Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 566  567  569  570  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.187.836 / Heute: 4.808
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Darkpool

 
22.06.21 19:44
Ja genau so würde ich das auch sehen, sie versuchen Leute die vlt noch nicht ganz überzeugt sind davon damit zum Verkauf zu bewegen, kann funktionieren, wird es beim Großteil aber denke ich nicht :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

toxisch

2
22.06.21 19:46
hin oder her: hier etwas was uns alle vereint und uns auf das Durchhalten der nächsten Wochen einstimmen sollte: wir sind GRÜN

APES TOGETHER ( und nicht gegeneinander!) STRONG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@GlaubeVersetztBerge

2
22.06.21 19:52
wolltest du mich nicht auf Ignore packen? ;)

Ich sehe das anders, denn jemand der vehement gegen Trolle vorgeht strahlt meiner Erfahrung nach kein Vertrauen aus, wie man häufig in sozialen Medien beobachten kann und dann schaukelt es sich zu toxischen und hysterischen Kommentaren  hoch, die geneigte Neulinge eher abschreckt, als wenn man den Trollen keine Munition gibt und das ganze sogar noch mit einem selbstironischen Zwinkern nimmt, damit strahlt man Ruhe und Sicherheit aus.

Und ich ärgere mich gerade dass ich bei 43 heute nicht nachgekauft habe ;)

Just my two cents
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Fast beim Dip

 
22.06.21 19:52
nochmal 10 Prozent aufgestockt. Wie jeden Tag seit 9 Tagen. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

Grün

 
22.06.21 19:57
und das mit recht geringem Volumen. Wir haben zwar noch 2 Stunden, aber dennoch das geringste Volumen in den letzten 5 Wochen ....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

positive stimmung

 
22.06.21 19:58
Da brodelt etwas ganz gewaltiges...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Heinz_Hartz

 
22.06.21 20:01
Deine eloquenten Beiträge überfordern mich. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast wende Dich per Bord Mail an mich....Deine Posts sind für die Gemeinschaft, und auch gerade für die Neulinge die Du erwähnst, kontraproduktiv. Also bitte dabei belassen ... hier steht eh schon so viel Überflüssiges drin, müßen wir 2 das ja nicht noch erweitern.

@APES: HODL & BUY ( wer kann )

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@all

15
22.06.21 20:08
Wieso fühlen sich einige immer wieder bemüßigt, den Flo zu trösten, wenn der sich immer wieder wegen ein paar Prozent Kursverlust ins Höschen macht?
So lange wir wissen, dass die HF  a l l e,  ja sogar mehr Aktien zurückkaufen müssen, als wir apes haben bzw. im free float zur Verfügung stehen,  sind wir doch in einer derart komfortablen Lage, wie sie besser kaum sein könnte.
Im Gegensatz zu Jense, stunti.geld und anderen, bin ich keineswegs der Meinung, dass eine Investiton in AMC zu derzeitigen Kursen, ein „mega Risiko“ wäre. Ganz im Gegenteil, -aufgrund der derzeitgen Konstellation (HF müssen Aktien kaufen, apes geben sie aber nicht her, …ätsch:-)ist AMC derzeit mMn die sicherste Aktie der Welt!!! Von einem Risikopapier würde ich frühestens dann sprechen, wenn die HF bereits zumindest großteils  gecovert hätten. Wenn es soweit ist, stehen wir allerdings in ganz anderen Kursregionen.
Wir müssen doch nur halten! Sonst absolut nichts! -außer, wenn’s geht nachkaufen! Die einzige Unbekannte im Spiel ist doch, dass wir nicht wissen, wie lange die HF noch den Kurs drücken können, bevor der Deckel in die Luft fliegt!
Mal ganz ehrlich; wer schon länger an der Börse tätig ist, freut sich doch, wenn er mit einer Aktienentscheidung richtig lag und und nach z. B. 5 Jahren mit 10, 30, 50 oder gar 100% Gewinn verkaufen kann (oft erzielt man auch jahrelang gar keinen Gewinn oder gar Verlust!). Oder man behält die Aktie noch länger, bzw. dauerhaft.

