Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.211.182 / Heute: 3.559
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Shareholder

4
10.06.21 13:35
Wenn die Anzahl der Shareholder zu einem bestimmten Termin bekannt, ermittelbar und gemeldet wurden, dann ist dabei auch mit Sicherheit die Anzahl der in den Depots befindlichen Anteile übermittelt worden.  Warum das nicht publiziert wurde, kann die verschiedensten Gründe haben.

Die durchgeführte Durchschnittsberechnung ist meiner Meinung nach schon etwas sarkastisch gemeint. Ein Schelm der Böses denkt.

Ich sehe das persönlich als versteckten Hinweis, dass da was nicht stimmt und sich dadurch unsere Position noch weiter verbessert hat. Warum nun viele Aussteigen, bzw. Aussteigen wollen oder ins Zweifeln kommen, ist mir ein Rätsel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Anzahl Shareholder

5
10.06.21 13:39
Endlich wieder aus dem Forumsknast befreit. Ich weiß nicht welcher Witzbold die Aufklärung eines p&d als Werbung wahrgenommen hat und dazu nur den 2. Teil des postings (der 1. Teil wurde nicht gelöscht) als solches gemeldet hat!?

Ad Anzahl shareholder:

AA vor etwa 2 Monaten: 3,2 Mio Aktienbesitzer in USA & Kanada besitzen etwa 80% des Unternehmens
AA gestern: 4,1 Mio Aktienbesitzer weltweit besitzen 80% des Unternehmens

Entweder der Schnitt an gehaltenen Aktien ist deutlich gesunken, weltweit gab es bereits damals 900k shareholder, oder aber wir halten jetzt auf jeden Fall mehr Aktien als vorher.

Die 3,2 Mio sind „alte Apes“ die buchhalterische Gewinne haben. Dabei sind die meisten durch alle Höhen und Tiefen der Achterbahnfahrt gegangen. Seit gestern wissen wir, dass 900k „Apes“ neu dazugekommen bzw. außerhalb der 2 Standorte gehandelt hatten.

Ich für meinen Teil denke, dass SHF & MM ihr Loch inzwischen tiefer gegraben haben. Sofern die alten und neu dazugekommenen Aktienbesitzer weiterhin eisern halten und wenn möglich nachkaufen, wird dank Optionshandel und FDT der Druck auf die Gegenseite stetig wachsen, bis die Blase platzt.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11453

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

@ ErnstJuenger Bestandsbestätigung Smartbroker/DAB

2
10.06.21 13:47
Nach dem Telefonat mit der DAB wurde mir mitgeteilt, dass Bestandsbestätigungen ausgestellt werden können. Ich sollte diese per Mail (serviceline@dab.com) mit Datum, Aktie, WKN anfordern. Habe ich gemacht, jetzt warte ich auf Rückmeldung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

so nun kaufe ich so viel ich kann

 
10.06.21 13:48
1345 bei 39,90 und gehe auch nicht mehr weg bevor nicht die 250 dollar erreicht sind
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

120

 
10.06.21 13:48
Also wenn man einen Blick in sein Depot wirft und in den Foren liest was so andere schreiben, dann fällt es einem schwer diese Zahl falsch zu deuten und einzuordnen und den Nachkaufreflex zu unterdrücken. Ich hab’s eben nicht geschafft :)




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

wer einen niedrigen EK hat

 
10.06.21 13:52

kann eigentlich sorgenfrei nachlegen, weil durch den Nachkauf zwar der Durchschnitts-EK ansteigt, aber die Position insgesamt noch im Plus ist, auch wenn der Kurs etwas nachgibt.

Aber durch den Nachkauf steigt gleichzeitig die "Schlagzahl" an, was im Falle eines Squeezes nicht das Schlechteste sein dürfte AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? money mouth

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? squeezie_88
squeezie_88:

Anzahl Nackauf

2
10.06.21 13:58
Ich war jetzt über 1 Stunde beschäftigt mich für den ganzen Zeitraum heute nachzulesen.

Gibt viele sich wiederholende Fragen gut ok.

Durchhalteparolen und mitmachen ist auch ok.

Aber ihr müsst nicht angeben was ihr angeblich für Aktien nachkauft .

Tolksvar du klingst für mich wie ein daytrader der sich versuchen will.

Hast aber bestimmt nicht die Anzahl an Shares gekauft .

Ich könnte auch jeden Tag schreiben ich würde xxx Shares kaufen , mache ich aber nicht .

Ich möchte einfach Up to Date bleiben .

Also Bitte Leute einfach mal locker bleiben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Seewölfin? /S1893 w.W:O

2
10.06.21 13:59
Wer dort angemeldet ist -w. Thema Hühnerstall sollte dort mal einen Link zu diesem Forum einstellen.
Wir brauchen ALLE APES auch die Jungs aus dem Hühnerstall.
Wenn man sie Ihrer Unsicherheit überlässt ist keinem APE geholfen.

