Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 671  672  674  675  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.630
Zugriffe: 16.206.140 / Heute: 23.112
AMC Entertainme. 3,273 € +7,66% Perf. seit Threadbeginn:   -94,89%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Super Artikel

6
10.07.21 11:38
über uns, über unseren Einfluss auf den Markt und  unsere Macht.  Das dürfen wir nicht hergeben!

www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/...over-114116806.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Swity..

 
10.07.21 11:41
an Deiner Stelle wäre ich auch sauer, die bisher gute Performance von AMC verpasst zu haben! Aber Du hast ja offensichtlich bei BB gut verdient und kennst bestimmt keinen Neid!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

Das sind die Psycho spielchen der hfs

7
10.07.21 11:51
Moin Apes,

ich bin auch noch nicht soo Furchtbar lange dabei...

Ich denke, wir müssen uns auf einen langen weg vorbereiten. denn, der einzige Weg für die HF's aus dieser Sache irgendwie mit einem blauen Auge herauszukommen ist, auf Zeit zu spielen und zu hoffen das sich die Apes Bewegung zerschlägt oder schwach genug wird um die HF short Ziele durchzudrücken...

Auf jedenfall sehr krass, das man mit geliehenen Titeln andere ebenso faktisch nicht vorhandene deckeln kann...

1. Sie können den AMC Wert offensichtlich nicht mehr tief genug shorten

2. Wir sitzen am längeren Hebel wenn wir einfach halten und ggf. kaufen


Keine Empfehlung nur meine Meinung ;)




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Swity

3
10.07.21 11:51
der Weg nach oben ist schon vorgegeben, du hast dich sicher nur verschrieben :-))
Bald geht hier die Post ab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Flo

2
10.07.21 11:52
Je länger ich darüber nachdenke hast du absolut Recht. Die Treshold List war eine Kampagne von den Hedgefonds. Einzig und allein nur um die Apps zu verunsichern. Kurz vor dem Wochenende verschwinden sie von dieser Liste um uns zu verunsichern und am Wochenende ins Grübeln zu kommen. Viele Leute hatten die Hoffnung dass der Kurs deswegen steigt.

Nmpm und keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#16897

 
10.07.21 11:53
"Mmmmak : Kann man eigentlich       #168973
10.07.21 11:15
eine Sammelklage gegen die SEC wegen grober Versäumnisse oder gar wegen Beihilfe zur Marktmanipulation anstrengen?"

Ich möchte dich ja der Idee deiner gut gemeinten Anregung / Idee nicht berauben aber:

-Schau dir als "abschreckendes" Beispiel die BAFIN im WCI Skandal an; Klagen machen sicher Sinn in der freien Wirtschaft sh. Bayer oder VW.
Aber eine für den WP-Bereich zuständige Behörde verklagen? Bzw generell Behörden?
Vergiß es die werden sich rausdrehen und -winden ; in Ihre autarken Monopolstellung praktisch unangreifbar.
Ihm " besten " Falle würden dort ein paar Köpfe rollen aber wir Apes hätten dadurch keinen Cent mehr bzw. dadurch einen Squeeze "angeschoben".

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Bullish

 
10.07.21 12:09
Ich gebe dir recht bei einer „normalen“ Aktie.

Aber AMC ist keine normale Aktie mehr und ihr Vergleich mit WC, sowie der Vergleich BaFin mit der SEC ist mMn so, als ob du Real Madrid mit Qviding FIF vergleichen würdest.

Qviding FIF kennst du nicht? Genau! Die spielen nämlich in der schwedischen 3. Liga.

Wer kennt die BaFin in Südkorea oder WC in Italien. Aber AMC und die SEC sind doch weltweit bekannt. Und genau deren Bekanntheitsgrad st der Hebel. Die Medien würden sich über eine so ungeheuerlich mutige Klage doch die Finger wundschreiben - im positiven, wie im negativen - vor allem nachdem die SEC 2008 „gepennt“ hat.

Und wenn wir etwas aus den letzten Jahren gelernt haben, dann, dass jede Presse - egal ob gut oder schlecht - immer noch besser ist, als gar keine Presse.

Und was die SEC und ihre einzigartige Monopolstellung angeht, wer hätte vor 6 Monaten noch gedacht, dass Kleinanleger die großen mächtigen HFs in die Knie zwingen können?

Sun Tsu hat in „Die Kunst des Krieges“ sinngemäß gesagt: der Gedanke an die Niederlage leitet diese ein.

Es existieren für Kleinanleger keine Grenzen mehr. Wir können alles, wenn wir es nur wollen. Ist es mühevoll und dauert es lange? Ja, vielleicht.

