Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 603  604  606  607  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.213.077 / Heute: 5.454
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

Vielleicht weil

 
29.06.21 22:43
AMC sein S3 zurück zog. Damit ist vielleicht die Verwässerung mit weiteren Aktien vom Tisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15102

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

email

 
29.06.21 22:47
Kann jemand etwas zur neuen Mail von amc sagen?
Verstehe nur Bahnhof.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@apehunter

 
29.06.21 22:54
—*seid*
Soviel Zeit muss sein..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Frage an die Erfahrenen

 
29.06.21 22:59
Lasst ihr eure Aktien für den Fall eines Squeeze in die USA übertragen und handelt dann an der nyse ?

Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.

Bin mir nicht so sicher ob unsere Aktien hier genauso von den HF‘s aufgekauft ( zeitgleich) werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo S3

2
29.06.21 23:02
blogs.nature.com/tradesecrets/2012/11/16/the-s-3-barometer

This explains S-3 filings a little more in depth.  Very bullish to be withdrawn.

Also sehr gutes Zeichen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

520k heute zum Schluss

 
29.06.21 23:04
Das war wohl eine Short Position, die jemand noch schnell eingegangen ist...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261167
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

RW (Withdrawal of Registration Statement)

 
29.06.21 23:06
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-46b2-9a46-87fd842d7c1a.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Was hat es mit dem S3 auf sich?

 
29.06.21 23:10
@untitled: wieso erwähnst du mich dazu?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo S-3 Rücknahme

6
29.06.21 23:11
Die S-3-Rücknahme hat zum jetzigen Zeitpunkt keine Bedeutung für uns. AA hat uns bereits gesagt, dass er einen Großteil der Schulden zurückgekauft hat. Das Unternehmen musste einen Prospekt für das Angebot der Wandelanleihe im Jahr 2018 einreichen, da Wandelanleihen die Möglichkeit haben, später zu Eigenkapital zu werden. Diese Rücknahmeerklärung spiegelt nur wider, dass die Anleihen zurückgekauft wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo @paulbaer

 
29.06.21 23:15
Ich meinte paulbaer, sorry.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Hatte

12
29.06.21 23:21
heute eigentlich keine Lust, mich mit Charttechnik zu beschäftigen, aber jetzt muss es doch sein.

Schaut von jenen hier, die sich mit dem Chart auseinandersetzen, nie mal jemand die Bollingerbänder an??? Richy, du stellst zum 3. Mal dieselbe Grafik rein und erwartest seit Tagen einen Ausbruch, gibst dich dabei als Chart-Experte aus, bezichtigst mich der charttechnischen Ahnungslosigkeit, beherrschst aber selbst die Basics nicht???

Von den Chartindikatoren her war klar, dass heute kein Ausbruch kommt. Die Bollingerbänder laufen aufeinander zu, sind aber durchaus noch nicht da, wo sie sein müssten, damit es nach Ausbruch riecht! Der MACD kündet im Moment auch keinen Ausbruch an, das Momentum ebenfalls nicht. Hatte in meiner schlichten Analyse von Sonntagabend auf all das hingewiesen (Ausbruch vermutlich absehbar, aber nicht sofort), löse eine mir unverständliche Diskussion damit aus, muss mich schon fast beschimpfen lassen und jetzt das? Meine Güte, macht doch mal die Augen auf und geht auch mal ins Detail! Liegt alles vor der Nase, wenn man nur hinguckt.

Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Ich

 
30.06.21 00:14
bin mir ja nicht sicher, ob man der Charttechnik überhaupt irgendeine Bedeutung geben sollte.

Die HF können ja genau so agieren, dass sie am Ende den Chartverlauf haben wollen, der dann negative Reaktionen der Apes verursachen könnte. mich wundert der Verlauf die letzten Tage schon etwas.

Falls noch nicht erwähnt, schaut auch mal an, was Trading212 macht:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oa5kti/...;utm_name=iossmf

Täglich grüßt das Murmeltier.

Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

Was solls, hab die SEC jetzt auch mal

3
30.06.21 00:31
angeschrieben. Kost mich ja nix und je mehr desto besser.

Ist wie mit der Aktie hier, einer allein macht nix, alle zusammen reissen hoffentlich so einiges.

