Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.194.428 / Heute: 11.402
AMC Entertainme. 3,1005 € +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   -95,15%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Meister Joda

 
07.06.21 13:45
Woran siehst du das der Kaufdruck nachlässt? Der Markt ist noch nicht offen.

Hoffentlich nicht am PreMarket, das ist spielwiese.
Hoffentlich nicht am Volumen denn die Aktie kostet 50$ und keine 12$. Da müsste man immer dem Gesamtumsatz vergleichen.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Kryptoboy

 
07.06.21 13:45
....der Flo ist aber ein vorbildliches  Beispiel dafür, wie sich echte Affen positiv entwickeln. Denn kaum jemand von uns hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Darum nennen wir uns ja "Affen"!   :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Affen

2
07.06.21 13:47
Wobei Einhörner auch cool gewsen wäre.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ h-level

4
07.06.21 13:48
In Deutschland magst du mit deiner Vermutung vielleicht sogar richtig liegen, aber nicht in Amerika. Wie ich hier bereits schon mehrmals geschrieben habe, um die Amis und deren Stimmung / Intention besser einschätzen zu können muss man sich wirklich in dessen Foren aufhalten, da man dies in diesen Thread hier gar nicht hertransportieren kann.

Hierzu gab es gerade einen Bericht, zwar von Barron’s, welche ich mittlerweile auch eher dem Basher Lager zuordnen würde, der dies etwas versucht zu beschreiben:

What’s Driving the AMC Trade? It’s More Than the Money, Investors Say.

(Quelle: www.marketwatch.com/articles/...1622841602?mod=mw_quote_news)

Geschickt erwähnt der Bericht zum Abschluss einen Zocker und man merkt sich ja bekanntlich immer dies am stärksten was man als Letztes liest. Sehr geschickt gemacht.

Dennoch unterstützt der Bericht meine These (manchmal fühlt man sich wirklich von der Presse verfolgt), dass bei dieser Bewegung mittlerweile nicht mehr das Geld im Vordergrund steht sondern ein Mittel zum Zweck ist.

Und irgendwann wird dein x+1 zu einem x+11 werden (umso schneller umso höher der Kurs steigt) und dein x+10 übersteigen. Und das perfide an dem x+1 ist, dass dieser Verlust erst mal durch Gewinne kompensiert werden müsste, erst ab diesem Amortisationszeitpunkt würde sich die Durchhaltedevise der HF rechnen. Und du darfst eines nicht vergessen, die HF zocken hier mit fremden Geld und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Investoren diesem Treiben nicht ewig zuschauen werden und dann?

Zudem geht hier wohl niemand davon aus, dass die HF dies nicht so lange wie möglich aussitzen werden und ob die HF den Kurs kennen wo die starken Hände (auf die kommt es an und nicht auf die schwachen) ihre Aktien hergeben bezweifle ich mal sehr stark. Und wenn wir etwas haben, was die HF nicht haben, dann ist es unendlich Zeit. Manchmal hat man ja den Eindruck bzw. versuchen einige diesen zu erwecken, als würden wir unter irgendeinem Zeitdruck stehen. Ganz im Gegenteil, wenn ich richtig informiert bin, dann fällt bei den Amis, so wie bei uns auch vor der Einführung der Abgeltungssteuer, die Aktien länger als ein Jahr halten, die Besteuerung auf den Gewinn weg und dieser dürfte in diesem Falle wohl nicht ganz unerheblich ausfallen.

Daher sage ich ja hier auch immer gebetsmühlenartig das der Schlüssel zum Sieg hier in der Geduld und in der Gelassenheit liegt.

@ untitled1

Ich denke den Joker über die von den HF über lange Zeit implementierten Wölfe im Schafspelz werden die wenn überhaupt erst relativ spät ziehen, denn ist einer erst mal verbrannt, dann ist dieser für die HF wertlos, da dieser die Masse dann nicht mehr so gut steuern bzw. beeinflussen kann.

Ob Ihor jedoch zu den besagten  Wölfe im Schafspelz gehört, ist schwierig zu sagen, da dieser bereits von Anfang an dabei war als die HF wohl noch zu dieser Zeit davon ausgingen das dies hier wohl eher ein kurzes Schauspiel wird. Ich denke umso eher hier jemand dabei war, umso glaubwürdiger ist dieser.