Aber das es geht erleben wir jeden Tag mit unserem Investment in AMC!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16808

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

@Troll

 
10.07.21 12:14
...Trolle gehören natürlich auch zu diesem Spiel ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

hier ist der gute...

2
10.07.21 12:22
...FOX-Beitrag von C. Payne mit Trey: youtu.be/qdDYHBn5sKs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#

 
10.07.21 12:30
Deine Antwort w.SEC.

Nur eine kurze "Rückmeldung" von mir:

-Die SEC steht-zumindest bei Börsenanlegern und Menschen die Börsennachrichten lesen bereits seit Monaten im Focus der Medien-direkt oder indirekt durch die MEME-Aktien
-Und sie "gelobt" ja Besserung ob Ihrer Versäumnisse seit 2008 indem sie neue Regeln schafft und diese besser überwachen will.
-Kurzum: Man wird deren Macht auch durch eine Klage nicht nachhaltig verändern trotz einen evt. großen medialen Interesses

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

auch gestern war AMC..

2
10.07.21 12:37
...wieder ganz oben auf der Fidelity Order List: eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@SEC

 
10.07.21 12:46
Das weiß ich doch auch alles.

Es funktioniert mMn aber nur selten, wenn man einen mitverantwortlichen eines Problems als Problemlöser einsetzt, bzw. ihm die Zeit gibt etwas an der Situation zu ändern.

Was heißt das sie „geloben“ Besserung? Sie hatten seit 2008 partiell und definitiv seit 2013 die Chance und die Pflicht! gegen Leerverkäufer vorzugehen. Und, was ist passiert? Soll man so einer offensichtlich unfähigen und/oder korrupten Behörde weiterhin die Zügel überlassen?

Hier vielleicht eine Analogie: wie lange spricht die Politik hierzulande über die Digitalisierung? Und wie schnell hat Covid hier Fakten geschaffen? Ist alles gut gelaufen, sicher nicht, aber es ist enorm viel passiert und - oh Wunder - Millionen von Menschen können zumindest technisch von Zuhause aus arbeiten! Covid hat also in nur einem Jahr die Art zu arbeiten in Deutschland verändert! Viel schneller, als wenn wir das Tempo der Veränderungen der Politik überlassen hätten.

Und ja, ich glaube, dass eine Sammelklage von Kleinanlegern den Ruf der SEC ernsthaft infrage stellen und somit mehr bewirken würde, als harmlose Medienberichte und eine ständiges belächeln und kritisieren der SEC vor vorgehaltener Hand. :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Meinung auf Stocktwits

 
10.07.21 12:54
conflict of interest. I don’t know how this works yet. Everyone wonders why  no margin call for Citadel. I had a hunch that citadel is wrapped up the Fed. they are, big time. You heard the federal reserve intervenes in the financial markets buying treasuries but they can’t do it directly. This is already a seedy situation as what to the Fed intervening  to artificially prop up  up the markets. I discover that citadel is one of their “ main fronts”  in receiving , selling,  buying and holding treasuries. They are “a beard” for the Fed.  So those treasuries are finagled anonymously thru Citadel and on their books or maybe not, but should be. Free treasuries worth billions. And if citadel had to cover The Fed losses those treasuries. Citadel is a “silent partner” w the Fed. the Fed us financing Citadels margin and telling SEC, stand back. This is a major CONFLICT OF INTEREST! Pun intended. the Fed can’t afford to be exposed for sanctifying Citadels corruption.

stocktwits.com/Rjay1/message/354531801

Ein schönes Wochenende
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

C. Payne/FOX..

 
10.07.21 13:01
begeistert mich immer wieder! Hier erklärt er einem Kollegen, wie das "Shorting-System" mit den "Naked Shorts" der HFs ausser Kontrolle geraten ist:
youtu.be/MiykR4FT9ks
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@16897

 
10.07.21 13:02
In USA gibt es einen Anwalt, der darauf spezialisiert ist: Wes Christian, es gibt auch Videos von ihm, einfach den Namen und "naked shorts " googeln. Mich wundert dass der noch keine Sammelklage angeleiert hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Bullish_Hope

