Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 582  583  585  586  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.190.459 / Heute: 7.431
AMC Entertainme. 3,069 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Flo langsam kann man dich nicht mehr ernst nehmen

8
25.06.21 12:32
Jeder kann den Kurs sehen, also was soll das ständig, mehrfach täglich den Kurs hier zu kommentieren.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Noch ein paar Gedanken

9
25.06.21 12:47
für alle Ungeduldigen und die meinen, die HF sollten einfach aufgeben.

Wenn man sich ein paar Videos ansieht, sieht was KG erreicht und hat und über viele Jahre halten konnte (ohne Wertung ob gut oder schlecht), dann sollte man sich eines klar machen. Dies ist jemand für den es aufgeben, oder klein beigeben nicht gibt.
Diese Handlungsweise existiert für diesen Menschen nicht. Was er zum Thema 2008/2009 sagt, wie er es sagt... dieser Mann wird nicht aufgeben, bis zum letzten Cent.
Diesen Mann muss man zwingen aufzugeben, freiwillig wird er es nie tun.

Ich will damit nur sagen, dieses Ding wird nicht heute und nicht morgen fertig sein. Alle die denken, cool, reinhüpfen, 2 Wochen aussitzen und ich bin reich... nein eher nicht.

Dazu die Frage, wieviel Geld wollen sie noch verbrennen? Bis nichts mehr da ist würde ich vermuten. Wenn im Raum steht, dass ich eh pleite gehen könnte (zumindest dieser Firmenbereich), warum soll ich dann dem Gegner nicht bis zuletzt das Leben schwer machen? Die Rechnung bezahlen können doch andere nach mir, die es ja auch gibt, nicht das jetzt Sorge wegen des Geldes aufkommt. Jeder einzelne Ape, jede einzelne Aktie wird nachher zählen und darum werden sie kämpfen.

Rechnen wir aus Spaß an der Freude mal mit 1k pro Aktie bei 80% Float in den Händen der Apes. Manche verkaufen früher, manche viel später, aber damit wir Zahlen haben, mit denen wir besser umgehen können. Der Squeeze kommt also und vereinfacht gehen die Kurse ab wie eine Rakete und erreichen im Schnitt über alle Apes 1000€ pro Aktie. Ein paar haben es verpennt, oder die Passwörter vergessen, also verkaufen 70%.
Dann hätten wir 502.000.000 Shares, 70% davon sind 351.400.000 Shares, diese dann mal 1000€ sind eine Summer von:
351.400.000.000€ also 351 Millarden € Kosten um alle erreichbaren Shares zu bekommen.

Von dieser Verlustsumme sind sie noch weit weg durch ihre bisherigen Verluste, also rechnet sich das Spiel für sie immer noch. Oder habe ich da einen Denkfehler drin? Soll nur sehr vereinfacht sein, um meine Gedanken klar zu machen. Je höher man die Kaufsumme pro Aktie ansetzt, denn 1000€ halte ich für niedrig, desto länger rechnet sich der Kampf für sie.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@s1893 @Flo

10
25.06.21 12:47
Definitiv braut sich was zusammen: das letzte Mal haben wir solch niedrige Volumina um den 20 Mai herum gesehen, wenige Tage danach begann der Run von 12 über 14, 20, 25 bis 72 hoch. Siehe auch meine Volumen-Grafiken gestern Abend.

Auch der Volatility Skew zeigt Ähnlichkeiten zu Ende Mai, liegt aber weiterhin klar im bullischen Bereich, siehe marketchameleon.com/Overview/AMC/VolatilitySkew/

Laut marketchameleon.com/Overview/AMC/Stock-Price-Action/VWAP wurden gestern überwiegend institutionelle/große Trades gehandelt, die meisten Apes halten offenbar:

60% Darkpools, 10% Block Trades, fast 25% Sweep Orders. Eindeutige Retail-Handelsaktivitäten lagen bei lediglich 9,55 Mio. Aktien. Hier habe ich keine Vergleichswerte von Ende Mai, aber ich vermute fast, da war es ähnlich.