"Dear Sir or Madam,

what is up with all the chatter on different websites around the world about illegal market activities concerning the stock AMC Enterprises and Hedgefonds like Citadel and others?

People are talking about them routing an unusual amount of their buys through dark pools and hence not having the desired affect of the price picking up.
Hedgefonds selling naked shorts.
Hedgefonds having lots of FTDs and just being alright with paying some unimaginable small fine for it.
Hedgefonds creating synthetic shares in large numbers.
Hedgefonds using illegal ladder attacks every day.
Hedgefonds having bashers, well, bashing the stock in forums.

I am sure the list of complaints about assumed illegal activities i read about would be longer if i digged any deeper.

Kind regards"

Da ist nicht alles drin, muß auch nicht alles richtig sein, aber ich hab was getan, zusätzlich zu kaufen und halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

Volumen

12
30.06.21 01:49
Mit dem gestrigen Handelstag haben wir seit dem 21. Mai, sprich seit mittlerweile mehr als einen Monat, vorerst das bis dahin niedrigste Handelsvolumen mit knapp über 63 Millionen Shares verzeichnet. Zum Vergleich, am 21. Mai betrug das Handelsvolumen knapp unter 54 Millionen Shares und der Schlusskurs lag damals bei 12,08$. Ab dem 24. Mai ging dann ja die Rally auf das derzeitige ATH im Pre Market auf bis zu über 72$ los, was wohl unter anderem auch damit zu tun hatte, da sich das Volumen an diesem Tag im Vergleich zum Vortag mehr als verdoppelt hatte (knapp über 113 Millionen Shares) und dies zeigt meiner Meinung nach schön die derzeitige Problemlage. Solange unsere Gegner durch die mittlerweile bekannten Maßnahmen das Volumen immer gering(er) halten, so lange wird uns wohl der dauerhafte Ausbruch über die 60$ Marke nicht so recht gelingen, da dann überhalb dieser Marke die dafür notwendige Kaufkraft fehlt, wie man meiner Meinung nach auch heute wieder schön sehen konnte, und so lange werden wir wohl noch weiterhin in dem Korridor zwischen 55$ und 60$ (+-) laufen. Aber da wir ja, im Gegensatz zu unseren Gegnern, Zeit im Überfluss haben, sollte dies letztendlich auch kein Problem darstellen.

Im Übrigen lag das Shortniveau heute laut Fintel bei 31% (ca. 20 Millionen) und somit auf einem schon etwas höher erhöhten Niveau. Dies deckt sich somit auch mit den von untitled1 geposteten Daten von Ortex. Wenn man in Anbetracht dieser Zahlen sich das Ergebnis unserer Gegner anschaut, dann finde ich, braucht man vor denen keine allzu große Angst mehr haben.

Meiner Meinung nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Fritzbert.

 
30.06.21 07:32
...Deine Bemühungen in Ehren! Halte uns mal auf dem Laufenden. Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort, die uns alle interessieren würde! Übrigens: die Aktie/Fa. heißt genau: AMC Entertainment.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

@untitled oder @The Uncecso.

 
30.06.21 07:45

@untitled oder @The Uncecso. : Von euch weiß ich ihr habt hier sicherlich mit das meiste Wissen. Ich habe mir dieselbe Frage schon selber oft gestellt. 

Könntet hier vielleicht kurz für alle neuen bzw. auch "alteingesessenen" Apes kurz erklären wie das zusammenhängt bzw. ob es egal ist an Welcher Börse man die Aktien gelagert hat und anschließend verkauft. Hat man irgendwelche Nachteile wenn man die Aktien nicht in USA sondern in Frankfurt liegen hat? 

Danke vorab.

