Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 616  617  619  620  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.192.733 / Heute: 9.707
AMC Entertainme. 3,058 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Flo

2
02.07.21 10:22
Es gibt aber eben andere, die durchaus kein Interesse an einer Explosion haben und gegenhalten ...

Und immer Heißlaufen kann man eben auch nicht, das macht die Nerven kapputt. Lass doch mindestens zwischendrin auch mal die Zeit für uns arbeiten und ruh dich ein bißchen aus. Anschliessend kannst du viel besser wieder in die Vollen gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Flo

 
02.07.21 10:29
Naja viele Apes sind eben bei den aktuellen Preisen am Limit, wollen oder können nicht mehr ausgeben. So auch beispielsweise bei mir.

Viel mehr sollte man eigentlich die, die wesentlich mehr Kapital zur Verfügung haben, in die Verantwortung rufen, ihrem Gegner mehr Druck aufzubauen - Blackrock und Vanguard.
Aber sei es drum. So lange die investiert bleiben und nachlegen, bin ich mir noch sicherer, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Denn die werden höchstwahrscheinlich mehr wissen als wir.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Lino88..

5
02.07.21 10:39
...finde ich witzig, dass Du jemanden verurteilst, falls er 2000 Aktien zu je €250 verkauft, da "er seine Waschmaschine reparieren lassen müsste"!? Für mich wären €500.000 " life changing" und davon könnte ich einen ganzen Waschsalon kaufen! Ich halte zwar "nur" 250 Aktien und peile für mich einen bestimmten Zielkurs an. Bin selbst halber Ami und bewundere den überschäumenden Optimismus der amerikanischen Community, halte jedoch einen Kurs über $ 1.000 für utopisch. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Dopehead

5
02.07.21 10:53
ich finde es generell unschlau alle Aktien auf einmal zu verkaufen im Aufwärtstrend. 1. Wirst du so sehr wahrscheinlich weniger Erlös erzielen und zweitens wäre der MOASS damit kaputt wenn alle so denken würden.
Auch wenn jetzt ALLE beispielsweise Ihre Aktien verkaufen würden, und es gäbe fiktiv 5 Milliarden, wäre der Squeeze jetzt vorbei.

Ein bisschen Gemeinschaftssinn finde ich hier durchaus angebracht, auch denen gegenüber die nicht 1000+ shares haben.

Zum Glück sind wir aber in Amiland, in Deutschland wäre der Squeeze schon vorbei weil sich jeder selbst der nächste ist. Siehe den VARTA Squeeze im Februar. Deutsche Aktie, deutsches Leid.

Fruchtbar!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

*

2
02.07.21 10:54
Furchtbar. Ups :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Nur um

2
02.07.21 10:59
es kurz klar zu stellen. Ich verurteilte niemanden. Jeder soll und kann mit seinem Invest machen, was er möchte. Ich lasse mir ja auch nicht von anderen reinreden.
Ich weiß nicht wie ich das Beispiel noch klarer Ausdrücken kann- es geht mir auch nicht um eine Waschmaschine oder sonstiges.
Vielleicht kann jemand anderes es besser beschreiben.
@dopehead - was für dich ein Changer ist, muss für andere ja noch lange kein Changer sein. Dafür gibt es einfach viel zu viel unterschiedliche Erwartungen an diese ganze Bewegung.
Auch möchte ich nicht über Kursziele philosophieren- niemand hat eine Glaskugel und von der Theorie ist es möglich das wir den Höchststand schon gesehen haben- oder er vielleicht irgendwann mal bei 500K liegt.
Zum heutigen Zeitpunkt kann es einfach niemand sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

4
02.07.21 11:01
Über Trade Republic kann man nun doch ggf. an der Hauptversammlung teilnehmen. Habe einen kleinen Teil meiner Anteile über TR gekauft. Deshalb habe ich bei denen bzgl. der HV angefragt.
Hier die Antwort:

Hallo ......

vielen Dank für Deine Anfrage bezüglich der AMC Entertainment Holdings Inc (US00165C1045) Hauptversammlung.

Das Vorlegen einer Bestandsbestätigung reicht unserer Erfahrung nach meist nicht aus, um an Hauptversammlungen teilzunehmen. Deinem Wunsch nach einer Teilnahme entsprechend, bieten wir Dir daher eine Stimmkartenbestellung an.

