Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.625
Zugriffe: 16.204.738 / Heute: 21.712
AMC Entertainme. 3,45 $ +5,18% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Medien

2
07.06.21 22:28
Der Aktionär hat mich als Dummzocker beschrieben, weil ich Steinhoff hab. Vor 3 Jahren war ich mal auf einer Party mit Bankern. Die haben mich ausgelacht und meine Frau hat nur gelacht.

Hab zwischen 5,8 und 12 Cent eingesammelt. Wo ich jetzt steh ist klar.

Durchhalten und Nachkaufen.

Hab gestern lange mit meinem Sohn telefoniert. Wir haben Silber glatt gestellt und sind bereit auch andere Werte zum Teil zu verkaufen. Umschichten ist eigentlich doof.

Dazu kommt, dass wir einen Teil des Urlaubs- und Weihnachtsgeld für unsere MitarbeiterInnen in Aktien anlegen.

Das läuft gut.

Mein Versprechen: ich verkaufe nix. Ich kaufe jeden Dip. Bis zu 3x am Tag.

Hab ich ja heute gemacht. 1x.

Nur Steinhoff nicht. SORRY

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

so

 
07.06.21 22:38
jetzt erst mal ein schönes Glas Rose  wir können mit dem Tag sehr zufrieden sein und wir werden noch viel spaß mit AMC haben so oder so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Takle
Takle:

Die SEC ist

2
07.06.21 22:39
auf unserer Seite und beobachtet aufmerksam:

“In addition, we will act to protect retail investors if violations of federal securities laws are found,” the SEC said.

Übersetzt heißt das ungefähr:

„Darüber hinaus werden wir Kleinanleger schützen, wenn Verstöße gegen die US-Wertpapiergesetze festgestellt werden“, sagte die SEC.


www.reuters.com/business/...unds-eye-bearish-bets-2021-06-07/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Windeln.de

2
07.06.21 22:41
Was ist mit Windeln.de passiert? Heute knapp plus 200%. News gab es nicht.
Viele Portale schreiben hier von der „nächsten Gamestop“. Machen die HF jetzt schon ein rein deutsches Ablenkungsmanöver?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? unratgeber
unratgeber:

flo

 
07.06.21 22:42
"außer halten bleibt nichts"

Genau hierin liegt aber ein Schlüssel des Erfolges. Für die Community und für jeden einzelnen. Was gibt es einfacheres als einfach nur halten, wenn man die Aussicht auf richtig fette Gewinne hat? Man hat ja ohnehin nur Geld investiert, dessen Totalverlust man verkraften könnte, nicht wahr? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

awa

 
07.06.21 22:48
AH auch sehr schön wieder  zwei% grün was wollt ihr mehr...ach die Windeln.de das haben sich die HF vorbestellt das Haus ist ausverkauft von daher die 200% plus .-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Synthetische Short Positionen - SI Report

2
07.06.21 22:50
Hier das von Dave Lauer erwähnte Finra Dokument:

www.finra.org/rules-guidance/notices/21-19

Unter gewissen Umständen werden Short Positionen nicht in dem offiziellen SI-Report berücksichtigt:

„The sale of a call option and purchase of a put option with the same expiration date and strike price provides equivalent exposure to the price of a stock as a short sale. Despite this equivalence, this synthetic position does not currently create a short position that would be reportable under the current version of Rule 4560. The extent of use of this and other types of synthetic short positions is unknown.“


„When a customer closes-out a short position by delivering shares borrowed from a member’s affiliate, the customer acquires an obligation to deliver shares to the affiliate in the future. The exposure from this loan obligation is substantially equivalent to a short position but the loan obligation is not a reportable short position under the current version of Rule 4560.“


„FINRA is considering requiring members who offer arranged financing programs to report outstanding stock borrows by customers in those programs as short interest.“


@T-U, @untitled, @all vielleicht könnt ihr das querlesen und mitteilen wie ihr das versteht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

Meiner Meinung nach

 
07.06.21 22:52
erklärt das möglicherweise, warum das SI bei GME/AMC niedrig sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Windeln.de

 
07.06.21 23:06
Das ist wohl wirklich auch sowas wie ein Shortsqueeze dort. Falsche Spekulation der Shorts, die Chinesen wenden das Blatt. So 200% am Tag ist schon ein netter Tagesgewinn. Könnten wir hier auch mal brauchen, um den HF den finalen Schlag zu versetzen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

Flo

 
07.06.21 23:10
das kommt schon noch nur Geduld und ich hatte Windeln schon heute morgen auf dem Schirm bei 1,50 tja man kann nicht alles haben bleibe meiner AMC treu .-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@csavas

6
07.06.21 23:12
Möglicherweise, ist zumindest eine Teilerklärung! Das wäre ein richtiger Schritt, wenn man solche synthetischen Short Positionen erklären muss! Und dann bitte nicht quartalsweise sondern sofort!