Ich würde aber keine voraussichtlichen Daten, wann etwas passieren könnte angeben. Das ist alles kontraproduktiv und hilft niemandem. Man erwartet psychologisch etwas zu einem bestimmten Datum und ist sehr enttäuscht, wenn nichts passiert. Egal welche Rules, Gesetze, sonstige Änderungen sich ergeben, würde ich persönlich davon ausgehen, dass es erstmal keine Auswirkungen hat und einfach mit nichts rechnen. Der Squeeze kommt, falls er kommt, dann, wenn es die wenigsten erwarten!

Keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260453
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Sorry... Nachtrag

 
25.06.21 13:00
und ja, ich schaue jeden Tag laufend hier rein. Arbeite aus dem Homeoffice und habe alles nebenbei den ganzen Tag offen, einfach weil auch ich gespannt bin wie ein Bogen, jede Stunde auf gute News warte...
Aber auch wenn ich noch recht neu aktiv hier bin, eines habe ich verinnerlicht... Freuen und hoffen in gespannter Erwartung, aber niemals enttäuscht sein. Klappt bis jetzt ganz gut und wird sich auch nicht ändern.

Auch wenn mein Post eben nicht besonders "rosig" klingt. Es sieht alles gut aus. Ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht erwarten, es geht irgendwann easy, weil der Gegner es irgendwann einsieht. Das wird er nicht, er muss gezwungen werden, durch uns, die offiziellen Stellen, die sich irgendwann auch nicht mehr werden verschließen können etc.
Aber wir sollten nicht erwarten des in innerhalb von 2 Tagen passiert. Neue Regeln hin- oder her, es gab auch vorher Regeln die ignoriert wurden.

Es ist ein Prozess in Gang gekommen der wahrscheinlich eher einer Wanderdüne als einem pyroklastischem Strom gleicht, aber nicht weniger massiv und verheerend ist, nur langsamer.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bratschkapp
Bratschkapp:

shorten im Dark pool?

 
25.06.21 13:03

Hallo,

Ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser, lese seit Januar hier im Forum mit und bin auch investiert.

Allerdings blicke ich bei folgendem oft erwähnten Punkt nicht ganz durch: Was bringt es den HFs, wenn sie im darkpool shorten?

Wenn HFs Aktien shorten, gehen sie ja davon aus, dass der Kurs fällt, weil sie
1) eine bestimmte Anzahl Aktien auf den Markt werfen.

2) weitere Anleger aus Angst verkaufen.

3) stop loss gerissen werden.

4) möglicherweise zusätzlich Optionen verfallen. (?)

5) etc


Diese Vorgehensweise macht doch nur Sinn, wenn wir sehen/bemerken, dass die Aktien fallen (uns daran orientieren und anschließend verkaufen).


In einen darkpool hat keiner von uns Zugang – wir sehen keinen Kursverlauf. Auch sieht man (gemäß den hier genannten darkpool Eigenschaften) dort weder Kauf noch Verkaufsangebote. Auch Anzahl an Aktien sind nicht bekannt. Wie kann denn dort der Preis durch shorten gedrückt werden, wenn alle diese Infos fehlen? Ziel ist es doch den regulären Preis zu drücken und uns rauszulocken?
Im Darkpool gewinnen die HFs den Krieg nicht. Oder sehe ich das falsch? (Dass sie dort Aktien kaufen – ohne den Kurz zu erhöhen - um ihre regulären shorts zu covern, leuchtet mir ein.)


Vielleicht hat ja hier einer ein Antwort für einen nicht sehr intelligenten Affen. Danke!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@ THESPIDY

 
25.06.21 13:03
Er braucht nur so viel zu kaufen bis die regulären Shares übrig bleiben.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@TU @All

 
25.06.21 13:14
Der Grund warum Warrior und ich die Aktion mit Twitter & Co. machen ist, um die Schieflage und die Ungerechtigkeit zu visualisieren - und so etwas zu bewegen.

Wie einfach das ist eine Bewegung loszutreten sieht man mMn auf herrliche Weise hier:

Derek Sivers: Wie man eine Bewegung startet

m.youtube.com/watch?v=V74AxCqOTvg


Das Problem:

Warum können wir nicht mitwählen, obwohl uns dieses Unternehmen in Teilen gehört?

Warum dauert es 2021 - in Zeiten von High-Frequency-Trading - Tage und Wochen, um Unterlagen zu bekommen (wenn man sie überhaupt bekommt).

Wir stehen mit der Aktion individuell für unsere Situation und für unsere Rechte (oder eben nicht gewährten Rechte) ein.

