute netto neu eröffneten Positionen. In Summe ist aber zu erwarten, dass die P/C OI zunächst wieder etwas schlechter ausfallen wird, das hatten wir schon beim letzten Verfallstag und ist wie gesagt völlig normal und neutral zu bewerten. Was ich mir durchaus vorstellen kann ist, dass wir Ende dieser Woche oder nächste Woche zum ersten Mal (seit meinen Aufzeichnungen) auch beim P/C OI einen Call-Überhang sehen werden.

Zusammengefasst: Anhand der Optionen hat sich nichts geändert, das Sentiment ist weiter bullisch.

Die Volatility Skew ist inzwischen relativ ausgeglichen: marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/ - hier wird sogar "slightly bearish" angezeigt. Wenn man sich den Graph allerdings anschaut, sieht man dass die Entwicklung zur 0-Linie in den vergangenen Monaten immer vor größeren Kursausbrüchen erfolgt ist (Ende Januar, Ende Mai). Ob sich das diesmal wiederholt und auch so schnell wiederholt, ist natürlich nicht garantiert.

Zum Schluss noch die Barchart Opinion:
www.barchart.com/stocks/quotes/AMC/opinion
Diese liegt unverändert bei 88% Bullisch - 12 der 13 techn. Indikatoren zeigen eine bullische Richtung an, der 13. ist ein kurzfristiger Indikator und ist bearish, weil er nur die Kursentwicklung der letzten 20 Tage berücksichtigt.

Natürlich ist das keine Handelsempfehlung sondern nur eine Zusammenfassung der Zahlen.

Eine schöne Woche euch allen!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263218
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dataApe
dataApe:

Schnelle Gewinne durch ein FUD Video

2
12.07.21 09:59
Nur eine Theorie in vier Akten:

1. Ich haue am Wochenende im zweitgrößten aber dennoch für den Kurs irrelevanten Markt  einer Aktie ein FUD-Video mit belanglosem Inhalt und Klick-Bait-Titel raus.
2. Am Montag fällt die Aktie daraufhin in besagtem Markt zeitweise um mehr als 6% und ich kaufe billig 10k-20k Aktien
3. Ich warte bis der Hauptmarkt öffnet für welchen der bisherige Kurs vollkommen egal ist und angesichts der guten Nachrichten vom Wochenende mit dem Kurs vom Freitag startet.
4. Profit: Ich verkaufe da die Aktie jetzt wieder 3€ mehr Wert und ich gehe mit 30k - 60k€ aus der Sache raus.

Hätte ich das Geld übrig und hätte ich einen Youtube-Kanal mit halbwegs großer Reichweite, wäre das durchaus interessant bei überschaubarem Risiko ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@PaulM78

5
12.07.21 10:10
Ich fühle mich mal von deinen Worten angesprochen. Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich keineswegs ein Profi bin und bezüglich der Erfahrungen schrieb ich, dass ich meine in diesen ca. 20 Jahren gemacht habe und zwar als jemand, der seine Brötchen ganz woanders verdient und an der Börse das investiert, was anzulegen ist. So wie viele andere auch der das Prinzip verstanden hat, aber ganz ohne Fachwissen über Optionen und detailiertes Hintergrundwissen zu den legalen und illegalen Möglichkeiten im Finanzsystem der USA. Vieles habe auch ich hier erst gelernt. Auch von ganz jungen Leuten. Zusätzlich bin ich oft lange Zeit am Stück unterwegs und wenn ich die Beiträge dann aufarbeite, ist das Wichtigste oft schon geschrieben und kommentiert.