Ich schrieb übrigens zu den Daten von S3 und Ortex "interessant" nicht weil ich denke, dass der Squeeze jetzt losgeht, sondern weil je kleiner der SI wird desto eher wird es jedem klar werden wieviele nackte Shorts es geben muss, denn mit jedem Share den sie zurückkaufen, wird es, sofern Apes halten, unmöglich für die alles zu covern was sie haben und das werden die Aufsichtsbehörden nicht mehr einfach ignorieren können. Was mit dem Kurs passiert, kann sich auch jeder denken...

Trey hat im Video gestern nochmal erklärt wie naked shorts zustande kommen, dieses Treiben zu unterbinden wird nicht einfach für die SEC, aber es ist skandalös, dass da niemand mehr wirklich weggucken kann.

Trey erklärt auch, warum er sicher ist, dass AMC stark naked geshortet ist: die HFs wollten wie toysrus das Unternehmen in den bankrott bringen. Warum sonst haben sie Kurs Ziele von 0,01$ und ähnlich bekannt gegeben?

Sie haben sich aber verspekuliert und nicht mit den Kleinanlegern gerechnet. Das was jetzt aus meiner Sicht passiert ist die Spitze des Eisbergs, die weggeschmolzen wird.....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

Ape-Projekt

 
07.06.21 23:19
Für alle interessierten unserer Affenbewegung, anbei das Filmprojekt "apestogetherstrong" der Gebrüder Mulligan.

Schaut ggf. mal auf folgender Seite vorbei, um mehr über das Projekt zu erfahren:

apestogetherstrongdoc Punkt com

NmM und keine Handlungsempfehlung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Dienstag und nicht Mittwoch spannend, also morgen?

8
07.06.21 23:22
Habe ich eben gefunden, ich glaube wir haben uns verrechnet - nicht der Mittwoch, sondern morgen wird es spannend, weil T+2 morgen endet. Letzte Woche war ja Montag Feiertag in den USA!  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257263
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

@untitled T+2

 
07.06.21 23:30
Sagt eigentlich aus, dass spätestens nach 2 Tagen glattgestellt werden muss. Theoretisch könnte das somit auch heute passieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@untiteld

4
07.06.21 23:33
wir sollten uns nicht zu sehr auf die Daten von S3 und Ortex verlassen. TheU hat schon vor Monaten gesagt, dass Ihor die Charts frisiert. Wir selbst haben eine Bestätigung gesehen mit den 110 und 90 Millionen am 5 Mai glaub ich war das, wo eine Woche später plötzlich 20 Millionen Shares SI fehlten.
Zudem finde ich den "Squeeze" viel zu kontrolliert. Die ersetzen meiner Meinung nach die legalen Shares, die Sie covern zum Teil mit Naked Shorts, damit der Kurs beim covern nicht explodiert, aber trotzdem ein Squeeze suggeriert wird.

Für 100 oder 200 Euro sollte sich hier wirklich niemand rauskaufen lassen! Ich denke diese Kurse werden wir bald sehen, und dann ist der Short Interest plötzlich bei Null auf S3 und Ortex. Wir müssen uns darauf vorbereiten, es nicht mehr kontrollieren zu können, sobald die legalen shares zurückgekauft bzw ersetzt wurden.
Lasst euch nicht verarschen Leute.
Hier gibt es deutlich mehr zu holen und zwar durch HODLN ;).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@csavas

4
07.06.21 23:40
Sicherlich zum Teil heute. Aber wir haben nach wie vor ca. 98% Utilization bei Ortex, laut AMC sind 96% des Floats in Händen von Investoren. Sind also vielleicht 20M Shares übrig. Laut Ortex werden jetzt 50M gecovert (angeblich, also 30 Mittwoch + 20 Donnerstag, jeweils 2 Tage verzögert gemeldet).

