Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 559  560  562  563  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.192.384 / Heute: 9.358
AMC Entertainme. 3,058 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bingobernd
Bingobernd:

Bannerflug

3
22.06.21 08:28
Der Bannerflug ist für heute abgesagt, das Wetter in FFM passt wohl nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

Bannerflug

 
22.06.21 08:53
Die Sonne scheint wahrscheinlich zu stark.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Melissa Lee

 
22.06.21 08:59
Das ist doch kein Zufall oder? Klar, es ist ne News-Meldung, aber warum interessiert die Melissa Lee?

Tendiiiiiiiiies!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259752
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Rule 002 am Mittwoch

2
22.06.21 09:06
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259753
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Deutschland

 
22.06.21 09:18
wieder positiv gestartet, der Wert tankt sich nach oben. Mal sehen wie es dann um 15:30 aussehen wird, sollte heute, wie von einigen hier vorausgesagt, der Kurs nochmal fallen, werd ich definitiv auf 1000 Aktien aufstocken, aber ich denke dass die Apes aus den USA den Kurs heute stabil halten. HFs werden solche Attacken wie gestern auch nicht jeden Tag fahren können.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung, welcher vernünftige Mensch würde schon nach der Aussage eines retarded Apes handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Moin zusammen

3
22.06.21 09:19
und ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum:
RichieBerlin, der irgendwie gar keinen Kommentar für seine Mühe bekommen hat, den ganzen SEC Text in deutscher Übersetzung zu posten. Natürlich die üblichen Verdächtigen wie untitled, T_U, Flo, Lino und alle anderen, mit ihrem Input und Charts und Gedanken dazu. Bitte alle nicht namentlich erwähnten, nicht enttäuscht sein.
Wir alle bringen Infos, oder auch einfach nur Zusammenhalt mit ein.

Dafür uns allen ein *Daumenhoch*

Habe am Freitag nachgelegt und ich denke heute noch einmal... wenn auch nur ca. 40 Stück zusammen.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Zufall?... :)

9
22.06.21 09:22
www.reddit.com/r/amcstock/comments/o58bf7/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Das regt mich soooo auf (off-topic)

24
22.06.21 10:02
In nahezu jeder Berichterstattung wird ständig davon gefaselt, dass die "Kleinanleger die Kurse raufgetrieben haben"und "das Finanzsystem gefährden". Mann, Mann, Mann (Genderfreundlich Frau, Frau, Frau :D). Was machen die Kleinanleger? Genau das, wofür die Börse da ist! Sie kaufen und verkaufen Aktien, so wie das gedacht ist!!! Der Kleinanleger treibt niemanden in den Ruin. Was machen die großen Player, HF? Sie verkaufen Aktien die sie nicht mal haben; Wetten auf fallende  oder steigende Kurse, kreiren künstilche Anteile. Wenn das in die Hose geht und es teuer wird, dann sind sie selber schuld und nicht derjenige, der sich an die Spielregeln hält und ihnen damit die Wette versaut.

Verabreden sich die großen Geldsammelzockermenschen, dass eine Firma weg muss oder nix Wert ist, heißt es "marktökonomische Regulierung".   Besprechen Kleinanleger ein Invest, investieren indem sie Aktien kaufen, heißt es übertriebene oder inhaltslose Manipulation. Das geht den Erstgenannten und Wirstschaftsexperten einen Schei.....dreck an. Sollen sie sich halt raushalten. Wenns gut geht, is gut, wenns in die Hose geht, ist es nicht ihr Problem. Das damit ihre hochdotierten Wetten in die Hose gehen, dass ist ja wohl deren Problem.  Wenn dann ihr finanzieller Schaden höher ist als das von ihren Wetten betroffene Unternehmen selber wert ist, ist auch ihr Problem.  Der Kleinanleger hat damit aber wirklich überhaupt nix zu tun. Außer das die Quote für den Verlierer eben hoch ist. :D

Und genau deswegen ist die jetzige Situation mit GME und AMC ein schöner Denkzettel . Wesentlich effektiver und friedlicher als die damalige Occupy Wall Street Aktion. Kein Aktivist, kein Polizist und auch sonst keine Unbeteiligten nehmen Schaden sondern es trifft genau die, die es treffen soll.