Hier bei AMC erscheint es mir aber so, dass manche noch nicht einmal Geduld für 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche oder sogar nur 1 Tag zu haben scheinen. Diese Ungeduld ist unverständlich und nicht zielführend, vor allem, weil es hier nicht um Kurschancen von 10 oder 100% geht, sondern von 1000%, 10000% und mehr!
Freilich freut sich jeder, wenn jeder Börsentag im grünen Bereich endet.  Ich sage aber, dass wir uns eigentlich auch über die „roten Tage“ freuen können. Und wieso? Weil die letzten Monate die roten Tage nur oder fast nur dadurch zustande gekommen sind, da die HF wie wild geshortet haben. An jedem roten Tag schaufeln sie ihr Grab tiefer, was letztlich zu höheren Kursen führen wird.
Wie gesagt, es gibt keine komfortablere Aktie. Wir können uns über grüne und rote Tage freuen, weil wir wissen, am Ende macht es sich bezahlt.
Es ist soooooo einfach!!!
Einfach nur hodln!
Nur meine Meinung, aber keine Anlagempfehlung
PS: hab soeben auf den Kurs geschaut und gebs ja zu: grün ist schon irgendwie angenehmer :-)
(als ich das letzte mal geschaut hab, waren wir über 3% im Minus)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Treys forecast

 
22.06.21 20:09
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259886
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Mal eine Frage

 
22.06.21 20:10
Der Kurs wurde ja heute von 46 auf 43 runtergeprügelt, durch wen oder was auch immer.

Angenommen, ein HF hätte bei 46 Aktien verkauft und bei 43 wieder gekauft, kann er nach Abzug aller Aufwandskosten mit Gewinn herausgehen und somit seine Liquidität eine Zeit lang so gewährleisten? Dann würde es sich für mich erklären weshalb diese Angriffe immer nur relativ kurz dauern und dann wieder zurückspringen, gestern und heute z.B.

Aber ich weiß eben nicht was für Kosten so ein gewöhnlicher Short verursacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@untitled01&tiefu / AMC-Chart

9
22.06.21 20:14
Point&Figure finde ich interessant, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.
Und @tiefu; Charttechnik ist für mich ein visuelles Medium. Pures nennen von Zahlen ist für mich schwer nachvollziehbar. Daher trage ich hier mal ein Bild bei. Das ist weitestgehend selbsterklärend :)

Der Kurs müsste bald (bis Freitag!?) aus dem Wimpel (das ist keine Flagge) ausbrechen. Vermutlich nach oben, sonst wären wir ja alle nicht hier ;) Außerdem ist es ein bullisher Wimpel.
Erwarten würde ich dann als nächste Zwischenschritte 88$, 100$, 156$

HODL
(Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!)
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259887
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

@Moneybunny

 
22.06.21 20:16
also, ein MEGA-Risiko habe ich nicht gesagt, es bleibt, wie so oft ein Rest-Risiko. Und da hängt m.E. der Haken. GEDULD. Wenn hier manches Mal suggeriert wird, man kauft sich ein paar Aktien, am Besten jeden Tag eine Handvoll zu welchem Preis auch immer und dann ist man nächste Woche Millionär, dann ist das einerseits (hoffentlich) nicht falsch, aber schafft eine unnütze Gier und - sorry - Geilheit, die, wenn sie nicht zeitnah erfüllt wird in Ungeduld umschlägt und das zu Verkäufen führt. Und, dass nützt KEINEM hier - erst recht nicht, wenn die HF auf Zeit spielen.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? p12311
p12311:

Fettes Grün

 
22.06.21 20:20
Was ist los? :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fritzbert
Fritzbert:

@Heinz

 
22.06.21 20:30
Angenommen ein HF shortet bei die Aktie von 46 auf 43 mit 1 Mio Aktien verkauft der nicht alles für 46.
Der verkauft dann einen Teil für 46, einen für 45,44,43 (als Beispiel).
Wenn die zurückkaufen funktioniert das auch nicht bei 43, sondern wenn die Mio zurückgekauft wird steigt auch wieder der Kurs auf bspw. 44,45,46.
Da aber viele Börsenteilnehmer immer und immer und immer und immer wieder nackaufen wenn der Kurs fällt würde der HF dann eher zu 44,46,48 und 50 zurückkaufen und wäre im Minus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

RichyBerlin

3
22.06.21 20:30
Danke fürs Bild - ist besser als Zahlen, hast du absolut recht. Bei mir klappt das Bilder posten bisher leider nicht und habe zu wenig Zeit und Geduld, herumzutüfteln.