Wenn andere meinen das ebenfalls für sich machen zu wollen, sind sie ja jederzeit frei sich auf diesem Wege Gehör zu verschaffen.

Wenn die sozialen Medien volllaufen mit solchen Tweets und Postings, vielleicht reagiert ja dann jemand darauf. Zumindest (Teile der) Presse würde das irgendwann als Phänomen aufgreifen und wir wären sichtbar und nicht immer nur die „komischen Apes ohne Verantwortung und Verstand"...

Die Nachricht kann man auch Wirtschaftsredaktionen u.ä. schicken, damit die Probleme sichtbar werden.

Und wenn es sichtbar wird, dann kann auch gefragt werden:

- Nach der Rolle der SEC und warum die Regeln nicht angewendet werden.

- Nach der toxischen Wirkung von Leerverkäufen und warum diese verbotene Praxis immer noch ohne ernsthaftenKonsequenzen angewendet werden kann.

- Nach Dark Pools, Manipulationen und vieles andere.


Dann kann man auch auf den Crash von 1929 verweisen, der auch durch Leerverkäufe verursacht wurde. Man kann erzählen, warum freie und transparente Märkte wichtig sind - vor allem für unsere Zukunft und bei der Lösung grundsätzlicher Probleme, wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit...

Dann würden mMn viele auch begreifen was hier wirklich läuft!

Vor allem können dann die Apes aus ihrer Perspektive erzählen und lassen nicht mehr nur über sich berichten.

In Schweden hat übrigens jemand vor nicht zu langer Zeit ja gezeigt, wie weit man mit einer solchen Haltung und einem Pappschild kommen kann...


Meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex

5
25.06.21 13:14
twitter.com/ORTEX/status/1408382667473645571

18,56 SI% vom free float
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260460
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

verstehe ich

 
25.06.21 13:16
aber wir gehen ja davon aus, dass es gleich, oder mehr "nicht reale" als reale Aktien gibt, oder? Natürlich nicht nur in einer Hand, sondern über alle HF.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex größeres Bild

7
25.06.21 13:22
Hier ein größeres Bild von einem Ortex-User.

Utilization 91,35% - noch mehr Parallelen zu Ende Mai.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260463
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14586

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#14663 / untitled1

3
25.06.21 13:44
"Egal welche Rules, Gesetze, sonstige Änderungen sich ergeben, würde ich persönlich davon ausgehen, dass es erstmal keine Auswirkungen hat und einfach mit nichts rechnen."

Ist das Volumen der letzten beiden Tage nicht vielleicht schon eine Auswirkung (der seit Mittwoch aktiven Rule 002) ?

Volumen im Kreis markiert ist von Mittwoch und Donnerstag.
Fahren da Institutionelle ihre Aktivität herunter ?

--
Und noch eine Frage an dich; Wie siehst du heute die Optionen ? (Es ist ja immerhin Freitag)
Max-Pain liegt heute bei 53$
maximum-pain.com/options/AMC
Wo(drüber) sollte der Kurs heute, aus deiner Sicht, möglichst schließen ?
--
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260467
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

bei einer

 
25.06.21 13:49
anderen Risikoanlage von mir wurde gestern hart geshortet und heute wird wohl zumindest ein bisschen gecovert, jedenfalls steigt es. Manchmal frage ich mich schon, ob die Hfs vielleicht ihre Pois woanders, als bei kleinen Fischen, auflösen, um hier hart weiter machen zu können. Ist das Mummpitz? Ich meine aus dem Kryptomarkt wurde ja auch Kapital abgezogen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229353973
fbo|229353973:

@ The_Uncecsorer

 
25.06.21 13:53

Hi, bin neu hier - magst du die Aussage von dir vielleicht mal erläutern? Vielleicht wird es dann für einige (unter anderem mich) ein wenig deutlicher. 

"Und wie bereits schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt, ein Volumenrückgang bei fallenden Kursen ist stets ein sehr gutes Zeichen."