Du kannst eine Stimmkartenbestellung für die Hauptversammlung direkt über Trade Republic in Auftrag geben. Du bist nur teilnahmeberechtigt, wenn Du die Aktie zum Record Date, dem 02.06.2021, in Deinem Depot gehalten hast. In dieser Stimmkarte kannst Du dann auch die entsprechende Proxy-Voting-Nummer entnehmen, mit der Du an der Hauptversammlung teilnehmen kannst.

Dies ist gegen eine Gebühr in Höhe von 25 EUR gemäß dem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis möglich.
Die Preisübersicht findest Du in den Einstellungen Deiner App oder unter Trade Republic - Preis- und Leistungsverzeichnis . Damit die Bestellung der Stimmkarte erfolgreich verarbeitet werden kann, musst Du Dich ferner zur Weitergabe der erforderlichen Daten an unseren Abwicklungspartner einverstanden erklären.

Wir garantieren Dir keine erfolgreiche Stimmkartenbestellung, da es sich bei der AMC Entertainment Holdings Inc. nicht um eine europäische Gesellschaft handelt. Falls sie nicht umsetzbar sein sollte, trägst Du selbstverständlich keine Kosten.

Bitte beachte, dass Trade Republic bei einer erfolgreichen Stimmkartenbestellung keinen Einfluss darauf hat, ob Du tatsächlich an der Hauptversammlung teilnehmen kannst.

Wenn Du eine Stimmkarte bestellen möchtest, antworte bitte bis spätestens dem 14.07.2021 auf diese E-Mail mit Deinem Einverständnis zu den oben aufgezählten Punkten und der Kostenübernahme.

Weitere Information zu der Hauptversammlung findest Du auf der Investor Relations Seite des Unternehmens unter Corporate Profile | AMC Theatres.

Viele Grüße  

Paul

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

HF Strategie

3
02.07.21 11:02
Keine Ahnung wie es bei anderen aussieht aber ich werde mein Urlaubsgeld dieses Jahr für die Sache hier nutzen, wird den Kurs natürlich nicht zum Pluto katapultieren aber 60 weitere Shares sind trotzdem vom Markt und in festen Händen, natürlich kann ich jeden verstehen, der bisher mit seinem persönlichen Maximum dabei ist und jetzt seinen Beitrag durchs halten leistet aber ich für mich hab das jetzt eben so entschieden und hoffe, dass statt Urlaub am See bald Urlaub auf den Malediven drinnen ist ;D.

Derweil ist es daheim doch auch schön :D

Was aber schon auffällt, zumindest auf die Laune bezogen, diese Strategie der HF funktioniert bisher mMn besser als den Kurs kurzfristig runter zu prügeln, was immer wieder neue Apes animiert hat "günstiger" einzusteigen. Bin gespannt wie die Sache hier weiter geht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist dass jemand der aktuell einsteigt mit Minus raus geht, ich denke vor allem in den USA wären da dann viele Leute auf der Straße, wenn die HF eben einen nicht legalen Weg aus der Misere finden würden.

Alles nur meine Meinung und keine Kauf oder nicht Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lino8888

2
02.07.21 11:02
Ich verstehe was du meinst
Ich kann ja meine studierende Tochter auch nicht sagen: sorry, diesen Monat kann ich die Miete nicht übernehmen, ich musste noch ein paar Aktien kaufen. Am besten setz mal mit dem Studium aus bis das hier fertig ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@all @Der Neuling

10
02.07.21 11:04
Ich denke wir sollten nicht den Fehler machen zu glauben, dass BlackRock, Vanguard oder irgendein anderer institutioneller Anleger auf der Seite der Kleinanleger ist.

Sie verfolgen zu 100% ihre eigenen Interessen. Punkt.

Sogar wenn sich die Interessen der Kleinanleger an einigen Stellen mit denen einiger Instis decken, agieren Instis nicht zu unserem, sondern einzig zu ihrem Vorteil.

Während Kleinanleger hier meist ein Ziel haben, auf steigende Kurse zu setzen und auf einen Squeeze zu hoffen, sieht es doch bei solchen Playern wie BR oder V mMn doch komplexer aus.

Ihr Ziel ist es mMn aus allem Geld zu machen (ob Long, Short, Aktienleihe, etc.) und dabei die Kontrolle und somit die Macht zu behalten.