So, dass musste ich einfach mal loswerden. :D

Ach ja, noch was bzgl. Kyptowährungen. Bitcoin hätte mal was werden können, so als alternatives, unreguliertes, einigermaßen stabiles und vor allem anonymes Zahlungsmittel. Erst als Spekulanten das Potenzial erkannt haben und sie an der sogenannten "Börse" gehandelt wurden sind sie zu einer Farce verkommen. Meine Meinung.  Ich glaube auch, dass das nicht im Sinne des Erfinders war.  Wenn man sich das mal überlegt, dass nur eine mathematische Berechnung in reale Währung umgesetzt wird, ist sowieso schon etwas verrückt. Da ist nix dahinter, keine Substanz, kein Hintergrund, keine Leistung einfach nichts, außer Engergieverbrauch und teure Grafikkarten (:D).

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

MMMMAK

3
22.06.21 10:10
Das photo von Trey ist sensationell in deinem Reddit Link.
Das ist ja schon unheimlich.
Nostradamus like 😀

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Chart - untitled1 #14062

13
22.06.21 10:29
Leider werde ich mit dem P&F System einfach nicht warm, auch wenn ich deine Grafiken jedes Mal mit Interesse studiere. Deine Analyse kann ich im Wesentlichen bestätigen:

Der Kurs dippte gestern kurz bis 53,43 $, später nochmal in den Bereich 54,40$ und schloss schließlich bei 55,69 $. Im AM ging es nochmal in den Bereich von 54,70$, der Schluß war aber dann bei 55,60$. Ich wies gestern in meiner kleinen Analyse auf den Support bei der 10 Tage-Linie (gestern 54,70$, heute 54,40$) hin. Es ging also gestern definitiv um diesen Bereich bei 54$ bzw. leicht darüber.

Wenn man sich im Monatschart die Bullenflagge anschaut, dann kann man den Beginn des Anstiegs am 2. Juni bei ca. 32$ festmachen. Es gab dann 2 Höhepunkte: den ersten um die 63/64$, den zweiten bei gut 67$. Anschließend bildete sich die Flagge aus. Sie ist klar ansteigend, und der Kurs blieb seither immer im Bereich der 5 und der 10 Tage-Linie. Dieses inzwischen 3 Wochen lang gehaltene hohe Niveau ist bemerkenswert und klar als bullishes Zeichen zu werten. Von der Charttechnik her befinden wir uns in einem Szenario, das gelegentlich einen Ausbruch nach oben erwarten lässt. Aber ich erinnere mich gut daran, dass es von Februar bis Mai gefühlt eine Ewigkeit dauerte, bis der Kurs - ebenfalls aus einer klaren Bullenflagge heraus - endlich nach oben ausbrach. Immer wieder Verlängerung der Flagge, Manipulation nach unten etc. etc. - man wurde in seiner Geduld auf die Probe gestellt.

Grundsätzlich ist das Bild also sehr positiv, aber wir wissen alle, dass es auch gegenläufige Interessen gibt, was ja gestern wieder deutlich sichtbar war.

Der MACD liegt derzeit im leicht negativen Bereich, was dazu führen kann, dass der Kurs weiter zurückgeht oder seitwärts läuft. Das Momentum ist moderat positiv, der RSI 14 befindet sich im oberen normalen Bereich.

Eine weitere klare Unterstützung sehe ich im Moment bei der 20 Tage-Linie (aktuell 46,83$).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Rotzirotz /all

2
22.06.21 10:32
"Da ist nix dahinter, keine Substanz, kein Hintergrund, keine Leistung einfach nichts, außer Engergieverbrauch und teure Grafikkarten (:D)."

w. Bitcoin.

Kann dem nur zustimmen, da ich nichts dahinter. Luft im Prinzip.Hohe Energiekosten etc.

Was macht(e) den Bitcoin trotzdem interessant?

-Alternative zu den gängigen Zahlungsmitteln somit
-Auch die Abwicklung krimineller Geschäfte im Darkpool......eeehhmmmmm......Darknet
-Die Endlichkeit der Währung mit ziel 2,3 Mio

Ich war selber mal in Bitcoinzertifikaten drin weil mir der Aufwand mit Wallets etc. zu viel war-bin lange wieder da raus. Von der Passwortproblematik ganz zu schweigen-es soll ja einen Bitcoinbesitzer der ersten Stunde geben der von 10 bereits  8 Versuche durch hat weil er sein PW vergessen hat-kein Reset oder Rekonstruktion möglich und so wird er wahrscheinlich zig Millionen verlieren.
Mehr als ärgerlich.