Andererseits hatte Ihor auch in der Vergangenheit schon hin und wieder widersprüchliche Zahlen die er daraufhin kurzerhand geändert hat und Ihor bzw. dessen Firma geht es ja auch ganz klar darum Geld zu verdienen und so welche sind auch ganz schnell käuflich wenn das richtige Angebot auf dem Tisch liegt.

Ich habe dieselbe Meinung wie du, wir sollten stets die nötige gesunde Skepsis gegenüber jeden und allem walten lassen.

Wie immer nur meine ganz bescheidene Meinung als Ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

S3 2485 $

 
07.06.21 13:51
Guter Post. Erklärt einer wieso S3 der Meinung ist der kurs könnte auf 2485 $ gehen. 😀

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164237095

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

keine panik

 
07.06.21 13:55
BIS Mittwoch kann man ja wohl noch in Ruhe beobachten und dann gibt's Zahlen zu den Aktionären und eigentlich zur hv die komplette Aktienzahl.
Alles andere vorher jetzt ust doch nur Spielerei der großen, um die kleinen zittrigen raus zu ekeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey klärt nochmal über AMC vs. AMCX auf

2
07.06.21 13:56
https://www.youtube.com/watch?v=FzKFQbrStGY
Ganz am Anfang des Videos - Wichtig! Und er erklärt nochmal für neue Apes, was es mit den naked Shorts auf sich hat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phönixx
Phönixx:

s1893: S3 2485 $

2
07.06.21 13:57
dabei weiss doch jeder dass 1893 das höchste der Gefühle ist :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

2485$

2
07.06.21 13:58
In dieser Hochrechnung sind allerdings nur die legalen Shorts berücksichtigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
07.06.21 13:58
Der größte Indiz dafür, dass die AMC - Aktie massiv manipuliert ist einfach, dass diese nicht, ein bisschen abgesehen von den letzten 1 - 2 Wochen, massiv steigt und dies bei diesem unheimlichen Interesse an dieser Aktie. Wie so etwas sein kann, kann einem niemand erklären und daher ist es für mich schon von Anfang an der größte Indiz gewesen, dass wir mit unseren Vermutungen und Spekulationen nicht allzu falsch liegen können und diese scheinen sich jetzt so ganz langsam aber sich zu bewahrheiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

als

 
07.06.21 14:01
erstes wollen die Amis meiner Meinung die Hedgefonds pleite sehen und dann kommen die Versicherer und Broker dran, die das System der Hedgies auch noch unterstützen. Das ist eine Art Rachefeldzug. Sehe ich auch so. Wenn jetzt schon die Banken sich langsam mit dem Verleihen zurückziehen, dürften die Sorgenfalten langsam größer werden und das gute ist, wir können uns im Sessel zurücklehnen und das ganze Schauspiel durch unser halten der Aktien beobachten und genießen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h-level
h-level:

Aktuell ist das doch easy hier

 
07.06.21 14:08
Wenn ich mir im Gegensatz den Crypto Markt und die Vola bei den Altcoins ansehe, ist das HODLn hier doch tiefenentspannend.

@ErnstJuenger: Mit Spieltheorie bin ich bestens vertraut ;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Legale Shorts

 
07.06.21 14:11
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164237095

Ja, da sind nur die offiziell legalen berechnet worden.
Das könnten dann in der Theorie diese grob 500 Mio sein.
😀 naja, wer an nur 500 Mio glaubt kann auch durch null teilen. Sorry für den Witz...

Wenn jetzt eben 3 Mrd. existieren sollten weil naked, synthetische oder, oder...dann würde sich die Summe drastisch erhöhen. So zumindest mein Verständnis.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

H-Level

 
07.06.21 14:13
Ja, für HODL brauchts kein pullizerpreis. Hodln sollte jeder können 😀

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Humpelhax 2485 Euro

 
07.06.21 14:26
Ja, mir ging es darum das wir hier nicht von fiktiven Dingen reden. Deren Berechnung ist basierend auf den legalen shorts schon bei fast 3000 $.

Ich hab das auch für die neuen verlinkt das die sehen können was s3 schon alleine auf den sichtbaren Daten berechnet. 2485 $ ist für mich damit ein Wert wo s3 berechnet und nicht nur wir oder ich.