Danke 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@FBO229353973

2
25.06.21 14:02
nachdem ich gestern zweimal daneben lag, würde ich Deine Frage gern beantworten. Ein geringes Volumen bei fallenden Kursen zeigt auf, dass es wenig Abverkäufe gibt, sondern Shortaktivitäten oder Manipulationen die Gründe des Kursrückganges sind.
Ein weiterer Beleg ist der Link, den untitled1 vorhin gepostet hat, in dem man nachvollziehen kann, dass gestern vorrangig große Pakete gehandelt wurden.
Ein dritter Indikator ist die Buyer/Seller Ratio auf capital.com/de/amc-entertainment-holdings-cl-a-aktienkurs-1

Die liegt seit Tagen konstant bei 90/10.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bratschkapp

8
25.06.21 14:07
Genau die selben Gedanken wie du hatte ich auch, was es denen bringen könnte dort zu shorten, und ich habe für mich zwei Theorien entwickelt:

Eine wäre, da ja ein Dark Pool u. a. nichts anderes als eine unreglementierte und intransparente „private Börse“ mit beschränktem Zugang ist, welche wohl zu einem gewissen Teil die öffentliche Börse wiederspiegelt bzw. diese zueinander in gewissen Abhängigkeiten stehen, kann man, wenn man davon ausgeht, dass der Aktienkurs bei AMC demnächst irgendwann mal fällt, auch in dieser „Privatbörse“ darauf spekulieren um somit evtl. zusätzliche Einkünfte zu generieren. Ein weiterer Grund könnte darin liegen, dass Spekulationen innerhalb dieser „Privatbörse“ wohl keine Auswirkungen erst einmal auf den regulären Markt hat, welcher wohl bei AMC derzeit sehr angespannt ist, und diese Geschäfte dort, wie von der einen Frau bei Fox mehr oder weniger bestätigt, nirgendswo „auftauchen“, sprich die HF müssen diese „Shortpositionen“ nicht melden.

Eine weitere Theorie wäre das wir die Zahlen falsch verstehen und es in Wirklichkeit besagen soll das im Dark Pool so und so viele Shares, lauten Berichten wohl etwas über 500 Millionen, fehlen weil diese wohl aus dem Dark Pool in den regulären Handel gewandert sind von Käufern die dort Shares gekauft haben.

@ untitled1

Wenn ich mir das Volumen, vor allem im heutigen Pre Markt anschaue, fühle ich mich wirklich an mein Zitat von vor einiger Zeit, als wir noch in einer vergleichbaren Situation um die 10$ rumdümpelten, erinnert, als ich geschrieben hatte „Zum Glück das das Volumen keine Schwerkraft kennt, sonst würde es wohl sogar noch ins Minus fallen.“. Ist schon extrem wie das Volumen in den letzten Tagen zurückgegangen ist. Aber vor allem im Pre Markt, wie auch im AH, zeigt mir dies, dass die HF / Shorties meiner Meinung nach nicht mehr so können wie sie wohl gerne wollen würden. Weil bei diesem geringen Volumen könnten die doch sowohl im Pre wie auch im AH mehr „Tatsachen“ für den regulären Handel schaffen als gerade Mal ein paar Cent Minus. Aber damals hat es auch eine gewisse Zeit gedauert bis es zum letztendlichen Ausbruch kam.

@ Lioness13

Wenn es so sein sollte, dann würde ich sagen eher um dort nicht evtl. noch weitere Verluste einzufahren. Ich denke mal bei deren Haupt Short Positionen ist die Kacke eh schon gewaltig am Dampfen und da brauchen die wahrscheinlich nicht noch weitere.

@ fbo

Wenn sich das Volumen bei fallenden Kursen erhöht, evtl. sogar signifikant, dann könnte dies darauf hindeuten, wobei man sich dann auch noch andere Parameter anschauen müsste, dass die Kleinanleger, sprich die Apes, verkaufen. Solange das Volumen aber bei fallenden Kursen gering ist, dann ist darauf zu schließen das es sich lediglich um „Shorties“ handelt die dort überwiegend „verkaufen“. Um es mit einem ganz drastischem aber sehr unrealistischem Beispiel zu erklären, wenn gerade mal 1 Aktie bei einem Kursverlust von 50% verkauft werden würde, dann wüsste man, dass jeder Ape hält. Bei einem Abverkauf in der breiten Masse würde sich das Volumen massiv erhöhen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? finanzen20
finanzen20:

Reddit

10
25.06.21 14:08
Mal ein paar Infos von meiner Seite. Ich lese täglich bei Reddit auch die langen Texte und Analysen und übersetze mir diese. Finde ich recht spannend.
Ape Anna hat zwei ganz interessante Beiträge verfasst. Man braucht halt etwas Zeit zum Lesen.  