Merkt ihr wie eng es für die HFs wird? Wenn natürlich viele Apes anfangen zu schmeißen, freuen sich die HFs. Ansonsten sind sie gezwungen mit Optionen also synthetisch gegenzuhalten, das wiederum führt vermutlich zum Gammasqueeze...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Das Hodln, wird

 
07.06.21 23:40
aber lange nötig sein. Siehe GME, die hat auch noch nicht fertig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Must see Beitrag zu AMC Naked Shorting

2
07.06.21 23:41
Hey Apes,
habe ein wie ich finde sehr gutes & aktuelles Video zu Charles Payne / Fox Business gefunden. Hier wird in 5 Minuten die Sachlage zu AMC, Naked Shorting und zur SEC recht gut rüber gebracht.

Für mich hört sich das so an (zumindest hoffe ich das), dass hier wirklich bald die SEC was unternimmt. Auch andere Infos/Meldungen in der Richtung häufen sich, ist zumindest mein Eindruck. Hier noch der Link zum Video:
youtu.be/YOMPtRRmpXs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untiteled1

 
07.06.21 23:48
Welcher geht höher? Gamma oder Short Squeeze?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@martini88

4
07.06.21 23:49
Ja und nein. Ich glaube persönlich, dass die Daten von Ortex und S3 für sich schon korrekt sind. Die Daten werden von den Brokern zugeliefert und es können da auch Fehler reinkommen, hat man bei beiden schon gehabt, ja. In dem Punkt stimme ich also mit dir und TU nicht unbedingt überein.

Das ist aber egal. Denn im anderen Punkt gebe ich euch absolut Recht und das ist das Wichtigere: bloß nicht allein anhand dieser Werte irgendwie handeln! Zumindest meine Meinung.

Die Werte zeigen uns aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind quasi kurz vorm Start. Also auch aus meiner Sicht ist es wichtig wie Trey sagt, weiter zu halten! Natürlich muss es aber am Ende jeder für sich selbst entscheiden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

@martini

4
07.06.21 23:50
Das Dokument der Finra würde ja das mögliche frisieren des SI bestätigen, da darin konkrete Beispiele, wie das gehandhabt wird genannt werden.

Was einen Fake squeeze anbelangt glaube ich nicht daran:

Wenn du dir die Charts der Meme Aktien, im besonderen AMC und GME anschaust, wirst du sehen, dass sie eine gewisse Korrelation haben. Auf reddit haben einige Statistik freaks eine Korrelation von 0,7.. (1,0 wäre identer Verlauf) errechnet.
Zudem sind die Gegner (SHF & MM) zumindest bei diesen beiden Aktien die gleichen.
Ich glaube, wenn eine der Aktien den Gamma-/SSQ Level erreicht, wird die andere automatisch mitausgelöst. Spekulation: Sollte AMC 100 erreichen, wird GME >300 sein (vice-versa), 200/600 ich vermute das sind bereits Level von möglichen Margin calls für die ersten SHF und ein unaufhaltbarer Dominoeffekt wird ausgelöst.

Ist natürlich pure Spekulation, meine Meinung und keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Einstein1611
Einstein1611:

uups

 
07.06.21 23:51
das wird eng  sehr eng wäre geil das all das passiert was passieren soll die HF ab in den Ruin und wir werden als Sieger wenigsten nur einmal in der Geschihte eingehen stolz werde ich meinen Enkeln erzählen ja da war ich damals dabei und hoffe es wird all das eintretten nicht immer das Böse sondern auch wir Normalos gewinnen werden aber ich glaube die Amis machen das den hier ne hier gibt es zu viele zoker und die sollen auch brennen.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? csavas79
csavas79:

@untitled

 
07.06.21 23:52
Da hast du recht, allerdings ist das Volumen aktuell so niedrig, dass vermutlich noch nicht gecovert wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@csavas

 
07.06.21 23:54
Zumindest nicht mit echten Shares bzw. nur zu einem kleinen Teil! Das Optionsvolumen ist dafür ziemlich hoch zumindest die vergangenen Tage. Heute nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

Der geduldiger

 
07.06.21 23:55
Wird Gewinnen!

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.624 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:30
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--