P.S. Ansonsten kann ich vielen Vorrednern nur zustimmen-top das Forum-jeder versucht jedem zu helfen. Bin mal gespannt wie das "nach" AMC weiter geht -aufrecht erhalten kann und sollte es zum Squeeze kommen mit möglichem gemeinsamen Projekten. Danke da jetzt weniger (auch !) an Menschen eher an die die sich gar nicht wehren können und auf deren Kosten wir leben:

Die Natur und die Tierwelt.

in diesem Sinne :UP mit AMC!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Rotzirotz

 
22.06.21 10:36
Vielen Dank, du bringst es auf den Punkt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Attacken

 
22.06.21 10:38
die Attacken gehen heute genauso weiter wie gestern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

ROTZIROTZ

3
22.06.21 10:43
Das ist ja einer der Punkte wo auch mir auf den Saxx gehen. Da werden Dinge als anrüchig verkauft die wir als APES nicht zu verantworten haben. Total unlogisch.

Diese billigen Journalisten kapieren nichtmal das diesen Preis mehrheitlich nicht wir treiben sondern die HF wo ihre Fehleinschätzung teuer bezahlen?

Egal. Was willst machen.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Shitadel

 
22.06.21 10:44
arbeitet viel, sehr viel :-)

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Nicht alles muss mit AMC zu tun haben

 
22.06.21 10:58
Wo jetzt überall etwas hinein interpretiert wird. Finde es ja etwas übertrieben. Vielleicht arbeiten die in den letzten 5 Jahren auch schon immer am Wochenende.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_U#14070

 
22.06.21 11:00
Prinzipiell hast du sicher Recht mit den von dir angesprochenen Absicherungsinstrumenten; die Frage ist eben reichen die Margins/ Sicherheitsleistungen aus wenn es zum Squeeze kommt; falls nicht-kommt dann die hinten dran hängende "Kette " die einspringen muß wovon man ausgehen kann.
Zum Thema Leihgebühr /Zinsen  sehe ich es etwas differenzierter. Besondere " Zeiten" könnten auch besondere Konditionen mit sich bringen.Manche Banken würden sicher rigoros das Haus verwerten um in deinem Beispiel zu bleiben; die ein oder andere Bank wird evt. eine Zahlungsaufschiebung/ zeitlich begrenzten Aussetzung der Kreditrate zustimmen.Gerade jetzt durch die Pandemie bietet die ein oder andere Bank die Möglichkeit.

Darauf  wollte ich im Prinzip hinaus-sprich ein "Kompromiß" bei neuen Leihgebühren für Leerverkäufe; eine aktuell geringere Nachfrage nach Shortshares-dann biete ich eine "kleinere" Verzinsung an.

Mag falsch sein und du hast da eine andere Sicht drauf warum die Gebühren zZt bei neuen Geschäften geringer sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Neo

 
22.06.21 11:04
im Bild werden die unterschiedlichen Striche/Flächen beschrieben.

Einfach mal durchlesen. Findet man auch bei google selbst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@s1893

16
22.06.21 11:07
Ich kenne einige Journalisten, die machen einen tollen, und unter den zum Teil katastrophalen finanziellen Bedingungen in den Redaktionen, einen brutalen Job. Und nicht wenige von ihnen riskieren sogar ihr Leben dabei.

Aber mit einigen Journalisten verhält es sich heute wie mit den sog. Experten. Es ist mMn ein bizarres Phänomen. Sie sprießen wie Pilze aus dem Boden und werden als solche bezeichnet, ohne, dass hinterfragt wird, ob sie es auch wirklich sind. Und das schlimmste ist, wenn sie selber anfangen diese Illusion zu glauben.

Früher war definitiv nicht alles besser, aber ich kann mich noch an tatsächliche Experten erinnern, wie z.B. Peter Scholl-Latour (wird wahrscheinlich den wenigsten hier etwas sagen, weil wirklich lange her :) )

Heute ist ja gleich jeder Experte, der 3x im Ausland Urlaub macht und gerade noch Sunniten von Shiiten unterscheiden kann.