Ihr Ziel ist es aber auch die bestehenden Strukturen möglichst nicht zu verändern, weil es für sie Unsicherheit und möglicherweise ein Verlust an Kontrolle und Macht bedeuteten würde. Im Übrigen gibt es für Investitionen kaum eine schlechtere Basis als die Ungewissheit.

Wir sollten uns also davon verabschieden in gut und böse zu denken (außer bei den HFs :) ) und das Ganze als Strategiespiel mit Interessen und Allianzen zu denken. Ich habe den Eindruck, dass es noch nicht für alle klar ist, deshalb schreibe ich das hier.

Und dazu gehören eben auch Bluffs, Fallen, Hinterhalte, etc. - also alles was gemein, niederträchtig und moralisch verwerflich ist. Interessen kennen nun mal keine Moral - und Geld und Gier am allerwenigsten!

Wir sind jeden Tag auf feindlichem Terrain unterwegs. Und wenn wir dennoch eine recht bequem Position inne haben, dann mMn nur aufgrund dieser Bewegung aus individuell denkenden und handelnden Kleinanlegern und der richtigen Strategie ‚Buy and Hodl‘.

Deshalb ist es ja so wichtig, dass jeder für sich weiß, warum er das macht. Nur das investiert, was er sich leisten kann. Dafür sorgt, dass er seine Emotionen und seine Ungeduld (ja, da ist sie wieder…:) ) im Griff hat.

Emotionen und die daraus resultierende Ungeduld ist mMn das einzige, was uns ernsthaft gefährlich werden kann.

DAS IST DIE GRÖSSTE (UND VIELLEICHT LETZTE) HOFFNUNG DER HFS!

Wir wären doch wirklich zu dämlich, wenn wir sie ihnen erfüllen würden.



Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!







AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Martino & Lino

 
02.07.21 11:09
...habe ich behauptet, dass ich ALLE Aktien im Aufwärtstrend verkaufen würde?? Falls meine Waschmaschine kaputt geht, würde ich EINE Aktie im Abwärtstrend auf den Markt schmeißen! Glaubt Ihr wirklich, dass die meisten amerikanischen Affen, wenn sie $1 Mio. auf ihrem  Trading-Konto sehen, nicht verkaufen?? Ich habe nichts gegen Leute, die weiterhin von $10.000 oder $100.000 träumen, halte mich jedoch da raus!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

PS.

 
02.07.21 11:17
...sicherlich denkt ein junger Affe ganz anders als ich alter Sack mit 68 Jahren, der mit € 100.000 noch letzte große Sprünge machen könnte!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@SaMaVa - TR

 
02.07.21 11:21
Ich habe die Nachricht von TR auch bekommen. Sie schreiben mMn jetzt m, weil wir den Abschluss des 2.Q haben und der Depotauszug (mit dem Nachweis für den 2.6.) demnächst kommen sollte.

Hat jemand hier im Thread, der bei TR ist, es geschafft seine Teilnahme an der HV mit einer Bestandsbesstätigung / einem Depotsuszug zu bekommen?


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

reading skills

4
02.07.21 11:23
sind auch nützlich, dann kann man etwas von "verkaufen müssen, weil..." lesen und nicht das jemand "verurteilt wird weil er verkauft."
Ein Waschsalon in 6 Monaten nutzt mir wenig wenn ich heute meinem Kind nichts sauberes anziehen kann, oder nichts kochen kann weil der Herd kaputt ist, oder eine neue Heizung für mein Haus brauche, um etwas höhere Summen zu erreichen.

Es geht dabei um Beispiele die exemplarisch ein Szenario darstellen sollen und nicht wörtlich zu nehmen sein sollten. Natürlich verkauft keiner 2000 Aktien zu 250 €, wenn zwei reichen.
Aber evtl. bei 55€ 10 Aktien zu kaufen und die Gebühren zahlen nach dem Prinzip Hoffnung und dann, sollte, evtl., vielleicht (nur ein Beispiel) das Auto kaputt gehen und wie der Zufall es so will, die Reparatur 550€ kosten, diese dann wenn man Pech hat, für 45€ plus Gebühren verkaufen. Macht wenig Sinn, oder?
Natürlich kann ich die Aktien halten, bis ich im Plus bin und solange die Wäsche von Hand waschen und zur Arbeit laufen, haben wir vor 80 Jahren auch so gemacht, ist aber evtl. wenig zielführend.

