Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.190.535 / Heute: 7.509
AMC Entertainme. 3,069 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Korrelation und FTD Meme Aktien

7
07.06.21 23:57
Hier die besagte Berechnung der Korrelation und des FTD-Zyklus:


www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Csavas79

 
08.06.21 00:00
Korrelation - ist diese zufällig?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@csavas danke für diesen link!

 
08.06.21 00:13
Super analysiert dieser Ape, Respekt! Ich werde es morgen nochmal detaillierter lesen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

TD Ameritrade erhöht Margin Requirements

 
08.06.21 00:14
www.cnbc.com/2021/06/07/..._source=Twitter#Echobox=1623079747
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

@s1893

3
08.06.21 00:16
AMC/GME befinden sich im selben Korb... beide Unternehmen sollten in die Pleite geführt werden. Beide wurden von den selben SHF/MM fast in den Ruin geshortet. Bevor AA die KE im Jänner durchgeführt hatte, war AMC die 2. oder 3. meist geshortete Aktie nach Gme. Das HFT läuft für beide Aktien teilweise simultan (Siehe Minuten Chart), manchmal mit leichter Verzögerung. Die SI wird bei beiden versucht zu verschleiern (Methoden siehe meine vorherigen postings).

Meiner Meinung nach ist die Korrelation zwingend, da bei beiden die Protagonisten ihre Short Positionen nicht geschlossen haben und mit Optionen sich eine (vielleicht letzte) Möglichkeit teuer erkaufen, das unausweichliche hinauszuzögern.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

@untitled

 
08.06.21 00:17
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Casavas79, Untitled1

 
08.06.21 00:21
Dieser Reddit Artikel ist sensationell gut. Wow.

Zitat:
"Sie haben also die Daten gesehen. Diese Aktien sind korreliert. Bedeutet eine Korrelation, dass eine Orchestrierung im Gange ist oder etwas sie dazu zwingt, sich gemeinsam zu bewegen? Nein. Es bedeutet, dass sie sich normalerweise in dieselbe Richtung bewegen, der Grund ist unbekannt. Ein statistischer Test kann uns nicht den Grund für die Korrelation sagen, er kann uns nur die Korrelation sagen. Ich glaube, ich kenne den Grund."


Super erklärt. Muss man lesen. Oh mann ist das ne coole Bewegung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

7
08.06.21 00:29
Meiner Meinung nach treten wir langsam aber sich in eine neue Phase des Spiels ein in welcher wir, wie bereits mehrmals erläutert, uns nicht mehr von den offiziellen Zahlen blenden lassen dürfen. Diese waren vielleicht auf unserem Weg bis hierher als Wegweiser recht nett, aber nun wird der Weg wohl zukünftig ohne diese weitergehen und wenn wir dies bereits schon seit einiger Zeit vermutet bzw. erkannt haben, wieso sollten wir diese Erkenntnis jetzt nicht nutzen? Wir haben uns ja in den letzten Tagen / Wochen / Monaten weiterentwickelt und sind nicht stehen geblieben oder gar Rückwärts gegangen.

Meiner Meinung nach ist auch der derzeitige Kuschelkurs der Medien / der Wölfe im Schafspelz mit uns ein ganz klares Indiz für die nächste Phase des Spiels.

Meiner Meinung nach wissen wir anhand der Verlustdaten der Shorties und der massiven Manipulation der letzten Monate dass hier mehr dahinter steckt als nur die „offizielle“ Shortquote, welche, um es nochmal zu erwähnen, von den Shorties / HF stammt und diese uns bestimmt nicht die Wahrheit was dies angeht sagen werden sondern genau das Gegenteil.

Sollten uns unsere Gegner immer noch unterschätzen, dann sollen sie dies gern weiterhin so tun. Denn lieber werde ich unter- als überschätzt.

Ich rechne auch damit, dass wir bereits heute die Anzahl der Shareholder von AMC erfahren werden. Genial wäre dies wenn dies während des regulären Handels geschehen würde. Ich denke mir aber mal, dass so etwas aber erst nach Börsenschluss veröffentlicht werden darf, aber dazu kenne ich mich leider auch mal wieder einmal zu wenig mit dem amerikanischen Börsengesetz aus.

Und diese ganzen schwachen oder zittrigen Hände, auch Trader genannt, sind für mich keine Apes. Apes sind für mich die Leute, die wissen was hier gespielt wird und dementsprechend halten und dies wissen die Trader nicht. Glücklicherweise sind unsere amerikanischen Apes diesbezüglich viel besonnener und fokussierter als der deutsche Michel.

@ GeFa

Wie sah denn deiner Meinung nach der letzte Schachzug der HF aus weswegen die 55$ für die oder uns so wichtig gewesen wäre? Wenn wir nach einem Handelstag, trotz vergleichsweise „mäßigem“ Volumen, was ich für ein extrem gutes Zeichen halte, über 15% zulegen sprichst du von einem letzten Schachzug der HF wenn wir die 55$ nicht geschafft hätten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Casavas79

 
08.06.21 00:30
Der Reddit Post ist top. Sehr verständlich rüber gebracht. D.h. aber das die schon länger nur noch mit Optionen rsauszögern?

Die Korrelation bzw. Faktor wäre aber doch so das AMC zu tief wäre nach seiner Berechnung? Wenn man die Korrelation anschaut und den Faktor zu GME müsste da AMC nicht schon bei 80-90 stehen?