PS.: Die Amis erhalten schön langsam ihr Gehalt/Lohn. Sollte sich die Stimmung von Reddit bewahrheiten könnten wir mit dem Volumen wieder steigen. in diesem Sinne GO AMI GO AMI! :D 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@Tiefu,

5
30.06.21 08:35
manchmal liegt mir mein Herzchen auf der Zunge. Das ist nicht immer gut..
Nun hast du dich zum 2.Mal entladen, kannst das also auch ganz gut, gelle? ;)

Natürlich poste ich immer den gleichen Chart. Das Gerüst ändert sich ja nicht. Nur die Kerzen schreiten voran.
Aber zur Wiedergutmachung hier ein Bild für dich, mit Bollingers, MACD und Momentum.
Natürlich schaue ich auch auf diese und viele andere Indikatoren, kann die aber nicht alle ins Bild rücken, weil man dann nichts mehr sieht..
Nach einem Überschießen des Kurses aus dem Band (wie am 02./03.Juni) bewegt sich der Kurs i.d.R. zurück zur Mittellinie (Lila) oder meistens sogar bis zur unteren Linie.  Das könnte schon Freitag der Fall sein.
Nun lass uns Frieden schließen. Das stört sonst die anderen User.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261209
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

$60 bei geringem Volumen

 
30.06.21 09:04
ich glaube, solang wir nicht mehr Volumen haben, packen wir die $60 auch nicht.
Wieso haben wir nicht mehr Volumen? Und werden wir jemals wieder mehr Volumen haben?
Ich denke die HF haben hier ein neues Mittelchen gegen uns gefunden. Je weiter die Zeit fortschreitet, desto dreckiger werden wohl deren Aktionen.

"Hey Kenny G, der Kurs is schon wieder über $60!"
"Okay, leite die Kauforders in den Darkpool um!"
"Gut, ist erledigt"
"okay, dann jetzt Shortangriff!"

solange keiner diese Umleitungen prüft oder verhindert, werden wir wohl auf der Stelle treten.
Betrifft hauptsächlich die Amis, aber die müssten zu Brokern wechseln, welche nicht irgendwie mit einem HF oder Marketmaker Citadel verbunden sind
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Derede

 
30.06.21 09:06
Ich muss leider passen, da ich bei einem amerikanischen Broker bin und das "Problem" mit den Lagerstellen nicht habe (IB).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen Update

10
30.06.21 09:12
Gestern wurden wieder deutlich weniger Kontrakte gehandelt, aber auch passend zum Volumen bei der Aktie selbst, der Kurs ist auch leicht gesunken, da hatte ich gestern Abend schon geschrieben, dass dies nach der traditionellen Volumenanalyse ein sehr bullisches Zeichen ist, hier noch eine andere Seite, die dies erklärt: www.investopedia.com/articles/technical/02/112002.asp

Zusätzlich also zu diesem bullischen Zeichen bei der Volumenanalyse wird auch das P/C Verhältnis immer bullischer: gestern fast 69% Calls gehandelt.

Hier die Zahlen von gestern im Vergleich zu den Vortagen.

Keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261215
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Lagerort NYSE

 
30.06.21 09:20
Angenommen jeder Anteilsinhaber verlagert seine Stücke in die USA, müsste dann nicht irgendwann an der NYSE auffallen, dass es viel zu viele Shares gibt?

Können Kauforders für die NYSE einfach so in den Darkpool umgeleitet werden und sieht es dann für den Anteilsinhaber so aus, als ob die Stücke dennoch an der NYSE lagern?

Irgendwie muss der Kurs doch für die Apes nach oben zu bewegen gehen....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Kurs / Zeit

 
30.06.21 09:23
Natürlich würde es mir besser gefallen, wenn der Kurs steigt. Ich sehe persönlich aber kein Problem, wenn wir in diesem Bereich noch weiter rumdümpeln.

Denn wie T_U immer so schön sagt: Wir haben doch alle Zeit der Welt. Die HF eben nicht, denn jeder weitere Tag bei diesem Kurs kostet ordentlich Geld.

HODL!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Lagerort

 
30.06.21 09:26
Würde mich auch gern nochmal der Frage von @derede anschließen.

Bitte geht mal darauf kurz ein .

Ob ein Lagerortwechsel wichtig ist ?

Bezüglich des Coverns der HF am Ende dass man hier bei tradegate eben auch gecovert wird .

Oder ist es ein Nachteil ?

Bitte um Hilfe  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

Hallo squeezie,

 
30.06.21 09:34
die würden covern wo sie nur können, auf der ganzen Welt. Ein Wechsel ist nicht nöttig.

Steuerlich würde es das ganze für dich eher erst mal noch ein wenig undurchsichtiger machen, da dann die Amis und die Deutschen Steuern von deinem Gewinn wollen.

Seite: Übersicht ... 603  604  606  607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--