Grund meines Posts zu einer ruhigen Zeit im Forum war insbesondere, den vielen Anlegern und Mitlesern ohne professionellen Hintergrund (so wie ich einer bin), die Verunsicherung zu nehmen und quasi als einer von Ihnen zu sagen, dass wir mMn auf dem richtigen Weg sind. Ich wollte Zweiflern und Tradern aus meiner Erfahrung mit genau diesem Invest hier sagen, dass ich diese Schritte hinter mir habe und nur noch halte und ggf. kaufe. Auch war es mir wichtig, die Einzigartigkeit dieser Möglichkeit trotz aller Störfeuer hier zu erwähnen, ebenso natürlich wie die Qualität vieler Beiträge und die Anstrengung einiger Nutzer, die sich hier richtig reinknien! Das kann man nicht hoch genug anerkennen. Ich selber habe nicht die Tiefe des Fachwissens einiger Nutzer hier in ihrem jeweiligen Spezialgebiet und habe das auch nicht behauptet, aber dennoch  konnte ich bisher davon profitieren, bin mittlerweile absolut überzeugt und daher auch Teil der Bewegung geworden geworden. Das war der Kern meiner Aussage. Sieh es als die Wasserflache an, die einem  Wanderer auf dem Weg zum Gipfel von einem Anderen gereicht wird, damit der gemeinsame Weg etwas einträglicher wird, weil die Seilbahn gerade Ruhezeit hat.
Über die vielen Sterne bin ich selbst positiv überrascht und darf dafür danken, aber das war nicht meine Intention, denn hier geht es nicht um mich, sondern um etwas viel Größeres.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen weiteren Zusammenhalt trotz aller Stolpersteine, die uns noch erwarten können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Danke für den Ratschlag

 
12.07.21 10:25
Aber natürlich halte ich.
Seit März dabei und gefühlt meine ganze Abteilung auf der Arbeit dazu geholt :D

Warum nicht 1-2 Jahre die Sache halten und gutes bewirken. Dabei dann noch Geld verdienen was ich wohl nicht in 30Jahren verdienen würde. Mindset ist sattelfest.

Bin halt nur eher genervt von denen da drüben, dass die quasi machen können was die wollen und wir eigentlich nicht viel dagegen tun können als das was wir grad tun. Bin erschrocken das dort drüben mal so gar nichts mehr nach Regeln läuft :D

Liebe Grüße und eine angenehme Woche
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

..hab den niedrigen kurs von Freitag genutzt

 
12.07.21 10:34
und heute morgen noch schnell nachgelegt ;)
Weiterhin bin ich gespannt wie die Börse in New York heute eröffnet.

Insgesamt bin ich sehr gespannt, ob die HF's es schaffen den Kurs soweit zu drücken das Sie ohne derbe Verluste covern können. Ich vermute das ist Ihnen nicht möglich. Jedenfalls endete die üble Short Attacke letzte Woche auch an der 30er Marke....

Es bleibt sehr spannend ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

HODL

 
12.07.21 10:38
Finde ebenfalls, dass wir einfach die Ruhe und Geduld bewaren muessen.

Hochinteressant finde ich die Volatility Skew angefuehrt von untitled1. Jedesmal, wenn das Verhaeltnis sich an die 0 bewegt, gab es massive positive Ausschlaege (Januar + Juni).  Allerdings, wie bereits oft erfahren, sollten wir uns nicht auf Daten oder Events fixieren.

Ich bleibe dabei. Seit Februar. Ein Wahnsinn.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Moin zusammen

 
12.07.21 11:07
an allen deutschen Börsen circa 100 K Aktien gehandelt bis jetzt.
Da gab's auch schon schlechtere Tage in letzter Zeit.
KÖNNTE ein gutes Anzeichen für die Ami Börse sein.

Geht das Volumen hoch, geht der Kurs bei AMC erfahrungsgemäß gen Norden, wie wir Donnerstag sehen konnten. Freitag wurde aus meiner Sicht wieder ganz klar manipuliert.

AMC to Pluto!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoon
amcmoon:

info an alle

 
12.07.21 11:36
da schau an
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263250
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Martini888

 
12.07.21 12:11
Manipuliert? Ich denke hier ist jeder Tag manipuliert.

Aber manipulieren oder betrügen und lügen ist heute hoffähig. Man schaue sich Wirecard an oder auch unsere Politiker in der Corona Pandemie. Die Kunst ist dieses betrügen derer zu verstehen und da kein Geld zu verbrennen oder besser daran zu verdienen. Unsere Politik berrüger passiert nix auch falsch abgerechnete Intensivbetten ohne Konsequenzen. Alles immer mehr pervers, sorry. Moral gibts keine.

Und wir Apes sind da gut unterwegs.  Die Frage ist wann die Schlupflöcher weniger werden oder wann es keine neuen mehr gibt. Alles eine Mafia.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung  

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.625 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:47
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--