Und ja, es ist ein Wimpel und keine Flagge, aber alle reden hier von Bullenflagge, was in Populär-Chart-Deutsch auch irgendwie gelten mag und für die meisten verständlicher ist, als lange den Unterschied zwischen Wimpel und Flagge zu erklären. Jedenfalls ein bullishes Zeichen. Danke für die Richtigstellung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@moneybunny

 
22.06.21 20:31
Top Post ...nichts Hinzufügen, lediglich reine Wiederholung : HOLD & BUY :-)

Keine Kauf-oder Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Habe zwischendurch auf Stocktwits

 
22.06.21 20:33
gelesen, dass die Regierung von Kursen zwischen 10 und 100K für AMC ausgeht. Ohne Quelle. Finde es auch nicht wieder bei der Flut.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gerade

 
22.06.21 20:35
werden wohl die Optionen vom 3 Mai gecovert. Wie auch immer die das hin und her schieben die Hedgies. In der Summe sind wohl wieder mehr Shares short und der Kurs gerade  sogar im plus. Außer Spesen, nix gewesen. Das kann man schön relaxt verfolgen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@Fritzbert

 
22.06.21 20:36
danke schonmal für die Antwort, aber angenommen, er nutzt die Möglichkeit des MM oder dark pool (so wie ich das verstanden habe) und sammelt abseits vom Markt Kaufanfragen bis die Million voll ist und erst dann wird der Verkauf durchgeführt, genaus beim Kauf, dass er da wartet bis genügend Verkaufsorder angesammelt sind im pool um dann auf einen Schlag sich einzudecken.

Oder hab ich die Funktionsweise da falsch verstanden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Mmmmak #14255

 
22.06.21 20:40
Danke für den Hinweis - finde dich gar nicht blind. Kenne mich mit Fibonacci nämlich eher schlecht aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@nordra

 
22.06.21 20:46
Naja bei Stocktwits wird teilweise auch viel geschrieben, wenn der Tag lang ist.
Auf wessen Seite die Regierung ist bzw. sein wird, werden wir hoffentlich noch rechtzeitig erfahren... Warten wir es einfach ab.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir heute noch in den grünen Bereich kommen - umso erfreulicher. Vielleicht fangen jetzt die kleinen, finanziell schwächeren HF schon mit dem Covern an und in den nächsten Tagen der Rest.
Ich bin gespannt, wie ab morgen die neue NSCC Rule greifen wird, aber befürchte parallel auch, dass sie nicht viel bringen wird.

Mich würde auch mal interessieren, ob die HF die Gelder, die sie für synthetische Shares/auf dem Schwarzmarkt zahlen irgendwo hinterlegen müssen. Ich gehe eher davon aus, dass im Schwarzmarkt getätigte Ausgaben nirgendwo auftauchen oder wenn überhaupt nur halb so hoch hinterlegt werden. Womit dann auch die neue Regel nicht all zu viel Effektivität zeigen könnte.
Aber warten wir es ab.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Bleibe hier

3
22.06.21 20:47
Entweder bis zum bitteren Ende oder bis der Kurs auf dem Mond landet. Die zweite Option wird hier eher eintreffen. Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@nordra

 
22.06.21 20:56
Hier ist die Quelle dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=RZboJ6aDZx4

Wie seriös diese Ansage ist, kann ich nicht beurteilen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

sorry für noch eins zum nachlegen

6
22.06.21 20:57
aber ein wenig ärgert mich das schon, daß Thread Teilnehmer, die erst kürzlich angemeldet sind und sich seit dem ach so sehr um die AMC Aktie und die Community kümmern und meinen sie müßten Posts absetzen bezüglich: man sollte nicht so auf Basher und Trolle und nicht so toxisch reagieren....SORRY- wenn hier nicht so konsequent seitens der Leute, die hier wirklich geistreiche und für ALLE sinnvolle und nutzbare Beiträge posten, gegen solche Basher ich sage nur Putty999 etc. vorgegangen wären dann wäre hier keine Ruhe und kein gemeinsames Ziel zustande gekommen. In sofern Danke an die, die jüngst mit Beiträgen eingestiegen sind, nichts für den positiven Verlauf und Wachstum des Threads beigetragen haben und jetzt meinen den Moralapostel spielen zu wollen, bzw aufzeigen zu wollen, wie man sich im Thread zu verhalten hat. Bei Unsicherheit würde ich mal rückwirkend den Thread ab Februar lesen : das war / ist ARBEIT das das wie es aktuell ist dabei rauskommt!
an alle Neulinge / Apes und Interessierte: bitte den Faktencheck im Nachbar-thtead verfolgen - die AMC Aktie ist mehr als ein kurzfristiges Invest - informieren / überlegen / Chance nutzen und abwägen und jederzeit gerne Fragen stellen - hier sind viele Investierte mit Ahnung die gerne Ihr Wissen teilen  und weitergeben.

Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Pünktlich zur Power Hour

15
22.06.21 21:01
möchte ich euch noch mal motivieren.
50 Stück haben gerade den Besitzer gewechselt- keine Ahnung wer sie mir verkauft hat, jedenfalls sind sie hier in guten Händen.

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI


Seite: Übersicht ... 566  567  569  570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--