Das was man heute z.T. als Wirtschaftsjournalist oder als journalistisches Finanzportal bezeichnet ist eine Frechheit und grenzt mMn sogar an Betrug. Früher wären sie höchstens als Lobbyisten und Werbe- und Kundenmagazin durchgegangen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@MMMak

7
22.06.21 11:38
Dem stimme ich uneingeschränkt zu, auch und besonders was Scholl-Latour angeht.

Der Knackpunkt ist, dass Journalist keine geschützte Berufsbezeichnung ist und sich jeder Scharlatan so nennen kann. Es gibt auch keine einheitliche Ausbildung und selbst Volontariate sind eine mehr oder weniger individuelle Sache ohne einheitlichen Vorgaben. Es gibt Verlage und Medienunternehmen, die Wert auf eine solide Ausbildung und auf Einhaltung von Standards legen, es gibt aber eben auch genug, bei denen das nicht so ist.  Medienkonpetenz bedeutet für Informationskonsumenten heute mehr denn je, selbst zu reflektieren und erkennen zu lernen, wie seriös eine Quelle ist, ob eine Information korrekt ist und mit welcher Absicht sie veröffentlicht wurde. Dieses kritische Hinterfragen gilt nicht erst seit Relotius auch in Bezug auf renommierten Verlagshäuser. Ich selbst arbeite in einem solchen und auch bei uns heißt es im Zweifelsfall leider "wes Brot ich ess..."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

aus reddit

2
22.06.21 11:39
www.ft.com/content/397bdbe9-f257-4ca6-b600-1756804517b6
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Den Beitrag bei Stockwits finde ich interessant

14
22.06.21 11:40
Also im Wesentlichen. Hedgefonds haben AMC 103% auf Darkpool mit 519 Millionen verkauften Aktien (im Wert von 27 Milliarden) leerverkauft. Dies ist der Fall, wenn die gemeldeten Daten auf Stockgrid vertrauenswürdig sind, aber es scheint, als habe ich etwas herumgestöbert. Oh, und es ist derzeit die am stärksten leerverkaufte Aktie (sowohl für Aktien als auch für den US-Dollar-Wert).

Dann haben wir die tatsächlich gemeldeten Short-Zinsen, die 14% (laut Ortex) betragen.

Und DANN betrachten wir die Tatsache, dass sich 490 Mio. Aktien im Besitz von Privatanlegern (sowohl institutioneller als auch privater) befinden.

Ich bin nur verwirrt, was zum Teufel los ist, ehrlich gesagt.

Wenn und wenn dieser böse Junge auftaucht, müssen Hedgies zurückkaufen. Mit buchstäblich 100 % der Aktien sind bereits gesperrt.

Bei VW war es ein Besitz von mehr als 75 %, mit einem Short-Anteil von 12 %. Wir sprachen jetzt von einer 120%igen Short-Beteiligung (ohne die synthetischen Aktien) gegen 80% Eigentum. $AMC wird zum Beispiel zur Supernova.
Ich habe fast Angst, was mit der Börse passieren wird.

Quelle: stocktwits.com/ivangstocks
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Illegal im

6
22.06.21 11:43
Darkpool handeln, aber den Kleinanlegern vorwerfen, dass sie nicht nach Fundamentaldaten handeln. Ja ne is klar ...

In meinem Berufszweig gilt ähnliches. Kein Schutz der Berufbezeichnungen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Von

 
22.06.21 11:51
500 Mio Shorts hatte ich etliche male schon gelesen bei Stockwits.
Das wäre einmal der komplette Bestand, wenn das stimmig ist.
Die synthetischen Shares noch nicht einbezogen.
Das wäre Irre.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

?

 
22.06.21 12:01
Was wäre denn der Unterschied zwischen den 500mio Shorts aus dem Darkpool und den synthetischen Shorts?  Oder handelt es sich bei der Summe von 500mio um die anzahl der offiziell leerverkauften Aktien, die in der Regel immer mit ca. 120mio abgegeben wurde?

Müsste im Falle eines Margin Calls, ohne ausreichende Sicherheiten, eigentlich zuerst der Anteil der synthetischen Aktien gecovert werden? Oder können die direkt mit den leerverkauften Aktien beginnen?

Über die Menge der synthetischen gibt es ja keine Daten, da würde ja selbst die SEC nichts verfolgen können?

Seite: Übersicht ... 559  560  562  563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--