Spidy

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

bin erstmal raus

3
02.07.21 11:29
heute bringen mich hier ein paar zu sehr auf die Palme und das hat nichts mit dem Kurs zu tun.

Bis später.
Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

@dopehead

2
02.07.21 11:30
Na für dein junges Alter hast du aber ein relativen frischen Nicknamen ausgesucht :)

Der würde mich im Leben nicht auf die Zahl bringen die dir auf der Schulter lastet.

Das mit der Bestandsbestätigung ist so eine Sache für sich selbst, wenn ich sie bekommen würde bei der comdirect, weis ich nicht ob sie gezählt wird.

Und zum Thema Anteile halten oder veräußern, jeder ist immer noch sein eigener Herr. Ich selbst habe mir bei 150$ falls sie kommen gesagt das ich 20% um mich abzusichern veräußern werde. Die restlichen gehe ich natürlich mit allen mit.

Wobei ich mich kenne, ich würde garantiert 10% von den mitnahmen wieder dippen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@Mmmmak

 
02.07.21 11:49
Mit einer Bestandsbestätigung hat es bei mir leider nicht geklappt. Habe aber jetzt mal über TR die Stimmkartenbestellung beauftragt.

Bin mal gespannt ob es was wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Atria..

3
02.07.21 12:21
...das hast Du gut erkannt! FYI - ich bin seit Ende Feb. hier investiert, war geduldig und werde geduldig bleiben. Wenn Newcomer, die auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind, hier große Töne spucken, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@warriorRainbow Teilnahme an HV durch TR

2
02.07.21 12:28
Wer hätte gedacht, dass wir das Ziel mit nur mit zwei Tweets erreichen :)

*ironie off
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15445

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Denkanstoß zum Kapital

9
02.07.21 12:55
Also ich finde es langsam wirklich erschreckend, über was hier diskutiert wird.

Generell investiert man an der Börse nicht das Geld, was man für alltägliche Ausgaben benötigt. Wenn in 2 Wochen wieder ein unvorhersehbares Ereignis wie der Corona Absturz an den Börse geschieht, ist man generell in einem investierten Unternehmen im Minus.

Wenn ich dann vorher, mein Kapital komplett an der Börse verteilt habe, muss ich mit Verlust verkaufen, wenn ich wie hier geschildert Alltagskosten tragen muss, egal ob es sich dabei um geplante oder ungeplante Ausgaben handelt.

Daher sollte man generell, nur Kapital investieren was man über mehrere Jahre nicht braucht, damit man in negativen Marktphasen nicht mit Verlust verkaufen muss.

Das es sich hier in dem Unternehmen AMC, um eine andere Ausgangslage handelt, ist sicherlich jedem bewusst. Aber solche generellen Grundsätze, gelten dafür aus meiner Sicht trotzdem genauso.

Und wenn jemand das anders sieht, ist das natürlich jedem seine Sache, aber dann sollte man sich darüber auch hier nicht öffentlich auslassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? brahsil
brahsil:

Proxy Verfahren ING

5
02.07.21 13:04
Um mal das Thema zu wechseln für alle ING Kunden. Habe heute hinsichtlich des Proxy Verfahrens folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

den so genannten Proxy-Voting–Prozess bieten wir nicht an. Es besteht auch keine gesetzliche Verpflichtung, da die Hauptversammlung und Abstimmung nach ausländischem Recht abgehalten wird.

Viele Grüße

Ihr Team Anfragen und Beschwerden

ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
www.ing.de
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Strategie / Strategeme

17
02.07.21 13:14
Hallo,

Ich kann leider nicht mit Expertenkenntnissen hier aufwarten, hab ich schon öfters mal gesagt. Ich profitiere hier mehr als ich geben kann. Aber mal etwas, das mir schon öfter in diesem ganzen Thema „Apes versus HF“, „David gegen Goliath“, „Strategie der HF“ etc. durch den Kopf ging.