Den Link zum Artikel könnt ihr übrigens, wie jeden anderen Link auch, einfach in den Google Übersetzer einfügen. Danach auf den übersetzten neuen Link in deutscher Sprache klicken und die Seite wird für euch übersetzt. Fand ich Revolutionär :D aber ich bin auch nur ein dummer Affe.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/o62udu/...eck_is_going_on/
(Beitrag von gestern)

Spannender Abschnitt auch zu SSR über das wir uns ja immer wieder wundern, Sie schreibt:

AMC hatte in den letzten 20 Tagen 518.969.080 leerverkaufte Aktien im Dark Pool.

Wiederum: In den letzten 20 Tagen wurde mehr als der gesamte AMC-Float im Dark Pool geshortet... wobei der Einzelhandel 80%-100% der vorhandenen Aktien besaß.

ABER WARTEN! DA IST NOCH MEHR!
Eine weitere Besonderheit ist, dass eine signifikante und wachsende Anzahl von AMC-Shorts als "short exempt" gekennzeichnet ist. Ausgenommene Leerverkäufe müssen sich nicht an die Regeln für Leerverkäufe halten, die besagen, dass Leerverkäufer sich an das National Best Bid oder Offer halten müssen (effektiv der beste verfügbare Verkaufs- und Kaufkurs). Exempt Shorts dürfen außerhalb des NBBO gepreist werden. Das bedeutet auch, dass sie während SSRs (Short Sale Restrictions) eingesetzt werden können.

AMC hat eine VERRÜCKTEN Menge an markierten Exempt-Shorts. Keine andere Aktie kommt dem auch nur annähernd nahe.

Diese Werte werden täglich aktualisiert.

Im Januar... war das Short-Exempt-Volumen (sind Sie bereit dafür?) NULL.

Ja. Sie haben richtig gelesen. Null. Nada. Nilch.

Und wie Sie sehen können, steigen diese Zahlen über die nächsten Monate sehr, sehr dramatisch an. Es war wie ein Schneeball, der zu einer Lawine wurde.

Im April und Mai lagen diese Zahlen im Durchschnitt bei Hunderttausenden... jetzt gab es in fast einem Monat keinen einzigen Tag, an dem AMC weniger als 1,2 Millionen exempt shorts hatte (der steilste Anstieg begann am 25. Mai).


Das einzige was wir brauchen ist Geduld. Mir fällt es selber auch nicht leicht, weil ich auch im Büro Zeit habe immer auf den Kurs zu schauen und ich ein sehr rechtsschaffender Mensch bin und auch endlich will das diese Manipulation aufhört. Aber das Rad im Hintergrund dreht sich weiter und weiter. Auch wenn wir denken es passiert nichts, ich bin mir sicher es passiert sehr viel.
Ich gehe einfach weiterhin von schönem Weihnachtsgeld aus. Und bis dahin halte ich. Ich kann mir nicht vorstellen das jeder nur max. 120 Aktien hält. Ich verkaufe nichts unter 1k und danach mal schauen wie es weiter läuft. Aber ich bin nur ein dummer Affe der sein dünnes Wissen dazu genutzt hat um ein wenig im Mist zu graben.
Dies ist keine Finanzberatung und auch keine Handlungsempfehlung. Alles nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@RichyBerlin

5
25.06.21 14:14
Danke für die Analyse. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Rückgang mit den Regelungen zu tun hat, aber wissen tu ich es auch nicht. Jedenfalls wurde die letzten Tage ja fleißig weiter geshortet. Man sieht bei dir in der Grafik auch ganz deutlich die Analogie zu Ende Mai, als das Volumen auch von Tag zu Tag runter ging.

Zu den Optionen: heute ist nur ein kleiner Weekly-Verfallstag mit relativ wenigen offenen Kontrakten und die sind relativ gleichverteilt (44% Puts, 56% Calls).