 
10.07.21 13:04
Naja das habe ich auf den Eintrag in die Threshold Securities List bezogen und dem plötzlichen verschwinden von der Liste, womit ja vermutlich kaum einer gerechnet hätte.
Viele hatten eben die Vermutung, dass AMC eine Weile auf der Threshold Securities List verbringen würde und dann mal signifikant positive Kursveränderungen zu verzeichnen sind.
Und nun, auch noch genau zum Wochenende hin, scheint man wieder irgendwie mit geliehenen Shares seine Positionen glatt gestellt zu haben und ist von der Liste verschwunden.
Schon allein diese Tatsache halte ich für krank. Es zeigt mir einfach nur dass an der Börse ja gar nichts mehr funktioniert und alles nur noch mit krummen Eiern zu geht.
Aber das könnte ein weiterer Teil der Zermürbungstaktik sein. Vielleicht beginnt man jetzt auch mit einer Verwirrungs-/Verunsicherungstaktik. AMC steht nicht mehr auf der Threshold Securities List, die Medien berichten auf einmal pro Shareholder - contra Hedgefonds und am Kurs verläuft vermutlich alles weiterhin seitwärts oder leicht abwärts.
Jedenfalls zeigt es mir, dass man die Foren vermutlich kräftig durchstöbert und mitliest, mit welchen DD wir uns gerade befassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

schwellenwert

 
10.07.21 13:08
Soweit ich gelesen habe, war es bei gme ähnlich...
Mal ne ganze Zeit auf der Liste und plötzlich ne Weile wieder runter, um kurz darauf wieder drauf zu sein.
Das dort die ftd's sich angesammelt haben hatte ich ja verstanden... Wirklich was gecovert haben die sicherlich nicht, kann es sein, dass wir kommende Woche wieder drauf stehen...
Man weiß es nicht, könnte aber passieren.

Desweizeren soll es ja dann bei gme mit der nft Dividende losgehen und da man diese nicht kaufen kann, um als hf weiterzuleiten bleibt eigentlich nur covern übrig, damit die ganzen naked shares und Co nicht so auffallen oder?
Und falls nicht gecovert wird, wäre es langsam an der Zeit das die sec endlich aktiv eingreift und den HF den margin call verpasst.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Oroaskan

 
10.07.21 13:19
Ich kenne Wes Christian natürlich. Ich habe vor über einem Monat ein Interview zwischen ihm und Superstonk Live hier gepostet. Es hatte damals null bis kaum Relationen ausgelöst - vielleicht, weil es fast 1 1/2  Stunden dauert :)

Genau ihn habe ich natürlich im Kopf, wenn es um eine Sammelklage geht.

Schön, dass er dir auch gleich eingefallen ist :)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

wenn der SSR..

 
10.07.21 13:19
.. getriggert wird, haben die HFs eine Möglichkeit, die offizielle Beschränkung zu umgehen:
www.investopedia.com/terms/s/shortexempt.asp
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Sorry..

3
10.07.21 13:24
aber die SEC macht genau wie die Bafin gar nix! Das ist genauso ein korrupter Verein wie die Uefa / Fifa und das olympische Komittee. Von deren Seite wird nie etwas passieren, es sei denn es füllt denen die Taschen. Von daher wird da nix passieren!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Leo02

 
10.07.21 13:36
Natürlich wird bei der SEC nichts passieren, SOLANGE ALLE SICH NUR ÜBER SIE BESCHWEREN ABER NIEMAND WIRKLICH ETWAS UNTERNIMMT!

DIE SED hatte damals Ende der 80er, als ihnen die Shice schon bis zum Hals stand auch immer von Erleichterungen und Verbesserungen gesprochen. Aber die wirklichen Veränderungen und den Mauerfall haben die Leute herbeigeführt - analog zu den Kleinanlegern hier. :)

(SEC / SED…die Nähe der Abkürzungen ist manchmal sehr lustig, wenn auch wirklich nur zufällig :) )
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Der Neuling

 
10.07.21 13:40
Dann hatte ich dich  mißverstanden daß du dich auf das Verschwinden der Liste bezogst.
Nichtsdestotrotz ändert  das an meiner Meinung nix das die HF wes Grundes / mit welchen Mitteln auch immer Manipulation betreiben damit nicht einen einzigen hartgesottenen APE zum Werfen seiner Anteile bringen. Mich zumindest nicht und unter 4-stelligen Kursen denke ich auch nicht drüber nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tdmoon
tdmoon:

nach GME AMC und Co.

 
10.07.21 13:50
...wird nichts mehr so sein wie es mal war. Mag sein das die HF's neue oder bessere Schlupflöcher finden. Aber das so viele Kleinanleger die 5 shares halten zukünftig genau auf jede Unnatürliche Bewegung achten wird schon etwas Bewirken.

Ich habe jedenfalls in den paar Monaten, in denen ich AMC Aktien halte deutlich mehr über Finanzmärkte gelernt als in den Jahren davor.

Die Amis nehmen das echt persönlich. Da wird keiner weichen bis der Deckel wegfliegt. Die Frage ist doch nur wann und wie weit er fliegt...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

CNBCs

2
10.07.21 13:56
Neue Panne :)

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oh8kpz/...;utm_name=iossmf

Seite: Übersicht ... 671  672  674  675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.629 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer plusquamperfekt 22:49
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--