P.S: Bin mir nicht sicher ob Seewölfin dort unterwegs war-finde den Beitrag nicht mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

@reloaded

 
10.06.21 14:02
Danke für deine Info. Dann werd ich gleich auch mal die dab anschreiben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? olliesp
olliesp:

SQUEEZE88

2
10.06.21 14:06
Warum sollte man nicht mitteilen das man x Stücke nachgelegt hat??? Ich denke das fördert die Motivation ungemein, sieh Dir mal die Amerikanischen Foren an.
Dort ist das seit Monaten üblich und wird mit Begeisterung aufgenommen und führt zu weiteren Käufen und das ist genau das was wir wollen und brauchen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Clamsy123
Clamsy123:

Bestandsmeldung

 
10.06.21 14:06
Frage, ist das nicht das gleiche wie die Kaufbestätigung inkl. Abrechnung (Comdirect)

Ich habe eine Kaufbestätigung mit Abrechnung in meinem Postkorb wo drin steht Verwarhrungsart: "Girosammeldepot"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Bißchen charttechnik

2
10.06.21 14:07
youtu.be/0bLfeg980_Q
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Order nicht ausgeführt

 
10.06.21 14:11
Was, wenn die Retail Buy-Orders wirklich von MM/HF abgefischt werden und NICHT ausgeführt werden?! Alles reine Spekulation, aber wundern würde mich nix mehr!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@clamsy, ist nicht das gleiche

 
10.06.21 14:12
DIe Kaufbestätigung zeigt doch nur das du welche gekauft hast. Es sagt nicht aus das du die Aktien zum Stichtag 02.06.noch hattest..  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Clamsy /Bestandsbestätigung

 
10.06.21 14:15

Nein, das ist nicht dasselbe. Die Kauforder bedeutet ja nicht, daß diese Aktien aktuell noch in Deinem Depot sind. Du könntest sie ja inzwischen verkauft haben. Wichtig ist die Anzahl Deiner AMC - Aktien am 02.06.2021 nach Ende des regulären amerikanischen Börsenhandels. Hope this helps!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? XzumTreme
XzumTreme:

Trey fragt bei AA nach

4
10.06.21 14:17
Trey fragt bei AA nach, ob die 4.1 Millionen Shareholder alle Shareholder sind (also auch Instis etc) oder nur Retailer!
Bin auf die Antwort gespannt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGonzo
DerGonzo:

@ Bauchlauscher #11465

 
10.06.21 14:20
Hallo  Bauchlauscher, bei mit hat es ca 5 Tage gedauert und nun kann ich mich kaum retten von Meldungen und den ganzen Protokollen etc.
Verstehe auch leider nicht immer was die ganzen Zertifikate für 'ne Bedeutung haben :(

HODEL for all APES in the World
Meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mietzchen
Mietzchen:

Bestandzählung

 
10.06.21 14:24
Hier kurz eine Antwort der DKB Bank:
„Sie teilen uns mit, dass Sie einen Depotauszug zum Stichtag 02.06.2021
wünschen.

Gemäß den uns vorliegenden Informationen reicht das Dokument nicht
aus, damit Sie an der Hauptversammlung teilnehmen können.

Dies ist nur über das Proxy Voting möglich.

Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch alle Informationen zum Voting bereit.

Hierzu antworten Sie kurz auf meine E-Mail.

Gern teile ich Ihnen auch mit, dass noch immer ein Lagerstellenwechsel
erforderlich wäre, um das Wertpapier über einen deutschen Börsenplatz
verkaufen zu können.

In dieser Zeit ist das Wertpapier leider nicht handelbar, das ist korrekt.

Gern bestätige ich Ihnen, dass das Wertpapier selbstverständlich Ihren
Limits entsprechend verkauft wird.“


Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was Proxy Voting ist und was nun zu tun ist.
Macht es Sinn, das zu beantragen? Werde noch fragen, was das kostet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@untitled1

 
10.06.21 14:27
Zu dem Screenshot: Geil. Also wenn da auch nur ein Funken Wahrheit hinter steckt, einfach nur Geil :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

DTCC Davig Inggs - Citadel

4
10.06.21 14:32
Director at DTCC
(Die Depository Trust & Clearing Corporation ist ein amerikanisches Zentralverwahrer und Clearinghouse.)

David Inggs is Global Head of Operations at Citadel and Citadel Securities, and is responsible for all products across Asset Servicing, Billing, Cash Management, Clearing, Collateral Management, Reconciliation & Control and Settlements.

www.dtcc.com/about/leadership/board/david-inggs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Nochmal zur Info

 
10.06.21 14:36
Bestandsbestätigung und Antrag auf Abstimmung bzw Teilnahme an der HV sind 2 verschiedene Sachen!
Die Bestandsbestätigung sagt lediglich aus das ihr am Stichtag (hier war es der 02.06. ) Aktien von AMC hattet und somit gezählt werden.

Bezüglich Hauptversammlung (HV) bekommt man "normalerweise " von seiner Bank die Unterlagen über die Tagesordnungspunkte und Stimmrechtswahrnehmung zugesendet. Da AMC aber eine ausländische Firma ist geht das hier in Deutschland nicht automatisch. Dies muss dann bei eurer Bank angefragt werden. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe geht das bei einigen Banken nur wenn man sein Aktien an eine andere Clearing Stelle in die zB USA übermittelt, welche mit der eigenen Bank / NYSE zusammen arbeitet, dies dauert einige "Werktage" und die Aktien sind wohl nicht handelbar.
Sollte dies eure Bank nicht anbieten gibt es noch die angesprochene Teilnahme über Proxy. DIe Infos bekommt ihr einige Tage vor der HV, habe so schnell das Datum nicht gefunden, aber sollte auf der Home Page von AMC.
Korrigiert mich oder fügt noch nicht gesagtes hinzu, Danke

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Bestandzählung DKB

 
10.06.21 14:37
Hatte genau die gleiche Email.
Antworte am besten nochmal direkt darauf, dass du nur den *Depotauszug mit Stichtag 02.06.2021* möchtest. Kommt dann per Post. Meiner ist bereits eingetroffen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Darkpool Trading

 
10.06.21 14:40
twitter.com/mainz058/status/1402705311610380293/photo/1
Einschätzungen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257843
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mietzchen
Mietzchen:

Bestandszählung

 
10.06.21 14:41
Kostet tatsächlich 300€!

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--