Laut folgender Grafik, fangen bei unter 50 an, die Puts zu überwiegen, daher gehe ich nicht davon aus, dass wir unter 50 schließen, dagegen gibt es viele Calls bei 60 (>30k). Wenn es so ruhig weitergeht wie die letzten Tage werden wir also irgendwo dazwischen schließen, die 53 könnte passen, aber muss nicht. Wenn doch viel gekauft wird, könnten wir um die 60 oder darüber schließen. Für genauere Angaben bräuchte ich allerdings eine Glaskugel :)

Bei IB sind aktuell wieder 1,4M Shares leihbar bei 1,64% - d.h. es gibt noch Pulver für Shortseller. Der VWAP liegt bei 55,83 aktuell (IB).

Keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260472
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@finanzen20

11
25.06.21 14:19
Sehr gute und lesenswerte Artikel! Mein Beitrag dazu wurde gestern von den Ariva-Mods gelöscht, ich hatte nämlich vorgerechnet, dass inkl. Darkpool und ohne synthetische Shorts zu kennen, mehr Shorts existieren als echte Aktien. Das war wohl zu spekulativ für einige Mods...

Aber lest selbst und macht euch auch selbst eine Rechnung auf...

Aktuell übrigens mit Stand gestern 589 Mio. Short Positionen im DP...
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260474
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Unusual_whales

 
25.06.21 14:48
$AMC short interest update:

- Short interest is increasing from yesterday
- Short volume: 25,872,647
- SI ratio: 0.22
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Dark Pools

4
25.06.21 15:01
Hier wurde bereits einiges bezüglich Dark Pools erklärt.
Die wichtigsten Punkte und mögliche Ergänzungen:

- legaler Handelsplatz mit dem Zweck größere Transaktionen durchführen zu können ohne den Kurs an den regulären Börsen massiv zu beeinflussen
- wesentlicher Unterschied zu anderen Börsen ist, Zugang für private nicht/kaum möglich
- Realtime Quotes stehen privaten nicht und institutionellen teilweise nicht zur Verfügung (direkter Handel zwischen den Big Playern)
- Regulierungen der Behörden müssen prinzipiell genau wie an jedem anderen Handelsplatz befolgt werden

Können institutionelle dort gewisse Titel manipulieren? Natürlich, genauso wie an jedem anderen Handelsplatz. Wie machen sie das? Tja, wenn wir das dechiffrieren, haben wir praktisch gewonnen. Jeder soll sich bitte mit den Informationen ein eigenes Bild darüber machen ob und wie manipuliert wird.

Hier ein Kommentar von Dave Lauer über Darkpools...

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Depotwechsel

3
25.06.21 15:05
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Ich habe ja einen Großteil meines Depots bei Trade Republic. Jetzt bin ich mit dieser Wahl schon seit längerem nicht so zufrieden. Ein Depotwechsel schien mir aber immer zu heikel aus Angst das die Aktien im falschen Zeitraum nicht handelbar sind.

Ich habe mich nun für ein weiteres Depot bei Comdirect entschieden (Alternativ hatte ich ING auf dem Schirm). Was mir vorher nicht bewusst war ist die Möglichkeit auch nur einen Teil seiner AMC-Anteile von TR ins neue Depot zu übertragen. Doch dies ist möglich

Damit habe ich jetzt begonnen. Und zwar habe ich 20% meines AMC-Bestandes von TR abgezogen. Wenn diese Übertragung abgeschlossen ist, werde ich weitere 20% übertragen. Ggfls. lasse ich am Ende noch eine kleine Position stehen.

Im Großen und Ganzen sehe ich es nun entspannter, da ich im Falle eines kurzfristigen Squeezes (von dem ich gerade eh nicht ausgehe). Da ich von einem längeren Verlauf ausgehe würde ich die 20% halt zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Übertragung abgeschlossen ist, verkaufen können. Wahrscheinlich dann zu 500k! :-D  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Hallo Apes.....

 
25.06.21 15:14
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da..schon fällt der Kurs. Dann sollten wir heute mal wieder grün sehen..gelle?^^

Jetzt lese ich erst mal die letzten 25 Seiten.

Hodl

Grüße aus Dortmund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

der Satz von Trey triffts sogar ziemlich genau :D

8
25.06.21 15:29
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260483
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

halbe Stunde Handel und kein Post hier?

 
25.06.21 15:58
sehr merkwürdig :D
ist man gar nicht mehr gewohnt... die 5% Minus durch fette Short Attacke sind übrigens genauso unschön wie ein leeres Forum...

Seite: Übersicht ... 582  583  585  586  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--