Also AMC hängt nach 😀

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

s1893

3
08.06.21 01:02
Untitled hatte glaube ich beim Durchbruch der 25(?) ungewöhnlich hohe optionsaktivitäten gemeldet. Ich vermute da haben neben Privatinvestoren und Institutionellen auch MM und SHF begonnen sich zu positionieren (Bei GME unmittelbar nach dem Jänner hoch). Ich vermute Amc ist um einen Zyklus hinterher.  Vielleicht kann @untitled die Bewegungen nachvollziehen!?

Der aktuelle Preis ist mMn bei beiden FAKE. Ich vermute der nächste FTD-Zyklus könnte bereits den Preis entweder bei Amc oder bei Gme in eine für die SHF gefährliche Region bringen. Die Korrelation müsste dafür sorgen, dass beide Aktien im Preis steigen.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

Hallo Freunde

 
08.06.21 04:51
Ich wollte euch nur mein Kursziel mitteilen. Es muss sich nur jeder an die eine Regel halten. Nicht verkaufen!

Dann könnten wir hier 1000$ sehen.

Haltet verdammt nochmal eure Aktien!!!!!Wer gierig ist und reich werden will muss das berücksichtigen. Anders geht es nicht.


P.S. Heute testen wir die 80$ an

HOLD!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

INLFLU

10
08.06.21 05:39
Guten Morgen, ich denke Regeln darf man es nicht nennen, es gibt nämlich keine. Und wenn man die Absicht dieser Bewegung kennt, dann sollte man auch noch nicht bei 1000Dollar verkaufen ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Guten Morgen

 
08.06.21 06:24
Möglicherweise ein big day? Kryptos wieder am abschmieren ohne bemerkenswerte negative news? Die Newslage ist eher positiv! Mittlerweile definitiv kein Zufall mehr! Twitter dreht auch durch und die Medien berichten immer mehr über die Machenschaften der HF.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

im Bloomberg Interview..

6
08.06.21 06:28
....mit S3: AMC Short Squeeze Potential: 100 von 100!  youtu.be/KZV9Q6M-vQo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

bei FOX wird berichtet,

4
08.06.21 06:44
dass die SEC jetzt gezielt einen Leerverkäufer angeklagt hat. Ist das ein Schuss vor den Bug von Shitadel oder lediglich eine Nebelkerze? youtu.be/VRVBbNYfAOM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

dopi

3
08.06.21 06:55
Danke, wird heute sicherlich Kurstreibend sein. Und 80$ Dollar sind heute sehr realistisch. Auch wenn ihr mir jetzt dafür wider schwarze rein drückt.

Hold!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

L&S

 
08.06.21 07:05
Interessant die Warnung ganz oben bei L&S
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

mal ein guter Artikel in deutschen Medien

3
08.06.21 07:11
managerblatt.de/...leger-treiben-amc-aktie-zur-kursexplosion/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Uncecso

 
08.06.21 07:16
Ich meinte das dann bei 55 entsprechende Calls glatt gestellt werden müssen.
Aber wir haben die 55 ja doch noch erreicht.
Oder liege ich da falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GeFa
GeFa:

Erwartung

2
08.06.21 07:22
Wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch setzen, wenn diese wieder nicht eintreten ist die Enttäuschung hoch und die Euphorie am Boden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

gestern kam im TV was

4
08.06.21 07:25
über Cum-Ex und wie dadurch der Staat im Grunde genommen ausgenommen worden ist. Da sieht man, wie schamlos die sog. teilweise Finanzindustrie vorgeht, um den eigenen Geldberg auf Kosten der Allgemeinheit noch größer zu machen. Wahnsinn.

Und jetzt ist eine Masse von Kleinanlegern weltweit auch mal schamlos, indem sie ihre Aktien einfach nicht rausrückt. Zumindest nicht zu diesen Preisen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

heute könnte es

 
08.06.21 07:28
eventuell erstmal sehr turbulent zugehen.

Der Kurs könnte ordentlich gedrückt werden, was mich persönlich zum Nachkaufen Animieren wird.

In Übersee wurden 17 % Plus erreicht, was uns zeigt das dort noch alle an Bord sind und wahrscheinlich auch bleiben werden.

Die Welle wird immer größer,

Hodl, Hodl, Hodl

    !!  Keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Die

 
08.06.21 07:36
Kursentwicklung hat für mich gestern gezeigt, dass die Kleinanleger genug Power haben, den Kurs zu halten und sogar zu treiben. Hatte fast schon was von einer abgestimmtes Strategie, auch wenn es die nicht war, war das eine schöne Machtdemonstration. Ungewöhnlich und ärgerlich war der schnelle Dip von 22 auf 16 Dollar. Da war doch was faul. Aber die ganze Performance gestern gibt Anlass dass es hier für alle Kleinanleger ein Erfolg wird, so lange man keine zittrigen Hände bekommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Influ

 
08.06.21 07:41
Das war nicht gegen Dich sondern gegen den Text wo da steht. Du machst hier eine Gruppe auf und machst Werbung für die Bewegung. Nun gut,  das ist ja Dein gutes Recht.

Dann Stelle Dich der Verantwortung und schreib net sowas.
Trotzdem schönen Tag,  wir gehen zusammen zum Mond oder gar nicht.

Ersteres ist das Ziel und das kommt jeden Tag näher.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung da nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Hoffentlich

5
08.06.21 08:26
gehts heute noch mal unter 40.
Will noch mal billig nachkaufen.

Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--