Kennt jemand die chinesische Strategemkunde (List-Techniken)? Eine superinteressante Thematik, mit der ich mich schon etwas tiefer beschäftigt habe (NB.: bin schon länger geschäftlich mit China in Kontakt und im Board einer chinesischen Tochtergesellschaft). Also, es gibt ein paar Ansätze, die man hier wunderbar beobachten kann:

Nr. 33: Die List des Zwietrachtsäens
Das, was die HF derzeit tun, mit FUD, fake-news etc. Und sie wissen genau: je mehr Zweifel sie säen, je mehr Leute sie in den Reihen der Apes "in zweifelnde Gedanken verstricken“ und diese das dann auch diskutieren, je mehr entsteht Unruhe.
Darum bin ich hier in diesem Thread überzeugt: die Ruhe und Sachlichkeit, die hier vorliegt, strahlt Sicherheit und Stärke aus. In anderen Foren / Threads gehen sich die User öfter mal an die Gurgel und das ist das Ziel des Zwietrachtsäens. Darum finde ich gut, als mal jemand (ich weiß nicht mehr wer) hier im Forum sagte "habt Verständnis für alle Fragen und lasst uns alles geduldig beantworten, wir brauchen jeden Ape".  

Nr. 6: Im Osten lärmen, im Westen angreifen
Dazu kann man die Aktionen zählen, wo bei anderen Aktien gepusht wurde, um die Paperhands kurzfristig von AMC wegzuholen. Jeder Versuch hier im Thread wurde eindeutig beantwortet „Lass uns damit in Ruhe, wir konzentrieren uns hier auf AMC“. Zeigt die Stabilität der Gemeinschaft (zumindest hier im Thread – anderswo sieht es anders aus…)

Und nun kommen wir:

Nr. 9: das Feuer am gegenüberliegenden Ufer beobachten
In Ruhe dasitzen und beobachten, wie die Hütte des Feindes brennt. Nichts tun.
Das HODL’n haben die Chinesen also schon vor 3.000 Jahren erfunden  *lol*

Nr. 12: Mit leichter Hand das Schaf wegführen
Hört sich etwas stockelig an, soll heißen: die Gelegenheit beim Schopf packen, Chancen erkennen und zum eigenen Vorteil gnadenlos ausnutzen. AMC ist so eine einmalige Chance, viele haben es erkannt und werden sich diese nicht entgehen lassen.

Gibt noch mehr, aber ich will es nicht überladen.

So, das war mein kleiner Exkurs. Ist eher als kleines Divertimento und als Abwechslung gedacht. Wer Bock hat sich damit auseinanderzusetzen: Wikipedia fragen (36 Strategeme), wer Buchempfehlungen haben will: gerne per BM anfragen.

VG, c.stone


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Alchymist
Alchymist:

Erschreckend

20
02.07.21 13:19
@PaulM: ich muss dir zustimmen - ich finde die Richtung der letzten Diskussionen auch sehr unschön. Ich bin ja sonst nur stiller Mitleser hier und freue mich an den Infos / DD, die engagierte Foris hier verteilen. Aber scheinbar führen leicht rötliche Kurse bei manchen hier zu Schnappatmung und Blutdruck...
Auch wenn es Leute gibt, die Oma Häuschen verpfändet und dafür 10.000 AMC-Aktien gekauft haben: das gibt ihnen noch lange nicht das Recht zu entscheiden, wer ein "wahrer" Ape ist und wer nicht. Was auch schon andere betont haben: das ist eine Spekulation hier. Die Chance sind gut, dass sie aufgeht. Aber sicher ist das keinesfalls und wann es passiert ist erst recht nicht. Wer wann was investiert oder nicht, sollte jede(r) selbst entscheiden. Das betont auch Trey in so ziemlich jedem Video...
Der Thread wäre so viel besser (als er ohnehin schon ist), wenn ihr folgende Sachen NICHT posten würdet:
- wer nicht XXX macht ist kein Ape (jede(r) die/der hodlt ist eine(r))
- morgen sehen wir bestimmt einen Kurs von XXX (reine Vermutung)
- sind wir bald da, ist es noch weit (ich muss Pipi)
- Schockschwerenot, der Kurs ist um 1$ gefallen, wir werden alle sterben

Viele Grüße vom Alchymisten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@alchhymist

 
02.07.21 13:22
Gut und erfrischend gebrüllt, Löwe ;)
Danke

Seite: Übersicht ... 616  617  619  620  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--