S3 ist ja ein Profi Laden wo nix anderes tut. Weil immer wieder die Fragen kommen wieso hier einige von fünfstellig reden.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Die 2485$

 
07.06.21 14:31
Sind schon me nette Zahl und ist auch nicht einfach in den Raum geworfen sondern von S3 berechnet, aber wie schon mehrmals erwähnt, gehört S3 auch zu Shitadel und kann ggf auch dazu verwendet werden, uns Affen günstig abzuspeisen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

ps: die 2485$ sind übrigens gut 2000€

 
07.06.21 14:35
Wem das als Zahl besser hilft, haben ja euro Kurse hier  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@The_Uncecsorer

4
07.06.21 14:39
Bitte sei' nicht naiv, sowohl Marketwatch als auch Ihor/S3 gehören Shitadel.

Was zu beobachten ist, ist dass sie ihre Strategien notgedrungen ändern, die einfache Abzocke der kleinen Leute so wie früher mit Short-Attacken die zu Panikverkäufen führen, funktioniert nicht mehr, das haben die schon erkannt. Auch die neueren Taktiken mit Bots und Shills und Fake-Artikeln auf Motely Fool usw. kommen nicht mehr durch, daher jetzt deren neuere Massnahmen mittels recht-gebenden Artikeln auf Reuters, Influencer-Marketing auf Twitter usw.

Es wird noch einiges auf uns zu kommen, als nächstes erwarte ich, dass sie die Politik mit in ihr Boot holen werden - Shitadel wird sich nicht so einfach geschlagen geben.

Ich halte übrigens mittlerweile auch Ortex für gekauft. Der nächste Wolf im Schafspelz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Short Interest Update

 
07.06.21 14:40
#AMC - Short Interest Update

The average age of the shares returned on Friday was 27 days, indicating the loans were taken out at around $10

Estimated #ShortInterest in $AMC is 13.94% of FreeFloat, with 71.27m shares shorted

Live Short Interest data at ORTEX.com

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Shitadel

 
07.06.21 14:42
Warum nennen die sich nicht einfach nur Shit?
Der Name ist doch passen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

2485$

 
07.06.21 14:44
Um es mal klarzustellen: die Berechnung der 2485$ stammt nicht von S3! Sie basiert auf den Zahlen von S3 vom Freitag (die sich auf den Donnerstag beziehen).

Siehe auch mein Beitrag hier:
https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=394#jumppos9863

und dort verlinkt die Berechnung von @CringleKitten auf Twitter:
https://twitter.com/CringleKitten/status/1401160596289208323

Daher stammt die Zahl. Aber ausrechnen kann das jeder. Die Rechnung ist also nicht von S3 selbst!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Trey

 
07.06.21 14:44
fast das gut zusammen. Die Medien werden ganz schön ausgenutzt, um uns meiner Meinung nach auch unsinn zu erzählen. Er gibt das auch so so wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=FzKFQbrStGY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Restrictor81
Restrictor81:

Vielleicht blöde Frage zu hier geposteten Links

 
07.06.21 14:45
Ist bestimmt schon häufiger hier besprochen worden, spontan finde ich aber auch über die Suchfunktion nichts:

Längere Links, wie etwa der von S1893 um 14:11 werden mir nur abgekürzt angezeigt, mit "..." mittendrin. Solche Links sind für mich nicht zu öffnen. Was kann ich tun, damit mir der vollständige Link angezeigt wird?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

es wird zwar mit ... angezeigt

 
07.06.21 14:56
aber die verlinkte Adresse ist vollständig und damit sollte der Link auch für dich aufrufbar sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Sternenhimmel3

 
07.06.21 15:01
Wenn ich eines nicht bin, dann naiv. Keine Angst. ;-) Und ich glaub das ist nicht auch zuletzt durch meine heutigen Postings rausgekommen?

@ Restrictor81

Einfach auf den Link gehen und dann so etwas wie „Link kopieren“, „Link Adrese kopieren“ oder so was ähnliches (der Text ist von Browser zu Browser unterschiedlich) und dann hast du den vollständigen Link im Zwischenspeicher und den kannst du dann in die URL - Leiste deines Browsers einfügen und aufrufen.

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--